Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das Tragen einer Kippa (Judentum) für einen Christen Hochverrat.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Diese Himmelskomiker sind ein reichlich seltsames Völkchen. Und dabei ist es völlig wurscht, welchen Götzen sie gerade anhimmeln.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Halt dich aus Sachen raus, von dennen du nichts verstehst. Und ob ioh meine Religion verstecke oder sie offen lebe, geht dich einen feuchten Kehricht an.

Na mal wieder nicht so richtig bei der Sache....
Du hast doch von "Judentum" und "krimineller Weltanschaung" geschwafelt....
Dir ging es doch nicht um Deine Religion, sondern nur um Deine Selbstdarstellung!

Ob und wie Du Deine Religion lebst, das ist mir so egal....
Vergleichsweise hat es das Interessenpotential für mich wie der berühmte Sack Reis in China!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der physische Körper ist der Tempel Gottes und nicht die Äußerlichkeiten.

Das erkläre mal die Kirchenfuzzies. Da bin ich schon dumm angemacht worden nachedem ich iche Christliche Kiche betreten hatte wobei ich vorher eine jüdische Synagoge besucht habe.
Die Religionen haben gewisse Regeln. - Gott schreibt niemanden etwas vor noch nicht einmal die Religionszugehörigkeit.
Diese "Regeln" gehören abgeschafft. Die meisten davon können nicht mal die hochgradig "verdienstvollen" Herrn Bischöfe einhalten. SIehe sexskandale. Also fordere ich freien Sesx für uns ALLE ab 18. Die Pfaffen haben ihre stinkenden Schwänze auch nicht unter Kontrolle. Warum soll ich dann verzichten? Ich habe nicht mal annähernd so viel Einkommen wie so ein Pfaffe.
Pilatus wusch seine Hände in Unschuld und sagte: "Dieser Mann (Jesus) hat kein Unrecht getan."
... um danach das ungerechte Todesurteil zu vollstrecken. Er ist der Mörder nicht "die Juden".
Um die aufständischen Juden zu beruhigen, gab er nach.

Verbrecher gibt's in jeder Firma. Manche handeln sogar aus Unwissenheit.
Lüge, ihm ging es um die Erhaltung seiner eingenen Amcht. Immerhin stand der Vorwurf der Amtsanmaßung im Raum! "König der Juden". Pilatus war aber unter keinen Umständen bereit seinen Platz zu räumen.Dabei wäre Jesus einer gewesen der nicht bloß uber die Politik meckert, sondern auch bereit gewesen wäre Verantwortung zu übernehmen.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das erkläre mal die Kirchenfuzzies. Da bin ich schon dumm angemacht worden nachedem ich iche Christliche Kiche betreten hatte wobei ich vorher eine jüdische Synagoge besucht habe.
Ich habe mit Kirchenfuzzis nichts zu tun, aber ich halte mich an die Regeln.
Diese "Regeln" gehören abgeschafft. Die meisten davon können nicht mal die hochgradig "verdienstvollen" Herrn Bischöfe einhalten. SIehe sexskandale.
Von Sexskandalen weiß ich kaum was, denn ich war nicht dabei und gelogen wird bekanntlich viel.
Also fordere ich freien Sesx für uns ALLE ab 18. Die Pfaffen haben ihre stinkenden Schwänze auch nicht unter Kontrolle. Warum soll ich dann verzichten?
Ist mir neu, das Sex verboten ist.
um danach das ungerechte Todesurteil zu vollstrecken. Er ist der Mörder nicht "die Juden".
Aber die Juden forderten das Todesurteil.
Lüge, ihm ging es um die Erhaltung seiner eingenen Amcht. Immerhin stand der Vorwurf der Amtsanmaßung im Raum! "König der Juden". Pilatus war aber unter keinen Umständen bereit seinen Platz zu räumen.Dabei wäre Jesus einer gewesen der nicht bloß uber die Politik meckert, sondern auch bereit gewesen wäre Verantwortung zu übernehmen.
Ja, was leben wir doch in einer schlimmen Welt. :sick:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ich habe mit Kirchenfuzzis nichts zu tun, aber ich halte mich an die Regeln.

Von Sexskandalen weiß ich kaum was, denn ich war nicht dabei und gelogen wird bekanntlich viel.

Ist mir neu, das Sex verboten ist.

Aber die Juden forderten das Todesurteil.

Ja, was leben wir doch in einer schlimmen Welt. :sick:
Du weist alles besser und hast gleichzeitig von nix ne Ahnung !????
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Du weist alles besser und hast gleichzeitig von nix ne Ahnung !????
Jetzt sei halt nicht gleich beleidigt, weil du kaum Ahnung hast ! :cry:

Das sind halt die Spätfolgen der Vergangenheit aus DDR-Zeiten.
Mir ist klar, das die ehem. Unfreiheit auch geistig sehr viel Einschränkung mit sich brachte.

Die sind im Prinzip alle so, die sog. Ossis. Die Vorzeigeossi Renate Künast sagte mal, sie erkenne keinen Unterschied zwischen Christentum und Islam. Ich verstehe Frau Künast und die Anderen, wo solls denn auch herkommen? Nix Sinnvolles gelernt, dumm rumlabern, den Spiegel vorgehalten und dann die Mundwinkel ala Merkel ☹️ heruntergezogen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Jetzt sei halt nicht gleich beleidigt, weil du kaum Ahnung hast ! :cry:

Das sind halt die Spätfolgen der Vergangenheit aus DDR-Zeiten.
Mir ist klar, das die ehem. Unfreiheit auch geistig sehr viel Einschränkung mit sich brachte.

Die sind im Prinzip alle so, die sog. Ossis. Die Vorzeigeossi Renate Künast sagte mal, sie erkenne keinen Unterschied zwischen Christentum und Islam. Ich verstehe Frau Künast und die Anderen, wo solls denn auch herkommen? Nix Sinnvolles gelernt, dumm rumlabern, den Spiegel vorgehalten und dann die Mundwinkel ala Merkel ☹️ heruntergezogen.
wie dämlich bist du ???

Renate Künast – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Renate_K%C3%BCnast

Künast wuchs in einer Recklinghäuser Arbeiterfamilie auf und sollte nach dem Willen ihres Vaters die Hauptschule besuchen und möglichst bald eine Familie gründen.[1] Sie konnte den Besuch der Realschule durchsetzen.[1] Nach der Mittleren Reife wechselte sie auf eine Fachoberschule und erwarb 1973 das Fachabitur.[2] Vom Wintersemester 1973 bis zum Sommersemester 1976 studierte sie Sozialarbeit an der Fachhochschule Düsseldorf. Es folgte ein Anerkennungsjahr 1976/77. Von 1977 bis 1979 arbeitete sie als Sozialarbeiterin in der Justizvollzugsanstalt Berlin-Tegel in West-Berlin. 1977 nahm sie ein Jurastudium an der Freien Universität Berlin auf, das sie nach zehn Semestern 1982 mit dem ersten juristischen Staatsexamen abschloss. Ihr Referendariat absolvierte sie unter anderem in der Kanzlei ihres Parteifreundes Wolfgang Wieland. Das zweite juristische Staatsexamen legte sie 1985 ab und trat in die Kanzlei Wielands ein. Als Rechtsanwältin spezialisierte sie sich auf die Gebiete Ausländerrecht, Strafrecht und Bürgerrechte.[2] Mit Wieland durchlief sie wichtige Stationen ihres politischen Werdeganges. So führten beide gemeinsam jahrelang die Fraktion der Alternative Liste für Demokratie und Umweltschutz im Berliner Abgeordnetenhaus.

Renate Künast – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Renate_K%C3%BCnast
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die geschleckte Krähe die dreckige die, welche unser Wasser beschmutzt hat dürfte...
Warum wird der Luftraum...
Die USA - die überhaupt erst mit Geoengineering begonnen haben, wollen jetzt ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben