Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist der Fokus der Deutschen zu einseitig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Registriert
8 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Doch. Die grenze ist nur nicht mehr optisch sichtbar, doch sie ist viel stärker als 1989- weil die Ostdeutschen es ablehnen, sich von Osttürken und Arabern muslimisieren zu lassen. Genau deswegen.
.

"Die Ostdeutschen" gibt es nicht als einheitliche Gruppe.

Die Mehrheit der Ostdeutschen lehnt aber auf jeden Fall deine Intoleranz ab.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.380
Punkte Reaktionen
2.836
Punkte
49.820
Geschlecht
Doch. Die grenze ist nur nicht mehr optisch sichtbar, doch sie ist viel stärker als 1989- weil die Ostdeutschen es ablehnen, sich von Osttürken und Arabern muslimisieren zu lassen. Genau deswegen.
Das nehmen viele Westdeutsche den Ostdeutschen übel.
Es sind trotz deiner russischen Propaganda nicht "die Ostdeutschen"!

Weder haben "die Deutschen", noch "die Ostdeutschen", "die Westdeutschen", "die Russlanddeutschen" und auch nicht "die Russen" eine einheitliche Meinung zu politischen oder anderen Fragen.
Du magst Dich noch so sehr bemühen, "die Deutschen" aufeinander zu hetzen - es wird Deiner Hass-Propaganda gegen Deutschland nicht geligen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.185
Punkte
132.042
Geschlecht
Du magst Dich noch so sehr bemühen, "die Deutschen" aufeinander zu hetzen - es wird Deiner Hass-Propaganda gegen Deutschland nicht geligen!

Das schaffen die Deutschen untereinander viel besser und final, jetzt auch gerade wieder ist ja auch alles "Nazi", was keine ungeregelte Zuwanderung arabischer Unterschichten will --dazu brauchts mich wirklich nicht.

Weder haben "die Deutschen", noch "die Ostdeutschen", "die Westdeutschen", "die Russlanddeutschen" und auch nicht "die Russen" eine einheitliche Meinung zu politischen oder anderen Fragen.

Habe ich auch nie behauptet. Aber es gibt Durchschnittswerte.
Die wahre Behauptung, dass kein Volk der Welt derart wenig Gefühl für sich selber hat wie die Deutschen( Nationalgefühl), ergibt sich auch aus dem Durchschnittswert. Das heisst dann nicht, dass es absolut Niemanden gibt, der national eingestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das schaffen die Deutschen untereinander viel besser und final, jetzt auch gerade wieder ist ja auch alles "Nazi", was keine ungeregelte Zuwanderung arabischer Unterschichten will --dazu brauchts mich wirklich nicht.



Habe ich auch nie behauptet. Aber es gibt Durchschnittswerte.
Die wahre Behauptung, dass kein Volk der Welt derart wenig Gefühl für sich selber hat wie die Deutschen( Nationalgefühl), ergibt sich auch aus dem Durchschnittswert. Das heisst dann nicht, dass es absolut Niemanden gibt, der national eingestellt ist.

"die Russen" haben auch kein Ehrgefühl. Das sind im Durchschnittswert eher noch Sklaven des Zaren.

Nur heißt der heute Putin...
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das schaffen die Deutschen untereinander viel besser und final, jetzt auch gerade wieder ist ja auch alles "Nazi", was keine ungeregelte Zuwanderung arabischer Unterschichten will --dazu brauchts mich wirklich nicht

Halten wir also fest, [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] ist durchaus für eine geregelte Zuwanderung arabischer Unt3schichten, zumindest Er!
Da steht er allerdings ziemlich allein da, oder?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.185
Punkte
132.042
Geschlecht
Wo genau wird denn dem "politischen Islam" Tür und Tor sperrangelweit geöffnet?

Deine Wahrnehmung ist wohl etwas extrem verzerrt...

Vielleicht lebst du als Sozialpädagogin auf der rosaroten Wolke. Anders ist deine erschreckende Naivität nicht mehr erklärbar.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.185
Punkte
132.042
Geschlecht
Halten wir also fest, [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] ist durchaus für eine geregelte Zuwanderung arabischer Unt3schichten, zumindest Er!
Da steht er allerdings ziemlich allein da, oder?

Dann wäre in jedem Falle noch Franzi an meiner Seite.
Was du alles rausliest... Aber so ne Wortklauberei macht mir Spass, echt.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Halten wir also fest, [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] ist durchaus für eine geregelte Zuwanderung arabischer Unt3schichten, zumindest Er!
Da steht er allerdings ziemlich allein da, oder?

Gegenfrage: Bist du für eine geregelte Zuwanderung "arabischer Unterschichten"? Und, falls ja, wieso?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.185
Punkte
132.042
Geschlecht
An "deiner Seite" sicher nicht.

"deine Seite" trieft laut deinen Texten vor Rassismus und Intoleranz.

Immer, wenn ich von Leuten wie dir das Wort "Intolleranz" lese, weiss ich, wie richtig ich liege mit meiner Beurteilung des Mehrheitsdeutschen.
Hast du schon mal gemerkt, dass die politische Seite,m die anderen ständig mit Schlagmichtot-Begriffen wie "I." kommt, selber oft das Vokabular der alten Nazis benutzt?
 
Registriert
8 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Immer, wenn ich von Leuten wie dir das Wort "Intolleranz" lese, weiss ich, wie richtig ich liege mit meiner Beurteilung des Mehrheitsdeutschen.
Hast du schon mal gemerkt, dass die politische Seite,m die anderen ständig mit Schlagmichtot-Begriffen wie "I." kommt, selber oft das Vokabular der alten Nazis benutzt?

Da passt aber dein Märchen mit Kanada gar nicht dazu...

Denn dort sind die Bürger gegenüber anderen Ethnien und Religionen noch viel toleranter...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.185
Punkte
132.042
Geschlecht
die schwerwiegendsten Probleme haben komplexbeladene Typen wie Putin und der kleine Dicke in Nordkorea.

Kim Jing Un hat tatsächlichein schwerwiegendes Problem, das bei 160kg Körpergewicht liegen dürfte.
Ich bin übrigens nicht automatisch ein grosser Putin-Fan, ich bemerke aber, dass er wenigstens sein eigenes Volk nicht bewusst mit seinen Feinden überschwemmen lässt, so wie es die Führerin tut.
Und sogar Frau Thatcher war neben ihrer kalten Neoliberalität eben doch nationalbewusst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.185
Punkte
132.042
Geschlecht
Da passt aber dein Märchen mit Kanada gar nicht dazu...

Denn dort sind die Bürger gegenüber anderen Ethnien und Religionen noch viel toleranter...
Aber nur bei denen, die sich dort wirklich eingliedern wollen. Warum gibt es dort auch keine Vergewaltigungsprogrome wie in Köln? Denk mal darüber nach.

. Der Rest wird so behandelt, dass es für Deutsche Nazimethoden wären.

Ich ahbe kein Problem mit Ausländern, sondern eher mit Deutschen wie Dir. Aber das geht vielen Ausländern so wie mir, glaub mir das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Wenn das eine sinnfreie und kontextlose Antwort hat werden sollen, dann gratuliere ich...
Wahl im Osten des Landes
Beleidigungen können versucht werden. Man muss sie nicht annehmen. Wer verpflichtet...
Die verheizte Generation
Oben