Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist der Sozialismus wirklich untergegangen?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Im Grunde wähle ich DIE LINKE nur wegen der "Wagenknechtlinie" und ich frage mich ob die Mehrheit dieser Linkswähler das nicht auch so sieht. (Partei und Wähler ist immer noch ein Unterschied!). ...und soweit ich sehe ist Sahra die einzige prominente Politikerin welche die Probleme unseres geliebten Deutschlan offen anspricht!
Selbst wenn es RRG gibt, Scholz und Baerbock sind mir nicht geheuer.
Man kann doch eine Partei nicht wählen wegen jemand der nix zu sagen hat !

Mensch hätten Geissler und Dregger noch was zu sagen in der CDU , würde ich Union wählen .

Aber hätte hätte Fahrradkette ..

Ich möchte von meiner Arbeit was haben , die Welt retten , sollte aktuell sein wenn die Tafeln und Kleiderkammern Geschichte sind !

Ja Deutschland mag durchschnittlich reich sein , aber das Reich ist nicht so richtig christlich verteilt !
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
...
Aber die Ausweitung auf alle die weltweit die keine Lust haben zu arbeiten überfordert das dt. Sozialssystem .
...
Nimm die " Flüchtlinge " des Jugoslawienkrieges die sind alle noch da .
Nimm Afghanistan ,da gab es Null Widerstand aus der Bevölkerung , außer im Pandschirtal , dabei haben wir für 12 Mrd.
dort 300000 Sicherheitskräfte ausgebildet die mit 50 ooo Taliban , den Kumpels der derzeitigen dt. Regierung nicht klar kamen !
denLinken jeder couleur geht es nicht nur um die Berufs-"Flüchtlinge", sondern um einen Bevölkerungsaustausch gegen die morgigen Wähler und übermorgigen Sklaven im Sinne des "Manifestes".

was Afg. und die anderen blutigen und teuren Versuche die linksliberale Demokratie, insb. in heutiger homo-feministischer Ausgabe, i der Islamwelt zu oktroyieren, so sagte mal R.Kipling darüber sehr treffend.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.524
Punkte
54.820
Geschlecht
Man kann doch eine Partei nicht wählen wegen jemand der nix zu sagen hat !

Mensch hätten Geissler und Dregger noch was zu sagen in der CDU , würde ich Union wählen .

Aber hätte hätte Fahrradkette ..

Ich möchte von meiner Arbeit was haben , die Welt retten , sollte aktuell sein wenn die Tafeln und Kleiderkammern Geschichte sind !

Ja Deutschland mag durchschnittlich reich sein , aber das Reich ist nicht so richtig christlich verteilt !
Doch das tue ich aber, besser als wenn man nicht wählen geht!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Warum sollte ich als Linker eine Protestpartei wählen welche den Kapitalismus verfestigen will?
Das mit dem Kapitalismus ist nicht mehr so aktuell . Hättest ruhig Patriotenpartei schreiben können , alle anderen Parteien arbeiten
am Verrat des Heimatlandes !
Ich kann mir 10 Euro fürn Liter Sprit nicht leisten , auch wenn ich die Welt gern retten würde !
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Warum sollte ich als Linker eine Protestpartei wählen welche den Kapitalismus verfestigen will?
ihr Linkensind ein seltsames Völkchen ! mal schreibst du: "unseres geliebten Deutschlan" (obwohl jeder Kommie weiß, daß di eProletarier keine Heimat haben), mal "Kapitalismus", obwohl dies ein Fantasiekonstrukt ist.:rolleyes:
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
D...alle anderen Parteien arbeiten
am Verrat des Heimatlandes !
...
im Prinzip hast du recht, nur haben die anderen Parteien als Sozis/Kommies/GrünenInnen/Muddis Anhänger kein Heimatland - Proletarier sind heimatlos - die tun das Ihre - alles abschaffen und vernichten (C) K.Marx!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
im Prinzip hast du recht, nur haben die anderen Parteien als Sozis/Kommies/GrünenInnen/Muddis Anhänger kein Heimatland - Proletarier sind heimatlos - die tun das Ihre - alles abschaffen und vernichten (C) K.Marx!
Heimat kennt dann nur die AfD !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.524
Punkte
54.820
Geschlecht
ihr Linkensind ein seltsames Völkchen ! mal schreibst du: "unseres geliebten Deutschlan" (obwohl jeder Kommie weiß, daß di eProletarier keine Heimat haben), mal "Kapitalismus", obwohl dies ein Fantasiekonstrukt ist.:rolleyes:
Warum sollte Kapitalismus ein Fantasiekonstrukt sein wo ihn sogar die ganze globale Welt bestimmt ? Welches Wort dafür hätten sie denn gerne?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.524
Punkte
54.820
Geschlecht
Das mit dem Kapitalismus ist nicht mehr so aktuell . Hättest ruhig Patriotenpartei schreiben können , alle anderen Parteien arbeiten
am Verrat des Heimatlandes !
Ich kann mir 10 Euro fürn Liter Sprit nicht leisten , auch wenn ich die Welt gern retten würde !
Der Kapitalismus ist nach wie vor aktuell, ansonsten hätten wir nicht diese Spannungen und ja die Krise verschärft sich aktuell immer weiter! ..und auch mit der AfD gibt es hier keinen Ausweg ...
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Warum sollte Kapitalismus ein Fantasiekonstrukt sein wo ihn sogar die ganze globale Welt bestimmt ? Welches Wort dafür hätten sie denn gerne?
аha, ein "unseres geliebten Deutschlan" ausm Munde eines Linken ist also kein Zeichen des doublethink ;)

"Kapitalismus" ist ein Mogelbegriff des Berufsparasiten und Anstifters zum Massenmord K.Marx und wurde erfunden, um die Gesellschaften auf quasi-wissenschaftlicher Art u. weise zu spalten und zerreißen - wie dsa Coronoia-Pandämonium zB. Darüber wurde allerdings genung geschrieben, und zwar von sehr vile mehr bekannten und weiseren Leuten als meine Wenigkeit:cool:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die AfD hat mit Kapitalismus so wenig gemein, wie ein Schwein mit Fliegen. Ihnen geht es nur um Ausgrenzung und Rassenideologie.
Während die Linken die Reichen erschießen und die Grünen zurück in die Steinzeit wollen. Wobei ich sicher bin, das nur Otto Normalverbraucher in der Steinzeit Wasser saufen soll, während für führende GrünInnen der Champagner fließt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die AfD hat mit Kapitalismus so wenig gemein, wie ein Schwein mit Fliegen. Ihnen geht es nur um Ausgrenzung und Rassenideologie.
Ist alle nach Deutschland , Multikulti die ( bezahlbare alternative ) ?
Der Kapitalismus ist nach wie vor aktuell, ansonsten hätten wir nicht diese Spannungen und ja die Krise verschärft sich aktuell immer weiter! ..und auch mit der AfD gibt es hier keinen Ausweg ...
Lass uns gemeisam von der Klippe springen ...
Das ist doch nur Meinungsmache, auch Hitler hatte die Kapitalisten hinter sich!
... und den Großteil der Arbeiterschaft ...
"meinste" und "haste"? Mit Grundschülern diskutieren? Dafür habe ich weder Zeit, noch den Nerv dazu.
Du hast nicht das Niveau um mit Grundschülern diskutieren zu können !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
War Frau Faeser denn jemals schon tätig? Aktuell hat sie sich ja geäußert - auf Taten...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
.... es sind gerade mal 2 .... „Menschliche Einflüsse sind physikalisch gering im...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben