Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist der Spruch "Ausländer raus" eine unmögliche Naziparole? + Umfrage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

"Ausländer raus!" - ist das für immer und ewig eine Naziparole?

  • JA

    Stimmen: 5 31,3%
  • NEIN

    Stimmen: 9 56,3%
  • Das kommt drauf an...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Und wenn schon? (¬‿¬)

    Stimmen: 1 6,3%
  • Mit diesem ganzen Bohei um echte oder eingebildete Nazis beschäftige ich mich schon lange nicht mehr

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.868
Punkte Reaktionen
5.663
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich sehe mich auch als echten Linken und halt die Füße eben nicht still, war auf Demos gegen den kapitalistischen Wahnsinn ! Übrigens Solidarnosc aus Polen war auch dabei ...Die Anfangsstürzer des Stalinismus in der Ostzone sozusagen ...
Dich sehe ich auch als echten Linken. In meinen Augen bist du der Einzige in diesem Forum. Solche wie dich gibt es leider immer weniger.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
53.146
Punkte Reaktionen
23.195
Punkte
54.820
Geschlecht
Es hat angefangen mit dem Blogsterben, damals in der neoliberalen Phase, da habe ich einige rote Blogs konsumiert und die haben dann irgendwann einfach aufgehört. Auf Nachfrage hieß es dann, dass es ihnen doch gut ginge und man sich nicht mehr zu beschweren bräuchte... seltsam, oder?
Neoliberal ist immer Scheiße, linksliberal angenehmer weil im Sinne von sozialer Marktwirtschaft, aber selbst in der Schweiz nimmt die Armut zu, wir bewegen uns auf einer Spirale nach unten und das wird nicht gut gehen (Auf anderer Art hatten wir das schon in der DDR )
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
9.096
Punkte Reaktionen
7.674
Punkte
60.520
Neoliberal ist immer Scheiße, linksliberal angenehmer weil im Sinne von sozialer Marktwirtschaft, aber selbst in der Schweiz nimmt die Armut zu, wir bewegen uns auf einer Spirale nach unten und das wird nicht gut gehen (Auf anderer Art hatten wir das schon in der DDR )
die Hauptbegründung für den "Reform"wahn damals mit Sparenkürzenstreichenprivatisieren war ja "wir haben kein Geld mehr"

heute, da haben wir "Sondervermögen" = neue Schulden noch und nöcher für Krieg und noch mehr woken Bullshit
dafür wühlt das Prekariat im Müll nach Pfandflaschen!
Warum?

"wir haben kein Geld mehr"
etc. etc.
Ach ja und das seien alles "Loser"
etc.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
53.146
Punkte Reaktionen
23.195
Punkte
54.820
Geschlecht
Dich sehe ich auch als echten Linken. In meinen Augen bist du der Einzige in diesem Forum. Solche wie dich gibt es leider immer weniger.
Selbst die AfD will mehr Direkte Demokratie ! Wo ist das rechts ? BSW will den Mittelstand fördern wo ist das links ? Wer will uns hier verarschen ? Doch nur diese bekloppte Ampelregierung verfangen im imperialistischen US-Deep-State !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
53.146
Punkte Reaktionen
23.195
Punkte
54.820
Geschlecht
die Hauptbegründung für den "Reform"wahn damals mit Sparenkürzenstreichenprivatisieren war ja "wir haben kein Geld mehr"

heute, da haben wir "Sondervermögen" = neue Schulden noch und nöcher für Krieg und noch mehr woken Bullshit
dafür wühlt das Prekariat im Müll nach Pfandflaschen!
Warum?

"wir haben kein Geld mehr"
etc. etc.
Ach ja und das seien alles "Loser"
etc.
...und das Losertum wird zunehmen und irgendwann kracht es so richtig ! Das geht schneller wie sich das manche vorstellen können ...siehe DDR
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.868
Punkte Reaktionen
5.663
Punkte
25.520
Geschlecht
Selbst die AfD will mehr Direkte Demokratie ! Wo ist das rechts ? BSW will den Mittelstand fördern wo ist das links ? Wer will uns hier verarschen ? Doch nur diese bekloppte Ampelregierung verfangen im imperialistischen US-Deep-State !
Nun ja, es ist eben das was in der Gesellschaft festgefressen ist. Schubladendenken kann man schwer abschaffen. Ich tu mich ja selbst sehr schwer damit.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
53.146
Punkte Reaktionen
23.195
Punkte
54.820
Geschlecht
Nun ja, es ist eben das was in der Gesellschaft festgefressen ist. Schubladendenken kann man schwer abschaffen. Ich tu mich ja selbst sehr schwer damit.
Mit CDU Politiker kann man noch sinnvoll diskutieren, mit AfD-ler schon weniger und mit NPD-ler garnicht, so meine Erfahrung ...
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
9.096
Punkte Reaktionen
7.674
Punkte
60.520
Das ist kein Neonazi - Er ist ein Nazist. Nicht vergleichbar mit den Neos der 90er.... -> daher stimmig: Echter Nachfolgenazi.
Dass diejenigen "Charaktere" bzw. Naturen, welche damals 33 bis 45 Nazis waren, nun diese Tage anderweitig "Karriere" machen oder was auch immer, das ist klar.
Aber der Mainstream ist ja so fixiert auf Nazis bzw. die Jagd auf solche, egal ob echt, eingebildet oder evtl. gecastet??
Jedoch sind genau das die einzigen echt verbliebenen Nazis, dieser jämmerliche Haufen.
Was Fragen aufwirft...
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.868
Punkte Reaktionen
5.663
Punkte
25.520
Geschlecht
Mit CDU Politiker kann man noch sinnvoll diskutieren, mit AfD-ler schon weniger und mit NPD-ler garnicht, so meine Erfahrung ...
NPDler sind Neonazis. Diese Vögel mag ich gar nicht. Mein Chef ist AfDler und mit ihm komme ich sehr gut zurecht. Mit Linken gar nicht. Sie verhalten sich wie Faschisten und sind aggressiv ohne Ende. Und wieder muss ich darauf hinweisen, dass ich Linke kenne, die mit diesen aggressiven Idioten nichts zu tun haben und auch die AntiFa verabscheuen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
53.146
Punkte Reaktionen
23.195
Punkte
54.820
Geschlecht
NPDler sind Neonazis. Diese Vögel mag ich gar nicht. Mein Chef ist AfDler und mit ihm komme ich sehr gut zurecht. Mit Linken gar nicht. Sie verhalten sich wie Faschisten und sind aggressiv ohne Ende. Und wieder muss ich darauf hinweisen, dass ich Linke kenne, die mit diesen aggressiven Idioten nichts zu tun haben und auch die AntiFa verabscheuen.
Renft hat gesungen "Alle Zeit drängt nach vorn ..." Aber hör selber ...

 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.350
Punkte Reaktionen
13.396
Punkte
76.820
Geschlecht
ganz einfach:
wenn es Nazis sagen ist es eine Nazi Parole,
wenn es normale Bürger sagen ist es keine !!!

"der Nazi" oder "du / ihr Nazi Spruch" ist allgemein verwendbar ohne Ausnahme,
es gibt weder Patent noch sonstige allein Ansprüche,

am liebsten verwende ich ihn wenn mein Steuerbescheid kommt ... 😂
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.806
Punkte Reaktionen
14.300
Punkte
149.042
Geschlecht
ich halte den Spruch für zu pauschal. Jeder Mensch muss sich verantwortlich integrieren, JEDER.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.538
Punkte Reaktionen
57.906
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich sagte es mehrmals: Wer tut, was die Nazis taten, ist im Heute auch Nazi.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.583
Punkte Reaktionen
10.292
Punkte
50.820
Völliger Unsinn

Die bayerische Form von "Ignatius" ist "Ignaz" und auch der "Ignaz wird extrem selten verwendet:


[wiki]


Völliger Unsinn Mk.II


[Wiki]

Da gibt sich jemand als Bayer aus, der eher aus einem holsteinischen Schweinestall zu stammen scheint.
Bist Du wieder schlecht gelaunt...!?
Du als in Würzburg lebender Teilzeitfranke bist halt wenig kompetent in altbayrischen Gepflogenheiten...oder Du hast es verlernt.
Übrigens habe ich schon mehrmals gesagt, daß ich in Bonn geboren wurde...und das Münchner Umland und die Stadt ganz passabel finde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Kann man hier eigentlich sorglos Bilder hochladen oder kommt dann gleich wieder ein...
Putins Kriegserklaerung?
... gegen welche Sorte Ossi er schiesst: diese Ewiggestrigen, die die Wende nie...
Immanenter Wahlbetrug
Oben