Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Deutschland auf dem Weg in den Abgrund?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.529
Punkte Reaktionen
58.743
Punkte
88.486
Geschlecht
Verwunderlich ist in diesem Forum, dass Sie und Olivia einen gemeinsamen Organismus vertreten, der völlig inert gegenüber Argumenten
ist, die den Sinn der Merkelschen Zuwanderungs-Idiotie als das darstellen, was er ist: idiotisch.
Schön, wie sie beide unbeirrt von den Fakten und Vorgängen unbeirrt wie NAZI-Jäger auf die Pirsch gehen und nichts von allem wahrnehmen, was unseren Staat jetzt sichtbar zermürbt.
Dabei haben Sie, vor allem Olivia eine Aggression entwickelt, die in einem krassen Kontrast zu den literarischen Einschüben steht, an denen sich Olivia stets aufzubauen sucht. Ganze Heerscharen verblichener Dichter und Denker haben mittlerweile die antiken Friedhöfe in Erdbebenzonen versetzt, weil sie sich in ihren Gräbern unentwegt ob der von ihnen missbrauchten Zitate herumwälzen.
Aber immerhin haben Sie beide eine ganz neue Form von retrograder NAZI-Bagatellisierung erfunden, die den noch vereinzelt überlebenden Exemplaren jener Epoche wahrscheinlich noch ein letztes. greisenhaftes Grinsen ins zerknitterte Gesicht zaubert.
Ich wünsche Ihnen beiden eine möglichst baldige Einquartierung netter Familien aus Tuka-Tuka-Land, damit Sie endlich die Bereicherung durch die kulturelle Auffrischung unseres Landes live erleben können.

Schöner Neusprech übrigens: Westpennester

kataskopos

...und dann gibt es noch die ,,Lesbennester,,.....:giggle:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Leider hast Du bei näherem Hinsehen recht: Du hast die These der Gemischtrassigkeit nicht selbst behauptet, sondern den Linken in den Mund gelegt. Aber da Du es den Linken eminent ankreidest, daß sie so denken - tun sie das eigentlich wirklich oder ist es nur Rechtssprech? - stimmt mein Einwand irgendwie doch: Du warnst vor der Gemischtrassigkeit und denen, die sie propagieren, und behauptest gleichzeitig, daß sie aufgrund des Strebens aller Ethnien nach Sortenreinheit nicht stattfinden wird.


Zur Parallele gehören per definitionem zwei - einer kann nicht mit sich selbst parallel sein. Und da das so ist, müßtest Du Dich einmal fragen, was die zweite Seite der Parallele dazu tut. Und daß Moslems sich nicht mit Ungläubigen einlassen, ist ideologisch-verzerrtes und voreigenommenes Vorurteilsgehummse. Dazu habe ich zu viele moslemische Freunde, die ich schätze und die mich schätzen. Den Vorwurf, Ungläubiger zu sein, habe ich von denen jedenfalls noch nie gehört. Wohl aber den Vorwurf von Leuten, die eher Dir nahe stehen, Undeutscher zu sein.

Ich hatte gerade ne ambulante Augen-OP und das Schreiben fällt mir einigermaßen schwer, *ächz*...
Ich hoffe aber, heute Abend wieder einigermaßen fit zu sein. Bis denne...>$´)=
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine Welt...ein Herz ?

Das ist auch typisch für Euch Rassisten und Diskriminierer. Als ob es ein Problem ist, wenn mal ein Flüchtling oder Einheimischer einen Fehler macht.

Wir sind alles eine Welt, Ihr braunen Luschen!


Oooh ja...ein Herz und eine Seele....

https://www.youtube.com/watch?v=2xb9Ty-1frw&hspart=avg&hsimp=yhs-fh_lsonsw

Schau GENAU hin,was man auf dieser Welt veranstaltet !!!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das ist so schrecklich durchsichtig. Gerade die, die nicht wissen, ob die angebliche Nazikeule sie nicht doch zu Recht trifft, und darum jeden Gegenwindhauch als Keule empfinden, heben sie auf und werfen sie in die Richtung zurück, aus dem sie den Wind vermuten.

Lächerlich. Witzig. Armselig.

Die ganze Aktion ist mehr als durchsichtig und lächerlich. Unter dem Motto stehend: Wie bekomme ich kritische und daher unangenehme User aus dem eigenen Dunstkreis! Ob dieser Kreis die Ausdünstungen von Angst besitzt oder einfach denjenigen jauchigen Untergrunds getreu Brechts: "Der Schoß ist fruchtbar noch" besitzt können nur diejenigen selbst wirklich wissen.
Vielleicht können sich einige selbst nicht riechen.... wie man umgangssprachlich sagt.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich hatte gerade ne ambulante Augen-OP und das Schreiben fällt mir einigermaßen schwer, *ächz*...
Ich hoffe aber, heute Abend wieder einigermaßen fit zu sein. Bis denne...>$´)=

Laß Dir Zeit. Nichts eilt. Btw: Möglicherweise steht mir Ähnliches am Donnerstag bevor.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.836
Punkte Reaktionen
5.202
Punkte
59.820
Geschlecht
Also ich muß es ja schließlich wissen, denn ich kenne Tafkas seit gut 10 Jahren aus diversen Foren und Nicks besser als jeder andere hier. Sich einfach nur Geraldo zu nennen passt nicht zu ihm, ist auch gar nicht sein Stil.:))

Passt das tolle Zitat zu@Tafkas (?):

Erstens hast Du von Zeichensetzung keine Ahnung - es fehlen vier Kommas -, zweitens müßte es "Du" statt "dich" heißen. Daß es im Deutschen üblich ist, Anreden groß zu schreiben, sehe ich Dir nach. Von einem Flegel erwarte ich keine Höflichkeit..

Und finden Sie dass ausgerechnet er den selbsternannten Syntax-Fachmann spielen sollte?


Bevor Sie antworten, bitte einen Tafkas-Klassker bewundern:

Und da es anscheinend abgesprochene Dumpfbacken-Ideologie ist - jedenfalls deutet Euer kollektives Bäuerchen, das Ihr ausstoßt, wenn Olivia etwas schreibt, darauf hin -, alles von ihr auf Dümmlichstes abzuqualifizieren - Höhepunkt war Euer Zotenprinz, der ihr anempfahl, sich doch mal richtig ran nehmen zu lassen -, nehme ich mir das Recht heraus, auf sie als positives Beispiel an kommunikativer und intellektueller Kompetenz hinzuweisen. Ihr jedenfalls bietet dafür keinen an. Gell?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.529
Punkte Reaktionen
58.743
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich hatte gerade ne ambulante Augen-OP und das Schreiben fällt mir einigermaßen schwer, *ächz*...
Ich hoffe aber, heute Abend wieder einigermaßen fit zu sein. Bis denne...>$´)=

.......gute Besserung.:winken:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.836
Punkte Reaktionen
5.202
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin deutsch bis auf die Knochen, bin es immer - seit 1948 - gewesen.

Daß ich immer mal wieder für einen Moslem gehalten werde, hat damit tun, daß sich einige Dummköpfe hier im Forum anscheinend nicht vorstellen können, daß man nicht ihr primitives Türkenbashing teilen will, sondern sich um Fairnis und Objektivität bemüht.

Du stehst ja eher auf Christen- und Deutschenbashing, das stimmt.

Daher äußerst unlogisch (was für Dummköpfe wie du ja meinst:cool:) dich deshalb für einen Muslim gehalten zu haben...:coffee:


Stimmt. Aber ob man das den Christen, die sich ja die Welt untertan machen sollen, und den Deutschen, die es auch schon mal versucht haben, zutrauen kann?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.718
Punkte Reaktionen
11.081
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, ich suche nicht wie du nach "einfachen Lösungen", die gibt es nämlich nicht, weder in der Politik noch sonstwo.Deine Interpretation zeugt nicht nur von Unwissenheit, sondern kritisiert die aufgeklärte Haltung von weltoffenen und toleranten Menschen, die die "Schuld" eben nicht bei anderen suchen oder sie zu Sündenböcken zu stilisieren, die auf eigene Leistungen stolz sind und eben einen irrationalen "nationalen Stolz" nötig haben. Die keine "nationale Identität" benötigen um sich zu identifizieren oder dort wohlzufühlen, wo ihr Lebensmittelpunkt ist. Nationalstolz ist Schwachsinn und konnte bisher auch von keinem der Forennazen rational, intelligent begründet werden.
Mich hat noch kein Grieche beleidigt und wenn man sich die Scheinmoral eines Schäubles, einer Merkel und anderen in diesem Kabinett anschaut und was von Griechen abverlangt wurde, (vor allem von den "einfachen Bürgern") kann ich Wut schon verstehen. Zumal die sehr genau differenzieren zwischen der Regierung und eben unseren "einfachen Bürgern".
Das ist Schwachsinn, warum will uns ein griechischer Bauer, Arbeiter oder Angstellter "ausbeuten"?


Ich suche nach keine einfache Lösungen, sondern kritisiere unsinnige Lösungen die von der Politik gemacht wurden
zu lasten andere Völker.
Den Griechen wird nichts abverlangt, was uns als deutscher Schuldner sei es als Bürger gegenüber den Staat
oder als Käufer oder als Geschäftspartner auch abverlangt wird wenn wir in der schuld stehen, selbst wenn die
Schuld vom Staat verursacht wurde....ich denke nur an Steuereinnahmen die willkürlich vom Staat erhoben werden.

Nationalstolz besitzen alle Völker....Geh zu einen Franzosen, Spanier oder sonstigen Auslandsbürger und sag das
sie Doof sind weil sie nationalen Stolz zeigen...sie würden dich auf deinen Geisteszustand untersuchen.
Was bei anderen Völkern als völlig normal ansieht ist den deutschen verwehrt von politischer Seite und Gutmenschen wie
vermeintlich von Dir.
Und was die Ausbeutung durch einen griechischen Bauer oder Arbeiter und Angestellten betrifft hat mit dem einzelnen nichts
zu tun, sondern mit dem griechischen Staat der für seine Bürger spricht.
Das dich noch kein Grieche persönlich beleidigt hat, sagt doch nichts darüber aus was die Griechen von uns Deutschen halten....
das ist von Dir auch bloß eine Interpretation zur Sachlage.
Wenn ich Urlaub mache, habe ich mit fremde Nationen auch kein Problem und dort wo ich eins erwarte fahre ich erst gar nicht hin....
so einfach ist das......
ich habe eher Probleme mit Leuten wie dich die ernsthaft glauben sie könnten jeder Kultur durchmischen wie es Ihnen beliebt.
Ob das die fremden oder die eigene Kultur/en nun wollen oder nicht.....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.836
Punkte Reaktionen
5.202
Punkte
59.820
Geschlecht
Die ganze Aktion ist mehr als durchsichtig und lächerlich. Unter dem Motto stehend: Wie bekomme ich kritische und daher unangenehme User aus dem eigenen Dunstkreis!

[MENTION=2433]Olivia[/MENTION]. Lächerlich ist das richtige Stichwort.


Diesbezüglich haben offenbar einige User hier so ihre eigenen, angewandten Methoden...


Nein, bitte mir jetzt kein Gespräch aufzudrängen versuchen. Ich unterhalte mich vorzugsweise weder mit Trotteln noch mit Trottellinen. :cool:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.529
Punkte Reaktionen
58.743
Punkte
88.486
Geschlecht
Die "Schutzsuchenden" , endlich in dem Land angekommen - das Sicherheit und Geborgenheit bietet, zeigen sich dafür äußerst Dankbar und höfflich!

Besonders darüber, das sie endlich umfassend und kostenlos medizinisch versorgt werden:

http://www.schwaebische.de/region_a...rankenschwestern-_arid,10344380_toid,623.html

Das war nicht absehbar. Wer konnte ahnen, das fremde islamische Kulturen frauenverachtend sind? Das hat nichts mit dem Islam zu tun!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.836
Punkte Reaktionen
5.202
Punkte
59.820
Geschlecht
Nationalstolz besitzen alle Völker....Geh zu einen Franzosen, Spanier oder sonstigen Auslandsbürger und sag das
sie Doof sind weil sie nationalen Stolz zeigen...sie würden dich auf deinen Geisteszustand untersuchen.
Er selbst bezeichnet sich ja als ''staatenlos''.

Sein Pass ist nur ein Dokument, weiter nichts. So hat er es mal sinngemäß geäußert.


Was erwarten Sie da?!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Laß Dir Zeit. Nichts eilt. Btw: Möglicherweise steht mir Ähnliches am Donnerstag bevor.

Falls es ne Cataract-OP ist, isses halb so schlimm, eigentlich überhaupt nicht. Das hört sich gruseliger an, als es ist...*aua!*...hehe!

Alles Gute! >%´)
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Dafür gibt es im Kölner Alltag unzählige Beispiele. Wenn Du das nicht mitbekommst, musst Du Dich perfekt abschotten.

Du darfst das bunte Straßenfest im karnevalistischen Schunkelmodus nicht zum normal Kölschen Alltag hochstilisieren. Da lügst Du dir höchstens selber was in die Tasche. Und JA, ich wohne in einer Gegend, in der nur ganz wenige Hardcore Türken und Griechen wohnen, und das ist, nach allen meinen Erfahrungen am früheren Arbeitsplatz, auch gut so!

Weil sie wissen, was Solidarität ist. Geh mal am 1. Mai zur Kundgebung auf dem Heumarkt! Dort triffst Du solche Menschen in Massen. Hör Dir dort nicht die offiziellen Reden an, sondern belausche die Grüppchen am Rand!

Ich glaube kaum, daß die Anziehungskraft der Gewerkschaften im entferntesten ausreicht, um unter den o.g. Gruppen eine wirkliche Perspektive und Solidarität einander zu schaffen. Da verbirgt sich doch sehr viel Wunschdenken in deinem Statement, das sich durch nichts zu belegen ist. Lediglich die türkischen Bandarbeiter bei Ford lassen sich als einzige noch verbliebene Kampftruppe der Sozialmafia vor deren Karren spannen, aber sonst....:nono:

Das "Sozialproletariat auf der Reservebank" hätten wir auch ohne Zuwanderung. Selten sind es Migranten der ersten Generation. Niemand ist gerne arm. Aber Lebensentwürfe können scheitern. Da spielt es keine Rolle, ob es zum Beispiel der Deutsche ist, der aus einer Familie kommt, in der Arbeitslosigkeit und mangelnde Qualifikation Tradition haben. Oder ob es ein Einwanderer ist, der der Enge der sozialen Kontrolle seiner Familie entflohen ist und nun merkt, dass ihm der Halt fehlt.

Die Migranten oder Gastarbeiter der ersten Generation von vor 50 Jahren waren auch nie das Problem. Ebenso der Obst- und Gemüsehändler an der Ecke im Veedel. Die Alten sind längst in Rente oder wieder zu Hause in der Heimat. Große Probleme machten nur alle diejenigen, die mit ansteigender Arbeitslosigkeit in Deutschland erst nach 1980 unser Land heimsuchten, um als Asylbewerber kurdischer Herkunft direkt in unsere Sozialsysteme einzuwandern. Heutzutage würde doch kein Türke/Kurde/Muslim mehr nach Deutschland einwandern, um hier ARBEITEN zu gehen, sowie STEUERN und SOZIALABGABEN zu bezahlen.:nono::nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dann nenn doch das Bruttogehalt eines Angestelten, der angeblich solche Abzüge habe...
Hat der Sozialismus...
Was sollen denn "vernünftige" Kommunisten (oder "Sozialisten" genannte) sein? - wer...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben