Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie verkommen ist Deutschland?

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.444
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in einem anderen Land straffrei ausgehen könnte:

Volkstrauertag: Landrat läßt Schüler auf Soldatengräbern tanzen​


Der Landkreis Düren in Nordrhein-Westfalen versuchte sich zum Volkstrauertag an einem neuen Konzept. Schüler tanzen auf Gräbern gefallener Soldaten und der Landrat spricht von einem Erfolg....
Volkstrauertag: Landrat läßt Schüler auf Soldatengräbern tanzen | https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2023/volkstrauertag-landrat-laesst-schueler-auf-soldatengraebern-tanzen/

Das fällt m.W. unter "Störung der Totenruhe" §168 StGb. Gab es bisher eine Anzeige gegen den Landrat bzw. die Lehrkraft, die die Aufführung unterstützt hat?
🤮(n)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.205
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in einem anderen Land straffrei ausgehen könnte:

Volkstrauertag: Landrat läßt Schüler auf Soldatengräbern tanzen | https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2023/volkstrauertag-landrat-laesst-schueler-auf-soldatengraebern-tanzen/

Das fällt m.W. unter "Störung der Totenruhe" §168 StGb. Gab es bisher eine Anzeige gegen den Landrat bzw. die Lehrkraft, die die Aufführung unterstützt hat?
🤮(n)
Wenn nicht einmal die JF richtig entrüstet sein kann, warum bist es dann du?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn nicht einmal die JF richtig entrüstet sein kann, warum bist es dann du?
Tanzen die Naturvölker nicht auch? Es kommt doch immer drauf an, weshalb man es tut oder nicht. (So wie ich damals die befohlene Schweigeminute NICHT mitgemacht habe - und das in der Abendschule)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
das wird sicher angezeigt, ob das nun zuständige Behörden verfolgen liegt an deren politischer
Gesinnung ? Im Ampel-Banana Germoney ist Abartiges Tagesordnung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in einem anderen Land straffrei ausgehen könnte:

Volkstrauertag: Landrat läßt Schüler auf Soldatengräbern tanzen | https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2023/volkstrauertag-landrat-laesst-schueler-auf-soldatengraebern-tanzen/

Das fällt m.W. unter "Störung der Totenruhe" §168 StGb. Gab es bisher eine Anzeige gegen den Landrat bzw. die Lehrkraft, die die Aufführung unterstützt hat?
🤮(n)
Es fand - natürlich!!- In nrw statt.
Hätte auch der Nordwesten sein können.


Es ist schon viel über die Almans geschrieben worden, über ihren Selbsthass als Deutsche.

Das hier ist mal wieder eine besonders widerliche Ausprägung davon.

Das Heruntrampeln auf Gräbern eigener Gefallener gehört wohl zum widerlichen, was ein Volk tun kann.
Typisch westdeutsch.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.205
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Tanzen die Naturvölker nicht auch? Es kommt doch immer drauf an, weshalb man es tut oder nicht. (So wie ich damals die befohlene Schweigeminute NICHT mitgemacht habe - und das in der Abendschule)
Das ist es ja, was die JF nicht verurteilen kann. Es wurde der Soldaten gedacht.

Was meinst du, auf wie vielen Schlachtfeldern, in denen noch Knochen der Gefallenen ruhen, heute noch Gülle ausgefahren wird?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das ist es ja, was die JF nicht verurteilen kann. Es wurde der Soldaten gedacht.

Was meinst du, auf wie vielen Schlachtfeldern, in denen noch Knochen der Gefallenen ruhen, heute noch Gülle ausgefahren wird?
Die Zitrone am Kreuz Jesu. DAS hätte er auch nie gewollt. Man könnte es auch so umdeuten, dass sie sich freuen, dass es diese Soldaten gegeben hat. Wenn ich nachts auf dem Friedhof vor den 3 Soldatendenkmälern geschlafen habe und das als Kind unter 12, da hab ich mich auch nicht gefragt, ob ich sie mit meinem Schnarchen und träumen störe.

 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.330
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Wenn nicht einmal die JF richtig entrüstet sein kann, warum bist es dann du?

Wie äussert es sich, ob die Redaktion einer Postille "richtig" entrüstet ist? Müssen dann Verbalinjurien enthalten sein, oder am Rand der Gesetze entlang taumelnde Verwünschungen?

Jedenfalls hat bei mir diese Geschichte ausgereicht, um meinen Brechreiz über diese Drecksbande grenzwertig herauszufordern.

Wie war bei dir die Reaktion auf den Artikel? Gehe ich richtig in der Annahme, dass dich die Freude und Genugtuung beinahe atemlos werden ließ?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.330
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Was meinst du, auf wie vielen Schlachtfeldern, in denen noch Knochen der Gefallenen ruhen, heute noch Gülle ausgefahren wird?

Das wird sicher so sein, zumal man noch lange nicht alle dieser Stellen kennt, geschweige denn bergen konnte.

Aber könnte es sein, dass dir der gravierende Unterschied zwischen Unbekanntsein und Vorsatz nicht geläufig ist?
Wenn da ein Landwirt unwissend mit seinem Güllefass darüber fährt, hat er bestimmt nicht die Absicht, die Gebeine und das Andenken Gefallener damit zu schänden.

Ist dir der gewaltige Unterschied jetzt etwas klarer geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Man kann dem ganzen eingewanderten Volk aus dem Nahen Osten und Afrika tatsächlich extrem viel vorwerfen. Viele Stränge füllen dieses Forum unter anderem damit.

Aber im Gegensatz zu den Almans sind sie noch niemals auf deutschen Kriegsgräbern rumgetrampelt und haben solche Gedenkmäler beschmutzt.

Dazu sind nur Deutsche fähig, die eigenen Großvater und Urgroßvater und Ururgroßväter so in den Dreck zu treten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ist dir der gewaltige Unterschied jetzt etwas klarer geworden?
Haben sie ausgelassen getanzt oder die Gräber zerstört und vorher drauf gespuckt? Es gibt immer Unterschiede.

Ich ersehe in dem Artikel der Aufführung keine Schändung, im Gegenteil. Man muss schon lesen, was voranging und weshalb es so getan wurde.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.330
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Haben sie ausgelassen getanzt oder die Gräber zerstört und vorher drauf gespuckt? Es gibt immer Unterschiede.

Ich ersehe in dem Artikel der Aufführung keine Schändung, im Gegenteil. Man muss schon lesen, was voranging und weshalb es so getan wurde.

Sei versichert, dass ich den Artikel sehr genau gelesen und auch sehr gut verstanden habe.

Man tanzt nicht auf Gräbern, egal, mit welcher Motivation und mit welchem Hintergrund.

Geschmackloses Gesindel macht so etwas, aber keine Menschen mit einem Rest von Anstand und Pietät.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Haben sie ausgelassen getanzt oder die Gräber zerstört und vorher drauf gespuckt? Es gibt immer Unterschiede.

Ich ersehe in dem Artikel der Aufführung keine Schändung, im Gegenteil. Man muss schon lesen, was voranging und weshalb es so getan wurde.
Man tanzt nicht auf dem Leid dieser gefallenen deutschen Soldaten, man tanzt nicht auf deren Gebeinen.
Man tut das einfach nicht.
Egal, aus welcher Motivation.

Und ich sehe nicht mal eeine gute Motivation dahinter, auch, wenn man so tut, als ob.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
4.117
Punkte
24.520
Das wird sicher so sein, zumal man noch lange nicht alle dieser Stellen kennt, geschweige denn bergen konnte.

Aber könnte es sein, dass dir der gravierende Unterschied zwischen Unbekanntsein und Vorsatz nicht geläufig ist?
Wenn da ein Landwirt unwissend mit seinem Güllefass darüber fährt, hat er bestimmt nicht die Absicht, die Gebeine und das Andenken Gefallener damit zu schänden.

Ist dir der gewaltige Unterschied jetzt etwas klarer geworden?
Grob fahrlässig contra Vorsatz.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.444
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Haben sie ausgelassen getanzt oder die Gräber zerstört und vorher drauf gespuckt? Es gibt immer Unterschiede.

Ich ersehe in dem Artikel der Aufführung keine Schändung, im Gegenteil. Man muss schon lesen, was voranging und weshalb es so getan wurde.
Nö, muß man nicht. Es gibt genügend Platz zum Tanzen - Gräber sind tabu!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
auch, wenn man so tut, als ob.
Da steht: verpflichtend. Also ist im Ergo schon mal keinem Schüler anzulasten, dass er tat was er sollte. Nicht jeder ist so ein Querschießer wie ich. Hätten sie es von sich aus getan, wäre es eine ganz andere Thematik.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich verstehe nicht, was du meinst
Jedes Grab wird eingeebnet, wenn du die GEBÜHR nicht verlängern kannst. Und wenn du mir jetzt sagst, dass Soldaten als Mensch mehr wert sind, obwohl du nicht weißt, weshalb sie zu Soldaten wurden und einer der 50 Jahre ehrlich arbeitete, im Vergleich nix wert ist - dann werde ich mal über dich bedeutend nachdenken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Immer radikaler und...
Weimar ist schon reserviert für die Juden: 1000 Mal besser als für die Muslime.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben