Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist mein Traum vom "Kirmesfrieden" nicht mehr umsetzbar?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.674
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Hallo,

ich hatte früher in der Kindheit immer Visionen vom Kirmesfrieden.
Einem System, wo wie in den 80ern eine friedliche Weltstimmung herrscht, und die Menschen friedlich zusammen feiern.
Wo es keine Meinungsdifferenzen, wenig Auseinandersetzungen und Gewalt gibt.
Ein Lebene, wie früher. In den 80er und 90er Jahren. manchmal kommt mir das Leben vor wie ein DeJa-Vu.
DIe Nach-Corona-Zeit ist so seltsam, dass ich durch Corona voll den Kulturtraumaschock erlitt.
Ich frage mich , wo ich gedanklich all die Jahre war. Ich gehe ja gerne auf Volksfeste, und stelle immer den Unterschied zwischen Volksfest und normalem Leben fest.
Das ist wie Tag u. Nacht, Privat und Nichtprivat.

Ich träumte immer davon, dass in jeder Stadt einen Festplatz wieder gibt, wo Menschen friedlich das Leben feiern können.
Das System und Geldsystem wurde transformiert, die Gesundheit steht wieder an 1. Stelle.
Die Menschheit hat das Gröbste Chaos der Welt überwunden.
Die Chaostheorie mit Atomkrieg bewahrheite sich NICHT zum Glück.
Manchmal komme ich mir vor, wie aus einer anderen Welt in eine neue Geschlüpft.

Gibt es mehrere Welten im Universum? Ist ein Weltenwechsel möglich?
Wenn man lange Leben will?
Manchmal schlitter ich von Der Alten in die Neue Welt regelrecht rein.
Ich denke immer Zeit ist der Grenzgang der Menschen und die hält blind.
Das System ist völlig zurück gedrängt auf ein gesundes Staatsnormmaß.
Die Kontrolle wurde aufgehoben; die Menschen verständigen sich mittels Sprache.
Egal, ob Eriträer, Syrer, Afghane, Auf Englisch kommt man immer Weiter.
Daher bietet die EU kostenlose Englsichkurse an, um sich reibungsloser in der EU zu verständigen.

Die Friedensnobelpreisträgerin heißt Greta Thunberg, die eine Neue Autofahrweise entwickelt hat,
die Mit umweltschonenen Brennstoffen angetrieben werden kann.
Die Deutschen lieben ihr Land wieder, Nagelsmann holt den WM Titel.
Die Zeit hat sich gewandelt.
Die Menschen rücken enger zusammen, die Differenzen der Braunen Vergangenheit u. Vorurteile wurden barrierefrei geschaltet.
Der Deutsche Staat in mitten des Euroäischen Universums macht wieder Mut, ans Leben zu glauben.
DIe Politik hat die Zeichen der Zeit erkannt, und arbeitet FÜR die Menschen unterbewusst an der Realisierung einer neuen lebendigen Erde.
Die Ukraine ist auch wieder aufgebaut, und zum Teil An Russland organisatorisch abgetreten.
Der Frieden ist größer denn je auf der Erde, die Menschen lernen doch noch aus Ihren Fehlern dazu.

Anschläge werden nicht mehr, sie sinken, weil Gewalt auch sinkt, da man mehr miteinander redet.
Die Menschheit hat endlich begriffen, wie schön das Leben sein kann, wenn man sich nicht ständig mit anderen anlegt!

Am nächsten Morgen wachte ich auf, und stellte fest, es war nur ein Traum aus dem Abendlichen Schönheitsschlaf.

Mfg
Herzismuss
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hallo,

ich hatte früher in der Kindheit immer Visionen vom Kirmesfrieden.
Einem System, wo wie in den 80ern eine friedliche Weltstimmung herrscht, und die Menschen friedlich zusammen feiern.
Wo es keine Meinungsdifferenzen, wenig Auseinandersetzungen und Gewalt gibt.
Ein Lebene, wie früher. In den 80er und 90er Jahren. manchmal kommt mir das Leben vor wie ein DeJa-Vu.
DIe Nach-Corona-Zeit ist so seltsam, dass ich durch Corona voll den Kulturtraumaschock erlitt.
Ich frage mich , wo ich gedanklich all die Jahre war. Ich gehe ja gerne auf Volksfeste, und stelle immer den Unterschied zwischen Volksfest und normalem Leben fest.
Das ist wie Tag u. Nacht, Privat und Nichtprivat.

Ich träumte immer davon, dass in jeder Stadt einen Festplatz wieder gibt, wo Menschen friedlich das Leben feiern können.
Das System und Geldsystem wurde transformiert, die Gesundheit steht wieder an 1. Stelle.
Die Menschheit hat das Gröbste Chaos der Welt überwunden.
Die Chaostheorie mit Atomkrieg bewahrheite sich NICHT zum Glück.
Manchmal komme ich mir vor, wie aus einer anderen Welt in eine neue Geschlüpft.

Gibt es mehrere Welten im Universum? Ist ein Weltenwechsel möglich?
Wenn man lange Leben will?
Manchmal schlitter ich von Der Alten in die Neue Welt regelrecht rein.
Ich denke immer Zeit ist der Grenzgang der Menschen und die hält blind.
Das System ist völlig zurück gedrängt auf ein gesundes Staatsnormmaß.
Die Kontrolle wurde aufgehoben; die Menschen verständigen sich mittels Sprache.
Egal, ob Eriträer, Syrer, Afghane, Auf Englisch kommt man immer Weiter.
Daher bietet die EU kostenlose Englsichkurse an, um sich reibungsloser in der EU zu verständigen.

Die Friedensnobelpreisträgerin heißt Greta Thunberg, die eine Neue Autofahrweise entwickelt hat,
die Mit umweltschonenen Brennstoffen angetrieben werden kann.
Die Deutschen lieben ihr Land wieder, Nagelsmann holt den WM Titel.
Die Zeit hat sich gewandelt.
Die Menschen rücken enger zusammen, die Differenzen der Braunen Vergangenheit u. Vorurteile wurden barrierefrei geschaltet.
Der Deutsche Staat in mitten des Euroäischen Universums macht wieder Mut, ans Leben zu glauben.
DIe Politik hat die Zeichen der Zeit erkannt, und arbeitet FÜR die Menschen unterbewusst an der Realisierung einer neuen lebendigen Erde.
Die Ukraine ist auch wieder aufgebaut, und zum Teil An Russland organisatorisch abgetreten.
Der Frieden ist größer denn je auf der Erde, die Menschen lernen doch noch aus Ihren Fehlern dazu.

Anschläge werden nicht mehr, sie sinken, weil Gewalt auch sinkt, da man mehr miteinander redet.
Die Menschheit hat endlich begriffen, wie schön das Leben sein kann, wenn man sich nicht ständig mit anderen anlegt!

Am nächsten Morgen wachte ich auf, und stellte fest, es war nur ein Traum aus dem Abendlichen Schönheitsschlaf.

Mfg
Herzismuss

Egal was es ist, nehm weniger davon, oder lass es komplett!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.666
Punkte Reaktionen
24.886
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ist ein Weltenwechsel möglich?
Es hat schon immer Weltenwechsel gegeben. Es liegt an den epochalen Charakteren, die zur selben Zeit anwesend sind. Mit ein Grund ist auch das Spätleben & Frühsterben. Was sich nicht "riechen" kann, fließt ins Chaos. Zoff ist vorprogrammiert, wenn man Leute zusammen pfercht, die nicht zusammen passen. Es ist trügerisch, wenn man sich selbst vorgaukelt, es wäre "Frieden", nur weil alle still sitzen und nix tun. Ob es wirklich Frieden ist, zeigt sich erst im agil ausführend lebendigen Sein, und nicht darin, wenn mein das eigene Sein befehlsbetont zu unterdrücken hat.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.285
Punkte Reaktionen
6.047
Punkte
34.520
Ja, du mich auch.
Warum fühlst du dich bitte angesprochen? Du willst mich ja jetzt wohl nicht auch noch wie gewisse andere Damen und Herren als Sittenstrolch darstellen, oder? 🤔
Falls doch:
Nummer ziehn! Hinten anstellen..!!

Du bist zwar ein grüner Dummschwätzer aber ansonsten hatten wir keine Probleme miteinander, oder?
Warum sind eigentlich ausgerechnet immer die Anti-chwurbler immer so paranoid?
So wird das mit dem "Kirmesfrieden" nix. lol
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum fühlst du dich bitte angesprochen? Du willst mich ja jetzt wohl nicht auch noch wie gewisse andere Damen und Herren als Sittenstrolch darstellen, oder? 🤔
Falls doch:
Nummer ziehn! Hinten anstellen..!!

Du bist zwar ein grüner Dummschwätzer aber ansonsten hatten wir keine Probleme miteinander, oder?
Warum sind eigentlich ausgerechnet immer die Anti-chwurbler immer so paranoid?
So wird das mit dem "Kirmesfrieden" nix. lol

Naja, ich könnt dich natürlich auch fragen, was für dich ein Charakterschwein ist, aber die Antwort ist natürlich vorhersehbar.

Ich hab das ganze nur abgekürzt.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.285
Punkte Reaktionen
6.047
Punkte
34.520
Naja, ich könnt dich natürlich auch fragen, was für dich ein Charakterschwein ist, aber die Antwort ist natürlich vorhersehbar.

Ich hab das ganze nur abgekürzt.
Nochmal:
ich sprach von Charakter-Fotzen (eigentlich wollt ich nur Fotzen schreiben, aber dann hätte wieder irgendeiner rumgeheult, wie frauenfeindlich das wäre).
Du hast dich angesprochen gefühlt. Warum?

Falls es noch nicht klar geworden ist, was mich so richtig abtörnt:
- Lügner, Betrüger
- Sadisten und sonstige Psychopathen
DAS sind für mich charakterliche Fotzen!


Irgendwelche 08/15-Dummschwätzer hingegen zähle ich dazu NICHT!
Also nimm dich mal bitte nicht so wichtig für deine depperten Eulenwitze, die du im Vollrausch nachts gebracht hast und auf die ich nicht mehr reagiert habe (auch weil ich kein Plan habe, was du mir damit sagen wolltest))
ich wiederhole: DU warst gar nicht gemeint! OKAY???????????
ist DAS jetzt klar geworden? Oder müssen wir jetzt noch über anderen Schwachsinn debattieren, der nix mehr zum eigentlichen Thema beizutragen hat??
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nochmal:
ich sprach von Charakter-Fotzen (eigentlich wollt ich nur Fotzen schreiben, aber dann hätte wieder irgendeiner rumgeheult, wie frauenfeindlich das wäre).
Du hast dich angesprochen gefühlt. Warum?

Falls es noch nicht klar geworden ist, was mich so richtig abtörnt:
- Lügner, Betrüger
- Sadisten und sonstige Psychopathen
DAS sind für mich charakterliche Fotzen!

OK, akzeptiert.

Und Respekt, dass du einen Schimpfpost ohne "die Grünen" hinbekommst !

Irgendwelche 08/15-Dummschwätzer hingegen zähle ich dazu NICHT!
Also nimm dich mal bitte nicht so wichtig für deine depperten Eulenwitze, die du im Vollrausch nachts gebracht hast und auf die ich nicht mehr reagiert habe (auch weil ich kein Plan habe, was du mir damit sagen wolltest))

Was ich dir damit sagen wollte?

Oh, junger Herr, sehet ihr denn nicht, wie gar vorwurfsvoll diese Eule blicket?



(.....anders gesagt: ich hab grad nichts besseres unter der Rubrik "vorwurfsvoller Blick" gefunden....langsam glaub ich, an dem Gerücht, dass Deutsche keinen Humor verstehen, ist was dran....)

Soll ich lieber Baerbock vorwurfsvoll blicken lassen? Kein Problem:



Annalena fragt sich: Echt ma jetz du, warum lügst du ?

ich wiederhole: DU warst gar nicht gemeint! OKAY???????????
ist DAS jetzt klar geworden? Oder müssen wir jetzt noch über anderen Schwachsinn debattieren, der nix mehr zum eigentlichen Thema beizutragen hat??

Selbstverständlich müssen wir das. Dazu sind wir doch hier !
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.285
Punkte Reaktionen
6.047
Punkte
34.520
Trampolina als Witzfigur passt 👍ich check zwar immer noch nicht, worums geht, aber egal...
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Hallo,

ich hatte früher in der Kindheit immer Visionen vom Kirmesfrieden.
Einem System, wo wie in den 80ern eine friedliche Weltstimmung herrscht, und die Menschen friedlich zusammen feiern.
Wo es keine Meinungsdifferenzen, wenig Auseinandersetzungen und Gewalt gibt.
Ein Lebene, wie früher. In den 80er und 90er Jahren. manchmal kommt mir das Leben vor wie ein DeJa-Vu.
DIe Nach-Corona-Zeit ist so seltsam, dass ich durch Corona voll den Kulturtraumaschock erlitt.
Ich frage mich , wo ich gedanklich all die Jahre war. Ich gehe ja gerne auf Volksfeste, und stelle immer den Unterschied zwischen Volksfest und normalem Leben fest.
Das ist wie Tag u. Nacht, Privat und Nichtprivat.

Ich träumte immer davon, dass in jeder Stadt einen Festplatz wieder gibt, wo Menschen friedlich das Leben feiern können.
Das System und Geldsystem wurde transformiert, die Gesundheit steht wieder an 1. Stelle.
Die Menschheit hat das Gröbste Chaos der Welt überwunden.
Die Chaostheorie mit Atomkrieg bewahrheite sich NICHT zum Glück.
Manchmal komme ich mir vor, wie aus einer anderen Welt in eine neue Geschlüpft.

Gibt es mehrere Welten im Universum? Ist ein Weltenwechsel möglich?
Wenn man lange Leben will?
Manchmal schlitter ich von Der Alten in die Neue Welt regelrecht rein.
Ich denke immer Zeit ist der Grenzgang der Menschen und die hält blind.
Das System ist völlig zurück gedrängt auf ein gesundes Staatsnormmaß.
Die Kontrolle wurde aufgehoben; die Menschen verständigen sich mittels Sprache.
Egal, ob Eriträer, Syrer, Afghane, Auf Englisch kommt man immer Weiter.
Daher bietet die EU kostenlose Englsichkurse an, um sich reibungsloser in der EU zu verständigen.

Die Friedensnobelpreisträgerin heißt Greta Thunberg, die eine Neue Autofahrweise entwickelt hat,
die Mit umweltschonenen Brennstoffen angetrieben werden kann.
Die Deutschen lieben ihr Land wieder, Nagelsmann holt den WM Titel.
Die Zeit hat sich gewandelt.
Die Menschen rücken enger zusammen, die Differenzen der Braunen Vergangenheit u. Vorurteile wurden barrierefrei geschaltet.
Der Deutsche Staat in mitten des Euroäischen Universums macht wieder Mut, ans Leben zu glauben.
DIe Politik hat die Zeichen der Zeit erkannt, und arbeitet FÜR die Menschen unterbewusst an der Realisierung einer neuen lebendigen Erde.
Die Ukraine ist auch wieder aufgebaut, und zum Teil An Russland organisatorisch abgetreten.
Der Frieden ist größer denn je auf der Erde, die Menschen lernen doch noch aus Ihren Fehlern dazu.

Anschläge werden nicht mehr, sie sinken, weil Gewalt auch sinkt, da man mehr miteinander redet.
Die Menschheit hat endlich begriffen, wie schön das Leben sein kann, wenn man sich nicht ständig mit anderen anlegt!

Am nächsten Morgen wachte ich auf, und stellte fest, es war nur ein Traum aus dem Abendlichen Schönheitsschlaf.

Mfg
Herzismuss
Ein weiterer Beitrag von dir welcher aufzeigt, was für ein Menschenfreund und Philosoph du doch bist und wäre ich Gott, täte ich dir diese Welt gewähren, denn sie wäre eine gute. Leider kann ich dir diesen Traum nicht erfüllen aber verstehen kann ich ihn sehr gut, denn mir geht es ähnlich.

Weisst du was ich mir so sehr wünsche? Ich hätte gerne die 80'er Jahre zurück, denn dann wäre meine ganze Familie nicht tot, sondern noch am leben. Mein Leben ist nur noch Trauer und Qual, die ganze Politik mal ausgeblendet, hasse ich auch diese menschlich kalte und schnellebige Zeit, in der ich Nostalgikerin nicht mehr im Tempo mithalte.

Wenn unsere Seelen den Körper eines Tages verlassen und dieser stirbt, möchte ich mit dir nebeneinander in die Kirmeswelt gehen, ich möchte dich begleiten, wenn du mich mitnehmen magst. :)
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.674
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ein weiterer Beitrag von dir welcher aufzeigt, was für ein Menschenfreund und Philosoph du doch bist und wäre ich Gott, täte ich dir diese Welt gewähren, denn sie wäre eine gute. Leider kann ich dir diesen Traum nicht erfüllen aber verstehen kann ich ihn sehr gut, denn mir geht es ähnlich.

Weisst du was ich mir so sehr wünsche? Ich hätte gerne die 80'er Jahre zurück, denn dann wäre meine ganze Familie nicht tot, sondern noch am leben. Mein Leben ist nur noch Trauer und Qual, die ganze Politik mal ausgeblendet, hasse ich auch diese menschlich kalte und schnellebige Zeit, in der ich Nostalgikerin nicht mehr im Tempo mithalte.

Wenn unsere Seelen den Körper eines Tages verlassen und dieser stirbt, möchte ich mit dir nebeneinander in die Kirmeswelt gehen, ich möchte dich begleiten, wenn du mich mitnehmen magst. :)
Ich nehme Dich, als Schlüsselkind, mit in eine liebevolle Gesamtschlüsselsituation. lol
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Egal, ob Eriträer, Syrer, Afghane, Auf Englisch kommt man immer Weiter.
Daher bietet die EU kostenlose Englsichkurse an, um sich reibungsloser in der EU zu verständigen.
Warum Englisch , wenn der Zahlmeister deutsch ist und GB nicht mehr dabei ?
Die Deutschen lieben ihr Land wieder, Nagelsmann holt den WM Titel.
Die Zeit hat sich gewandelt.
Die Menschen rücken enger zusammen, die Differenzen der Braunen Vergangenheit u. Vorurteile wurden barrierefrei geschaltet.
Der Deutsche Staat in mitten des Euroäischen Universums macht wieder Mut, ans Leben zu glauben.
DIe Politik hat die Zeichen der Zeit erkannt, und arbeitet FÜR die Menschen unterbewusst an der Realisierung einer neuen lebendigen Erde.
Die Ukraine ist auch wieder aufgebaut, und zum Teil An Russland organisatorisch abgetreten.
Der Frieden ist größer denn je auf der Erde, die Menschen lernen doch noch aus Ihren Fehlern dazu.

Anschläge werden nicht mehr, sie sinken, weil Gewalt auch sinkt, da man mehr miteinander redet.
Die Menschheit hat endlich begriffen, wie schön das Leben sein kann, wenn man sich nicht ständig mit anderen anlegt!

Am nächsten Morgen wachte ich auf, und stellte fest, es war nur ein Traum aus dem Abendlichen Schönheitsschlaf.

Mfg
Herzismuss
träum weiter !
wer träumt bombt wenigstens nicht

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Ägypter? Die stehen nirgends auf der Einwanderungsliste, du Scherzkeks. :) Ich wette...
Was war die DDR?
DU verhinterst dich doch immer wieder nur selber! ( erinnerlich sogar nach DEINER...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben