Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Merkel nur schlecht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.790
Punkte Reaktionen
59.514
Punkte
88.486
Geschlecht
Hat dir Pseudo-Frommer denn keiner gesagt, dass Gott befahl: Du sollst keine falschen Götter neben mir haben? Das wird ihm aber gar nicht gefallen wenn er sieht, wie du den AfD-Fuzzy Höcke anbetest.
Solche falschen Propheten wären Gott nämlich ein Gräuel und er würde sie aus dem Tempel jagen.

Du bist hier der Fuzzy...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.368
Punkte Reaktionen
11.645
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hat dir Pseudo-Frommer denn keiner gesagt, dass Gott befahl: Du sollst keine falschen Götter neben mir haben? Das wird ihm aber gar nicht gefallen wenn er sieht, wie du den AfD-Fuzzy Höcke anbetest.
Solche falschen Propheten wären Gott nämlich ein Gräuel und er würde sie aus dem Tempel jagen.

Toll, dass du Gott persönlich kennst, er hat dir sogar gesagt, was für ihn ein Greuel ist. (Und es waren keine Propheten, sondern Geldwechsel,Händler) Lass Picasso in Frieden.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt nur einen Gott und Höcke ist sein Prophet.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Dann bist Du schlecht informiert, denn im Osten gibt es durchaus diese Bestrebungen, nur wollen das Merkel & Co. nicht.
Gibt es nach deiner Aussage .Die hast du dir aber ausgedacht . Weder die Kanzlerin noch
der Parteivorstand könnten Koalitionen auf Landesebene verhindern . . Wer mit der AfD koaliert ist politisch erledigt . Mit ewig Gestrigen kann man
nicht koalieren .Man kann diese Rechtsextremisten lediglich durch Argumente entlarven .
Mit einer Partei die lediglich Menschenhass im Programm hat , Deutschland weltweit isolieren will
kann man nicht koalieren . Plant zum Glück auch niemand .
Die AfD würde Frieden und Wohlstand gefährden . Wirtschaftlich würde diese Partei Deutschland
zerstören . Geanu dieses Ziel verfolgt die AfD .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Toll, dass du Gott persönlich kennst, er hat dir sogar gesagt, was für ihn ein Greuel ist. (Und es waren keine Propheten, sondern Geldwechsel,Händler) Lass Picasso in Frieden.

Du bist mit deinem Unverstand und der Neigung zu dümmlichen Antworten, wo du nicht der oder die Einzige bist, wahrlich recht kurios. Was Vergleiche und Metapher sind ist dir nicht geläufig. Somit laufen deine Belehrungen in die Abteilung peinlich.
 
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht


Man sollte einen Satz nicht aus dem Zusammenhang reißen, denn das Vorhergehende ist das Ausschlaggebende. Sinngemäß meinte Frau Merkel, dass ein solch demokratischer Staat, wie es die Bundesrepublik Deutschland ist, in der Form erkämpft worden ist und deshalb wohl Acht darauf gegeben werden muss, dass keiner diese Demokratie zu unterwandern versucht.
Selbstverständlich ist Demokratie nicht, fällt nicht in den Schoß.

Und deshalb wird auch gut aufgepasst, dass solche Elemente wie die AfD niemals wirklich hoch kommen werden.
"Dank" der Ex-DDR-Insassen haben die leider zuviele Positionen erhalten können, obwohl sie da nicht hingehören.
Und wenn ich mich einmal dem Gassen- und Nazi-Jargon anschließen darf, wo von "entsorgen" die Rede ist, dann trifft das auf die Partei AfD in Gänze zu, die auf den Müllhaufen der Geschichte gehört.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Man sollte einen Satz nicht aus dem Zusammenhang reißen, denn das Vorhergehende ist das Ausschlaggebende. Sinngemäß meinte Frau Merkel, dass ein solch demokratischer Staat, wie es die Bundesrepublik Deutschland ist, in der Form erkämpft worden ist und deshalb wohl Acht darauf gegeben werden muss, dass keiner diese Demokratie zu unterwandern versucht.
Selbstverständlich ist Demokratie nicht, fällt nicht in den Schoß.

Und deshalb wird auch gut aufgepasst, dass solche Elemente wie die AfD niemals wirklich hoch kommen werden.
"Dank" der Ex-DDR-Insassen haben die leider zuviele Positionen erhalten können, obwohl sie da nicht hingehören.
Und wenn ich mich einmal dem Gassen- und Nazi-Jargon anschließen darf, wo von "entsorgen" die Rede ist, dann trifft das auf die Partei AfD in Gänze zu, die auf den Müllhaufen der Geschichte gehört.

Man sollte sich nicht unbedingt auf sein Bauchgefühl verlassen, wenn man am Vorabend eine Portion
gebratenes Schweinehirn verputzt hat.

Gruß, hoksila
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.193
Punkte Reaktionen
16.486
Punkte
132.042
Geschlecht
Reine Selbsterkenntnis von jemanden der blind Extremisten hinterherläuft.
Ich laufe Leuten wie Dir nicht hinterher. Ich laufe überhaupt Keinem hinterher. Du aber denen, die gerade an der Macht sind. Das unterscheidet uns.


Wirklich erheiternd deine Beiträge die allerdings deine rechtsextremistische Grundhaltung
bestätigen .
Da ist wieder dieses Totschlagswort, dass geistig Arme wie Du in inflationärer Häufigkeit gebrauchen.
Das ist auf die abgefuckten Westdeutschen beschränkt, weltweit. Zum Glück.

Du hast den Zeitgeist verpasst
, Dann bin ich froh, dass ich nicht wie Du bin, der dem Zeitgeist verfallen ist.

deshalb stehst du zum fanatischen Nationalismus .

Was ist für dich fanatischer Nationalismus?? Definiere bitte mal.

Sicher wäre es für unser Land angenehmer gewesen hätte man Typen deiner Couleur
nach der Wende nicht übernehmen müssen
. Wie kommst du darauf, dass ich übernommen wurde?

Ich denke allerdings man hätte dir freigestellt dieses
von dir gehasste Land verlassen zu dürfen
. Ich bin auch gerade nicht in diesem "Land". Was willst du eigentlich?


Geht immer noch !
Ach wirklich? Du bist nie rausgekommen, das merkt man bei allem, was Du schreibst. Ein halbgebildeter alter Sack, der (mir) nichts zu sagen hat.


Aus deinem Honnie Land
durftes du nicht
. Ich bin etwa 10x dort ein-und ausgereist. Und kam mit den Deutschen in der DDR auch noch bestens aus.


Rechte
Hassprediger braucht niemand .
Clowns wie du haben da wenigstens einen Unterhaltungswert.
Westdeutsche sind in Europa jetzt wieder ziemlich unbeliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gibt es nach deiner Aussage .Die hast du dir aber ausgedacht . Weder die Kanzlerin noch
der Parteivorstand könnten Koalitionen auf Landesebene verhindern . . Wer mit der AfD koaliert ist politisch erledigt . Mit ewig Gestrigen kann man
nicht koalieren .Man kann diese Rechtsextremisten lediglich durch Argumente entlarven .
Mit einer Partei die lediglich Menschenhass im Programm hat , Deutschland weltweit isolieren will
kann man nicht koalieren . Plant zum Glück auch niemand .
Die AfD würde Frieden und Wohlstand gefährden . Wirtschaftlich würde diese Partei Deutschland
zerstören . Geanu dieses Ziel verfolgt die AfD .

Um Deutschland zu zerstören bedarf es mit Sicherheit keine "system-alternative AFD-Kasperpartei",da
erstens Deutschland schon längst zerstört wurde und zweitens seit der Hollywood-Vereinigung planmäßig
einer neuen Phase seiner Zerstörung/Auflösung zugeführt wurde,welche sich nicht nur in der forcierten
Ansiedlung fremder Volksmassen,sondern auch in der Übergabe Deutschlands unter dem EU-Aufsichtsrat
äußert,um auch weiterhin Deutschland unter Kontrolle zu halten, - ergo dein Statement in keinster Weise
der Wahrheit entspricht und sich somit ganz von selbst verwirft!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.827
Punkte Reaktionen
22.931
Punkte
54.820
Geschlecht
Gibt es nach deiner Aussage .Die hast du dir aber ausgedacht . Weder die Kanzlerin noch
der Parteivorstand könnten Koalitionen auf Landesebene verhindern . . Wer mit der AfD koaliert ist politisch erledigt . Mit ewig Gestrigen kann man
nicht koalieren .Man kann diese Rechtsextremisten lediglich durch Argumente entlarven .
Mit einer Partei die lediglich Menschenhass im Programm hat , Deutschland weltweit isolieren will
kann man nicht koalieren . Plant zum Glück auch niemand .
Die AfD würde Frieden und Wohlstand gefährden . Wirtschaftlich würde diese Partei Deutschland
zerstören . Geanu dieses Ziel verfolgt die AfD .

Nein hab ich mir nicht ausgedacht

https://www.spiegel.de/politik/deut...en-koalition-mit-afd-nicht-aus-a-1273354.html
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Um Deutschland zu zerstören bedarf es mit Sicherheit keine "system-alternative AFD-Kasperpartei",da
erstens Deutschland schon längst zerstört wurde und zweitens seit der Hollywood-Vereinigung planmäßig
einer neuen Phase seiner Zerstörung/Auflösung zugeführt wurde,welche sich nicht nur in der forcierten
Ansiedlung fremder Volksmassen,sondern auch in der Übergabe Deutschlands unter dem EU-Aufsichtsrat
äußert,um auch weiterhin Deutschland unter Kontrolle zu halten, - ergo dein Statement in keinster Weise
der Wahrheit entspricht und sich somit ganz von selbst verwirft!

Wahrheit nach deiner Version . Welche Massen meinst du denn ?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Immer wieder erheiternd wenn AfD hörige angebliche Lügenpresse zitieren, sobald es ihnen in den
Kram passt . Eine demokratische Partei wie die CDU würde total in der Wählergunst abstürzen würde
sie vor Wahlen nicht ausdrücklich eine Koalition mit der menschenverachtenden ,extremistischen AfD
ausschließen Interessant wie zerstritten die AfD sich präsentiert . Man möchte den Oberaufseher
Höcke empfehlen sich für den Parteivorstand zur Wahl zustellen, in der Hoffnung, dass dieser Mann bei der Kandidatur scheitert. Tolle Parteiführung wo der eine den anderen nicht traut.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.827
Punkte Reaktionen
22.931
Punkte
54.820
Geschlecht
Immer wieder erheiternd wenn AfD hörige angebliche Lügenpresse zitieren, sobald es ihnen in den
Kram passt . Eine demokratische Partei wie die CDU würde total in der Wählergunst abstürzen würde
sie vor Wahlen nicht ausdrücklich eine Koalition mit der menschenverachtenden ,extremistischen AfD
ausschließen Interessant wie zerstritten die AfD sich präsentiert . Man möchte den Oberaufseher
Höcke empfehlen sich für den Parteivorstand zur Wahl zustellen, in der Hoffnung, dass dieser Mann bei der Kandidatur scheitert. Tolle Parteiführung wo der eine den anderen nicht traut.

Darum ist ja die Obrigkeit der CDU auch gegen diese Einzelfälle im Osten ...
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Die Attribute, die [MENTION=4424]schamalsi[/MENTION] (richtigerweise) Merkel zuschreibt, treffen schliesslich auch auf dich zu. Dir fehlt nur die Macht.
Welche Attribute wären das ? Mir fehlt im Gegensatz zu dir nichts .
Du bist einfach zu blöde dich in unserem seit 70 Jahren erfolgreichen Wirtschaft -Sozial und
Gesellschaftssystem zurecht zu finden.
Nachdem die Linkspartei dir nicht weiter helfen konnte versuchst
du es halt auf der rechten Seite .Hoppe hoppe Reiter .
Du solltest es mal mit Arbeit versuchen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.193
Punkte Reaktionen
16.486
Punkte
132.042
Geschlecht
Welche Attribute wären das ? Mir fehlt im Gegensatz zu dir nichts .
Anhand deiner Texte könnte man aber ein schweres Defizit bei der Beurteilungsgabe vermuten, um nur Dein wohl leichtestes Leiden anzusprechen,

Du bist einfach zu blöde dich in unserem seit 70 Jahren erfolgreichen Wirtschaft -Sozial und
Gesellschaftssystem zurecht zu finden.
70 Jahre, in denen sich viel geändert hat, sich viel verändert hat, erst zum Guten, dann zum Schlechten. Deine Intelligenz reicht ganz offensichtlich nicht aus, um zu begreifen, dass diese 70 Jahre kein gleichförmiger Prozess gewesen ist, Alles war immer gliech - so drückst du dich aus.

Du hängst immer noch an deine DDR Zeit wo man
dir alles vorgekaut hat ,somit deinen Verstand ausgeschaltet hat . Du hast nach der Wende
nicht die Kurve gekriegt hängst immer noch an deine Vorbeter.
Ich bin da doch gar nicht aufgewachsen, sondern habe sie nur oft besucht. Das habe ich auch dir schon öfter geschrieben, aber deine Leseschwäche gepaart mit einer blinden Staatshörigkeit lassen dich solche Kleinigkeiten überlesen.


Da diese dir nicht weiterhelfen
konnten bist du mal eben auf die andere Seite gesprungen
.

Ja, eben zurzeit sogar über den großen Teich. Solche schrägen Typen wie dich finde ich hier praktisch nicht. In der brd(West) sind sie leider Alltag. Die begreifen gar nicht, dass man im Ausland nichts von ihnen hält.

Eigenes Scheitern wird der Regierung oder Migranten angelastet .
Eigenes Scheitern also. Ich weiss, wie gern du das gerne hättest, hast du doch selbst nichts zu bieten. Wer will dich schon? Aber du unterstellst hier eigentlich Jedem in dem Forum hier, dass er persönlich gescheitert wäre, wenn er nicht deinem Opportunismus und deinem Staatsvasallentum anhängt. Da fragt man sich, wer hier WIRKLICH gescheitert ist.


Kleingeistige wie du haben nicht begriffen dass der Staat lediglich gleiche Voraussetzungen schafft, den Rest muss jeder allein regeln . Die überwiegende Mehrheit hat das auch begriffen .

Das hat er ja eben nicht getan und wird es niemals tun.

Ein Grund warum die Menschen hier in einem weltweit selten erreichten Wohlstand leben dürfen .
Das alles ohne AfD .
Ist es jetzt das 121.mal oder sa 189.mal, dass du diese tragisch wirkende Plattitüde glaubst, aufschreiben zu müssen. Du scheinst ein Roboter zu sein.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Anhand deiner Texte könnte man aber ein schweres Defizit bei der Beurteilungsgabe vermuten, um nur Dein wohl leichtestes Leiden anzusprechen,

70 Jahre, in denen sich viel geändert hat, sich viel verändert hat, erst zum Guten, dann zum Schlechten. Deine Intelligenz reicht ganz offensichtlich nicht aus, um zu begreifen, dass diese 70 Jahre kein gleichförmiger Prozess gewesen ist, Alles war immer gliech - so drückst du dich aus.

Ich bin da doch gar nicht aufgewachsen, sondern habe sie nur oft besucht. Das habe ich auch dir schon öfter geschrieben, aber deine Leseschwäche gepaart mit einer blinden Staatshörigkeit lassen dich solche Kleinigkeiten überlesen.


.

Ja, eben zurzeit sogar über den großen Teich. Solche schrägen Typen wie dich finde ich hier praktisch nicht. In der brd(West) sind sie leider Alltag. Die begreifen gar nicht, dass man im Ausland nichts von ihnen hält.


Eigenes Scheitern also. Ich weiss, wie gern du das gerne hättest, hast du doch selbst nichts zu bieten. Wer will dich schon? Aber du unterstellst hier eigentlich Jedem in dem Forum hier, dass er persönlich gescheitert wäre, wenn er nicht deinem Opportunismus und deinem Staatsvasallentum anhängt. Da fragt man sich, wer hier WIRKLICH gescheitert ist.




Das hat er ja eben nicht getan und wird es niemals tun.


Ist es jetzt das 121.mal oder sa 189.mal, dass du diese tragisch wirkende Plattitüde glaubst, aufschreiben zu müssen. Du scheinst ein Roboter zu sein.
Solange du meinst diesen Staat diffamieren zu müssen werde ich das wiederholen .
Mag sein das du 189 x oder mehr versucht hast anderen zu vermitteln die AfD würde
Deutschland nützen . Hatte ich irgendwann bestritten, dass sich in den 70 Nachkriegsjahren
nichts verändert hätte ? Hat es, zum Glück zum Guten für Land und Bürger .
Du magst das bestreiten ist aber nebensächlich .Deine Ansichten darfst du doch äußern .
Nur woher nimmst du dir das Recht andere müssten deine Abhängigkeit zur AfD zustimmen .
Niemand bestreitet das man über politische Themen und Entscheidungen streiten kann
Unstrittig ist aber das es Deutschland und den hier lebenden
Bürgern materiell und finanziell so gut geht wie nie zuvor seit 1949 .
Die AfD hat keinerlei politische Konzepte sondern versucht lediglich
Stimmung gegen Zuwanderer zu schüren .
Niemand verbietet dir anderen Usern Staatsvasallentum zu unterstellen . Typische Reaktion eines Rechtsextremisten ,der vom
eigener politscher Abhängigkeit ablenken will .
Ich werde dir nicht den Gefallen tun deine menschenverachtende
Einstellung zu teilen .
Die amtierende Regierung ist durchaus in der Lage Zuwanderung
zu organisieren, die Menschen abschieben, deren Asylantrag
verworfen wurde . Dazu braucht man keine menschenverachtenden
Politiker der AfD und deren Helfer in Springerstiefeln .
Wir leben in einem Rechtsstaat .
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.368
Punkte Reaktionen
11.645
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du bist mit deinem Unverstand und der Neigung zu dümmlichen Antworten, wo du nicht der oder die Einzige bist, wahrlich recht kurios. Was Vergleiche und Metapher sind ist dir nicht geläufig. Somit laufen deine Belehrungen in die Abteilung peinlich.

Du hast völlig recht, ich bin dir derart geistig unterlegen. Gut, dass ich hier von dir lernen kann. LOL

Du schriebst aber:
"Hat dir Pseudo-Frommer denn keiner gesagt, dass Gott befahl: Du sollst keine falschen Götter neben mir haben? Das wird ihm aber gar nicht gefallen wenn er sieht, wie du den AfD-Fuzzy Höcke anbetest.
Solche falschen Propheten wären Gott nämlich ein Gräuel und er würde sie aus dem Tempel jagen."

Dazu meine dümmlichen Fragen:
1. Hat also Gott selber jemanden aus den Tempel geworfen?
2. Sagt nicht das Gebot: "Du sollst den Namen deines Herrn nicht missbrauchen"? Warum darfst du das, glaubst sogar für ihn sprechen zu können?
3. Was ist ein "Fuzzy"?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Gewalt und Mord durch...
Er wollte doch nur in bzw. mit seinen Bildern verdeutlichen, dass Abschiebungen nix...
Putins Kriegserklaerung?
Es geht weder "von heute auf morgen", doch überhaupt noch Es war vor über hundert...
Immanenter Wahlbetrug
Oben