Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Melnyk - Wer ist dieser selbstgerechte "Ukro" und bemitleidenswerte Korinthenkacker?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
warum gleich im "Einstand" so verbal aggressiv ?
 
OP
Bronko
Registriert
7 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
138
Punkte
7.552
warum gleich im "Einstand" so verbal aggressiv ?
Das Gesäusel dieses Typen nervt einfach.

Wenn er Anstand so hoch wertet, soll er erstmal das ASOW-Regiment zur Terrororganisation deklarieren. Aber sind ja dem Innenministerium unterstellt.

Zudem bekommt er von Deutschland am meisten Geld. Soll er sich etwas zurückhalten....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Gesäusel dieses Typen nervt einfach.
unbestritten °^
Wenn er Anstand so hoch wertet, soll er erstmal das ASOW-Regiment zur Terrororganisation deklarieren.
Das macht auch keine westliche Regierung, also warum sollte Er es tun?
Es sind nützliche Idioten.....
Aber sind ja dem Innenministerium unterstellt.

Zudem bekommt er von Deutschland am meisten Geld. Soll er sich etwas zurückhalten....
die Forderungen an deutsche Steuerzahler sind mehr als nur unverschämt.
 
OP
Bronko
Registriert
7 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
138
Punkte
7.552
unbestritten °^

Das macht auch keine westliche Regierung, also warum sollte Er es tun?
Es sind nützliche Idioten.....

die Forderungen an deutsche Steuerzahler sind mehr als nur unverschämt.
Ich habe nicht mal etwas dagegen, dass Deutschland sie unterstützt, aber dann erwarte ich etwas Dankbarkeit und Rücksichtnahme. Er aber malt es so als wäre Deutschland der Buhmann Europas. Deutschland hat bisher am meisten Geld in die Ukraine reingebuttert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe nicht mal etwas dagegen, dass Deutschland sie unterstützt, aber dann erwarte ich etwas Dankbarkeit und Rücksichtnahme.
Ick hab was dagegen, das seit Jahren Milliarden an deutschen Steuergeld in dieses korrupte System gepumt wird,
es ist ein Loch ohne Boden.
Gegen humanitäre Hilfe in der aktuellen Krisensituation in Form von "Sachleistungen" spricht nichts, sofern sich diese Hilfe auf Medikamente,Lebensmittel und Kleidung beschränkt.
Bei Waffen ist allerdings eine weitere Unterstützung abzulehnen.

Er aber malt es so als wäre Deutschland der Buhmann Europas.
Damit steht Er nicht allein da °^
Deutschland hat bisher am meisten Geld in die Ukraine reingebuttert.
Wir buttern in diverse Ländern, auch hier sollte solangsam mal n Riegel vorgeschoben werden
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.060
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Dieser Melnyk scheint sich ja richtig auf Deutschland eingeschossen zu haben.
Hast du schon mal geprüft welchen Grund der dafür hat?
Ich meine immerhin hat die Merkel Regierung der Ukraine ja ne EU Mitgliedschaft in Aussicht gestellt.
Jetzt ist das alles Essig und zudem hat man sich noch mit dem Russen überworfen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe nicht mal etwas dagegen, dass Deutschland sie unterstützt, aber dann erwarte ich etwas Dankbarkeit und Rücksichtnahme. Er aber malt es so als wäre Deutschland der Buhmann Europas. Deutschland hat bisher am meisten Geld in die Ukraine reingebuttert.
Er weiss eben, dass die Deutschen kein Rückgrat haben und versucht es jetzt auf diese erfolgversprechende Art und Weise.Ständig auch diese Anspielungen auf die "Geschichte". Widerlich


Während die Russen auch zur Zeit immer fair blieben zu den Deutschen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Er weiss eben, dass die Deutschen kein Rückgrat haben und versucht es jetzt auf diese erfolgversprechende Art und Weise.Ständig auch diese Anspielungen auf die "Geschichte". Widerlich


Während die Russen auch zur Zeit immer fair blieben zu den Deutschen.
Das erkläre mal den völlig verblödeten Westdeutschen. Putin ist nicht das Problem, sondern diese unterbelichteten Westdeutschen und deren Versager im Westen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
die sollen ihnen das Geld gleich auf ihre Schweizer Nummernkonten überweisen
mit dem Hinweis 88 ...😂 Eure Annalena ...
es sind schon unzählige junge Ukrainer ( Männer ) mit ihren Lexus voll mit Dollar angekommen,
ich dachte die sollten ihr Land verteidigen ? wo kommt das Geld her ?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.916
Punkte Reaktionen
5.027
Punkte
111.820
Geschlecht
Russische Kriegsverbrecher:
Im Ukraine-Krieg setzt Russland diesen Munitionstyp immer wieder ein, zuletzt in der südukrainischen Stadt Mykolajiw . Dort werden Überreste von Streubomben in Wohngebieten und sogar vor einem Waisenhaus gefunden.

Russische Truppen haben Angaben der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch zufolge im Krieg gegen die Ukraine bereits mehrfach völkerrechtswidrig Streumunition eingesetzt. Berichten zufolge seien am vergangenen Sonntag in der dicht besiedelten Stadt Mykolajiw neun Zivilisten getötet worden, die offenbar an einem Geldautomaten Schlange gestanden hätten, hieß es in einer Mitteilung der Organisation. "Mehrere Wohngebiete in Mykolajiw wurden innerhalb einer Woche von Streumunitionsangriffen erschüttert", zitierte Human Rights Watch den Krisen- und Konfliktforscher Belkis Wille. Russland werde aufgefordert, solche Einsätze einzustellen. Die Ukraine wirft Russland immer wieder gezielte Angriffe gegen Zivilisten vor. Moskau dementiert das.

Ein Reporter der "Zeit" hat bei Recherchen auf dem Gelände eines Waisenhauses in Mykolajiw Reste von Streubomben gefunden, wie die Zeitung berichtete. Demzufolge bestätigte ein Waffenexperte von Human Rights Watch, dass es sich um diesen Munitionstyp handelt. In dem Waisenhaus leben normalerweise 302 Kinder und Jugendliche sowie ihre Betreuer. Sie waren wenige Tage vor dem Angriff in den Westen der Ukraine evakuiert worden.
Wäre Kriegsverbrechen: Streumunition vor Waisenhaus in Mykolajiw entdeckt - n-tv.de
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.916
Punkte Reaktionen
5.027
Punkte
111.820
Geschlecht
Dieser Melnyk scheint sich ja richtig auf Deutschland eingeschossen zu haben. Kann ihm mal bitte jemand einen "Fausttanz" vorführen und ihn mal übers Knie legen, damit er etwas Anstand lernt.... (?)

Der Typ sollte mal zusehen, dass er sein Mäulchen etwas schließt, bevor die deutsche Faust ihn hinwegfegt.
Dieser Bronko sollte mal zusehen, dass er sein Mäulchen etwas schließt, bevor seine Dummheit ihn hinwegfegt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Dieser Bronko sollte mal zusehen, dass er sein Mäulchen etwas schließt, bevor seine Dummheit ihn hinwegfegt.
Dieser Melnik NAZI hat Deutschland nichts zu diktieren !
Die Methoden der Waffen-SS im Umgang mit russischen Kriegsgefangenen wie selbst in heute gezeigt billigst du ?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.173
Punkte Reaktionen
23.969
Punkte
40.420
Geschlecht
Dieser Bronko sollte mal zusehen, dass er sein Mäulchen etwas schließt, bevor seine Dummheit ihn hinwegfegt.

Du solltest von Dummheit bitte nicht reden, das hat so etwas von Selbsterkenntnis!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.916
Punkte Reaktionen
5.027
Punkte
111.820
Geschlecht
Dieser Melnik NAZI hat Deutschland nichts zu diktieren ! Die Methoden der Waffen-SS im Umgang mit russischen Kriegsgefangenen wie selbst in heute gezeigt billigst du ?
Dein dummes Gelaber spricht für sich. Putin lässt in der Ukraine die Zivilisten bombardieren und foltern.
Du solltest von Dummheit bitte nicht reden, das hat so etwas von Selbsterkenntnis!
Warum sollte ich mich mit dem Gelaber von Putins Foltertruppen auseinandersetzen?

Комментарий: Диктаторы не терпят независимость - Politik International - Bild.de

Вот так сурово бьют санкции по России в действительности - Politik International - Bild.de

Шок: лживый Лавров цитирует Геббельса - Politik International - Bild.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.952
Punkte
88.486
Geschlecht
Er weiss eben, dass die Deutschen kein Rückgrat haben und versucht es jetzt auf diese erfolgversprechende Art und Weise.Ständig auch diese Anspielungen auf die "Geschichte". Widerlich


Während die Russen auch zur Zeit immer fair blieben zu den Deutschen.
Exakt. Die Russen haben den höchsten Blutzoll im 2. WK. gezahlt. Wohl etwa 30.000.000 tote Russen hat das Unternehmen Barbarossa gefordert. Russland verhält sich gegenüber uns absolut nobel, wie ein Bruder.

...und wenn ich mir aktuell ansehe, wie einige geschichtsvergessene Einzeller über Russland herziehen....dann schäme ich mich automatisch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: We blöd, dass nicht China den Hafen kaufte, und G...
Chrupalla bei Illner -...
Heisst es von Regierungsseite an den Untertan nicht immer: "Wer nichts übles im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben