Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vergewaltigungsopfer ist schuld

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.838
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Diese Meinung herrscht nicht nur unter patriarchalischen Männern, sondern auch im Milieu antideutscher Linksgrüner, wenn das Opfer eine Einheimische ist. Beispiele dafür sind zwei deutsche Oberbürgermeister: Henriette Reker (parteilos, Köln) und Gunter Czisch (CDU, Ulm).

Beide OBs ergriffen auf Anhieb die Partei der islamischen Täter gegen das (die) Opfer:

Reker, als sie Mädchen, die in Köln Karneval feiern, „eine Armlänge Abstand“ empfahl, damit ihnen nicht so etwas wie in der Kölner Silvesternacht passiert – sie gab also dem ausgelassenen Verhalten der Mädchen und Frauen in der Silvesternacht die Schuld.

Czich, als 2019 in Illerkirchberg eine 14-jährige von mehreren Moslem-Asylbewerbern vergewaltigt wurde – was muss sich auch eine 14-jährige nachts allein herumtreiben:

Ich frage mich allerdings, was ein 14-jähriges Mädchen nachts in Ulm will. Eltern haben die Pflicht, dafür zu sorgen, dass ein minderjähriges Mädchen nicht allein in der Stadt rumläuft. Ich sage das so deutlich, weil wir alle in die Pflicht nehmen müssen, wenn wir solche Fälle verhindern wollen
Ulm: OB Czisch bedauert Aussage nach Vergewaltigung von 14-Jähriger - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article203514016/Ulm-OB-Czisch-bedauert-Aussage-nach-Vergewaltigung-von-14-Jaehriger.html

Die inzwischen 18-jährige kämpft noch heute an den Folgen, auch weil sie und ihre Familie Drohanrufe aus dem Milieu der Täter bekam und weil sie noch heute (von Moslems oder Linksgrünen?) als „Schlampe“ beschimpft wird:

https://www.focus.de/panorama/welt/...g-meine-kindheit-war-vorbei_id_201064775.html

Für dieses victim blaming (Fachbegriff für Täter-Opfer-Umkehr) gibt es nur eine Erklärung:
Reker und Czich hassen sich selbst, weil sie als westliche Menschen so widernatürlich und dekadent geworden sind, und weiten diesen Selbsthass auf ihre Landeskinder aus, so dass sie zu antideutschen Rassisten geworden sind.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Diese Meinung herrscht nicht nur unter patriarchalischen Männern, sondern auch im Milieu antideutscher Linksgrüner, wenn das Opfer eine Einheimische ist. Beispiele dafür sind zwei deutsche Oberbürgermeister: Henriette Reker (parteilos, Köln) und Gunter Czisch (CDU, Ulm).

Beide OBs ergriffen auf Anhieb die Partei der islamischen Täter gegen das (die) Opfer:

Reker, als sie Mädchen, die in Köln Karneval feiern, „eine Armlänge Abstand“ empfahl, damit ihnen nicht so etwas wie in der Kölner Silvesternacht passiert – sie gab also dem ausgelassenen Verhalten der Mädchen und Frauen in der Silvesternacht die Schuld.

Czich, als 2019 in Illerkirchberg eine 14-jährige von mehreren Moslem-Asylbewerbern vergewaltigt wurde – was muss sich auch eine 14-jährige nachts allein herumtreiben:


Ulm: OB Czisch bedauert Aussage nach Vergewaltigung von 14-Jähriger - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article203514016/Ulm-OB-Czisch-bedauert-Aussage-nach-Vergewaltigung-von-14-Jaehriger.html

Die inzwischen 18-jährige kämpft noch heute an den Folgen, auch weil sie und ihre Familie Drohanrufe aus dem Milieu der Täter bekam und weil sie noch heute (von Moslems oder Linksgrünen?) als „Schlampe“ beschimpft wird:

https://www.focus.de/panorama/welt/...g-meine-kindheit-war-vorbei_id_201064775.html

Für dieses victim blaming (Fachbegriff für Täter-Opfer-Umkehr) gibt es nur eine Erklärung:
Reker und Czich hassen sich selbst, weil sie als westliche Menschen so widernatürlich und dekadent geworden sind, und weiten diesen Selbsthass auf ihre Landeskinder aus, so dass sie zu antideutschen Rassisten geworden sind.
"victim blaming" ist kein Fachbegriff, sondern Denglish.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Diese Meinung herrscht nicht nur unter patriarchalischen Männern, sondern auch im Milieu antideutscher Linksgrüner, wenn das Opfer eine Einheimische ist. Beispiele dafür sind zwei deutsche Oberbürgermeister: Henriette Reker (parteilos, Köln) und Gunter Czisch (CDU, Ulm).

Beide OBs ergriffen auf Anhieb die Partei der islamischen Täter gegen das (die) Opfer:

Reker, als sie Mädchen, die in Köln Karneval feiern, „eine Armlänge Abstand“ empfahl, damit ihnen nicht so etwas wie in der Kölner Silvesternacht passiert – sie gab also dem ausgelassenen Verhalten der Mädchen und Frauen in der Silvesternacht die Schuld.

Czich, als 2019 in Illerkirchberg eine 14-jährige von mehreren Moslem-Asylbewerbern vergewaltigt wurde – was muss sich auch eine 14-jährige nachts allein herumtreiben:


Ulm: OB Czisch bedauert Aussage nach Vergewaltigung von 14-Jähriger - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article203514016/Ulm-OB-Czisch-bedauert-Aussage-nach-Vergewaltigung-von-14-Jaehriger.html

Die inzwischen 18-jährige kämpft noch heute an den Folgen, auch weil sie und ihre Familie Drohanrufe aus dem Milieu der Täter bekam und weil sie noch heute (von Moslems oder Linksgrünen?) als „Schlampe“ beschimpft wird:

https://www.focus.de/panorama/welt/...g-meine-kindheit-war-vorbei_id_201064775.html

Für dieses victim blaming (Fachbegriff für Täter-Opfer-Umkehr) gibt es nur eine Erklärung:
Reker und Czich hassen sich selbst, weil sie als westliche Menschen so widernatürlich und dekadent geworden sind, und weiten diesen Selbsthass auf ihre Landeskinder aus, so dass sie zu antideutschen Rassisten geworden sind.
Ist die Erklärung nicht viel einfacher?

Nämlich, dass Politiker wie von dir benannt und speziell auch Merkel einfach ihre Schuld - auch sich selbst gegenüber - nicht zugeben können?

Nicht einmal haben wir nach all den Straftaten durch "Flüchtlinge" von Politikern gehört: "Es war ein Fehler.... ich fühle mich schuldig, bereue, und ziehe mich aus der Politik zurück. Vergebt mir"
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.838
Punkte
40.720
Geschlecht
--
"victim blaming" ist kein Fachbegriff, sondern Denglish.

Dieser Begriff kam mir wohl deshalb in den Sinn, weil ich ihn oft in Artikeln über die Kölner Silvesternacht las, als Kölns OB Reker den Opfern die Schuld gab.

Aber ich muss dir recht geben. Was schlägst du als Eindeutschung vor?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.838
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ist die Erklärung nicht viel einfacher?

Nämlich, dass Politiker wie von dir benannt und speziell auch Merkel einfach ihre Schuld - auch sich selbst gegenüber - nicht zugeben können?

Nicht einmal haben wir nach all den Straftaten durch "Flüchtlinge" von Politikern gehört: "Es war ein Fehler.... ich fühle mich schuldig, bereue, und ziehe mich aus der Politik zurück. Vergebt mir"

Dann wären die deutschen Vergewaltigungsopfer Sündenböcke, auf die islamophile Akteure wie Czisch, Reker oder Merkel die eigene Schuld abladen. Das wäre eine Erklärung.

Doch hat dieses Verschieben der Schuld auch noch eine antideutsche Komponente, weshalb ich dieses Thema in der Rubrik Antigermanismus & Deutschenfeindlichkeit aufgemacht habe:

Stellen wir uns vor (auch wenn es noch nie vorgekommen ist), Neonazis oder AfD-Mitglieder vergewaltigen ein Kopftuchmädchen. Da würde die Schuld natürlich nicht dem Opfer gegeben werden. Biodeutsche sind halt immer Täter, so wie wir Deutschen ein für allemal Tätervolk sind.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dieser Begriff kam mir wohl deshalb in den Sinn, weil ich ihn oft in Artikeln über die Kölner Silvesternacht las, als Kölns OB Reker den Opfern die Schuld gab.

Aber ich muss dir recht geben. Was schlägst du als Eindeutschung vor?
Den Fachbegriff "Täter-Opfer-Umkehr". ;)

So nebenbei: Wie kamst Du aktuell auf das Thema? Die genannten Vorfälle liegen immerhin eine ganze Weile zurück.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.838
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.693
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
weshalb ich dieses Thema in der Rubrik Antigermanismus & Deutschenfeindlichkeit aufgemacht habe:
Ist es ja auch. Doch dieses Anti kommt nicht von Deutschen selbst. Nicht mal dann, wenn wir vom Hellseher alles in Bayern, Schwaben, Preußen & Co aufteilen.

Wenn wir begreifen, dass wir "Nachfahren Jesu" sind, dann wird alles ganz einfach....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.838
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ist es ja auch. Doch dieses Anti kommt nicht von Deutschen selbst.

Doch, dieses Anti kommt von den Deutschen selbst. Besonders die Westdeutschen hassen sich selbst, weil sie sich amerikanisieren ließen, das heißt, weil sie so widernatürlich und dekadent geworden sind.

Dazu kommt bei den Westdeutschen der Schuldkult.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.693
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Doch, dieses Anti kommt von den Deutschen selbst. Besonders die Westdeutschen hassen sich selbst, weil sie sich amerikanisieren ließen, das heißt, weil sie so widernatürlich und dekadent geworden sind.

Dazu kommt bei den Westdeutschen der Schuldkult.
Was bin dann ICH? Die ach so große Ausnahme? Himmelgesäß, ich bin heute genauso Außenseiter wie damals als Kind, und das nicht, weil ich es will! Rein logisch dürfte ich es damals nicht gewesen sein oder es heute nicht sein.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese Meinung herrscht nicht nur unter patriarchalischen Männern, sondern auch im Milieu antideutscher Linksgrüner, wenn das Opfer eine Einheimische ist. Beispiele dafür sind zwei deutsche Oberbürgermeister: Henriette Reker (parteilos, Köln) und Gunter Czisch (CDU, Ulm).

Beide OBs ergriffen auf Anhieb die Partei der islamischen Täter gegen das (die) Opfer:

Reker, als sie Mädchen, die in Köln Karneval feiern, „eine Armlänge Abstand“ empfahl, damit ihnen nicht so etwas wie in der Kölner Silvesternacht passiert – sie gab also dem ausgelassenen Verhalten der Mädchen und Frauen in der Silvesternacht die Schuld.

Czich, als 2019 in Illerkirchberg eine 14-jährige von mehreren Moslem-Asylbewerbern vergewaltigt wurde – was muss sich auch eine 14-jährige nachts allein herumtreiben:


Ulm: OB Czisch bedauert Aussage nach Vergewaltigung von 14-Jähriger - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article203514016/Ulm-OB-Czisch-bedauert-Aussage-nach-Vergewaltigung-von-14-Jaehriger.html

Die inzwischen 18-jährige kämpft noch heute an den Folgen, auch weil sie und ihre Familie Drohanrufe aus dem Milieu der Täter bekam und weil sie noch heute (von Moslems oder Linksgrünen?) als „Schlampe“ beschimpft wird:

https://www.focus.de/panorama/welt/...g-meine-kindheit-war-vorbei_id_201064775.html

Für dieses victim blaming (Fachbegriff für Täter-Opfer-Umkehr) gibt es nur eine Erklärung:
Reker und Czich hassen sich selbst, weil sie als westliche Menschen so widernatürlich und dekadent geworden sind, und weiten diesen Selbsthass auf ihre Landeskinder aus, so dass sie zu antideutschen Rassisten geworden sind.
Auch beim völlig durchschnittlichen Bionordwestdeutschen besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass er dem Opfer von Moslemattacken nochmal in den Rücken fällt, falls es klar sagt, wer die Täter waren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist die Erklärung nicht viel einfacher?

Nämlich, dass Politiker wie von dir benannt und speziell auch Merkel einfach ihre Schuld - auch sich selbst gegenüber - nicht zugeben können?

Nicht einmal haben wir nach all den Straftaten durch "Flüchtlinge" von Politikern gehört: "Es war ein Fehler.... ich fühle mich schuldig, bereue, und ziehe mich aus der Politik zurück. Vergebt mir"
Auch die allermeisten Wähler von SPD, Grünen, Linken , FDP und MerkelCDU würden das niemals sagen, dass sie es bereuen, Parteien zu wählen, die die Mosleminvasion verantworten und damit viel Blut an ihren Händen in Form ihrer Politiker haben.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.693
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Auch die allermeisten Wähler von SPD, Grünen, Linken , FDP und MerkelCDU würden das niemals sagen, dass sie es bereuen, Parteien zu wählen, die die Mosleminvasion verantworten und damit viel Blut an ihren Händen in Form ihrer Politiker haben.
Der berühmteste Deutsche Heinz Rühmann, der in der Nazizeit gehorchte, sonst würden wir ihn schon längst nicht mehr kennen.... sagte:

Ich weiß

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Es ist ganz normal in sterbenden Häufen, dass das Gewissen vom zivilisierten Recht auf das infantile "Was denken wohl die Anderen." absinkt.
Die Riesenbabys wollen einfach zur Mehrheit gehören. Da Vergewaltigung in den Behörden normal ist, finden es die Ungebildeten auch normal.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Aso, der Krah wurde vom deutschen Staat verfolgt? .... Vom Haldenwang'schen...
Das Kinderlied „Drei...
weil es Nie die breite Masse ist, das war wie mit den Hippie in den 70er, wo sind die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben