Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Robert Habeck noch länger tragbar?

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Ist Robert Habeck als unser Deutscher Bundesminister für Wirtschaft und Energie noch länger tragbar?


Diese 9:32 Minuten lassen tief blicken wohin unsere Reise geht, wenn wir noch weiter solche Leute in
der obersten Politik dulden. Nach schon ca. 4 Minuten Verantwortungslosigkeit u. Lügen haben einen Namen in Deutschland!
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.629
Punkte Reaktionen
1.235
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!
Was kann man von solchen Individuen wie Habek schon erwarten, der Deutschland schon immer zum kotzen fand ? 🤔🤮 Aber wie gewählt, so geliefert !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ist Robert Habeck als unser Deutscher Bundesminister für Wirtschaft und Energie noch länger tragbar?


Diese 9:32 Minuten lassen tief blicken wohin unsere Reise geht, wenn wir noch weiter solche Leute in
der obersten Politik dulden. Nach schon ca. 4 Minuten Verantwortungslosigkeit u. Lügen haben einen Namen in Deutschland!
Keine Ahnung ob es einen Eid für Bundesminister gibt , im Eid von den Bundeskanzlerinnen steht

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Dagegen verstößt er !

Kohle / Atom / verlängern als Grüner und teuer einkaufen bei Verbrechern !
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Laut meiner Meinung tragbarer als Olaf.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist Robert Habeck als unser Deutscher Bundesminister für Wirtschaft und Energie noch länger tragbar?


Diese 9:32 Minuten lassen tief blicken wohin unsere Reise geht, wenn wir noch weiter solche Leute in
der obersten Politik dulden. Nach schon ca. 4 Minuten Verantwortungslosigkeit u. Lügen haben einen Namen in Deutschland!
Um nicht das Gesicht zu verlieren wird der grüne Umweltganove die Energieversorger mit der Beschaffung des Rubel belasten.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Der heißt Habück! Raupe Habück.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Ist Robert Habeck als unser Deutscher Bundesminister für Wirtschaft und Energie noch länger tragbar?


Diese 9:32 Minuten lassen tief blicken wohin unsere Reise geht, wenn wir noch weiter solche Leute in
der obersten Politik dulden. Nach schon ca. 4 Minuten Verantwortungslosigkeit u. Lügen haben einen Namen in Deutschland!
wer solche Vollidioten wählt hat es nicht anders verdient,
wenn ich in einer funktionierenden Firma plötzlich einen Vollidioten zum Geschäftsführer mache,
kann Niemand erwarten das die Firma Nicht pleite geht > 😂 sondern es ist die Regel !
das ist eben das Gesetz der Kausalität ...
2022-23 wird ein harter Winter für Europa, und viele werden hungern ...daran hat aber nicht Putin schuld,
sondern Deutsche Politiker die zu blöde für alles sind !!!
Die Grünen haben ja insofern ihr Ziel mit 5 Mark / Liter Sprit und weniger Essen für ihre Wähler Ihr Ziel erreicht ,
ob das jetzt die Umwelt und den Planeten rettet bezweifle ich, denn der Regenwals brennt noch immer, und die
Müllexporte in die Türkei / ins Meer florieren seid Grün/Gelb/Rot nach wie vor ...😂😂😂
deren Ziel ist nicht Umweltschutz sondern eher Bürger drangsalieren ?
denn ich glaube nicht das da ein Scholz / Habeck / Lallalena oder irgendeine Kanaille von denen friert oder hungert.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist Robert Habeck als unser Deutscher Bundesminister für Wirtschaft und Energie noch länger tragbar?
da von dieser Regierung eh nicht allzuviel zu erwarten war, finde ich den Robert noch einen der besseren Minister
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Habeck ruft Frühwarnstufe des Notfallplans Gas aus - Bürger sollen Verbrauch reduzieren | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/habeck-ruft-fruehwarnstufe-des-notfallplans-gas-aus-buerger-sollen-verbrauch-reduzieren-a3776234.html?telegram=1

Habeck: Verbraucher sollen Gasverbrauch reduzieren
Die Gesamtversorgung aller deutschen Gasverbraucher sei aktuell weiter gewährleistet, so das Ministerium. „Dennoch ist ab sofort jeder Gasverbraucher – von der Wirtschaft bis zu Privathaushalten – auch gehalten, seinen Verbrauch so gut wie möglich zu reduzieren.“
Wer sich im Krieg gegen Russland fühlt, sollte seinen Gasverbrauch auf Null setzen. Dann reicht es für uns Vernünftige länger, auch wenn wir einfach so weiter verbrauchen.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.377
Punkte Reaktionen
2.642
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das ist doch wohl ein Witz, dass du dich als zu den Vernünftigen gehörig fühlst.
Ressourcen sollten immer sparsam genutzt werden,
egal ob Engpässe oder nicht.
Und nicht nur Gas, auch Wasser, Strom und in deinem besonderen
Fall Internetzeit....... ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist Robert Habeck als unser Deutscher Bundesminister für Wirtschaft und Energie noch länger tragbar?
Wie? Noch länger? Der war von vornherein nicht tragbar. Der, wie Tim K. ihn nennt, Kuhschai§estapler ist kompetenzlos, psychopathisch und Verfechter einer ideologie, die absolut irrsinnich ist.

Allerdings.... das gilt für die gesamten ReGIERungen seit 1989!

Ich finde es fast lustich, daß der aktuelle Kanzler ein nach bundesdeutschen "Gesetzen" Krimineller ist!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
wer solche Vollidioten wählt hat es nicht anders verdient,
wenn ich in einer funktionierenden Firma plötzlich einen Vollidioten zum Geschäftsführer mache,
kann Niemand erwarten das die Firma Nicht pleite geht > 😂 sondern es ist die Regel !
das ist eben das Gesetz der Kausalität ...
2022-23 wird ein harter Winter für Europa, und viele werden hungern ...daran hat aber nicht Putin schuld,
sondern Deutsche Politiker die zu blöde für alles sind !!!
Die Grünen haben ja insofern ihr Ziel mit 5 Mark / Liter Sprit und weniger Essen für ihre Wähler Ihr Ziel erreicht ,
ob das jetzt die Umwelt und den Planeten rettet bezweifle ich, denn der Regenwals brennt noch immer, und die
Müllexporte in die Türkei / ins Meer florieren seid Grün/Gelb/Rot nach wie vor ...😂😂😂
deren Ziel ist nicht Umweltschutz sondern eher Bürger drangsalieren ?
denn ich glaube nicht das da ein Scholz / Habeck / Lallalena oder irgendeine Kanaille von denen friert oder hungert.
Die haben grade ihre Diäten um 300 € monatlich erhöht (geht automatisch), das Volk kriegt einmalig 300 €.

Scholz und seine Minister sacken rund 300 Euro mehr Gehalt ein | https://www.focus.de/politik/deutschland/rund-300-euro-mehr-scholz-und-seine-minister-sacken-gehaltserhoehung-ein_id_75523918.html

Aber von uns "Solidarität" fordern.

LG
Debi
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
"Deutschland wird bunter und ich freue mich drauf..." 🇩🇪 Heute fand in Hamburg ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben