Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jörg Meuthen ; ...alles aus ......

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.713
Punkte Reaktionen
14.147
Punkte
149.042
Geschlecht
Er ist sogar Coronaleugner.
Nein, er leugnet nicht Corona, er hält es nur nicht für numinos. Corona ist eine normale Erkältungskrankheit und in diesem Sinne nicht harmlos. Aber normale Erkältungskrankheiten dürfen nicht zu ungeeigneten Maßnahmen führen. Auch Elefanten dürfen nicht zu ungeeigneten Maßnahmen führen und auch keine Schiffe, obwohl Elefanten und Schiffe viel größer als Viren sind. Aber die normalen Viren konnten Dir als numinos verkauft werden, DAS ist Dein Problem. Mit Elefanten und Schiffen wurde das nur nicht versucht.
Dass er Schläger ist, hat mit Corona nichts zu tun, er war schon vor Corona ein übler Schläger. Gewalt habe ich bisher ausschließlich von Seiten der Corona-Numinosen erlebt. Die Maßnahmen sind äußerste Gewalt. Die Masken bewirken bei Schülern, dass sie nicht in den analytischen Gehirnmodus schalten können und dadurch werden schwerste Entwicklungsstörungen verursacht. An den Schäden werden wir noch Jahrzehnte zu arbeiten haben. Das ist so brutale Gewalt und so dämonische Lügenstruktur, dass Du sofort gegen diese Brutalität aufstehen musst. Wenn Du nicht sofort dagegen aufstehst, machst Du Dich schuldig.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.519
Punkte Reaktionen
10.220
Punkte
50.820
Ich gönn dir dein Schloss , wie viele Asylanten hast du privat aufgenommen ... ?
Doppelhaushälfte im Landkreis München...plus Familie...beim EDEKA und beim REWE in der Nähe arbeiten Schwarze aus Ghana , Kamerun und Mozambique ...allesamt eifrige Leute...im Gegensatz zu den deutschen Alkis an der S-Bahnkneipe. :cool:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.703
Punkte Reaktionen
25.171
Punkte
40.520
Geschlecht
Doppelhaushälfte im Landkreis München...plus Familie...beim EDEKA und beim REWE in der Nähe arbeiten Schwarze aus Ghana , Kamerun und Mozambique ...allesamt eifrige Leute...im Gegensatz zu den deutschen Alkis an der S-Bahnkneipe. :cool:

Und vergesse bitte nicht die "bunten" Schäfchen vom Görlitzer Park....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Warum nicht? Er war früher in rechtsradikalen Kreisen aktiv. Na und?

Die GRÜNEN haben noch heute einen Ströbele, der früher Baader-Meinhof-Anwalt in Stammheim war. Oder einen Kretschmann, der als junger Mann in einer stalinistischen Partei war, in der Mao, Pol Pot und Idi Amin verehrt wurden.

Die CDU hatte einen Kiesinger, der früher in der NSDAP war.

Wieso sind Kiesinger, Kretschmann, Ströbele salonfähig und ein Kalbitz nicht?
Den Unterschied zwischen einem Strafverteidiger und einem Straftäter allerdings sollte man schon kennen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
. Die Masken bewirken bei Schülern, dass sie nicht in den analytischen Gehirnmodus schalten können und dadurch werden schwerste Entwicklungsstörungen verursacht.

Das Gefühl habe ich nun wirklich nicht.
Zudem müssten dann alle Chirurgen nach wenigen Monaten intellektuell auf den Stand von Kindern zurückgefallen sein. Sind sie aber nicht.
An den Schäden werden wir noch Jahrzehnte zu arbeiten haben. Das ist so brutale Gewalt und so dämonische Lügenstruktur, dass Du sofort gegen diese Brutalität aufstehen musst. Wenn Du nicht sofort dagegen aufstehst, machst Du Dich schuldig.

Schuldig machen sich Die, die den Islam unterstützen und keine Moslems sind. Hätte ich mich nicht 4x impfen lassen und diese ffp2 regelmäßig getragen, wäre ich schon längst voll an Corona erkrankt, so oft bin ich in den letzten Tagen nur Leuten begegnet, die ein oder zwei Tage später als coronapositiv aufgefallen sind.
 
OP
James Dean

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.524
Punkte Reaktionen
2.129
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Doppelhaushälfte im Landkreis München...plus Familie...beim EDEKA und beim REWE in der Nähe arbeiten Schwarze aus Ghana , Kamerun und Mozambique ...allesamt eifrige Leute...im Gegensatz zu den deutschen Alkis an der S-Bahnkneipe. :cool:
Wie würdest du politisch denken wenn du der Sklave von REWE wärst ?
Man nannte ihn auch Gerhard Löwenqual :LOL:
Revanchist , ...es war die " Ein-Mann-Show " ..........
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.287
Punkte Reaktionen
13.596
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Den Unterschied zwischen einem Strafverteidiger und einem Straftäter allerdings sollte man schon kennen!
Baader-Meinhof-Anwalt wurde man nur, wenn man Sympathisant war. Dann war Otto Schily eben Sympathisant! Damals war er ein guter Anwalt und später ein guter Innenminister.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.713
Punkte Reaktionen
14.147
Punkte
149.042
Geschlecht
Das Gefühl habe ich nun wirklich nicht.
Zudem müssten dann alle Chirurgen nach wenigen Monaten intellektuell auf den Stand von Kindern zurückgefallen sein. Sind sie aber nicht.
Das ist keine Frage des Gefühls, sondern ergibt sich aus fachlichen Analysen.
Die Chirugen sind in einer vollkommen anderen Situation.
Schuldig machen sich Die, die den Islam unterstützen und keine Moslems sind. Hätte ich mich nicht 4x impfen lassen und diese ffp2 regelmäßig getragen, wäre ich schon längst voll an Corona erkrankt, so oft bin ich in den letzten Tagen nur Leuten begegnet, die sich ein oder zwei Tage später als coronapositiv aufgefallen sind.
Du bist in einem numinosen Gehirnteil gefangen. Corona wurde vor deinen Augen so aufgeblasen, dass Du keine Analyse mehr hinbekommst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist keine Frage des Gefühls, sondern ergibt sich aus fachlichen Analysen.
Die Chirugen sind in einer vollkommen anderen Situation.

...tragen aber die gleichen Masken.
Und es schadet ihnen nichts.
Du bist in einem numinosen Gehirnteil gefangen. Corona wurde vor deinen Augen so aufgeblasen, dass Du keine Analyse mehr hinbekommst.
Meiner Analyse nach ist die Anticoronamaßnahmenopposition ein einziger Bluff.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.713
Punkte Reaktionen
14.147
Punkte
149.042
Geschlecht
...tragen aber die gleichen Masken.
Und es schadet ihnen nichts.
Genau, weil sich Chirugen-Gehirne nicht mehr in der unmittelbaren Entwicklung befinden.
Meiner Analyse nach ist die Anticoronamaßnahmenopposition ein einziger Bluff.
Nein, sie ist das Ergebnis von Analysen verschiedener Fachrichtungen. Unter anderem meiner Fachrichtung. ich bin einer von denen, der mit den geschädigten Kindern arbeiten muss. Was ich da sehe ist sehr dramatisch. Es zu erzeugen ist Verbrechen. Es zu leugnen ist Strafvereitelung. Ich will nicht ständig hören, dass ich meine Arbeit nicht sorgfältig mache und dass ich keine Simulanten erkennen könnte.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.228
Punkte Reaktionen
1.640
Punkte
64.820
Geschlecht
Meuthen bettelte um Anerkennung von Medien und Altparteien wie ein Hund vom Herrchen. Ich weiß nicht ob es Naivität war oder ob er absichtlich so handelte... Er hat jedenfalls massiven Schaden verursacht. Es war überfällig.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Meuthen bettelte um Anerkennung von Medien und Altparteien wie ein Hund vom Herrchen. Ich weiß nicht ob es Naivität war oder ob er absichtlich so handelte... Er hat jedenfalls massiven Schaden verursacht. Es war überfällig.
Schaden hätte er nur angerichtet, wenn man - wie Du - den Kopf in Sand steckt, mit Deine Phrasen.

Deutschland lebt aber weiter.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bitte Dich...Kalbitz schaut aus wie eine schlechte Kopie eines Braunhemdes/Schwarzhemdes mit häßlicher, zu enger Nickelbrille à la Heinrich Himmler. 🦊 :cool: 🦉
Ist mir nicht wichtig. Ich stehe schließlich auf Frauen.

Was ich ( nehm ich mal Corona aus) von ihm gehört habe - war durchaus richtig.

Er spricht nicht anders als Millionen stinknormaler nationalkonservativer Politiker aus aller Welt, die in all ihren Ländern unauffälliger Durchschnitt sind .
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
1.283
Punkte
120.520
Geschlecht
Mit dem Weggang von Meuthen verliert die AfD den Rest ihrer bürgerlichen Fassade.
Seine Interviews gab er souverän , m.E. ohne Anklang von Hetze oder Geschichts-Revisionismus. Und seine Kritik an der EU, am Euro und der teilweise misslungenen Integrationspolitik hatte durchaus Substanz. Über ihn musste man sich nicht wirklich aufregen, auch wenn man den einen oder anderen Punkt seiner Rede abwegig fand.
Moin!
Schon mal dran gedacht, das man bei den massiven Anfeindungen ein besonders hohes Standvermögen braucht ? Normalerweise sind Politiker korrumpierbare Karrieristen, da gibt es halt auch in der AfD einige davon. Die Spreu trennt sich vom Weizen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Meuthen bettelte um Anerkennung von Medien und Altparteien wie ein Hund vom Herrchen. Ich weiß nicht ob es Naivität war oder ob er absichtlich so handelte... Er hat jedenfalls massiven Schaden verursacht. Es war überfällig.
In Interviews heute im Tv war man- gemessen an früher- richtig freundlich zu ihm...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.642
Punkte Reaktionen
2.936
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Persönlich kenne ich weder Links noch Rechtsradikale , aber es verwundert mich das die demokratischsten Demokraten Europas mit
Rechtsradikalen in der EU und bei Beitrittskandidaten keine Probleme haben !
Die Linksradikalen nennen sich, meiner Kenntnis nach, "Schwarzer Block" (die vermummen sich und sind schwarz angezogen) oder "Antifa" (die mit Steuergeldern bezahlt werden).
Die neue Bundesinnenministerin Nancy Faeser ist auch bei der Antifa, zumindest gibt es Bilder davon. Die marschieren neuerdings als Demonstranten gegen die Montagsspaziergänger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

China
China ist das erste Land, das Mondproben von der anderen Seite des Mondes entnommen...
Gewalt und Mord durch...
Als Weißer schon. Nur wenn du als Dunkelhäutiger in Thüringen spazieren gehst, dann...
Immanenter Wahlbetrug
Oben