Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jörg Meuthen ; ...alles aus ......

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.734
Punkte Reaktionen
2.807
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du meinst den Eduard Schnitzler des West Fernsehens?
Sagen wir mal so: westdeutsche Politiker wie Schmidt oder Kohl hätten sich unter keinen Umständen auf ein Interview mit Schnitzler eingelassen. Denn ihm fehlte die Dressur westdeutscher Journalisten. Er hatte den Herren aus dem Westen unverschämte und unhöfliche Fragen gestellt.

Anzumerken ist auch auch: Schnitzler konnte nicht nur polemisch: z.B. seine Reportage über das Thüringer Eichsfeld (Anfang der 80er Jahre) wurde dort auch von katholisch-konservativen Kreisen hoch gelobt, weil er sich um Präzision bemühte und den Leuten aufs Maul schaute.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.204
Punkte Reaktionen
13.368
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Jetzt kann ja dann der Rechtsaußen Kalbitz wieder zur AfD zurück. :whistle: ;):whistle::unsure:

Warum nicht? Er war früher in rechtsradikalen Kreisen aktiv. Na und?

Die GRÜNEN haben noch heute einen Ströbele, der früher Baader-Meinhof-Anwalt in Stammheim war. Oder einen Kretschmann, der als junger Mann in einer stalinistischen Partei war, in der Mao, Pol Pot und Idi Amin verehrt wurden.

Die CDU hatte einen Kiesinger, der früher in der NSDAP war.

Wieso sind Kiesinger, Kretschmann, Ströbele salonfähig und ein Kalbitz nicht?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.317
Punkte Reaktionen
10.002
Punkte
50.820
Warum nicht? Er war früher in rechtsradikalen Kreisen aktiv. Na und?

Die GRÜNEN haben noch heute einen Ströbele, der früher Baader-Meinhof-Anwalt in Stammheim war. Oder einen Kretschmann, der als junger Mann in einer stalinistischen Partei war, in der Mao, Pol Pot und Idi Amin verehrt wurden.

Die CDU hatte einen Kiesinger, der früher in der NSDAP war.

Wieso sind Kiesinger, Kretschmann, Ströbele salonfähig und ein Kalbitz nicht?
Lade Bilder von Kalbitz bei Google hoch...und Du hast eine Antwort für Deine Frage nach "Salonfähigkeit". Eine verheerende Optik...so geht Politik heute nicht. :cool:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.204
Punkte Reaktionen
13.368
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Lade Bilder von Kalbitz bei Google hoch...und Du hast eine Antwort für Deine Frage nach "Salonfähigkeit". Eine verheerende Optik...so geht Politik heute nicht. :cool:

Dassselbe Argument könnte man auch auf Kretschmann, Kiesinger und Ströbele anwenden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Das war es ....
Selbst der Denker unter dem Trauma AfD hat endlich begriffen .....
Für seine Rundumschläge gegen "links" war er ja bekannt , doch jetzt packte ihn wohl das Gewissen .....
Der " neue " Weg und die ultrarechte Brut kann sich jetzt noch mehr entfalten ....
Kotzübel wird allen welche diese Partei endlich auf dem Misthaufen sehen wollen .....
Europa braucht Papa Meuthen auch nicht ....
Ist die AfD nicht die letzte wirkliche Oppositionspartei ?
Bläst der Rest nicht in ein und dasselbe Horn ?
Du findest alles im hier und heute Friede , Freude , Eierkuchen ... ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.317
Punkte Reaktionen
10.002
Punkte
50.820
Dassselbe Argument könnte man auch auf Kretschmann, Kiesinger und Ströbele anwenden.
Ich bitte Dich...Kalbitz schaut aus wie eine schlechte Kopie eines Braunhemdes/Schwarzhemdes mit häßlicher, zu enger Nickelbrille à la Heinrich Himmler. 🦊 :cool: 🦉
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.576
Punkte Reaktionen
2.874
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich halte ihn eher für ein Abschreckung Potential!
Alexander Gauland liebt sein Heimatland Deutschland und andere hassen es.

Glaser fragte mal im Deutschen Bundestag vom Rednerpult an die linke Seite: "Woran liegt es nur, das sie das Fremde so sehr lieben und das Eigene so sehr hassen ?"
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.204
Punkte Reaktionen
13.368
Punkte
40.720
Geschlecht
--

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
13.843
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich bin liberaler Christ...
Für das liberale Christentum habe ich ein gewisses Verständnis, obwohl ich es theologisch für problematisch halte. Es geht nämlich nicht so sehr um die Liberalität, sondern um Verantwortung, Liebe, Gnade.
Es hat schon in der Zeit kurz nach Jesus mindestens zwei Brüche gegeben:
Jesus <vs.> Paulus, römisches Recht
Paulus, römisches Recht <vs.> Militärdoktrin, Mitras-Christus-Kult "Christentum"
Danach gab es noch weitere frühe Brüche:
Militärdoktrin, Mitras-Christus-Kult <vs.> Römische Staatskirche, Kanon, Orthodoxie, Dreifaltigkeit etc.
das reicht fürs ganze Leben 🦊 :cool: 🐟.
Das halte ich für ein Gerücht. Es geht nämlich nicht so sehr um die Liberalität, sondern um Verantwortung, Liebe, Gnade. Und das, was Du davon umsetzt. Das kannst Du liberal oder fundi... umsetzen oder nicht umsetzen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
13.843
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich bitte Dich...Kalbitz schaut aus wie eine schlechte Kopie eines Braunhemdes/Schwarzhemdes mit häßlicher, zu enger Nickelbrille à la Heinrich Himmler. 🦊 :cool: 🦉
Kalbitz ist ein Schläger. Wo er politisch genau steht, spielt dann keine Rolle mehr.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.317
Punkte Reaktionen
10.002
Punkte
50.820
Alexander Gauland liebt sein Heimatland Deutschland und andere hassen es.

Glaser fragte mal im Deutschen Bundestag vom Rednerpult an die linke Seite: "Woran liegt es nur, das sie das Fremde so sehr lieben und das Eigene so sehr hassen ?"
Die radikalen Rechten lieben ihr Eigenes so sehr, daß sie das Fremde so sehr hassen. 🦊 :cool: 🦉
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Was hier unter radikal fällt , ist in 90 % der Welt patriotisch !
Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte !

Gerade wurde dem Typen in RTL aktuell soviel Zeit eingeräumt , wie zusammen genommen in der Zeit
seines Parteivorsitzes nicht !

Demokratie hat in De keine Chance solange Hamburger regieren !
Was nützt es die Merkel durch den Scholz zu ersetzen ?
Der einzige Hamburger vor dem ich den Hut ziehe , dem wurde gestern nicht gedacht , Thälmann , ...
es ging nur um jüdische Opfer , dafür wurden im Bundestag sogar Coronaregeln außer Kraft gesetzt ,
und gekuschelt ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Mir sind auch mindestens zwei Versionen bekannt, die verbreitet wurden. 17 Tage nach...
Sommerhits - die...
Nu haste mich an ein Sommerlied aus meiner Kinderzeit mit Opa erinnert..... im...
Döp dö dö döp!
Oben