Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

.....ja ham'mer denn schon wieder 1938???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nochmal einen???
Die gibt es doch schon en masse!

Sag mal ehrlich, hätte Dich das interessiert, wenn kein AfDler involviert gewesen wäre?

Manche dieser Bio-Fetischisten verursachen bei mir nur Kopfschütteln. Manche Bio-Artikel sind schmackhafter. Bei Kleinkindern kann ich es noch nachvollziehen, wenn die Eltern auf schadstoffarme Ernährung achten. Aber für mich alten Sack spielt das keine Rolle mehr.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Sag mal ehrlich, hätte Dich das interessiert, wenn kein AfDler involviert gewesen wäre?

Manche dieser Bio-Fetischisten verursachen bei mir nur Kopfschütteln. Manche Bio-Artikel sind schmackhafter. Bei Kleinkindern kann ich es noch nachvollziehen, wenn die Eltern auf schadstoffarme Ernährung achten. Aber für mich alten Sack spielt das keine Rolle mehr.

Das ist doch der Clou an der Sache, das es wieder mal gegen den politischen "Feind" (nicht Gegner) geht!
Das ganze Bio ist in meinen Augen eh zum größten Teil Betrug!
Für mich ist Bio das, was in meinem kleinen Garten wächst! Zutaten: Sonne, Regen, Brunnenwasser und viel Arbeit...... :)
Und selbst da weiss man nicht was "von oben runter kommt"....... Im Nachbarort ist der Flughafen.......
"Bio" ist eine der größten Verarschung der Neuzeit!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das ist doch der Clou an der Sache, das es wieder mal gegen den politischen "Feind" (nicht Gegner) geht!
Das ganze Bio ist in meinen Augen eh zum größten Teil Betrug!
Für mich ist Bio das, was in meinem kleinen Garten wächst! Zutaten: Sonne, Regen, Brunnenwasser und viel Arbeit...... :)
Und selbst da weiss man nicht was "von oben runter kommt"....... Im Nachbarort ist der Flughafen.......
"Bio" ist eine der größten Verarschung der Neuzeit!

Die Antwort verstehe ich nicht.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Na gut, es...ähhh sie gehört ja zu den von tatsächlichen Nazis missbrauchten....

Sieht mit ihren Zöpfen doch ganz schön völkisch aus. Ein Platz in der Waldorfschule zu bekommen wäre unter diesen Umständen in Berlin schon schwierig...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Sieht mit ihren Zöpfen doch ganz schön völkisch aus. Ein Platz in der Waldorfschule zu bekommen wäre unter diesen Umständen in Berlin schon schwierig...

....ist nicht dramatisch. Sie wirkt zwar äußerst hölzern, zum Namen tanzen wird es aber wohl auch so reichen...:giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
In deinen Fieberträumen vielleicht. Ansonsten existiert eine eindrucksvollere, linke...
Bild des Tages
Wenn ich schon wieder Eilmeldung oder Blitzmeldung lese, weiß ich, dass dieses Video...
Unterwerfung als Spektakel
Oben