Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

.....ja ham'mer denn schon wieder 1938???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
https://www.watson.de/deutschland/a...f-an-afd-mann-mit-bitteren-folgen-fuer-diesen

Regime-Gegner, Andersdenkende werden ausgegrenzt, wie und wo es nur geht...... Ist DAS die Demokratie die wir in Deutschland brauchen?
Wehret den Anfängen!!!!
Deutschland wach auf!!!!

Höcke darf Faschist genannt werden !

Die AfD erhält als größte Oppositionspartei keinen Bundestagsvize ....

Ja morgen steht an den Geschäften kauft nicht beim nicht Merkelwähler....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Höcke darf Faschist genannt werden !

Die AfD erhält als größte Oppositionspartei keinen Bundestagsvize ....

Ja morgen steht an den Geschäften kauft nicht beim nicht Merkelwähler....

Die Abzeichen auf der Brust kommen später, mal schauen mit welchem Symbol. Danach geht's ab in den Zug nach nirgendwo.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wehret den Anfängen!!!!
Deutschland wach auf!!!!


Das finde ich gut.

Deutschland wach auf ? - Wie will jemand aufwachen, der seit seiner Geburt noch nie "wach" war?

Wie definiert man, das - Deutschland wach auf?

So wie das Deutschland sich heute darstellt, ist das den Parteien, Politikern und Landes-, wie der Staatsregierung,
dem Kapital der Banken u. Konzernen zu verdanken.

Das ist das, was der Staat mit seinen Vasallen als Rahmen und Lebensraum - dem Volk zugewiesen und zugestanden hat!

Fest steht, der STAAT ist keine Volksverwaltung oder etwa eine Vertretung des Volkes für dessen Existenz !

Nur das haben die nicht wachen,
sondern gläubigen und schlafenden "Bürger und Leistungsträger" nicht bisher erkennen können.

Es ist beschämend, wie instinktiv und der volksbefriedigenden politischen Indoktrination folgend die meisten Menschen als

Schwarmdenker und Herdentier sich von "Verbrechern an den Menschen" durch das Land jagen lassen.
:coffee:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Benutzer, die dieses Thema gelesen haben:

BillSchmitz, Debitist, Le Bon, / 21.30

und eine ganz klare Meinung dazu abgegeben haben !

:coffee:

BillSchmitz, Debitist, Le Bon, Darkano, fallrohr, Pommes, nachtstern, hoksila, Ernst Haft, Joachim der Hellseher, Picasso,

Kaffeepause930, zwei2Raben, Bratmarx, Smoker, bourg, Perkeo, gerthans, derkleinemonteur, Wolfgang Langer 9.15 / 03.10.
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Alle diese Untersuchungen der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten.
Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen - um sie dann zu übernehmen ...

Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften.
Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote …

das Beobachten,
der Argwohn,
die Angst,
das Isolieren
das Ausgrenzen,
das Brandmarken
das Mundtotmachen

… derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir.
Man wir Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.


Bärbel Bohley
https://www.bartels-news.de/2019/07/14/bärbel-boley/
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Es ist zu spät. Wir haben den roten und grünen Bastarden den Spielplatz überlassen und den haben sie wie miese Rowdys für sich eingenommen. Die aufgewacht sind, sind somit selbst schuld daran, dass es soweit kommen konnte. Jetzt auf andere deuten und diese als Schuldige zu benennen, ist nicht besser, als wie die Rowdys weiter agieren zulassen. Also was mach IHR denn so, außer hier im Forum zu schreiben und dabei zu jaulen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Es ist zu spät. Wir haben den roten und grünen Bastarden den Spielplatz überlassen und den haben sie wie miese Rowdys für sich eingenommen. Die aufgewacht sind, sind somit selbst schuld daran, dass es soweit kommen konnte. Jetzt auf andere deuten und diese als Schuldige zu benennen, ist nicht besser, als wie die Rowdys weiter agieren zulassen. Also was mach IHR denn so, außer hier im Forum zu schreiben und dabei zu jaulen?

Sind diese Bastarde nicht Christen unabhängig vom Parteibuch ?

Auch die rote Grüne geht in die Kirche :

https://www.youtube.com/watch?v=BVs9ztfExIY
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Der User [MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION] scheint die Orientierung völlig verloren zu haben.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Schön, dass der Original-Mailwechsel eingestellt wurde. Das ist ja eine herrliche Posse.

Ich habe mich darüber auch herrlich amüsiert. Vielleicht war dieser Schmach dem betreffenden User nicht ersichtlich.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Dass der AfD-Ossi dem anderen Ossi vorwirft, er müsse ein Wessi sein, fand ich besonders schön.

Ja, für 25% der AfD - Ossis müssen 75% der anderen Ossis - Wessis sein, weil sie nicht deren abstruse Denke teilen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.219
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dass der AfD-Ossi dem anderen Ossi vorwirft, er müsse ein Wessi sein, fand ich besonders schön.

Und schon wieder verstehe ich dich nicht. Du setzt dich für Neger und Muslims ein, willst sie nicht verallgemeinernd ver- und beurteilt wissen.

Aber hier unterscheidest du zwischen Ossis und Wessis?
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Und schon wieder verstehe ich dich nicht. Du setzt dich für Neger und Muslims ein, willst sie nicht verallgemeinernd ver- und beurteilt wissen.

Aber hier unterscheidest du zwischen Ossis und Wessis?

Hätte sich an der Verallgemeinerung der Ossis etwas geändert, wenn er diesen Beitrag nicht geschrieben hätte? Irgendwann platzt auch dem liberalstem Wessi der Kragen, wenn die Ossis infantile Hetze gegen Minderheiten betreiben.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Und schon wieder verstehe ich dich nicht. Du setzt dich für Neger und Muslims ein, willst sie nicht verallgemeinernd ver- und beurteilt wissen.

Aber hier unterscheidest du zwischen Ossis und Wessis?

Diese Unterscheidung stammt doch nicht von mir; sie steht in dem Mailwechsel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Völlig Egal. Selbst wenn ich Fahrrad, Auto und Diesel eingebe kommen exakt = 0...
Warum wählt man die AFD?
Es ist Verharmlosung der Nazi-Diktatur. Strafwürdig! Wenn diese Aussage strafwürdig...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben