Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ja mich würde mal interessieren wer sich schon impfen gelassen hat?

Umfrage: Möchtest du dich impfen lassen?

  • Ja, möchte mich impfen lassen

    Stimmen: 16 38,1%
  • Nein, möchte mich nicht impfen lassen

    Stimmen: 25 59,5%
  • Mir egal

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.055
Punkte
66.820
Geschlecht
Also ich hab trotz alllerlei Impfungen zwei gesunde Kinder gezeugt....
Das Medikamente nicht immer das Null + Ultra sind weis jedes Kind, aber ohne geht es auch nicht immer....
Wie gesagt ein Gesunder hält es aus und um einen schlechten ist es nicht schade....
Kräuterweiber oder Kräuterhexen wie sie sich heute gerne nennen....sind mir aber auch ein greulen...sie sind mir zu esoterisch....
die sollten sich lieber mal hin und wider einen gesunden Burschen ins Bett legen.....und sich den Teufel austreiben lassen von Ihm....
Manch eine würde gesunden an Geist und Körper.... :unsure: ;):ROFLMAO:
Tcha, so hat jeder seine Lebensphilosophie und seinen eigenen Kosmos, ob bewußt oder unbewußt. Kaum einer weiß von welchen Wesen seine Energien abgesaugt werden. Ich habe heute wieder eine Frau mit Maske und Schal drumherum gesehen, an der klebten mehrere Egregoren. Ich vermeide näheren Kontakt mit ihnen. 😇
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Keine Ahnung, wo du da einen Widerspruch meinst zu sehen. Asymptomatische Personen treffen sich und riskieren eine Infektion. Das tat man schon immer und wird es auch immer tun. Oder meinst du ernsthaft, man trägt zu Hause Maske und hält Abstand ?

Ansonsten schrieb ich doch was zum Nachweis. Der Staat hat mir durch Testergebnis und die Bewertung meiner Symptome meine momentane Infektiösität belegt, also folge ich der Quarantäne. Der Staat hat aber kein Recht jeden Bürger als potentielle Virenschleuder und Gefahr zu behandeln, wenn es dafür keine messbaren Belege gibt.
ich sehe keinen Widerspruch
ich wollte lediglich "sicher gehen"
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe mich nach der Ärztin von Schelm gerichtet. Die hat gesagt er soll sich ins Wartezimmer setzen. Und die Frau hat wiederum wesentlich mehr Ahnung von Medizin und Gesundheit hat als Du.

Geht dir einer flöten wenn du die " erbärmlich " Beurteilungen verteilst? Ich brauche das nicht. Weder du noch irgend jemand ist je von mir so bewertet worden. Aber du kannst wahrscheinlich nicht anders. Ist ja auch eine Charaktersache.
dafür klickst du aber ziemlich oft auf diesen Bewertungsbutton

wozu überhaupt dieses ganze "Gelike" und "Disgelike" ??!
werde ich vermutlich nie verstehen, aber sei es drum, mich juckt es auch nicht sonderlich
wer meint mir ein Triple-Dislike mit Kichersmilie und aufgesetzten Hörnchen geben zu müssen, bitteschön

wird vermutlich daran liegen, dass ich weder Facebook, noch Insta, noch Tik-Tok noch irgendeinen der anderen (a)sozialen Quatsche habe, mache oder benutze
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich habe mich nach der Ärztin von Schelm gerichtet. Die hat gesagt er soll sich ins Wartezimmer setzen. Und die Frau hat wiederum wesentlich mehr Ahnung von Medizin und Gesundheit hat als Du.

Geht dir einer flöten wenn du die " erbärmlich " Beurteilungen verteilst? Ich brauche das nicht. Weder du noch irgend jemand ist je von mir so bewertet worden. Aber du kannst wahrscheinlich nicht anders. Ist ja auch eine Charaktersache.
Du hast den Grundgedanken einfach nicht verstanden! Da ich kein Mediziner bin, masse ich mir auch nicht an, über medizinische Sachverhalte zu urteilen, darin unterscheide ich mich, und zwar recht wesentlich, von beispielsweise Dir ! Und bei Deinem Geschreibsel geht mir sicherlich "keiner flöten", nur zu Deiner Info !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht
die Grenze ist da, wo die VT anfängt oder behauptet wird, es gäbe gar keine Viren

... oder da, wo Covid gar nicht der Aufhänger ist, sondern es sich um einen querulativen Personenkreis handelt, der alles mögliche als Aufhänger nimmt, an eigener Depression und eigenem Lebensburnout samt Dauerschlechterlaune herumzutherapieren, also auch Covid und dessen Maßnahmen ...

vorvorgestern war es die Energie
vorgestern der Euo
gestern die Flüchtlinge
heute ist es Covid

andauernd geht bei denen die Welt unter

dabei geht sie eigentlich nur in sich selber andauernd unter, weil diese Leute krank sind
mehr oder weniger stark depressiv und dafür ein Ventil bei Anderen suchen ... ein Forum und eine Pandemie als Selbsttherapie
Also darfst nur du etwas kritisieren . Die anderen haben nur schlechte Laune. Du hast gute Laune, keine Depression und darfst deshalb kritisieren. Alle anderen müssen damit rechnen, das du sie diffamierst , wenn sie etwas kritisieren. Weil du der Ober - Bongo bist und alles überblickst. Die anderen sind alle gescheitert oder doof. Oder beides. Nur du nicht. So in etwa?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also darfst nur du etwas kritisieren . Die anderen haben nur schlechte Laune. Du hast gute Laune, keine Depression und darfst deshalb kritisieren.
tja, vielleicht merkst du selber irgendwann, an was genau man das merkt, herausliest und sofort weiß ...
... zumindest, wenn man schon mehr als 4 oder 5 Jahrzehnte auf diesem Planeten zugebracht hat

ne, vergessen wirs
es ist sogar eines der Symptome von schwerer Depression, es selber dauernd nicht zu bemerken, bzw. aggressivst von sich zu weisen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Du hast den Grundgedanken einfach nicht verstanden! Da ich kein Mediziner bin, masse ich mir auch nicht an, über medizinische Sachverhalte zu urteilen, darin unterscheide ich mich, und zwar recht wesentlich, von beispielsweise Dir ! Und bei Deinem Geschreibsel geht mir sicherlich "keiner flöten", nur zu Deiner Info !
Gut. Akzeptiert. Dann halte einfach die Fresse. Oder ist das so schwer? Wie erwähnt, ich habe mich auf einen Mediziner bezogen.

Aber wenn du nicht über medizinische Sachverhalte urteilst, warum textest du mir dann Frikadellen ans Ohr? Oder merkst du das nicht? Dann solltest du das mal behandeln lassen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht
tja, vielleicht merkst du selber irgendwann, an was genau man das merkt, herausliest und sofort weiß ...
... zumindest, wenn man schon mehr als 4 oder 5 Jahrzehnte auf diesem Planeten zugebracht hat

ne, vergessen wirs
es ist sogar eines der Symptome von schwerer Depression, es selber dauernd nicht zu bemerken, bzw. aggressivst von sich zu weisen
Glaubst du ernsthaft, das dich jemand ernst nimmt ? Wen du wie beurteilst interessiert wen genau? 🥳 :ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Alle anderen müssen damit rechnen, das du sie diffamierst , wenn sie etwas kritisieren.
tja, und wo ist nun der Unterschied zwischen Kritik und reinem emotionalem Auskotzen von Wut und Zorn ??!

hmmm...
... schaut man genauer hin, exakt zwischen mir und dir
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.632
Punkte Reaktionen
24.498
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei mir läuft Corona unter Grippe. Von daher hätte ich mich ohne Bedenken ins Wartezimmer gesetzt. Die Vorstellung das mir die Viren wie Läuse aus den Haaren krabbeln und Menschen angreifen, liegt mir fern. Daran wie die Ärztin mit der Situation umgeht, siehst du doch schon ,das diese Krankheit bei weitem nicht das ist, als was sie dargestellt wird. Wir werden verarscht und machen uns noch zusätzlich verrückt. Wir werden zusätzlich krank gemacht.

Ich sage nicht, mein Verlauf wäre schlimmer als eine Grippe, wobei ich mich nicht erinnern kann, ob und wann ich jemals eine hatte. Vielleicht als Kind ?

Ich merke allerdings, dieser Infekt folgt zumindest bei mir nicht dem gewissen linearen Verlauf eines grippalen Infektes. Es ist, als würde das Virus Katz und Maus spielen; Symptome kommen und gehen, stundenweise glaube ich es geschafft zu haben, dann kommt alles wieder. Und alles, außer die Gliederschmerzen, stellt sich so dar, als sei es nur der Ansatz, das Vorspiel, als könnte es jederzeit so richtig losgehen. Und das am Tag 12.

Der Schnupfen bleibt irgendwie vage, der Husten auch, bis auf seltenes extremes Krächzen. Dann wieder nix. Ich kann das schwer beschreiben, aber es nervt, es bewegt sich einfach nicht, man kann nicht erkennen, wo man gerade steht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich sage nicht, mein Verlauf wäre schlimmer als eine Grippe, wobei ich mich nicht erinnern kann, ob und wann ich jemals eine hatte. Vielleicht als Kind ?

Ich merke allerdings, dieser Infekt folgt zumindest bei mir nicht dem gewissen linearen Verlauf eines grippalen Infektes. Es ist, als würde das Virus Katz und Maus spielen; Symptome kommen und gehen, stundenweise glaube ich es geschafft zu haben, dann kommt alles wieder. Und alles, außer die Gliederschmerzen, stellt sich so dar, als sei es nur der Ansatz, das Vorspiel, als könnte es jederzeit so richtig losgehen. Und das am Tag 12.

Der Schnupfen bleibt irgendwie vage, der Husten auch, bis auf seltenes extremes Krächzen. Dann wieder nix. Ich kann das schwer beschreiben, aber es nervt, es bewegt sich einfach nicht, man kann nicht erkennen, wo man gerade steht.
Könnte es sein das man sich einiges dazu einbildet, wenn man diese Krankheit hat? Die mediale Dauerberieselung geht an niemanden spurlos vorüber. Hast du Appetit?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Glaubst du ernsthaft, das dich jemand ernst nimmt ? Wen du wie beurteilst interessiert wen genau?
wie kommst du darauf, das würde mich interessieren

mir ist längst klar, dass du sogar selber schon drauf gekommen bist und dich deine ständige Dauerschlechtelaune und dein Ewigburnout, über den du nicht kommst, schon selber ankotzt.
du findest nur den richtigen Schalter nicht

... weil ich dir schon tausend Mal gesagt habe, du diesen Schalter in einem Forum weder finden kannst, noch wirst
dies hier ist kein Ort zur Selbsttherapie

aber es ist dein Leben und nicht meines
und du meinst ernsthaft, mich würde auch nur für 3 Cent jucken, ob du eines Tages völlig verbittert, verzornt und verwütet in deine Kiste fallen wirst ??!!

ne ... warum
würde das irgendwie logisch Sinn machen ??!

es ist mir schlicht shizzegal, und das nun darfst du für 1 Milliarde für bare Münze nehmen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aufzeigen. Aber das wirst du abermals nicht können.
dass du ständig auf den Bewertungsbutton drückst !?
... sieht man doch

aber wie gesagt, ist deine Sache
aber interessant, dass du über Dinge herumlamentierst, die du doch selber andauernd betreibst

nunja, wem dieses ganze Like und Dislike wichtig ist, bittesschön
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Gut. Akzeptiert. Dann halte einfach die Fresse. Oder ist das so schwer? Wie erwähnt, ich habe mich auf einen Mediziner bezogen.

Aber wenn du nicht über medizinische Sachverhalte urteilst, warum textest du mir dann Frikadellen ans Ohr? Oder merkst du das nicht? Dann solltest du das mal behandeln lassen.
Dass Du offenbar meinen, zugegeben, oftmals geradezu beißenden Spott über Deine „Beiträge“ nicht verstanden hast, spricht nicht unbedingt für Dich, eher dagegen! Und wann ich „meine Fresse“ halte und wann nicht, liegt nicht in Deinem Ermessen! Aber ich hatte Dir schon vor längerer Zeit geraten, Maler, bleib bei Deinem Pinsel!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.632
Punkte Reaktionen
24.498
Punkte
74.820
Geschlecht
Könnte es sein das man sich einiges dazu einbildet, wenn man diese Krankheit hat? Die mediale Dauerberieselung geht an niemanden spurlos vorüber. Hast du Appetit?

Ich denke mal, ich besitze eine Grundimmunität gegen Agitprop. 🙂

Am Tag 6 hatte ich Appetit ohne Ende, seit her wieder kaum. Und nein, insbesondere die zurückgekehrten Gliederschmerzen ( die waren 2 Tage mal komplett weg ) sind eine sehr unangenehme Realität, ohne Ibuprofen alle 6 - 8h wäre ich mit dem Kopp schon durch die Wand.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.632
Punkte Reaktionen
24.498
Punkte
74.820
Geschlecht
die Grenze ist da, wo die VT anfängt oder behauptet wird, es gäbe gar keine Viren

... oder da, wo Covid gar nicht der Aufhänger ist, sondern es sich um einen querulativen Personenkreis handelt, der alles mögliche als Aufhänger nimmt, an eigener Depression und eigenem Lebensburnout samt Dauerschlechterlaune herumzutherapieren, also auch Covid und dessen Maßnahmen ...

vorvorgestern war es die Energie
vorgestern der Euo
gestern die Flüchtlinge
heute ist es Covid

andauernd geht bei denen die Welt unter

dabei geht sie eigentlich nur in sich selber andauernd unter, weil diese Leute krank sind
mehr oder weniger stark depressiv und dafür ein Ventil bei Anderen suchen ... ein Forum und eine Pandemie als Selbsttherapie

Wen meinsten jetzt genau ? Die Energiewender, weil sonst der Super GAU und der Klimakollaps droht ? Die " Euroretter ", weil ein Kontinent untergeht, wenn eine untaugliche Gemeinschaftswährung scheitert ? Oder diejenigen, die die Welt vorm Untergang durch uneigennütziges Durchimpfen retten wollen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Filme die ihr euch zuletzt...
Ich meinte Mehrteiler aus dem selben Jahr. Sowas wie 2008 01 Jack Hunter und die...
Am Hof der Dummen
Oben