Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt mal bitte alle schön deutsch sein!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich denke, dieser Demonstranz, der hier wiederholt den wertlosen Spambot macht, wie bereits unter etlichen anderen Accounts, und seltsamerweise immer erst nach langer Zeit mit der Pinzette wieder entfernt wird, hat das Ende seiner Haltbarkeit bald wieder erreicht, und ich weiß auch schon, welche Sinfonie ich zu deiner nächsten Beerdigung spiele. :cool: Ich freu' mich! ;-D Ich meine, der Kerl glaubt ja selbst nicht mehr an ein langes Bestehen des aktuellen Accounts und wundert sich vermutlich selbst schon über Posiwitiens zögerliches Herumgeeiere, sonst würde er nicht wieder seiner erbärmlichen Zwanghaftigkeit so offen nachgeben und in die übliche Threadzerschredderung verfallen. Er wird auch schon den nächsten Spamaccount-Schläfer am Start haben oder, wie schon einmal, mit einem inzwischen (unverständlicherweise) wieder entsperrten zurückkehren nach ein paar Wochen, aber nun gebt dem Spinner endlich, wonach es ihn offenbar dürstet: die Entsorgung. ;-)
Und wie ich sehe, konnte auch sonst niemand meine Argumentation entkräften, sondern mußte sich billigster Polemik bedienen in all der Hilflosigkeit. Ich habe wirklich überlegt, ob ich das mit den Pfannkuchen wieder lösche, weil ich euren simplen Geist bereits einzuschätzen vermochte, sowas tatsächlich zum Thema zu machen, aber dann habe ich es GERADE stehenlassen, um mal zu sehen, ob ihr tatsächlich in diese Falle tappt. 8-D Tja, e voila - so sind Leute eben, die einen Hohlkörper hin- und herfliegen sehen wollen und innigste negative oder positive Emotionen an diesen sinnfreien Scheiß koppeln. :cool:
Ach, und eure "Nationalmannschaften" sind ein aus der ganzen Welt zusammengekauftes kapitalistisches Konglomerat; auch im Sport geht es nur noch um Kohle, Kohle, Kohle. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Gottseidank nicht. Wer möchte schon ein erfolgloser keifender Wessi sein?


Man, nun sei doch nicht sauer, weil dich die erfolglosen keifenden Wessi's aus der Schaiße geholfen haben ! Würdest doch noch heute im HaOo anstehen und mit glänzenden Augen Westfernsehn....:eek:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.932
Punkte
132.042
Geschlecht
Man, nun sei doch nicht sauer, weil dich die erfolglosen keifenden Wessi's aus der Schaiße geholfen haben ! Würdest doch noch heute im HaOo anstehen und mit glänzenden Augen Westfernsehn....:eek:

Die Wessis haben mich aus er Sch... geholfen und dann sogar mit so einer Grammatik. Faszinierend.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.932
Punkte
132.042
Geschlecht
Was hast denn DU mit "Gramatich"......

Die Frage ginge nach dem grammatikalischen Totalausfall eher an dich.
"Die Wessis haben DIR aus der Scheisse geholfen" ..müsste es heissen, obwohl sie es nicht haben.(Dativobjekt)
Heute reiten sie uns jedenfalls in die Sch.... rein./Die Sch... - Akkusativobjekt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Frage ginge nach dem grammatikalischen Totalausfall eher an dich.
"Die Wessis haben DIR aus der Scheisse geholfen" ..müsste es heissen, obwohl sie es nicht haben.(Dativobjekt)
Heute reiten sie uns jedenfalls in die Sch.... rein./Die Sch... - Akkusativobjekt)

Tja, manchmal ist die Autokorrektur schon mal nützlich...manchmal halt nicht.

Aber "dich" *ginge* es ja anscheinend nicht besser, gelle.

Aber ist schön, wenn alles zu ergoogeln ist....oder hast du *Sebastian Sickst* gehört...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.932
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.welt.de/vermischtes/arti...dorfer-Hass-auf-Koeln-ist-meist-nur-Neid.html

Man stelle sich mal vor, die bekloppten Kölner hätten nicht eine DÜSSELDORFERIN (ein kleines Mädchen) wegen ihrer Herkunft ausgebuht, sondern einen Araber genau ebenfalls aus diesen Grund.
Die Slapstickrepublik bekäme einen kollektiven Herzkasper vor Empörung.

Aber Deutsche vs Deutsche -- das geht natürlich. Auch wenn die Betroffene eine 10jährige ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.932
Punkte
132.042
Geschlecht
Und kennt nicht mal den "Hass" zwischen Köln und Düsseldorf...:rolleyes:
Die Zehnjährige wird ihn kennengelernt haben. Ihr Pech, dass sie keinen türkischen oder arabischen Mighi hatte. Dann hätte Niemand den Mund aufbekommen.

Sicher auch nicht zwischen Hannover und Braunschweig.

Hannover 96 ist nur abgestiegen, damit er endlich wieder ausgelebt werden kann.

Na ja...Rucksackossi halt.

Lieber schöne Dinge im Ossi-Rucksack als nichts in der Wessi-Birne.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Zehnjährige wird ihn kennengelernt haben. Ihr Pech, dass sie keinen türkischen oder arabischen Mighi hatte. Dann hätte Niemand den Mund aufbekommen.



Hannover 96 ist nur abgestiegen, damit er endlich wieder ausgelebt werden kann.



Lieber schöne Dinge im Ossi-Rucksack als nichts in der Wessi-Birne.


Wenn du schon Sprechblasen von dir gibst, Google erst mal und tu dann so, als ob du was weißt......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Und da das so ist, muss ich auch nicht wählen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich...
Bald nur noch E-Autos
änderte nichts daran, das die Übertragungsnetze nicht dafür ausgelegt sind °^ Bullshit.
Unterwerfung als Spektakel
Oben