Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt mal bitte alle schön deutsch sein!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.578
Punkte Reaktionen
11.411
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja Hauptsache fröhlich,feiern und Spaß,gell.
Diese Typen sind doch für diese unsägliche korrupte Fifa verantwortlich,weil denen außer ihrem Scheiß Fußball, alles am Arsch vorbei geht.

Was soll ich darauf antworten außer:

Fröhlichkeit, Lachen und Spaß geht natürlich gar nicht!!

Deutsche dürfen nicht einfach Mensch sein, sie müssen Volksgenossen sein, und ernst und würdig dreinblicken, wenn die Priester des Deutschtums ihre ernsten und würdigen Zeremonien abhalten.

Viele, die sich in anonymen politischen Foren so dolle toitsch und national geben, sind in Wirklichkeit nur verbitterte, vertrocknete, spaßbefreite Salzgurken. Du auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.578
Punkte Reaktionen
11.411
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Doch...wir haben das gemerkt und deswegen unsere Reaktion dazu.....
sobald der Deutsche Deutsch sein will kommen die typischen Reaktionen aus den Islam und den Judentum......

Wann ist der Deutsche deutsch? Wenn er besonders griesgrämig ist? Ist er dann deutsch, wenn andere Spaß haben und er nicht?

Sorry, ich hoffe du verstehst, dass niemand freiwillig deutsch in diesem Sinne sein will.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wann ist der Deutsche deutsch? Wenn er besonders griesgrämig ist? Ist er dann deutsch, wenn andere Spaß haben und er nicht?

Spaß kann befohlen werden: Karneval und Fußball-WM sind offiziell deutschfeiergenehmigt - aber schön an die offiziellen Feierregeln halten!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.578
Punkte Reaktionen
11.411
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Spaß kann befohlen werden: Karneval und Fußball-WM sind offiziell deutschfeiergenehmigt - aber schön an die offiziellen Feierregeln halten!

Oh Cotti, ich glaub, DIR muss man befehlen, ein bisschen Spaß zu haben. Ist gute Laune wirklich so schlimm, so undeutsch?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.538
Punkte Reaktionen
10.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Spaß kann befohlen werden: Karneval und Fußball-WM sind offiziell deutschfeiergenehmigt - aber schön an die offiziellen Feierregeln halten!


Unser Nachschreiber schnallt es nicht um was es geht.....er kennt die die Seele der Deutschen offensichtlich nicht.....oder weiß immer noch nicht um was es geht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.578
Punkte Reaktionen
11.411
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Unser Nachschreiber schnallt es nicht um was es geht.....er kennt die die Seele der Deutschen offensichtlich nicht.....oder weiß immer noch nicht um was es geht.

Dochdoch, es geht um irgend virtuelles Deutschtum, etwas Heiliges, etwas Würdiges, und Leute wie du sind die Priester dieser Religion, die Zeremonienmeister, kurz: Die Elite.

Solange ihr keine Gesetze brecht, ist es euer Gutes Recht. Nur erwartet nicht, dass sich allzuviele dieser piefigen, leicht nach Schweiß und Schlafsaal riechenden Lehre anschließen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Das lenkt nur vom "besser sein, als alle anderen" ab.

im "eigentlichem Deutschem" war das niemals verankert,
das "Bestreben besser zu sein" oder gar über andere Ethnien&Rassen erhaben,
diesen Gedanken impfte lediglich ein östereichischer Zionist in deutsche Hirne....
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
im "eigentlichem Deutschem" war das niemals verankert,
das "Bestreben besser zu sein" oder gar über andere Ethnien&Rassen erhaben,
Im Rahmen der "Griechenlandrettung" war dieses Bessermachergequatsche aber allgegenwärtig.
diesen Gedanken impfte lediglich ein östereichischer Zionist in deutsche Hirne....
Dieser "Österreicher" war Antisemit - Zionismus ist eine politische Ideologie von Juden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Im Rahmen der "Griechenlandrettung" war dieses Bessermachergequatsche aber allgegenwärtig.
Dieser "Österreicher" war Antisemit - Zionismus ist eine politische Ideologie von Juden.

seit 1933 gibt es in Deutschland keine deutsche Politik mehr....
und beim zweiten irrste gewaltig.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Was soll ich darauf antworten außer:

Fröhlichkeit, Lachen und Spaß geht natürlich gar nicht!!

Deutsche dürfen nicht einfach Mensch sein, sie müssen Volksgenossen sein, und ernst und würdig dreinblicken, wenn die Priester des Deutschtums ihre ernsten und würdigen Zeremonien abhalten.

Viele, die sich in anonymen politischen Foren so dolle toitsch und national geben, sind in Wirklichkeit nur verbitterte, vertrocknete, spaßbefreite Salzgurken. Du auch.

Du weißt das da Müll erzählst,und hast deinen Spaß daran.
Bei dir muss man immer bei Adam und Eva anfangen.
Jetzt schon wieder.
Leck mich.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.538
Punkte Reaktionen
10.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dochdoch, es geht um irgend virtuelles Deutschtum, etwas Heiliges, etwas Würdiges, und Leute wie du sind die Priester dieser Religion, die Zeremonienmeister, kurz: Die Elite.

Solange ihr keine Gesetze brecht, ist es euer Gutes Recht. Nur erwartet nicht, dass sich allzuviele dieser piefigen, leicht nach Schweiß und Schlafsaal riechenden Lehre anschließen.


Genau das meinte ich...der Deutsche darf keine Identität haben...er ist ( frei übersetzt ) ein Neutrum oder ein Nazi was immer das ist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.578
Punkte Reaktionen
11.411
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Genau das meinte ich...der Deutsche darf keine Identität haben...er ist ( frei übersetzt ) ein Neutrum oder ein Nazi was immer das ist.

Ich bin erstaunt. Es ist doch selbstverständlich, dass man sich an Gesetze hält. Muss ich Gesetzesbrecher sein, um meine deutsche Identität leben zu können? Nein, ich sicher nicht. Aber warum glaubst du das?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wann ist der Deutsche deutsch? Wenn er besonders griesgrämig ist? Ist er dann deutsch, wenn andere Spaß haben und er nicht?

Sorry, ich hoffe du verstehst, dass niemand freiwillig deutsch in diesem Sinne sein will.


Eine besondere Stärke der Deutschen ist im Übrigen, dass sie gerne die Gepflogenheiten anderer Kulturen übernimmt. Im Bereich "savoir vivre". Man denke an die Gastarbeiter, die, als sie kamen, den verächtlich genannten "Mafiakuchen" lach* mitbrachten. Heutzutage sind Pizza und Nudeln gar nicht mehr wegzudenken. Oder Gyros und Döner.
Allerdings gibt es immer noch die "Urdeutschen", die, frisch im Urlaub im Süden angekommen, nach der nächsten Schnitzel- und Pommesbude suchen. ;-)

Und wann ist ein Deutscher deutsch? Das Christentum gehört ja nun nicht wirklich dazu. Reicht es doch nicht, nur die Festtage auf dem Kalender als "frei Tage" zu feiern, sondern es müsste auch Ausübung dazu gehören.
Ein Deutscher demonstriert ja auch nicht auf dem Fußballplatz oder vor dem Fernseher etwas besonderes hinsichtlich seiner deutschen Nationalität. Denn über Fußball freuen sich alle - in der ganzen Welt.
Und warum? Weil eigentlich jeder sich damit identifizieren kann der Art: Das kann ich auch... Nämlich nach einem Ball treten. ;-)

Sind "Urdeutsche" vielleicht die verkniffenen Typen hinter den Gardinen, die darauf lauern, dass der Nachbar falsch parkt? Und dann ihren "Spaß" haben, wenn sie zum Hörer zwecks Melden gegriffen haben?
Da gibt es in unserem Kreis eine App, da kann man direkt Verstöße melden....
Soll gut genutzt werden!
Was für ein "Volk". Aber die hat es immer schon gegeben.
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben.... ;-)
Also wie überall: Es gibt nette Menschen und es gibt unnette Leute.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine besondere Stärke der Deutschen ist im Übrigen, dass sie gerne die Gepflogenheiten anderer Kulturen übernimmt. Im Bereich "savoir vivre". Man denke an die Gastarbeiter, die, als sie kamen, den verächtlich genannten "Mafiakuchen" lach* mitbrachten. Heutzutage sind Pizza und Nudeln gar nicht mehr wegzudenken. Oder Gyros und Döner.
Allerdings gibt es immer noch die "Urdeutschen", die, frisch im Urlaub im Süden angekommen, nach der nächsten Schnitzel- und Pommesbude suchen. ;-)

Und wann ist ein Deutscher deutsch? Das Christentum gehört ja nun nicht wirklich dazu. Reicht es doch nicht, nur die Festtage auf dem Kalender als "frei Tage" zu feiern, sondern es müsste auch Ausübung dazu gehören.
Ein Deutscher demonstriert ja auch nicht auf dem Fußballplatz oder vor dem Fernseher etwas besonderes hinsichtlich seiner deutschen Nationalität. Denn über Fußball freuen sich alle - in der ganzen Welt.
Und warum? Weil eigentlich jeder sich damit identifizieren kann der Art: Das kann ich auch... Nämlich nach einem Ball treten. ;-)

Sind "Urdeutsche" vielleicht die verkniffenen Typen hinter den Gardinen, die darauf lauern, dass der Nachbar falsch parkt? Und dann ihren "Spaß" haben, wenn sie zum Hörer zwecks Melden gegriffen haben?
Da gibt es in unserem Kreis eine App, da kann man direkt Verstöße melden....
Soll gut genutzt werden!
Was für ein "Volk". Aber die hat es immer schon gegeben.
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben.... ;-)
Also wie überall: Es gibt nette Menschen und es gibt unnette Leute.


Tja der Urdeutsche, der möchte es Sauber, Ordentlich, kein Kindergeschrei und eine Rasenfläche ist nur zum anschauen da
und wehe kleine Kinder erdreisten sich darauf zu spielen, dann kommt sofort der Blockwart vorbei und verbietet es.
Ich frage mich machmal warum einige Urdeutsche über Kindermangel schimpfen aber unsere
Kinderfeindlichkeit dieses Staates so hinnehmen.
Gut, es hat sich in einigen Städten gebessert (Kika,Schule)
aber unsere Einstellung gegenüber Kindern ist weit ab von Spanien oder Italien

MfG Geraldo
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Sind "Urdeutsche" vielleicht die verkniffenen Typen hinter den Gardinen, die darauf lauern, dass der Nachbar falsch parkt? Und dann ihren "Spaß" haben, wenn sie zum Hörer zwecks Melden gegriffen haben?

Diese undifferenzierte Vorstellung ist fast allen Linken und Antideutschen gemein. Sie bezeichnen Spießigkeit als Deutschtümelei. Diese bis heute andauernde Verwechslung haben wir der Nachkriegsgeneration und der 68er-Bewegung zu verdanken. Die haben nämlich alles Alte und Deutsche - auch ihre Eltern - als nationalsozialistisch gebrandmarkt. Somit wurde deutsch zum Synonym für Spießertum und Borniertheit. Alles Traditionelle galt als gefährlich, als zu deutsch und war vom Mief der braunen Zeit umgeben.

Ich frage mich, ob für die Linken in beispielsweise Frankreich die Spießigkeit typisch französisch ist, für die Linken in Spanien spanisch und für die Linken in England englisch?

Diese Untugend ist jedenfalls eine Psychose. Es muss ja wirklich weh tun, wenn man Deutscher ist, aber keiner sein will. Gönn ich Euch so richtig. :D
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Diese undifferenzierte Vorstellung ist fast allen Linken und Antideutschen gemein. Sie bezeichnen Spießigkeit als Deutschtümelei. Diese bis heute andauernde Verwechslung haben wir der Nachkriegsgeneration und der 68er-Bewegung zu verdanken. Die haben nämlich alles Alte und Deutsche - auch ihre Eltern - als nationalsozialistisch gebrandmarkt. Somit wurde deutsch zum Synonym für Spießertum und Borniertheit. Alles Traditionelle galt als gefährlich, als zu deutsch und war vom Mief der braunen Zeit umgeben.

Ich frage mich, ob für die Linken in beispielsweise Frankreich die Spießigkeit typisch französisch ist, für die Linken in Spanien spanisch und für die Linken in England englisch?

Diese Untugend ist jedenfalls eine Psychose. Es muss ja wirklich weh tun, wenn man Deutscher ist, aber keiner sein will. Gönn ich Euch so richtig. :D


Ach, wissen Sie, ich bin gerne Deutsche. Allerdings jedoch in Anbetracht der Tatsache, dass es "solche und solche" gibt und eine der "solchen" bin.
Zum Verständnis: Nicht eine der Krakeeler: Wir sind das "Volk". Und auch keine der "Baumschulabsolventen". :D

Aber ich gönne schon den Leuten ihre Gartenzwerge. Oder ihre weißen Socken in Sandalen. Oder was auch immer. Und lache drüber. ;-)
Die dürfen auch singen: Wir wollen unsern alten Kaiser Wilhem wieder haben, mit'm Bart, mit'm Bart mit'm langen Bart.... ;-)
Aber eines dürfen sie nicht: Sich die "gute alte Zeit" eines Gröfaz zurück wünschen.

Und wenn Sie sich was fragen, dann fragen Sie die entsprechenden Menschen vor Ort. Also Franzosen oder Engländer oder Spanier....in ihrem Land.
Hier nun geht es um die "Urdeutschen".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Sorry....was gibt es daran zu hetzen...wir erleben es doch jeden Tag aufs neue...
Putins Kriegserklaerung?
Solches irrationales Verhalten führt logischerweise geradewegs in die Katastrophe ...
Die verheizte Generation
Oben