Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

JFK jr - eine epische Rede für den Frieden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der letzte Satz des Artikels bezieht sich auf die konsequente Zensur, der RFK jr in den letzten Jahren ausgesetzt war - bezüglich der "Impfung" genannten Gentech-Spritzen und der offensichtlichen Faschistisierung der USA, das gleiche Spiel von BigPharma wie das des militärisch-industriellen Komplexes.
Auch zu dem Thema dürfte noch so einiges zu erwarten sein...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
24.698
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Also, ich würde denken, dass ein waschechter Kalle May-Indianer deutlich mehr Indianer ist, als ein friesischer Däne oder dänischer Friese ist ;)
Das ist richtig, doch seins stimmt auch. Es geht ja dahin, dass, wenn wir Indianer verbieten, abschaffen, Germanen auch abschaffen müssten. An den Friesen erkennst du es ja auch (Ost - Nord - West -> Deutsch - Dänisch, Niederländisch - Friesen sind Friesen, auch wenn sie sich aufteilten)

Und Ureinwohner? Wer ist das? Die ersten die am Ort sesshaft wurden, nicht die ersten die am Ort geboren wurden.
_________________________________________________
Als ich zum ersten Mal Kennedy Junior gehört habe, war das nach urlanger Zeit, der erste männliche Politiker, seit Lafontaine, den ich trotz Nichtverstehen, bis zum Schluss anhören konnte. Wenn es um eine Rede zur Masse ging.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
Er macht vor allem sehr deutlich das die Welt vor der Vernichtung steht,
Spaken wie diese ungebildeten Rot/Grün-Linksversifften und ihre Mitläufer sind der Zünder,
ohne jegliche Vorstellung was ein atomarer Austausch bedeutet.

Das Blödbock und Blödbeck-Niveau welche meinen das Waffen Frieden bringen,
weil diese Diplomatie nie gelernt haben >
ein Kinderbuchautor versucht sich in Wirtschaft,
und eine Trampolinspringerin mit gefälschtem Lebenslauf an der Spitze des auswärtigen Amtes ...
es geht quasi gar nicht schlimmer, zum Fremdschämen > absolut Peinlich wie sich ein Land das
an 4. Stelle der Welt
sich mit der Wahl von ein paar Idioten sich selbst und ganz Europa vernichtet.

gelernte Ökonomen / Profi wie z.B. Prof. Dr. Werner von Sinn usw. verhindert Washington, damit
Deutschland weiter Beute für USA / England / Israel bleibt.

Der Bürger kann davon ausgehen das es nach 1945 nie wieder Deutsche Politik gegeben hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
die Weidel muss doch manchmal nachts schier verzweifeln, ob der vielen Dummheiten in...
Chrupalla bei Illner -...
Mach dir keine Sorgen. Bin nicht allergisch wie Chrupalla gegen Mückenstiche und muss...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben