Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Johanna von Orleans

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.585
Punkte Reaktionen
24.800
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Johanna von Orléans - Ökumenisches Heiligenlexikon | https://www.heiligenlexikon.de/BiographienJ/Johanna_von_Orleans_Jeanne_d_Arc.htm

Der politische Katholizismus

Johanna von Orleans, Johanna von der Arche, Joan of Arc, Jeanne D`Arc

Da sie aus Lothringen stammte, war sie trotz ihrer Eltern eigentlich Deutsche. Auf Grund ihres "Stimmen hörens" auch eine Nachfahrin in direkter Linie von Jesus (Wer mit mir eines Geistes ist).

Dass Schreiber jeder Glorie und auch Gegnerschaft stets Dichter sind, ist auch meine Sicht auf sie eine Eigene und keiner Hörigkeit unterworfen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Johanna von Orléans - Ökumenisches Heiligenlexikon | https://www.heiligenlexikon.de/BiographienJ/Johanna_von_Orleans_Jeanne_d_Arc.htm

Der politische Katholizismus

Johanna von Orleans, Johanna von der Arche, Joan of Arc, Jeanne D`Arc

Da sie aus Lothringen stammte, war sie trotz ihrer Eltern eigentlich Deutsche. Auf Grund ihres "Stimmen hörens" auch eine Nachfahrin in direkter Linie von Jesus (Wer mit mir eines Geistes ist).

Dass Schreiber jeder Glorie und auch Gegnerschaft stets Dichter sind, ist auch meine Sicht auf sie eine Eigene und keiner Hörigkeit unterworfen.
Tue nichts Gutes , dan widerfährt dir nichts Schlechtes !
Nimm das Verhalten Karl VII. der ihr viel zu verdanken hatte , aber nichts für sie tat um ihr ihr Schiksal zu ersparen .
Das die Franzosen sie vereinnahmen ist Leichenschändung !
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
4.992
Punkte
25.520
Geschlecht
Johanna von Orléans - Ökumenisches Heiligenlexikon | https://www.heiligenlexikon.de/BiographienJ/Johanna_von_Orleans_Jeanne_d_Arc.htm

Der politische Katholizismus

Johanna von Orleans, Johanna von der Arche, Joan of Arc, Jeanne D`Arc

Da sie aus Lothringen stammte, war sie trotz ihrer Eltern eigentlich Deutsche. Auf Grund ihres "Stimmen hörens" auch eine Nachfahrin in direkter Linie von Jesus (Wer mit mir eines Geistes ist).

Dass Schreiber jeder Glorie und auch Gegnerschaft stets Dichter sind, ist auch meine Sicht auf sie eine Eigene und keiner Hörigkeit unterworfen.
Ich bereue jetzt schon die Frage. Aber: Seit wann hat Jesus Kinder gehabt?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich bereue jetzt schon die Frage. Aber: Seit wann hat Jesus Kinder gehabt?
Gibt es nicht die These das der berühmte Kelch nicht ein Trinkgefäß dafür leibliche Nachkommen von ihm wären ?

Würde es Sinn machen etwas unfruchtbares impotentes anzubeten ?
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.585
Punkte Reaktionen
24.800
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nostradamus - Unserer lieben Frau - Sarah - Erste Tochter Jesu - Die meisten echten Prophezeiungen von Sarah - Nostradamus entdeckte sie - streute eigene hinzu - Frauen waren weniger wert als Vieh - Deppen interpretieren die Vergangenheit stets aus eigener Gegenwart - Myrjam von Magdala - die Gattin Jesu - Nur sie ward nach seinem Kreuzesfall überall als erste zugegen - Sie wurde von Hirnverglühten zur Hure diffamiert - viele Jahre nach den Ereignissen - Hirnverglühte aus unserer Gegenwart sind ähnlich - Geblendet in Seuchverliebtheit - Nur echte Augen frei von Verfall können wahrlich schauen - Wer Fragen vor dem Stellen bereut, ist des Teufels Kind und weiß es ohne rechtschaffen zu bekennen - Wahrlich ist nicht, wer Insekten anderen ins Mehl verlachend mischt.
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Wetten, dass Johanna von Orleans nur ein Maskottchen war, und nicht mehr? Wie heute das Gretchen, einfach eine hirnlose Marionette, wahrscheinlich auch noch geistig behindert, die einfach verwendet wurde, um Kriegspropaganda im Sinne des französischen Königs zu betreiben? Dass das Mädchen total debil war, hat man auch hinterher gesehen, als sie im Kerker saß. Wäre sie nicht so blöde gewesen, wieder Männerkleidung anzuziehen, wäre sie auch nicht hingerichtet worden.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wetten, dass Johanna von Orleans nur ein Maskottchen war, und nicht mehr? Wie heute das Gretchen, einfach eine hirnlose Marionette, wahrscheinlich auch noch geistig behindert, die einfach verwendet wurde, um Kriegspropaganda im Sinne des französischen Königs zu betreiben? Dass das Mädchen total debil war, hat man auch hinterher gesehen, als sie im Kerker saß. Wäre sie nicht so blöde gewesen, wieder Männerkleidung anzuziehen, wäre sie auch nicht hingerichtet worden.
Die katholische Kirche war schon immer eine kriminelle Organisation. Im Mittelalter mehr denn je.

..."
Archbishop Carlo Maria Viganò (QTE)
@ArchbpVigano

It is now clear that everything is linked together, without having to dismiss those who say so as “conspiracy theorists.” The conspiracy is already there: we are not inventing it, we are simply denouncing it, hoping that people wake up from this suicidal narcosis..

"...

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Nee natürlich nicht, aber es überrascht mich, daß ein AfDler diesen Sanktionsschai§...
Union und SPD als...
vor der Ampel wäre meine Reaktion auf nochmal schwarz-rot folgende gewesen: 🤢 aber...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben