Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Joseph Beuys

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 31 «  

OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.340
Punkte Reaktionen
13.500
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Rau wurde zu spät zum Präsi gewählt. Er hätte direkt nach Weizsäcker gewählt werden müssen. Deshalb ist und bleibt Weizsäcker der einzige "echte" Bundespräsident aller Zeiten.
Nein, Rau war Volldepp bis Gullideckel, der hätte eine gute Suppe abgegeben. Notfalls hätte man ihn eine Straßenkehrmaschine fahren lassen dürfen, weil ich keine Straßenkehrmaschinen-Fahrer kenne. Wenn ich einen kennen würde, dann wäre ich der Meinung, dass Rau damit überfordert gewesen wäre. Der Rau hatte Mithraskirche im Kopf, Fundamentalisten-Moral, Korruption, Huhnzahnhalter, Watscheltuten, Haarspaltschwarzanmalmaschinen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.491
Punkte Reaktionen
24.617
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nein, Rau war Volldepp bis Gullideckel, der hätte eine gute Suppe abgegeben. Notfalls hätte man ihn eine Straßenkehrmaschine fahren lassen dürfen, weil ich keine Straßenkehrmaschinen-Fahrer kenne. Wenn ich einen kennen würde, dann wäre ich der Meinung, dass Rau damit überfordert gewesen wäre. Der Rau hatte Mithraskirche im Kopf, Fundamentalisten-Moral, Korruption, Huhnzahnhalter, Watscheltuten, Haarspaltschwarzanmalmaschinen.
Deshalb ja. Dadurch, dass er zu spät gewählt wurde, bleibt er viel zu lange in der Erinnerung - selbst in meiner....
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.340
Punkte Reaktionen
13.500
Punkte
149.042
Geschlecht
ich stelle hier mal die Doku rein, falls jemand seinen Gehirnskasten ausprobieren will.

 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.340
Punkte Reaktionen
13.500
Punkte
149.042
Geschlecht
Tucker Carlson über US-Establishment: "Bewusste Zerstörung der Zivilisation" | https://odysee.com/@RTDE:e/Tucker-Carlson-%C3%BCber-US-Establishment-Bewusste-Zerst%C3%B6rung-der-Zivilisation:8

ich habe dieses kurze Vid in den Beuys-thread gepackt, weil das energetisch in der Nähe ist. Beuys hat solche Dinge auch aufgedeckt. Und ja, er hat auch Werke geschaffen, welche dem Spektrum des Hässlichen zugeordnet werden können. Er war sich aber darüber im Klaren. Manche seiner Arbeiten sind hingegen überraschend schön. Es sind energetische statt ästhetische Arbeiten. Manche leben von Ambivalenz in der Bedeutung.
Wenn wir den Streit Beuys vs. Rau aus der Distanz beobachten, stellen wir fest, dass Rau zu 100% Unrecht hatte und Beuys zu 100% Recht. Aber Rau wurde Präsi. Da ist diese Todessehnsucht schon früh vorhanden und erkennbar.

Das primitive Geschlechtermetzgern, Schönheitabtöten, Sinnzerstören ist nicht ambivalent, es ist grobböse, gegen das Leben und die Liebe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Rosenheim-Cops nach Tod von Joseph Hannesschläger Vielseitige Kultur 0

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Frau Illner machte zuletzt einen ziemlich erschöpften Eindruck und hatte teils einen...
Was führt letztlich zu...
Schon deshalb ist "Kommunismus" nicht mit Kommunisten machbar! Frag' doch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben