Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Junge (12) sticht Mann (41) in den Rücken

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Zum kulturellen Hintergrund des halbwüchsigen Messerstechers natürlich wieder dröhnendes Schweigen. Der kluge denkt sich seinen Teil.
Wenn man als Tatwerkzeug "Messer" liest, hat man zu 95% einen Moslem vor sich. Das zeigt einfach die Erfahrung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.729
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ne gewisse Wahrnehmungsresistenz kann man eigentlich allen roten Socken attestieren.
Nicht nur "eigentlich". Jeder, der meint, der Kommunismus sei etwas Gutes für die Menschheit, ist völlich verblödet und deshalb nicht in der Lage, Tatsachen wahrzunehmen.;) Kommunsimus ist eine Herrschaftsform, die die selbstständige Entwicklung eines jeden Menschen maximal unterdrückt. # Gleichmacherei.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Nicht nur "eigentlich". Jeder, der meint, der Kommunismus sei etwas Gutes für die Menschheit, ist völlich verblödet und deshalb nicht in der Lage, Tatsachen wahrzunehmen.;) Kommunsimus ist eine Herrschaftsform, die die selbstständige Entwicklung eines jeden Menschen maximal unterdrückt. # Gleichmacherei.
Es gibt aber eben ne Menge Versager die gegängelt werden wollen, die selber nichts leisten, dafür aber die Leistung anderer verteilen wollen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.729
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt aber eben ne Menge Versager die gegängelt werden wollen, die selber nichts leisten, dafür aber die Leistung anderer verteilen wollen.
Jupp! Gutes Beispiel sind die Grünen! Keine Ahnung von ga nix, aber anderen ihre schwachsinnige, besser whansinnige, Ideologie aufzwingen wollen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Jupp! Gutes Beispiel sind die Grünen! Keine Ahnung von ga nix, aber anderen ihre schwachsinnige, besser whansinnige, Ideologie aufzwingen wollen.
Diese Leute sind so dämlich, die denken nicht von zwölf bis Mittag, denen stellt sich die Fragen gar nicht was passiert wenn es nichts mehr umzuverteilen gibt, wenn die Leistungseliten sich nen schlanken Fuß machen, dann ist nämlich die Kacke am dampfen, dann herrscht Mangelwirtschaft, Korruption und Filz, dann werden Mauern gebaut und auf Menschen geschossen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.140
Punkte Reaktionen
2.194
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Europa hat bestellt, der Orient hat geliefert :cautious:...

Die Religion des Friedens bei der Arbeit!
Was soll man anderes dazu sagen?

Das hast Du schön beschrieben ... immer wieder eine Freude Dich zu lesen ... 😉

Es könnte aber auch sein, daß die Religion des Friedens die Todessehnsucht der sogen. westlichen Wertegemeinschaften spürt und einfach Amtshilfe leistet. Immerhin stürzen sich Millionen Mitglieder dieser Gemeinschaft wegen eines - von den Regierungen medial in die Welt gesetzten, unsichtbaren Feindes - freiwillig in eine mit Giftbrühe befüllte Spritze. Manche können ihr Ableben gar nicht erwarten und wiederholen diesen Vorgang immer wieder ...

Bei wem ist jetzt die Paranoia ausgeprägter?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.729
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese Leute sind so dämlich, die denken nicht von zwölf bis Mittag, denen stellt sich die Fragen gar nicht was passiert wenn es nichts mehr umzuverteilen gibt, wenn die Leistungseliten sich nen schlanken Fuß machen, dann ist nämlich die Kacke am dampfen, dann herrscht Mangelwirtschaft, Korruption und Filz, dann werden Mauern gebaut und auf Menschen geschossen.
Das, was uns als irre, dämlich und verrückt erscheint, ist mMn eine Planung, die sehr alt ist. Unser Volk ist einer kleinen, allerdings recht mächtigen Gruppe von durchgeknallten Psychopathen schon seit Jahrhunderten ein Dorn im Fleisch. Wir werden von ihnen als die Kanaaniter, der Erzfeind gesehen.:mad: Ich vermute, sie werden langfristich mit ihrem Plan, uns auszulöschen, erfolgreich sein.:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir werden von ihnen als die Kanaaniter, der Erzfeind gesehen
Mit derartigen Mythen habe ich mich noch nicht beschäftigt, wohl aber ist mir klar das der Neid anderer auf die hohe Wertschöpfungsfähigkeit des deutschen Volkes mit den Gewinninteressen gewisser Eliten da irgendwie kollabiert, also einfach ausgedrückt, "Man beißt nicht in die Hand die einen füttert".

Die Engländer u. Franzosen wären die deutsche Konkurrenz gerne los, den Amis wäre nichts lieber als ein Krieg der Ukraine gegen Russland, aber dagegen stehen die Banken und Konzerne die ihre Gewinne mitnehmen, Kanaaniter hin oder her.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.729
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit derartigen Mythen habe ich mich noch nicht beschäftigt, wohl aber ist mir klar das der Neid anderer auf die hohe Wertschöpfungsfähigkeit des deutschen Volkes mit den Gewinninteressen gewisser Eliten da irgendwie kollabiert, also einfach ausgedrückt, "Man beißt nicht in die Hand die einen füttert".
Jupp! Neid, der zu haß wurde!
Die Engländer u. Franzosen wären die deutsche Konkurrenz gerne los, den Amis wäre nichts lieber als ein Krieg der Ukraine gegen Russland, aber dagegen stehen die Banken und Konzerne die ihre Gewinne mitnehmen, Kanaaniter hin oder her.
Ich hoffe, daß der Kriehch mit Rußland an uns vorbei geht. Nix wäre schlimmer. Dagegen ist die Corinnalüge nur 'ne Kindertrompete.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Jupp! Neid, der zu haß wurde!

Ich hoffe, daß der Kriehch mit Rußland an uns vorbei geht. Nix wäre schlimmer. Dagegen ist die Corinnalüge nur 'ne Kindertrompete.
Die Amis haben eigentlich permanent erhebliche Handelsdefizite und Deutschland erwirtschaftet im Gegenteil dazu erhebliche Handelsüberschüsse, marktwirtschaftlich kann das nur früher oder später in die Katastrophe führen.
Deutschland ist mit der stärksten Volkswirtschaft in Europa der Motor und den versuchen die Amis zu drosseln.
Wenn es denen gelingt uns von russischen Energielieferungen abzuschneiden, geht hier das Licht aus, mit Öl und Gas aus US Raubzügen gingen hier dauerhaft die Preise durch die Decke, die ersten die sich verabschieden wären die Strom und Gas intensiven Unternehmen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.729
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Amis haben eigentlich permanent erhebliche Handelsdefizite und Deutschland erwirtschaftet im Gegenteil dazu erhebliche Handelsüberschüsse, marktwirtschaftlich kann das nur früher oder später in die Katastrophe führen.
Ich vermute, um die Katastrophe zu verringern, braucht man den Großen Reset.:mad:
Deutschland ist mit der stärksten Volkswirtschaft in Europa der Motor und den versuchen die Amis zu drosseln.
Wenn es denen gelingt uns von russischen Energielieferungen abzuschneiden, geht hier das Licht aus, mit Öl und Gas aus US Raubzügen gingen hier dauerhaft die Preise durch die Decke, die ersten die sich verabschieden wären die Strom und Gas intensiven Unternehmen.
Na ja, wir ham ja sowieso schon die höchsten Energiepreise. Und jetzt mit dem debilen Kuhschai§estapler;) Habeck und der wahnsinnigen Anal-Lena wird da noch was gehen.:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
1643678428038.png
Bis Mitte Januar hat die Bundesregierung nach eigenen Angaben rund 20.400 Aufnahmezusagen für und deren Familien erteilt. Hinzukommen etwa 8.000 weitere Zusagen für die Aufnahme von „besonders gefährdeten Afghaninnen und Afghanen und deren Kernfamilien“. Das geht aus einer Antwort des Auswärtigen Amtes auf Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor.

Der große Austausch geht mit riesen Schritten weiter. Während immer mehr Muslime nach Deutschland geschleust werden, verlassen immer mehr Deutsche ihre Heimat. Jeder kann sich leicht ausmalen, wohin diese Entwicklung führen wird.

Unabhängige Nachrichten | https://t.me/nachrichtenportal/5867


Nouripour von den Grünen sieht es als „unseren Job“ an, „die Teile der Scharia, die mit dem Grundgesetz vereinbar sind, anwenden zu können“‼️

LION Media | https://t.me/LIONMediaTelegram/10615

Hoffentlich sind alle Geimpft und geboostert.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich vermute, um die Katastrophe zu verringern, braucht man den Großen Reset.:mad:

Na ja, wir ham ja sowieso schon die höchsten Energiepreise. Und jetzt mit dem debilen Kuhschai§estapler;) Habeck und der wahnsinnigen Anal-Lena wird da noch was gehen.:mad:
Habeck will die Ukraine mit Waffen beliefern.
Es ist ein hybrider Krieg der hier stattfindet, sie greifen von allen Seiten gleichzeitig an. Die Angriffe werden oft im Winter gestartet. Das würde dann passen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.729
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habeck will die Ukraine mit Waffen beliefern.
Es ist ein hybrider Krieg der hier stattfindet, sie greifen von allen Seiten gleichzeitig an. Die Angriffe werden oft im Winter gestartet. Das würde dann passen.
Mal nicht den Deibel an die Wand‼️Ich möchte meine voraussichtlichen Restjahre in Ruhe und Frieden verbringen!;)
Nein eine Bargeldsteuer würde reichen.
Vermute ich nur im Geldbereich. Allerdings bedeutet die Große Zurücksetzung noch mehr. Vielleicht bis ins Mittelalter?;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Amis haben eigentlich permanent erhebliche Handelsdefizite...
Das kommt ja auch nicht von ungefähr!

Die Amis haben zwar viele der größten Firmen bei sich im Land, trotzdem meiden selbst die Amis ihre Produkte,
weil die ALLER MEISTEN handwerklich hergestellten Dinge von dort ABFALL sind!
Das wissen die auch selbst und machen um die einen Bogen.

Die letzte Nuss die ich von da hatte brach an den Rändern schon auf, als sie nur an den Bolzen sah :ROFLMAO:.
Besser man baut dann direkt auf das altbewährte Chinesium,
denn die Nüsse kann man noch auf den Bolzen draufsetzen und zumindest so tun als wollte man was rausschrauben...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Mal nicht den Deibel an die Wand‼️Ich möchte meine voraussichtlichen Restjahre in Ruhe und Frieden verbringen!;)

Vermute ich nur im Geldbereich. Allerdings bedeutet die Große Zurücksetzung noch mehr. Vielleicht bis ins Mittelalter?;)
Das Problem das wir hier haben besteht schlicht und ergreifend aus liquidem Geld das dem Markt entzogen wird, weil die Geldbesitzer keine Nachfrage stellen.
Einfach neues Geld drucken würde eine horrende Inflation auslösen, also muß man die Geldbesitzer zwingen ihr Geld in den Markt zu bringen oder in nicht monetärer Form anzulegen, - so und das kriegt man am einfachsten hin wenn man das Bargeld besteuert.
Den kleinen Mann trifft das nicht, der verkonsumiert sein Einkommen sowieso zeitnah, aber den fetten Geldbonzen tut das weh, - Geld ist nun mal in erster Linie ein Tauschmittel und das muß in Umlauf bleiben um Wertschöpfung zu erbringen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.729
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Problem das wir hier haben besteht schlicht und ergreifend aus liquidem Geld das dem Markt entzogen wird, weil die Geldbesitzer keine Nachfrage stellen.
Einfach neues Geld drucken würde eine horrende Inflation auslösen, also muß man die Geldbesitzer zwingen ihr Geld in den Markt zu bringen oder in nicht monetärer Form anzulegen, - so und das kriegt man am einfachsten hin wenn man das Bargeld besteuert.
Den kleinen Mann trifft das nicht, der verkonsumiert sein Einkommen sowieso zeitnah, aber den fetten Geldbonzen tut das weh, - Geld ist nun mal in erster Linie ein Tauschmittel und das muß in Umlauf bleiben um Wertschöpfung zu erbringen.
Dann würden alle Sparkonten besteuert. Fände ich nicht jut. Allerdings ist das aktuelle Geldsystem ja eh ein Schneeballsystem und gehörte deshalb gänzlich verändert. Nur.. mit Steuer finde ich das nicht so prickelnd.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Koran-Befehl: Moslem sticht Frauen tot Europa 65
nachtstern "Er" saß mit seinem Mann zusammen... Europa 50

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ein zerbrochenes Deutschland.
@Humanist62 Kennst du aktuell einen "demokratischen" Staat, der seine Bürger nicht...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben