Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Justizskandal - NPD wurde nicht verboten.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.035
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hatte es geahnt! Vorsorglich war sie ja schon auf meiner Bank. Jetzt muß ich sie wieder erröten lassen. Immer diese Arbeit mit den Doppel- und fakeaccounts.:mad:

Z.Zt. sind 27,73% meiner Bänkler permagebannt. Ich denke, daß ist sehr aussagekräftig!
Ich vermute, es ist Popeyes Freundin. Eben nur eine Vermutung.;)

Hmmm...das würde mich jetzt in der Tat interessieren wer der andere Account ist. So mies kam sie mir jetzt nicht vor, etwas unlocker vielleicht. Bis auf das Drohen mit dem Anwalt, das war daneben. :kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn du deine "Bank" weiter so exzessiv besetzt kannst du wohl bald mit dir selbst diskutieren!!
Falls, wäre in diesem Fall grammatikalisch richtiger gewesen, wobei exzessiv es nicht trifft, denn ich besetze meine Bank nicht exzessiv, sondern den Gegebenheiten anpassend. Wer trollt, unsachlich und inhaltslos posted, sitzt! Und meine fast 30%ige Permabanrate spricht für mich, oder?
Hmmm...das würde mich jetzt in der Tat interessieren wer der andere Account ist. So mies kam sie mir jetzt nicht vor, etwas unlocker vielleicht. Bis auf das Drohen mit dem Anwalt, das war daneben. :kopfkratz:
Wer die Entscheidung, die NPD nicht zu verbieten, einen Justizirrtum nennt, ist hohl. Dann in einem Forum rechtliche Schritte anzudrohen ist 1. dämlich und 2. bösartig. Und da Du nach dem 1. Account fragst, so denke ich, es mit Popeyes Freundin zu tun gehabt zu haben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.812
Punkte
88.486
Geschlecht
Das hättest Du wohl gerne? Habt Ihr denn in Eurem amateurrechts verorteten Haufen keinen Internetschnüffler?

Du erinnerst mich an Daylight. Hast du zufällig eine Bibliothek im Keller und eine Vorliebe für Statistiken? :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.763
Punkte
101.486
Geschlecht
Das hättest Du wohl gerne? Habt Ihr denn in Eurem amateurrechts verorteten Haufen keinen Internetschnüffler?

du hast mal wieder "Mist_Verstand_en"
Ick hab doch ausdrücklich darauf hingewiesen, das DU noch da bist, also keineswegs ein "Alter_Ego" dieser Person sein kannst!
Du hast andere "Persönlichkeiten"! ^^
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Falls, wäre in diesem Fall grammatikalisch richtiger gewesen, wobei exzessiv es nicht trifft, denn ich besetze meine Bank nicht exzessiv, sondern den Gegebenheiten anpassend. Wer trollt, unsachlich und inhaltslos posted, sitzt! Und meine fast 30%ige Permabanrate spricht für mich, oder?

FALLS du den Kümmel aus dem Käse picken möchtest, bitte!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
FALLS du den Kümmel aus dem Käse picken möchtest, bitte!
Wenn ich Zeit habe, mache ich das;), falls ich in guter Verfassung wäre. Ich bin der strikten Meinung, daß man als Deutscher seine Sprache richtig anwenden sollte. Und wenn wird leider immer häufiger falsch als falls benutzt!

Nota bene: Wenn = temporal, falls = konditional.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Hmmm...das würde mich jetzt in der Tat interessieren wer der andere Account ist. So mies kam sie mir jetzt nicht vor, etwas unlocker vielleicht. Bis auf das Drohen mit dem Anwalt, das war daneben. :kopfkratz:

Stimmt. So im nach hinein. Ich war ja schon kurz davor ihr meine Adresse zu geben. Aber nur für die Zusage, dass sie was leckeres mitbringt! Die Rezepte - gerade in diesem "Schulz-Thread" klangen doch gar nicht so übel und waren doch ne willkommene Abwechslung zum trockenen Polit-Allerei hier im Forum.

Aber diese "Arsch-Aufreißer", die sie mitbringen wollte ... dass hatte mich dann doch etwas irritiert. Man ist sich ja dann nicht sicher, ob das Service ausreichend (saubere) Teller für alle vorweist. Und womöglich vergreift sie sich im Regal und schleppt mir hier ne Horde "Arsch-Kriecher" an. Wer will denn sowas. Die lungern doch an jeder Straßenecke und wollen nen Dach über Kopf ;-)

Is ja alles nicht so einfach, heutzutage.

Seufz. Ach Jenny, ist doch schade um Dich. Wenn Du das hier liest:

"Solltest Du nochmal den Weg hierher finden, melde Dich. Lass uns ganz neu und unbelastet beginnen und gemeinsam die Welt entdecken* ..." :eek:

VG

* ... auch die der Rechtschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Stimmt. So im nach hinein. Ich war ja schon kurz davor ihr meine Adresse zu geben. Aber nur für die Zusage, dass sie was leckeres mitbringt! Die Rezepte - gerade in diesem "Schulz-Thread" klangen doch gar nicht so übel und waren doch ne willkommene Abwechslung zum trockenen Polit-Allerei hier im Forum.

Aber diese "Arsch-Aufreißer", die sie mitbringen wollte ... dass hatte mich dann doch etwas irritiert. Man ist sich ja dann nicht sicher, ob das Service ausreichend (saubere) Teller für alle vorweist. Und womöglich vergreift sie sich im Regal und schleppt mir hier ne Horde "Arsch-Kriecher" an. Wer will denn sowas. Die lungern doch an jeder Straßenecke und wollen nen Dach über Kopf ;-)

Is ja alles nicht so einfach, heutzutage.

Seufz. Ach Jenny, ist doch schade um Dich. Wenn Du das hier liest:

"Solltest Du nochmal den Weg hierher finden, melde Dich. Lass uns ganz neu und unbelastet beginnen und gemeinsam die Welt entdecken* ..." :eek:

VG

* ... auch die der Rechtschreibung.
Wer weiß, ob die Gute nicht ein Mundwerk wie ein MG ihr eigen nennt? Und wo wären dann die geruhsamen Wochenenden ??
Alles nicht so einfach.:winken:
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Wer weiß, ob die Gute nicht ein Mundwerk wie ein MG ihr eigen nennt? Und wo wären dann die geruhsamen Wochenenden ??
Alles nicht so einfach.:winken:

Stimmt auch wieder. Seit letzter Woche habe ich Werktags nen Nachbarn, der "Leitungen in die Betonwand fräst". Da muss ich um jede ruhige Minute am WE froh sein.

VG
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du erinnerst mich an Daylight. Hast du zufällig eine Bibliothek im Keller und eine Vorliebe für Statistiken? :giggle:
Meine Bibliotek (ca. 7000 Bände) steht in meiner Wohnung. Und in meinem Brufsleben war ich zeitweise Chefstatistiker in dem Institut, in dem ich gearbeitet habe. Na und? Welche Dümmlichkeiten schließt Du jetzt daraus?
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das hättest Du wohl gerne? Habt Ihr denn in Eurem amateurrechts verorteten Haufen keinen Internetschnüffler?

Internetschnüffelei wird in der BRD ausschliesslich durch eine STASI-Nachfolgeorganisation mit Regierungsauftrag betrieben.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Internetschnüffelei wird in der BRD ausschliesslich durch eine STASI-Nachfolgeorganisation mit Regierungsauftrag betrieben.
Und das ist ja so unendlich schlimm, weil einige von den rechten Rechten auch im Sieb hängen bleiben? Ja, aber Kot aber auch, daß neben den erwarteten linken Lumpis auch einige aus der falschen Ecke rechts unten im Netz hängen bleiben!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.763
Punkte
101.486
Geschlecht
Und das ist ja so unendlich schlimm, weil einige von den rechten Rechten auch im Sieb hängen bleiben? Ja, aber Kot aber auch, daß neben den erwarteten linken Lumpis auch einige aus der falschen Ecke rechts unten im Netz hängen bleiben!

nö...
fatal ist, das es keine wirklichen Regelungen für diese spitzelei und Zensur gibt und willkürlich geschieht.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Stimmt auch wieder. Seit letzter Woche habe ich Werktags nen Nachbarn, der "Leitungen in die Betonwand fräst". Da muss ich um jede ruhige Minute am WE froh sein.

VG

In unserem Stockwerk wird die Wohnung schräg gegenüber generalsaniert. Höllenlärm, absolut un"musikalisch"...:toben:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.763
Punkte
101.486
Geschlecht
In unserem Stockwerk wird die Wohnung schräg gegenüber generalsaniert. Höllenlärm, absolut un"musikalisch"...:toben:

dann freu Dich schon mal auf die kommende Anpassung deiner "Miete" ^^
bei mir will die "Deutsche Wohnen" ooch schon wieder ran....
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
dann freu Dich schon mal auf die kommende Anpassung deiner "Miete" ^^
bei mir will die "Deutsche Wohnen" ooch schon wieder ran....

Ist eine ausbezahlte Eigentumswohnung. Nur die Betriebskosten sind fällig und werden moderat angepasst.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
nö...
fatal ist, das es keine wirklichen Regelungen für diese spitzelei und Zensur gibt und willkürlich geschieht.

Nee. Schlimm ist Zensur, weil es Zensur ist. Und Zensur ein Bruch des Grundgesetzes Art. 5 bedeutet!

Für Zensur kann es keine "Regeln" geben. Das Problem ist, dass mögliche Regeln subjektiv und tendenziös sind/wären und von der jeweils herrschenden politischen Meinungshoheit beeinflusst werden.

Sowas ist tödlich für die politische Meinungsbildung und eine Entmachtung des Volkes! Immer und unabhängig von der politischen Ausrichtung!

Das die Zensur vor 80 Jahren von Rechts kam und heute von Links etabliert wird (von Ex-Stasi-MAs) sollte ein abschreckendes Signal sein. Aber der Horizont unserer "moralisch erhobenen Better-People" reicht dafür offenbar nicht aus!

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Das Netz vergisst sehr wohl. Es wird so viel vom Netz genommen, dass der Spruch ne...
Unterwerfung als Spektakel
Oben