Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kämpfe in Israel

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.425
Punkte Reaktionen
14.352
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch die Grünen haben hier mittlerweile ihre Probleme, das müßte Dir eigentlich bekannt sein.
Ja, es ist auch mir bekannt, dass gegen Frau Baerbock diverse auf tönernen Füßen stehende Rufmordkampagnen gefahren werden. So ist es, wenn man die Qual der Wahl hat.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.425
Punkte Reaktionen
14.352
Punkte
59.820
Geschlecht
der einzige der sich bockig anstellt ist der iran.
Wie kommst Du darauf? Weil der nicht nach Trumps und Bidens irrationaler Pfeife tanzt? Nein, der Vertrag war gut ausgehandelt und dann sollte man solche Verträge auch einhalten. Ebenso irrationale Angst der Israelis sollte keine Grund sein den vertraglich ausgehandelten Stopp der US-Terroraktivitäten gegen den Iran zu kippen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.487
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, es ist auch mir bekannt, dass gegen Frau Baerbock diverse auf tönernen Füßen stehende Rufmordkampagnen gefahren werden. So ist es, wenn man die Qual der Wahl hat.
Als gestandener Politiker müßte man eigentlich wissen das die Medien kein Fettnäpfchen auslassen und so schrumpft das Vertrauen in die Politik durch die Bevölkerung.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Bitte begründen !
Stell dir vor andere Staaten als Israel würden ihre Nachbarn regelmäßig mit Bomben belegen oder
Menschen die ihnen nicht passen gezielt ermorden !

Irans Führer droht mit Zerstörung Israels​

Erst am Vortag hatte Irans oberster Führer Ajatollah Ali Chamenei zur "Endlösung" aufgerufen, jetzt provoziert er wieder mit anti-israelischen Äußerungen. Der jüdische Staat müsse entfernt werden, so der Ajatollah.Unbenanntmmnbh.JPG

brauch ich nicht vorstellen , israel wird seid 70 jahren von nachbarstaaten bombardiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.660
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Kollateralschäden
Na hoffentlich siehst du das auch so locker, wenn es um getötete israelische Zivilisten geht, die der Iron Dome nicht schützen konnte.....

Für mich ist jeder Tote auf jeder Seite einer zu viel.
Aber ich bin ja auch nicht so religiös verblendet......
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Na hoffentlich siehst du das auch so locker, wenn es um getötete israelische Zivilisten geht, die der Iron Dome nicht schützen konnte.....

Für mich ist jeder Tote auf jeder Seite einer zu viel.
Aber ich bin ja auch nicht so religiös verblendet......
sehe ich gar nicht locker,da das terroristische angriffe sind,es geht hier nicht um religon sondern selbsterhaltung israels und da versteht man kein spass.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.660
Punkte
73.820
Geschlecht
--
sehe ich gar nicht locker,da das terroristische angriffe sind,es geht hier nicht um religon sondern selbsterhaltung israels und da versteht man kein spass.
Wer entscheidet denn was Terrorismus ist?
Für mich zählt dazu auch Hausenteignungen, zwangsweise Räumung von Olivenhainen um Siedlungen auf fremden
Boden zu errichten und die Einheimischen zu drangsalieren.
Aktio gleich Reaktio
Das ist dann der Widerstand......
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wer entscheidet denn was Terrorismus ist?
Für mich zählt dazu auch Hausenteignungen, zwangsweise Räumung von Olivenhainen um Siedlungen auf fremden
Boden zu errichten und die Einheimischen zu drangsalieren.
Aktio gleich Reaktio
Das ist dann der Widerstand......
Einstellung und Verhaltensweise, die darauf abzielt, [politische] Ziele durch Terror (1) durchzusetzen

die hamas soll endlich damit aufhörenUnbenanntbgfrt.JPG




sonst gibs das:


1625155550937.png
 

Anhänge

  • Unbenanntnbvc.JPG
    Unbenanntnbvc.JPG
    124,2 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Irans Führer droht mit Zerstörung Israels​

Erst am Vortag hatte Irans oberster Führer Ajatollah Ali Chamenei zur "Endlösung" aufgerufen, jetzt provoziert er wieder mit anti-israelischen Äußerungen. Der jüdische Staat müsse entfernt werden, so der Ajatollah.Anhang anzeigen 1250

brauch ich nicht vorstellen , israel wird seid 70 jahren von nachbarstaaten bombardiert.
Das sind Drohungen , hast du nicht auch schon mal gedacht , den / die möchte ich am liebsten .. ohne es ernsthaft in Betracht zu ziehen ?

Taten sind das Andere :

Iran macht Israel für Stromausfall in Atomanlage verantwortlich | https://www.tagesschau.de/ausland/iran-atomanlage-israel-101.html
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
solche drohungen sind kein spass,wenn mir einer droht mich zu vernichten,dann setz ich alles ein um das zuverhindern.
Ein Glück das Putin gelassener ist als du !

Erst versucht ein britisches dann ein niederländisches Kriegsschiff so eine Art Tonkin zu verursachen ,
um dann mit Barbarossa 2.0 . zu beginnen .

Wäre die NATO Provokation erfolgreich gewesen , hätten wir keine Chance mehr über verbale Angriffe zu diskutieren !
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ein Glück das Putin gelassener ist als du !

Erst versucht ein britisches dann ein niederländisches Kriegsschiff so eine Art Tonkin zu verursachen ,
um dann mit Barbarossa 2.0 . zu beginnen .

Wäre die NATO Provokation erfolgreich gewesen , hätten wir keine Chance mehr über verbale Angriffe zu diskutieren !
ich finde diesen vergleich unpassend,so ein schiff ist für putin keine bedrohung gewesen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
wie oft muss ich dir noch schreiben,dass es um so was geht.:mad:
Anhang anzeigen 1271
Du unterschlägst , dass es sich bei den Raketen der Hamas nicht um viel mehr als Silvesterböller handelt !
Du unterschlägst das abfackeln von Olivenhainen der Palästinenser durch faschistoide jüdische Extremisten !
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du unterschlägst , dass es sich bei den Raketen der Hamas nicht um viel mehr als Silvesterböller handelt !
Du unterschlägst das abfackeln von Olivenhainen der Palästinenser durch faschistoide jüdische Extremisten !
bestimmt.
Unbenanntmmmmn.JPG
silvesterknaller was:cool:

ausserdem
ich kenne keine faschistoide jüdische Extremisten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die "Welt" - eine dreiste...
Weil es einen Heidenspaß macht die Kommentare zu lesen, die meist zu 80% diametral...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben