Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kalifat in D

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.902
Punkte Reaktionen
56.259
Punkte
140.708
Geschlecht
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
269
Punkte
8.052
Diese "Fachkräfte" sollte man nicht pauschalisieren, sondern explizit beim Namen nennen. In diesem Video hängen überall kurdische Fahnen rum. Bekanntlich die Lieblingsfachkräfte der Deutschen, an denen der Michel einen Narren gefressen hat. Mit welchem Pass sind sie wohl nach D. eingewandert? Mit einem kurdischen Pass? Die haben bekanntlich keinen eigenen Staat, der ihnen einen Pass ausstellen kann. Ja richtig, das sind die schlimmen Syrer, die schlimmen Iraker, die schlimmen Iraner und die schlimmen Türken. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.271
Punkte Reaktionen
25.561
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
berall kurdische Fahnen rum. Bekanntlich die Lieblingsfachkräfte der Deutschen.
Zu Beginn der 90er waren das meine persönlichen Beschützer - das ist richtig, 93 waren es dann die Ägypter und Eriträer. Heute gibt es keine mehr, da steh ich nur noch solo wien Schluck Wasser in der Kurve rum.
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
269
Punkte
8.052
Zu Beginn der 90er waren das meine persönlichen Beschützer - das ist richtig, 93 waren es dann die Ägypter und Eriträer. Heute gibt es keine mehr, da steh ich nur noch solo wien Schluck Wasser in der Kurve rum.
Ägypter? Die stehen nirgends auf der Einwanderungsliste, du Scherzkeks. :)
Ich wette jedoch, dass die eingewanderten "Iraker", "Iraner", "Syrer" und "Türken" zu 95% Kurden sind.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.271
Punkte Reaktionen
25.561
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ägypter? Die stehen nirgends auf der Einwanderungsliste, du Scherzkeks. :)
Ich wette jedoch, dass die eingewanderten Iraker, Iraner, Syrer und Türken zu 95% Kurden sind.
Deins ist heute, meins war vor über 20 Jahren. Ich registriere die massiven Veränderungen. Änderungen akzeptiere ich, doch Veränderungen, da bin ich König David.
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
269
Punkte
8.052
Deins ist heute, meins war vor über 20 Jahren. Ich registriere die massiven Veränderungen. Änderungen akzeptiere ich, doch Veränderungen, da bin ich König David.
Auch vor 20 Jahren stellten die Ägypter keine nennenswerte Anzahl von Zuwanderern nach Deutschland dar.

Wie viele Ägypter leben in Deutschland? Laut den aktuellen Statistiken leben 40.715 Ägypter in der Bundesrepublik Deutschland. Im Vergleich zu den Vorjahren ist die Anzahl stets gewachsen. Dennoch leben vergleichsweise wenige Ägypter in Deutschland.
Visum für Ägypter: So beantragen Sie Ihr Deutschland Visum | https://www.axa-schengen.com/en/visum-fuer-aegypter#:~:text=Wie%20viele%20%C3%84gypter%20leben%20in,vergleichsweise%20wenige%20%C3%84gypter%20in%20Deutschland.

Wenn heute ca. 40.000 Ägypter in Deutschland leben und diese Zahl in den letzten Jahren stetig gewachsen ist, dürfte deren Anzahl logischerweise vor Jahren weniger gewesen sein. ;)
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
269
Punkte
8.052
Das ist nicht so leicht einzuschätzen, denn die türkischen Döner-Bistros in D. sagen doch eigentlich wenig aus über die türkische Küche.

(...)
Das ist vollkommen richtig. Außerdem kommt es darauf an, wieviel ich für ein Essen investieren möchte. Für 30 Euro bekommt man heutzutage in der TR in einem Restaurant nicht mehr viel. Der Deutsche Michel möchte jedoch 5 Euro investieren und ein 5 Gänge Menü erhalten. Der Deutsche Döner ist genau für dieses Klientel ausgelegt.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.689
Punkte Reaktionen
2.748
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist vollkommen richtig. Außerdem kommt es darauf an, wieviel ich für ein Essen investieren möchte. Für 30 Euro bekommt man heutzutage in der TR in einem Restaurant nicht mehr viel. Der Deutsche Michel möchte jedoch 5 Euro investieren und ein 5 Gänge Menü erhalten. Der Deutsche Döner ist genau für dieses Klientel ausgelegt.
Sind die Restaurants in der Türkei tatsächlich so teuer geworden, dass man für ein gutes Essen 30€ hinlegen soll ?
Ein solches Preis-Niveau wäre ja höher als in spanischen Restaurants und fast so hoch wie im Frankfurt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.012
Punkte Reaktionen
12.795
Punkte
76.820
Geschlecht
Was laberst du da für einen Unfug?
441 GW Windkraft sind ungefähr 1300 TWh Windstrom.
Ein Kernkraftwerk hat max. 9 TWh Strom pro Jahr.
=> Windstrom ersetzt bereits jetzt 144 AKW ... China hat aber in 15 Jahren höchstens 100.
PV noch gar nicht berücksichtigt ...

Jungejunge. bist du verpeilt.
2,4 Mrd. Tonnen Zement wurden in China 2020 hergestellt.
Das ergibt 9 Mrd. Tonnen Beton.
100.000 Windräder wären gerade mal 350 Mio Tonnen ... 4% einer Jahresproduktion!
wie werden dann deine 441 GW Windkraft geregelt ? wenn kein Wind weht Nachts, wo kommt dein Strom
dann her ? aus AKW ??? genau deswegen werden Weltweit AKW gebaut, weil die Windrädchen nur für das
schlechte Gewissen gut sind ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.012
Punkte Reaktionen
12.795
Punkte
76.820
Geschlecht
ihr versucht es zwar immer und immer wieder ...

... aber die allermeisten Menschen in D lassen sich ... zum Glück ... nicht aufhetzen
das sich da ja keiner aufhetzen lässt, dafür gibt es ja die Impfung + Nazikeule,
das
macht die Birne schön weich... 😂
warum gibt es in Ungarn, Slowenien, Kroatien, Tschechien, Polen usw. keine 2 Gruppenvergewaltigungen
am Tag ? keine Ehrenmorde, keine Feminizide, keine Kinderehe, kein Schächten ...???
weil die ihre Grenze dicht machen und alles Islamische abschieben ...? ich habe noch Nie in diesen Ländern
ein Kopftuch geschweige denn eine Burka gesehen ... 😜 dort kannst du die Kinder getrost Nachts alleine
draußen spielen lassen ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.397
Punkte Reaktionen
19.933
Punkte
65.486
Geschlecht
--
das sich da ja keiner aufhetzen lässt, dafür gibt es ja die Impfung + Nazikeule,
das
macht die Birne schön weich... 😂
warum gibt es in Ungarn, Slowenien, Kroatien, Tschechien, Polen usw. keine 2 Gruppenvergewaltigungen
am Tag ? keine Ehrenmorde, keine Feminizide, keine Kinderehe, kein Schächten ...???
weil die ihre Grenze dicht machen und alles Islamische abschieben ...? ich habe noch Nie in diesen Ländern
ein Kopftuch geschweige denn eine Burka gesehen ... 😜 dort kannst du die Kinder getrost Nachts alleine
draußen spielen lassen ...
die EU hat Reisefreiheit

man darf sich auch in Ungarn, Slowenien, Kroatien, Tschechien oder Polen niederlassen, wenn einem das heimische Sachsen ... oder man sich selber ... gar zu widerborstig werden sollte

... der lieben Kinder wegen

viel Spaß dir
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.012
Punkte Reaktionen
12.795
Punkte
76.820
Geschlecht
die EU hat Reisefreiheit

man darf sich auch in Ungarn, Slowenien, Kroatien, Tschechien oder Polen niederlassen, wenn einem das heimische Sachsen ... oder man sich selber ... gar zu widerborstig werden sollte

... der lieben Kinder wegen

viel Spaß dir
ja klar, noch sind wir Ortsgebunden, aber es ist klar das auch wir in sichere Gebiete umziehen werden,
sobald es bei uns in der Kleinstadt noch krimineller wird >>>
Sachsen in die Pampa ist eine echte Alternative wenn dort die Alternative regiert :love:
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
"Kalifat ist die Lösung".

Anmelder der Demo ist Joe Adade Boateng, der sich selbst Raheem Boateng nennt. Nach einem Bericht des „Hamburger Abendblatt“ studiert der 25-Jährige an der Hamburger Universität Lehramt.

Wo bleiben nun die Demos der "Anständigen", wo bleibt Faeser, Haldenwang?
War Frau Faeser denn jemals schon tätig? Aktuell hat sie sich ja geäußert - auf Taten bin ich aber mal gespannt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.012
Punkte Reaktionen
12.795
Punkte
76.820
Geschlecht
War Frau Faeser denn jemals schon tätig? Aktuell hat sie sich ja geäußert - auf Taten bin ich aber mal gespannt.
außer hohle Phrasen und hi hi hi wird aus dieser Psycho-Birne nix kommen,
Washington befielt > die Ampel gehorcht ... 🤮 es gab Nie eine deutsche Politik nach 1945.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.271
Punkte Reaktionen
25.561
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Strauß heute - Er säße längst im Knast, obwohl er mehr "Fans" hätte als alle...
Niedere Mathematik.
Da sehe ich mehr. Würde jeder Mensch den Platz einnehmen, der einen glücklich macht...
Unterwerfung als Spektakel
Oben