Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kalifat in D

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Wer in einem Kalifat leben möchte, dem sollte ein One-Way-Flugticket in ein entsprechendes Land gegeben werden.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.181
Punkte Reaktionen
25.487
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer in einem Kalifat leben möchte, dem sollte ein One-Way-Flugticket in ein entsprechendes Land gegeben werden.
Wenn unser Grünkalifat eines Tages mal nicht mehr existiert, kommen auch die Fluchtdeutschen wieder zurück.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn unser Grünkalifat eines Tages mal nicht mehr existiert, kommen auch die Fluchtdeutschen wieder zurück.
Das glaube ich nicht wirklich....das sind dann die , die im Ausland gescheitert sind und dort nicht mehr Krankenversichert sind....
Ist leider auch eine Tatsache.:unsure:;)
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
262
Punkte
8.052
Sind die Restaurants in der Türkei tatsächlich so teuer geworden, dass man für ein gutes Essen 30€ hinlegen soll ?
Ein solches Preis-Niveau wäre ja höher als in spanischen Restaurants und fast so hoch wie im Frankfurt.


Vermutlich eine Familie mit 2 Kindern in einem Cafe. 4x Teigtaschen mit Käse oder Hackfleischfüllung (Börek). 1x Wasser 0,33, 2x Ayran und 1x schwarzer Tee.

Mit 70 Euro bist du dabei. 3 Monate später sind es 100 Euro.
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
262
Punkte
8.052
Was juckt mich deine Statistik?

Vor 25 Jahren: Eritrea – ein neuer Staat in Ostafrika | https://www.bpb.de/kurz-knapp/hintergrund-aktuell/269599/vor-25-jahren-eritrea-ein-neuer-staat-in-ostafrika/

Im Zuge dessen kamen welche zu uns aus beiden Bereichen. Ich weiß nicht wo du deine Lauterbachereien gehabeckt hast.
Ich wundere mich immer noch, wie du auf ägyptische Masseneinwanderung nach Deutschland gekommen bist. Dafür gibt es keinerlei Belege. Auch Eriträer sind in Deutschland als Zuwanderer nicht häufig vertreten. Irgendwo haben wir hier Verständigungsprobleme. :unsure:
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.537
Punkte Reaktionen
5.083
Punkte
25.520
Geschlecht
Von unserer Regierung hört man keine Warnung, oder doch?

Germany Travel Advisory | https://travel.state.gov/content/travel/en/traveladvisories/traveladvisories/germany-travel-advisory.html

Country Summary: Terrorist groups keep planning attacks in Germany. Terrorists may attack with little or no warning. They target tourist locations and transportation hubs. They also target markets/shopping malls and local government facilities. They target hotels, clubs, and restaurants. They also attack places of worship, parks, and major sporting and cultural events. They target schools, airports, and other public areas.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.192
Punkte
88.820
Geschlecht
--
du hast es einfach nicht verstanden, obwohl ich es beschrieben hatte.
Schon LETZTES Jahr hatte in China der Zubau PV und Windkraft mehr Strom erzeugt, als 42 AKW erzeugen würden.

China wird auch mit 42 zusätzlichen AKW nicht über 5% AKW-Strom kommen.
Spätestens 2030 wäre bei denen der Peak CO2 überschritten.
Der Ausbau PV und Windkraft ist in China enorm!
Auch in China bläst der Wind wann er will. Und auch in China scheint nachts keine Sonne.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.192
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du bist erste hier, der China kritisiert. Auch wenn es nur die Windenergie ist.
Wo siehst Du eine Kritik an China?

Es gibt an China eine Menge zu kritisieren, gar keine Frage. Aber ein Kommentar zu den fundamentalen Irrtümern grüner Spinner ist keine Kritik an China.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Du bist erste hier, der China kritisiert. Auch wenn es nur die Windenergie ist.
Physik ist keine Kritik.

Die Nutzung der EE unterliegt in China auch anderen Gegebenheiten,weil die Chinesen sich alle vorhandenen Optionen zur eigenen Energieversorgung offen halten.

Scheitern solche Experimente,ist in China nichts verloren. Im Gegensatz zu z.B Deutschland.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.192
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Physik ist keine Kritik.

Die Nutzung der EE unterliegt in China auch anderen Gegebenheiten,weil die Chinesen sich alle vorhandenen Optionen zur eigenen Energieversorgung offen halten.

Scheitern solche Experimente,ist in China nichts verloren. Im Gegensatz zu z.B Deutschland.
Ein bedarfsgerechter Ausbau erneuerbarer Energien ist gut und richtig.

Ideologiegetriebene Übertreibungen sind einfach nur dumm. Was man z.B. an unseren Strompreisen deutlich sehen kann.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Der politische Arm des Verfassungsschutzes, die linksgrün-feministische Lesbenpartei AfD, war noch nie eine echte Alternative zum korrupten System. Das Kalifat aber schon. Das Kalifat steht für Menschenwürde, Gerechtigkeit und eine Rückbesinnung auf traditionelle Familienwerte. Die linksgrünen Blockflöten von der AfD hassen all dies. Wenn sie Kinderschänder von Baukränen baumeln sehen, bekommen sie panische Angst um die eigene Haut und quieken empört auf.
Ich geh mal davon aus das Du männlich bist, denn wenn Du weiblich oder Divers wärst, würdest Du so einen Müll hier nicht schreiben. Oder stehst Du auf Burka und Herd wo das Kalifat die Frauen hin haben will. Aber vielleicht biste ein Matcho der das jetzt schon mit seiner Partnerin macht. Dann wär das natürlich das richtige Milleu für Dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Berlin, Köln, Hamburg, Frankfurt usw. haben sicher jetzt schon in diversen No-Go-Areas ein Kalifat,
Auswärtige Ämter anderer Länder warnen bereits vor Reisen in diese Städte Deutschlands >>>
Es besteht Lebensgefahr > Merkels-Abstecher lauern überall ...
mit Kippa spazieren gehen ? ( Gefahrensucher / Selbstmörder )
Frauen / Mädchen Nachts im Minirock ? ja mit garantierter Vergewaltigung ?
Das hat 0,0 Nichts mehr mit einem Rechtsstaat zu tun ... das ist Sin-City ...
Und die deutsche Regierung sieht das in Frankreich schon viel länger wo das hin führt.
Die haben die Probleme schon viel länger und Jahr für Jahr verschärfter.
Deutschland hinkt Frankreich nur ein wenig hinterher und wenn sich hier nichts ändert wird das alles noch viel schlimmer und wird sich immer weiter gen Osten ausbreiten.
Bewähre mich davor !!!!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.331
Punkte Reaktionen
24.307
Punkte
40.520
Geschlecht
Anhang anzeigen 21591
Muslime schweigen nicht. Naja, ich glaube nicht, dass diese Typen räpresentativ für alle Muslime sind. Keine einzige Frau ist zu sehen und keine normale vertrauenswürdige Larve.

Ich schweige auch nicht. Ich will dieses Pack nicht. Sie verhöhnen unsere Demokratie, unsere Werte, unsere Kultur und stehen eindeutig nicht im Einklang mit unserer Verfassung. Sie verhalten sich strafbar. Verhaften, ausschaffen. Weg damit...

Und werden von Deiner "Lieblings-Demokraten-Regierung" geduldet und angelockt.....🤣
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
ja ich muss zugeben, hab geschmunzelt. - aber wo fällt da die AfD rein? Tiere...
Muslimas sind sakrosankt...
Jesse James war eben einzigartig, diese Muslimas laufen aber zu hunderten rum und die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben