Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kalifat in D

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.277
Punkte Reaktionen
25.571
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich bin schwer am überlegen, ob ein Kalifat
oder ein Eurasien nach Putin/Dugin
mich mehr einschränken würde als der Wokismus (und da ist ja noch lange nicht ende der Fahnenstange! jede Woche setzen die einen drauf)
...
Betrachte aus einem Inhalt nicht das Beste und Hellste - sondern ich betrachte das Schlechte und Finstere. Was ist im Verhältnis vom Schlechten schlimmer, was vom Finstern noch dunkler?

Das Schlechte vom Islam kann ich nicht besser finden als das Schlechte vom Christlichen. Der Wokismus ist zwar saudämlich schlechtfinster, doch Scharia ist viel ärger.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.323
Punkte Reaktionen
2.012
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.547
Punkte Reaktionen
21.989
Punkte
54.820
Geschlecht
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
45.520
Betrachte aus einem Inhalt nicht das Beste und Hellste - sondern ich betrachte das Schlechte und Finstere. Was ist im Verhältnis vom Schlechten schlimmer, was vom Finstern noch dunkler?

Das Schlechte vom Islam kann ich nicht besser finden als das Schlechte vom Christlichen. Der Wokismus ist zwar saudämlich schlechtfinster, doch Scharia ist viel ärger.
wenn ich nicht so verhausschweint wäre und zweidrei Leute in deutshe Lan mir nicht noch was bedeuten würden, würde ich mich aufmachen in die Wildnis...
- keine Fusselbärte
- keine woken Freaks, sonstige Moralisten
- keine Nazikommunisten oder Kommunistennazis

evtl. ein paar Kanibalen, aber hey
wer weiß, ob hier nicht bald soylent green angepreist wird?? ist ja auch nachhaltiger und so, nää
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.276
Punkte Reaktionen
20.638
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Schlechte vom Islam kann ich nicht besser finden als das Schlechte vom Christlichen.
Es gibt nichts Schlechtes im Christlichen, es gibt nur das Schlechte das die Kirche daraus gemacht hat, man sollte das fein säuberlich trennen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.277
Punkte Reaktionen
25.571
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
würde ich mich aufmachen in die Wildnis...
Da wäre ich schon längst, wenn es frei erlaubt wäre.

Nur so viel: Was auch immer sein wird, ich akzeptiere nur eine Art der Justiz -> Wo es Unschuldige gibt und sie als solche anerkannt werden. Justizformen, wo Schuldige einfach nach Gusto festgelegt werden, lehne ich entschieden ab.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
12.799
Punkte
76.820
Geschlecht
Die AfD hätte zwar auch kein Wunder bewirken können aber ein wenig anders wäre es hier schon gerlaufen.

Aber warum regt sich hier noch jemand auf.
Nun hat doch die Mehrheit der Wähler sein Kalkutta.....wer das nicht gesehen hat das das irgendwann mal kippt der ist ein Träumer. Das passiert wohl jetzt schneller wie Thilo Sarrazin je vorher gesagt hat.

Und was macht unsere Regierung....schau zu, Feaser faselt was von „Wer nach einem Kalifat ruft, hat nichts bei uns zu suchen“. Will sie plötzlich Menschen mit deutschem Pass abschieben. Die weiß doch selber das sie das gar nicht kann und ich denke auch nicht will....nur Versprechungen um Wähler zu gewinnen.
Inzwischen ist es aber viel wichtiger das die Reichsbürger vor Gericht stehen, auch wieder ganz zufällig vor den Wahlen.....
genau so ist es, die Ampel hat zusätzliche Probleme geschaffen, welche sie versucht
anderen in die Schuhe zu schieben, Merkel war schon die Abris-Birne Germany > und
die Ampel ist die Steigerung dazu >
seit 30 Jahre immer wieder die selben hohlen Phrasen > Wir Müssen Quak Quak ... aber da passiert nichts ...

die AFD muss regieren, damit diese Verräter endlich angeklagt werden können.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
12.799
Punkte
76.820
Geschlecht
Die AfD hätte zwar auch kein Wunder bewirken können aber ein wenig anders wäre es hier schon gerlaufen.

Aber warum regt sich hier noch jemand auf.
Nun hat doch die Mehrheit der Wähler sein Kalkutta.....wer das nicht gesehen hat das das irgendwann mal kippt der ist ein Träumer. Das passiert wohl jetzt schneller wie Thilo Sarrazin je vorher gesagt hat.

Und was macht unsere Regierung....schau zu, Feaser faselt was von „Wer nach einem Kalifat ruft, hat nichts bei uns zu suchen“. Will sie plötzlich Menschen mit deutschem Pass abschieben. Die weiß doch selber das sie das gar nicht kann und ich denke auch nicht will....nur Versprechungen um Wähler zu gewinnen.
Inzwischen ist es aber viel wichtiger das die Reichsbürger vor Gericht stehen, auch wieder ganz zufällig vor den Wahlen.....
Berlin, Köln, Hamburg, Frankfurt usw. haben sicher jetzt schon in diversen No-Go-Areas ein Kalifat,
Auswärtige Ämter anderer Länder warnen bereits vor Reisen in diese Städte Deutschlands >>>
Es besteht Lebensgefahr > Merkels-Abstecher lauern überall ...
mit Kippa spazieren gehen ? ( Gefahrensucher / Selbstmörder )
Frauen / Mädchen Nachts im Minirock ? ja mit garantierter Vergewaltigung ?
Das hat 0,0 Nichts mehr mit einem Rechtsstaat zu tun ... das ist Sin-City ...
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.240
Punkte Reaktionen
4.743
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ach, das war schon schlechter...

Nun, ich will mich jetzt ja nicht als Netzbeschmutzer Deutschlands bzw. ganz Europas kultureller Tradition betätigen, aber ob das, was jetzt seitens beider Konfessionen an sexuellen Schweinereien abläuft, früher schon so schlimm gewesen sein soll, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Editierter Nachtrag:

Wenn heute die Häuptlinge der beiden Konfessionen schon vor dem Islam kuschen, kann das ja wohl früher nicht so schlimm gewesen sein:

Die Unterwerfung​

Die beiden höchsten Vertreter der Kirche in Deutschland legen bei einem Besuch des Felsendoms ihr Kreuz ab - aus Respekt vor den Gastgebern, wie sie sagen. Kann man sich eine größere Demutsgeste vorstellen?



Christentum und Islam: Die Unterwerfung - Kolumne | https://www.spiegel.de/politik/deutschland/christentum-und-islam-die-unterwerfung-kolumne-a-1120073.html

Feige Memmen und Pfeifen! Kuschen vor den Musels, anstatt auf einen Besuch des Musel-Tempels zu verzichten und den Kopfwindelgestalten den Götz von Berlichingen zu zitieren.

Das soll früher noch schlimmer gewesen sein? Glaube ich nicht. Solche hündischen Feiglinge gab es früher noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.912
Punkte Reaktionen
56.268
Punkte
140.708
Geschlecht
das sind so zusagen immer noch Merkels-Auftragskiller, und die haben die Rot-Grün-Linksversifften glatt
so in ihr Klientel mit übernommen >>>
Jeden angeblichen Reichsbürger hat der Parteieigene BND platt gemacht, und nun ein Kalifat ?
das ist anscheinend alles okay ... 🤮 🤮 🤮 :poop::poop::poop:

Fuck You Ampel > Fuck You ...
Die labert kompletten Mist bei #HartAberFair


Und verdeckt ihr Doppelkinn oder Halsbart?
mmmmmmh

Was sagt ihr Kalif dazu?
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.744
Punkte Reaktionen
6.643
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Nun, ich will mich jetzt ja nicht als Netzbeschmutzer Deutschlands bzw. ganz Europas kultureller Tradition betätigen, aber ob das, was jetzt seitens beider Konfessionen an sexuellen Schweinereien abläuft, früher schon so schlimm gewesen sein soll, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Editierter Nachtrag:

Wenn heute die Häuptlinge der beiden Konfessionen schon vor dem Islam kuschen, kann das ja wohl früher nicht so schlimm gewesen sein:



Feige Memmen und Pfeifen! Kuschen vor den Musels, anstatt auf einen Besuch des Musel-Tempels zu verzichten und den Kopfwindelgestalten den Götz von Berlichingen zu zitieren.

Das soll früher noch schlimmer gewesen sein? Glaube ich nicht. Solche hündischen Feiglinge gab es früher noch nicht.
Früher hätte man euch linksgrüne Kretins wegen Blasphemie ins Zuchthaus gesteckt. Heute lässt man euch in den Spiegel schmieren und nennt das "Kultur".
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
12.799
Punkte
76.820
Geschlecht
Die labert kompletten Mist bei #HartAberFair


Und verdeckt ihr Doppelkinn oder Halsbart?
mmmmmmh

Was sagt ihr Kalif dazu?
die verdeckt ihren Kehlkopf und hat Prostatabeschwerden ? 😂
es ist ja immer wieder erstaunlich wie viele Dumme eine Bühne bekommen,
10% noch dümmere ( versiffte ) glauben denen, und 90% Normale sind nur noch am Kopfschütteln ...?
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.602
Punkte Reaktionen
13.593
Punkte
101.642
Geschlecht
--
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran-Präsident Ebrahim...
Moin! Wie kommst du denn auf dem Zaun???? Deine Formulierung hat mich drauf gehoben.
Bald nur noch E-Autos
änderte nichts daran, das die Übertragungsnetze nicht dafür ausgelegt sind °^ Wenn...
Unterwerfung als Spektakel
Oben