Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kasseler Regierungspräsident ist tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.549
Punkte
149.042
Geschlecht
Oder ein Fehler im politischen Richtungsanzeiger und :D

Nein, Du hast etwas vollkommen mißverstanden. Rechts und Links bedingen einander, wie sich Nord- und Südpol bedingen. Das haben schon die alten Griechen gewusst. Die Stoiker und die Eleaten mussten sich letztlich zusammenraufen.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wir kennen das Mtv nicht :eek:

Ich frage mich,was den lieben Stephan E. davon abgehalten haben könnte,neben seinem Tat-Eingeständnis auch
gleich noch das Motiv mitzuliefern?

Wer weiß,vielleicht ist ja die Schecksumme ein wenig dürftig ausgefallen oder aber die verabreichte Wahrheits-Droge
hatte auf Stephan E. nur eine begrenzte Wirkung,weshalb nach wie vor um das Motiv herum spekuliert werden darf....,
na zumindest "soll" er ja schon mal die Tat gestanden haben....

Ein mögliches Motiv wäre zb. die "gesetzliche Verschärfung" zur Überwachung unliebsamer Personen usw.,welche
sich zum Wohle der inneren "Staats-Sicherheit" automatisch auch mit einer weiteren Einschränkung der Bürgerrechte
usw. verknüpfen läßt....:happy:

https://www.t-online.de/nachrichten...-verdaechtiger-soll-mord-gestanden-haben.html
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Vermutlich fand er den Lübcke scheiße und verfügte über keine anderen Mittel dies zum Ausdruck zu bringen. Letztlich vermutlich einfach nur ein blöder Trottel, der , ähnlich wie die Dschihadspinner, denkt, so etwas aus seinem ätzenden Dasein machen zu können. Es wird halt genug weitere Lappen geben, die ihm für so eine Tat auch noch Beifall spenden.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Kein Motiv... natürlich doch:
"Über sein Motiv sagte er nach SPIEGEL-Informationen, seine Tat sei eine Reaktion auf Lübckes Äußerungen über Flüchtlinge im Oktober 2015 im hessischen Lohfelden gewesen"
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/walter-luebcke-stephan-e-legt-gestaendnis-ab-a-1274335.html

Wirklich, das Schwindelkindel ist 45 Jahre alt und brütet 4 Jahre lang??? Um dann mit einem Knall ganz gezielt in der Nacht seine DNS zu hinterlassen? Und der Hinterfotz aus Nahles Gnaden, verbreitet Schutz für die Politparasiten?
Wie immer geht denen das Volk als Abfall am Arsch vorbei. Wenn daS VOLK DAS AUCH NOCH MACHT fühlt der Parasit sich bebauchpinselt und findet es kitzelig. Ich schmeiss mich wech, wie dümmlich muss man sein?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Vermutlich fand er den Lübcke scheiße und verfügte über keine anderen Mittel dies zum Ausdruck zu bringen. Letztlich vermutlich einfach nur ein blöder Trottel, der , ähnlich wie die Dschihadspinner, denkt, so etwas aus seinem ätzenden Dasein machen zu können. Es wird halt genug weitere Lappen geben, die ihm für so eine Tat auch noch Beifall spenden.

Wär ich ein rechter echter, hätt ich drei Jungs drei Knüppel und einen Sack mit genommen. Von Mord und DNS keine Spur. Aber blaue Augen hätt er seinen Töchtern zeigen können, die dann sich dann von Sandnegern besticheln lassen. . .Dann leidet er an seiner Verdrängungsmedizin. Aus Erfahrung weiss man, mit einem Schuss erledigt man kein Problem, sondern schafft nur Neue..so dumm kann kein Nazi sein, das erledigen die Linken, bis zum abstincken.

Ich bleib dabei, hier ist was Oberfaul. Erinnert euch, Strauss, möllemann, Barschel, Hayder. Na gut nur zwei davon waren Oberschwul aber machten einen auf Hetero.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.889
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit diesem Gegeifer wird du bloß nichts erreichen :nono:
Wenn man die Umstände dieses Mordes wertfrei betrachtet, MUSS man darauf stoßen, daß irgendwas nicht stimmich ist. Ein Sohn, der seinen Vater ermordet vorfindet, ruft nicht die Bullizei, sondern einen Freund, der auch noch Spuren entfernt? Was ist denn das? Und... wie kommt die DNS an den Körper des Toten? Haut/Blut oder vielleicht sogar Sperma?

Im Übrigens traue ich der DNS.Sache gar nicht, denn wie leicht ist es, Haare oder Blut fremd zu platzieren? Wo ein niederträchtiger Wille ist, dort ist auch ein Wehch.:mad:
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Wär ich ein rechter echter, hätt ich drei Jungs drei Knüppel und einen Sack mit genommen. Von Mord und DNS keine Spur. Aber blaue Augen hätt er seinen Töchtern zeigen können, die dann sich dann von Sandnegern besticheln lassen. . .Dann leidet er an seiner Verdrängungsmedizin. Aus Erfahrung weiss man, mit einem Schuss erledigt man kein Problem, sondern schafft nur Neue..so dumm kann kein Nazi sein, das erledigen die Linken, bis zum abstincken.

Ich bleib dabei, hier ist was Oberfaul. Erinnert euch, Strauss, möllemann, Barschel, Hayder. Na gut nur zwei davon waren Oberschwul aber machten einen auf Hetero.

Schon mal aufgefallen, dass die meisten Verbrecher, gedungene Mörder und Alltagskriminelle, egal welcher Couleur, ob politisch oder nicht, letztlich nicht sonderlich intelligent vorgehen!? In ihrer persönlichen Luftblase kommt denen alles immer verdammt clever vor. Ähnlich wie in Deiner Gewaltfantasie. Meist gibt es noch blödere, die ihnen ihre Meinung bestätigen, und dann geht es ab. Leider sind die "genialen " Pläne oft für den Arsch und, Gottseidank, holt die Penner dann meist jemand von der Straße. Verbrechen sind Extremsituationen, die in der Fantasie und im Fernsehen locker rüberkommen. In der echten Welt kommt man den Meisten drauf. Und die zugereisten Steinzeitler lernen das aktuell in unseren gut besetzten Gefängnissen ganz gut. Unsere dort einsitzenden Nativen verweigern sich dieser Erkenntnis allerdings recht geschickt. Selbst schuld.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn man die Umstände dieses Mordes wertfrei betrachtet, MUSS man darauf stoßen, daß irgendwas nicht stimmich ist. Ein Sohn, der seinen Vater ermordet vorfindet, ruft nicht die Bullizei, sondern einen Freund, der auch noch Spuren entfernt? Was ist denn das? Und... wie kommt die DNS an den Körper des Toten? Haut/Blut oder vielleicht sogar Sperma?

Im Übrigens traue ich der DNS.Sache gar nicht, denn wie leicht ist es, Haare oder Blut fremd zu platzieren? Wo ein niederträchtiger Wille ist, dort ist auch ein Wehch.:mad:

Genauso machte man das auch mit Fingerabdrücken. Kann heute jeder machen, gibt ja Gummis dafür...DNS kann man konservieren und austragen...wenn man will gibt es immer einen Wech. Und hier soll kaschiert werden, was nicht sein soll, das nicht kann, odda a so. Ich denke das ist ein grossangelegter Plan um die Wahlen in Mitteldeutschland zu manipulieren. #Die Dunkeldeutschen sollen auf Linie gebracht werden. Die Sozen Einheitsparteien haben da so ihre Erfahrungen.
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Wenn man die Umstände dieses Mordes wertfrei betrachtet, MUSS man darauf stoßen, daß irgendwas nicht stimmich ist. Ein Sohn, der seinen Vater ermordet vorfindet, ruft nicht die Bullizei, sondern einen Freund, der auch noch Spuren entfernt? Was ist denn das? Und... wie kommt die DNS an den Körper des Toten? Haut/Blut oder vielleicht sogar Sperma?

Im Übrigens traue ich der DNS.Sache gar nicht, denn wie leicht ist es, Haare oder Blut fremd zu platzieren? Wo ein niederträchtiger Wille ist, dort ist auch ein Wehch.:mad:

Ja. Alles soweit ganz schön. Aber, wenn der Dussel sich trotzdem erdreistet, den Mord zu gestehen!? Was Dann? Schon blöd!
Ich finde das Ganze ja auch irgendwie schräg, und hätte mir da eher eine Beziehungstat gewünscht, als zu lesen, dass da ein Vollverstrahlter seinen Frust wieder nicht im Griff hatte. Bei seiner Vorstrafenlatte hätte der Honk sich im Prinzip nur noch mit Eisenkugel am Fuß in der Öffentlichkeit bewegen dürfen.
Ich spekuliere, dass er mit der Aktion eher etwas kompensieren musste. Vllt fehlte ihm Anerkennung, vllt hielt seine Frau ihn für ein armes Würstchen. Schlappsäcke soll es ja nicht nur unter "Abindienacktbar " - Brüllern geben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.889
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genauso machte man das auch mit Fingerabdrücken. Kann heute jeder machen, gibt ja Gummis dafür...DNS kann man konservieren und austragen...wenn man will gibt es immer einen Wech. Und hier soll kaschiert werden, was nicht sein soll, das nicht kann, odda a so. Ich denke das ist ein grossangelegter Plan um die Wahlen in Mitteldeutschland zu manipulieren. #Die Dunkeldeutschen sollen auf Linie gebracht werden. Die Sozen Einheitsparteien haben da so ihre Erfahrungen.
Das ist gar nicht so weit hergeholt. Das System merkt, daß die Gläubigen weniger werden. Deshalb müssen radikalere Mittel eingesetzt werden, um die Wahlschafe zu motivieren.
Ja. Alles soweit ganz schön. Aber, wenn der Dussel sich trotzdem erdreistet, den Mord zu gestehen!? Was Dann? Schon blöd!
Ich vermute, er wird nicht gestehen. Und falls doch, wäre es mMn abgekartet. Wie viele Leute haben schon Dinge gestanden, die sie nie getan haben. Ein wenich Druck hier, ein paar Versprechungen dort und schon funzt der Mensch.:mad:
Ich finde das Ganze ja auch irgendwie schräg, und hätte mir da eher eine Beziehungstat gewünscht, als zu lesen, dass da ein Vollverstrahlter seinen Frust wieder nicht im Griff hatte. Bei seiner Vorstrafenlatte hätte der Honk sich im Prinzip nur noch mit Eisenkugel am Fuß in der Öffentlichkeit bewegen dürfen.
Ich spekuliere, dass er mit der Aktion eher etwas kompensieren musste. Vllt fehlte ihm Anerkennung, vllt hielt seine Frau ihn für ein armes Würstchen. Schlappsäcke soll es ja nicht nur unter "Abindienacktbar " - Brüllern geben.
Ich verweise nochmal auf das merkwürdige Verhalten des Sohnes. Es wird definitiv etwas vertuscht. Und der Volldepp, der meint, er wäre ein NaSo, kam wohl gerade recht. Nach NSU und Chemnitz sollte man wissen, daß man den "staatlichen" Verlautbarungen auf keinen Fall glauben sollte.;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Schon mal aufgefallen, dass die meisten Verbrecher, gedungene Mörder und Alltagskriminelle, egal welcher Couleur, ob politisch oder nicht, letztlich nicht sonderlich intelligent vorgehen!? In ihrer persönlichen Luftblase kommt denen alles immer verdammt clever vor. Ähnlich wie in Deiner Gewaltfantasie. Meist gibt es noch blödere, die ihnen ihre Meinung bestätigen, und dann geht es ab. Leider sind die "genialen " Pläne oft für den Arsch und, Gottseidank, holt die Penner dann meist jemand von der Straße. Verbrechen sind Extremsituationen, die in der Fantasie und im Fernsehen locker rüberkommen. In der echten Welt kommt man den Meisten drauf. Und die zugereisten Steinzeitler lernen das aktuell in unseren gut besetzten Gefängnissen ganz gut. Unsere dort einsitzenden Nativen verweigern sich dieser Erkenntnis allerdings recht geschickt. Selbst schuld.

Du bist genial. Neben dem Verschleirungstext hat mich die "meine Gewaltfantasie" am dollsten beeindruckt. In meinem ganzen Leben, habe ich nur Gewalt am Eisen oder anderen Werkstoffen benutzt. Am Menschen nie. Egal ob Schwarz oder Rot oder tot, neee. Da dichtest du dich durch dein undichtes.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die ganze Weltgeschichte ist erlogen... ne nur eine Software :D

KI wird dazu führen. Und glaube mir, alle werden es glauben, keiner merkt was...

Eigenständiges Denken, verboten. Ein Gartenzwerg wird dir das erklären.

Unfassbar.
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Letztlich waren wir Alle nicht dabei. Und, vermutlich befindet sich auch kein Fachmann unter Uns. Spekulieren ist schön, machen wir Alle. Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass man die Medien erst informiert, wenn man was Handfestes hat. Die seltsamen Statements, die dann nochmal durch den hohlen Kopf eines Aushilfsjournalistenpraktikanten rotieren dessen kriminalistische Vorbildung auf alten Wiederholungen von Realitykrimiformaten beruht, bevor sie ins Netz oder die Zeitung gespien werden, helfen Niemand. Da tauchen dann tausend Infos auf und ein jeder meint den Durchblick zu haben. Und, am Ende sind die Beamten in Grün wieder die ärmsten Säue.
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Du bist genial. Neben dem Verschleirungstext hat mich die "meine Gewaltfantasie" am dollsten beeindruckt. In meinem ganzen Leben, habe ich nur Gewalt am Eisen oder anderen Werkstoffen benutzt. Am Menschen nie. Egal ob Schwarz oder Rot oder tot, neee. Da dichtest du dich durch dein undichtes.

Danke. Das ist nett. Das mit dem "Genial", meine ich. Bei dem Rest, Deines Beitrags befürchte ich, dass Du situativ zu voreingenommen warst, um das Ganze dann so verstehen zu wollen, wie es gemeint ist. Mein Fehler, Sorry, wollte Dich nicht verletzen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist gar nicht so weit hergeholt. Das System merkt, daß die Gläubigen weniger werden. Deshalb müssen radikalere Mittel eingesetzt werden, um die Wahlschafe zu motivieren.
Ich vermute, er wird nicht gestehen. Und falls doch, wäre es mMn abgekartet. Wie viele Leute haben schon Dinge gestanden, die sie nie getan haben. Ein wenich Druck hier, ein paar Versprechungen dort und schon funzt der Mensch.:mad:
Ich verweise nochmal auf das merkwürdige Verhalten des Sohnes. Es wird definitiv etwas vertuscht. Und der Volldepp, der meint, er wäre ein NaSo, kam wohl gerade recht. Nach NSU und Chemnitz sollte man wissen, daß man den "staatlichen" Verlautbarungen auf keinen Fall glauben sollte.;)

Doch, er gesteht und zwar medial wirksam. Jeder Musel mir Orientaldiskriminalemhintergrund verweigert die Aussage und verhöhnt selbst bei der Urteilsverkündung seine Opfa und bekommt Bewährung...
Wer denken kann, dem wird der Stephan als zweite Zschäppe oder so mit zwei Jahren U-Haft in Erinnerung bleiben. Kein Mensch weiss, warum die Justiz immer noch mit der blinden Waage dargestellt wird. Ich würde sie Burkaisieren.

Hier läuft was fehl. Und wenn mich meine Menschenkenntnis nicht täüuscht, ist der Maaßenersatz ein ganz schlimmer Vogel.

Aber kennen wir ja. Reichstagsbrand und inkludierter 'Hölländer? Ja, so ein käse aber auch. Damit wollen sie uns wieder die Tullepen vor der Nase wedeln um ihre Drogen zu verkaufen. Hier wird keiner mehr wach. Lass mal liegen, alles so schön auf Normaltemperatur...
Hunderasse die Schweine fressen und Weizen saufen. Ekelhaft für gewisse Volkszugerasten, aber her mit der Knete brüllen...bezahlt, natürlich von den Schweinefressern, die dafür hart arbeiten gehen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.845
Punkte Reaktionen
21.539
Punkte
54.820
Geschlecht

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Schon mal aufgefallen, dass die meisten Verbrecher, gedungene Mörder und Alltagskriminelle, egal welcher Couleur, ob politisch oder nicht, letztlich nicht sonderlich intelligent vorgehen!? In ihrer persönlichen Luftblase kommt denen alles immer verdammt clever vor. Ähnlich wie in Deiner Gewaltfantasie. Meist gibt es noch blödere, die ihnen ihre Meinung bestätigen, und dann geht es ab. Leider sind die "genialen " Pläne oft für den Arsch und, Gottseidank, holt die Penner dann meist jemand von der Straße. Verbrechen sind Extremsituationen, die in der Fantasie und im Fernsehen locker rüberkommen. In der echten Welt kommt man den Meisten drauf. Und die zugereisten Steinzeitler lernen das aktuell in unseren gut besetzten Gefängnissen ganz gut. Unsere dort einsitzenden Nativen verweigern sich dieser Erkenntnis allerdings recht geschickt. Selbst schuld.

Genau das ist mein begehr. Macht die Augen auf, mit was man uns die Augen verklebt. Allein das Stichwort Sarajewo, Sissi und Franzie und die Gebrüder Prinzip und Abrassimowitsch? der Drahtzieher und was aus der Bündnistreue wurde?
Denkt mal ein bisschen nach. In Frankreich geht der gelbe Kessel hoch, Amerika trampelt auf Europa rum, weil Amerika fürst. Die Briten lassen sich von den Amis linken. Hatten wir doch alles schon mal. Und wer war am Ende Schuld? Genau, die KZetten, weil das geschmeidiger ist. Und da wird untergeschoben, da passt kein Rock mehr drüber, Kattyn ist kein Einzelfall. Es wiederholt sich.

Macht die Augen auf.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Irdgendwie ist das alles unerheblich, da man allgemein mehr Grünwähler kennt als man...
Putins Kriegserklaerung?
ich hatte in der vierten Klasse solch einen Lehrer, schwere Prügel und Gehörschaden...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben