Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kaviar, Lachs und Garnelen oder...: Die Wünsche ukrainischer "Flüchtlinge"

Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Eben! Den dt. Flüchtlingen hat man keinen Staubzucker in den Hintern geblasen!
Ging damals nicht, denn sie flohen vor dem Feind in ein völlig zerstörtes, total verarmtes Land und nur die heute so oft in die Hölle gewünschten Amerikaner retteten die deutschen Flüchtlinge und den Rest von Deutschland vor eben dieser kommunistischen Hölle. Damals war nichts zum Verteilen da und doch wurden auch die Flüchtlinge zwar nicht immer mit offenen Armen empfangen, aber doch irgendwie durchgefüttert. Damit sind die heutigen Lebensumstände im wiedervereinten Deutschland nicht zu vergleichen.

Ich muss mich schon wundern, was hier für Vergleiche gezogen werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Ich denke nicht, daß die "armen" ukrainischen Flüchtlinge in D unterversorgt sind:
Ich dachte ich fall vom Glauben ab , als ich letztes Jahr an der Mosel war und am Nachbartisch sich ein Päärchen auf russisch amüsierte wie billig hier alles ist ,
indem sie alles in ihre Hydra oder wie das heißt umrechneten !
Kürzlich eröffnete ein armes Flüchtlingspäärchen( beide Anfang 30 )in unserer Kreisstadt nach einem Jahr Aufenthalt ein Kaffee .
Ich stellte in einem Leserbrief an unser Regionalblatt ein paar unangenehme Fragen und erntete einen Shitstrom !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.823
Punkte Reaktionen
7.029
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...was traurig macht, bleibt nicht drinnen, was mich nicht traurig macht , bleibt auch im Bauch. :)
Beziehst du das auf deinen Gemütszustand, oder die Qualität der Nahrung aka. die Nahrung speziell selbst?

Ich hatte dir ja mal was zum Thema Legalisierung geschrieben,
SOLLTEN diese unfähigen Genußklumpen in Berlin mal aus den Puschen kommen,
MEINE LIEBE, wärmsten empfehle ich Cannabinoide zur Anregung des Hungergefühls, wie auch zur Unterdrückung von Würgereflexen,
wie auch als Hilfe die sonst üblichen und eingeschliffenen Funktionen des Körpers auszutricksen!!!

Man kann auch Kekse damit machen, die Darreichungsform is variabel!
Ich denke hier trifft es voll zu, das wir ein Lehrbuchbeispiel haben,
wonach Betäubungsmittel in niedriger Konzentration Krankheitsbilder MASSIV zum guten beeinflussen KÖNNEN!

Gerade, wenn man damit anfängt und es noch nicht kennt,
FRISST man zur Vorspeise obwohl man sonst 250g Portionen nimmt DIREKT den ganzen Eimer Grießpudding und beginnt dann darüber nachzudenken,
was man als erstes isst!!! Teilweise tut der Bauch dann später so weh von der ganzen Nahrung die man FREIWILLIG und GIERIG in sich REINSCHLINGT.
Das macht man dann 2-3 mal und weiß es zu dosieren :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:. bzw. verteilt es auf 60 Minunten und nicht auf 15 🥴.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Das muss jeder für sich entscheiden ob er käuflich ist oder nicht.... Übrigens: diese...
Putins Kriegserklaerung?
Keine Bunker, keine Panzersperren, keine Minenfelder. So wie es aussieht, ist von dem...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben