Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kein Spaß - Asylant vergewaltigt Pferd

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Kein Spaß - Asylant vergewaltigt Pferd

Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll, ansonsten ohne Worte:

Ein junger Mann soll sich sexuell an einem Pony des "Kinderbauernhofs" im Görlitzer Park vergangen haben. Das bestätigte eine Mitarbeiterin der Einrichtung der Berliner Morgenpost. Der Vorfall ereignete sich am Freitag vergangener Woche gegen 15 Uhr. Zunächst hatte Amanda F. (Name von der Redaktion geändert) den Vorfall der Berliner Morgenpost geschildert. "Meine Babysitterin war mit unserem Sohn im Görlitzer Park unterwegs. Sie mussten mitansehen, wie sich der Mann sexuell an dem Pony verging." Ihre Babysitterin habe ihr den Fall geschildert und auch mit den im Görlitzer Park eingesetzten sogenannten Parkläufern gesprochen. Sie wolle sich nicht mehr zu dem Vorfall äußern. Die Szene sei zu traumatisierend gewesen.

https://www.morgenpost.de/berlin/po...-sich-sexuell-an-Pony-im-Goerlitzer-Park.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schwer vorstellbar. *Igittigittigit*
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Vielleicht war er auf nem Trip, mit etwas Phantasie sind Pferde garnicht so hässlich:

 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das Leben ist eben kein Ponyhof. Nicht einmal für Ponys, wie man sieht.

Gruß, hoksila
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
hatte ick gestern schon in nem anderen Thread angemerkt,
worauf zwei User sofort "Zweifel" am Geschehen anmeldeten und einer von beiden gleich revidierte

Zumal in diesem Fall der Täter nicht genannt wurde und Zoophilie unter Deutschen weit verbreitet ist. Du hast zu früh abgespritzt.

und auch auf folgendes hinwies:

Das passt doch besser. :rolleyes2:


ergo: Auch wenn der Täter "Syrer" (zumindest nach eigener Angabe bei Einreise ins Land ^^) war, muss dieser kein Flüchtiger sein,
könnte aber auch dänische und deutsche Wurzeln haben....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
hatte ick gestern schon in nem anderen Thread angemerkt,
worauf zwei User sofort "Zweifel" am Geschehen anmeldeten und einer von beiden gleich revidierte



und auch auf folgendes hinwies:



ergo: Auch wenn der Täter "Syrer" (zumindest nach eigener Angabe bei Einreise ins Land ^^) war, muss dieser kein Flüchtiger sein,
könnte aber auch dänische und deutsche Wurzeln haben....

Den Kollegen Kennwort habe ich nicht ohne Grund auf Ignore, dass Zoophilie unter Deutschen weit verbreitet sei wäre mir neu, aber wir wissen ja, wer heutzutage alles "Deutscher" ist.

Es handelt sich laut Focus um einen gebürtigen Syrer:

Der gebürtige Syrer erhielt eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses durch sexuelle Handlungen".

http://www.focus.de/regional/berlin...kind-muessen-alles-mitansehen_id_7832758.html

Ich frage mich wohl wie lange es dauert, bis man auch Tiere ehelichen darf, es wäre nicht minder bizarr als die Homo-Ehe. Hoffentlich hat das Kind das das mitansehen musste keinen Knacks weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Vielleicht ist das die Lösung um mehr Sicherheit für unsere Frauen zu erreichen, wir bräuchten dann nur in den öffentlichen Anlagen diverse Ziegen und Esel anbinden an denen sich diese Kuffnuken dann abreagieren können.
.. oder anstatt eines Hundes hat man ein Pony an der Leine ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Den Kollegen Kennwort habe ich nicht ohne Grund auf Ignore, dass Zoophilie unter Deutschen weit verbreitet sei wäre mir neu, aber wir wissen ja, wer heutzutage alles "Deutscher" ist.

Es handelt sich laut Focus um einen gebürtigen Syrer:



http://www.focus.de/regional/berlin...kind-muessen-alles-mitansehen_id_7832758.html

Ich frage mich wohl wie lange es dauert, bis man auch Tiere ehelichen darf, es wäre nicht minder bizarr als die Homo-Ehe. Hoffentlich hat das Kind das das mitansehen musste keinen Knacks weg.

ja ^^
aber auch wenn der Täter gebürtiger Syrer ist, muss dieser nun nicht wirklich "Syrer" sein, denn etliche die vor zwei Jahren Einlaß ins Land begehrten gaben an "Syrer" zu sein, obwohl sie nicht einmal arabische Sprachkenntnisse besaßen, was aber durch die zuständigen Behörden dennoch kein Anlaß zum Zweifeln an der angegebenen Herkunft gab....
Also kann auch hier in diesem Fall der Täter ein "deutscher Bundeswehrsoldat" sein, der sich damals nur einen Spaß erlaubte und ^^

nichts genaues weiß man nicht.

Nur erscheint mir fraglich, warum solche Fälle keine Abschiebung nach sich ziehen.
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
ja ^^
aber auch wenn der Täter gebürtiger Syrer ist, muss dieser nun nicht wirklich "Syrer" sein, denn etliche die vor zwei Jahren Einlaß ins Land begehrten gaben an "Syrer" zu sein, obwohl sie nicht einmal arabische Sprachkenntnisse besaßen, was aber durch die zuständigen Behörden dennoch kein Anlaß zum Zweifeln an der angegebenen Herkunft gab....
Also kann auch hier in diesem Fall der Täter ein "deutscher Bundeswehrsoldat" sein, der sich damals nur einen Spaß erlaubte und ^^

nichts genaues weiß man nicht.

Nur erscheint mir fraglich, warum solche Fälle keine Abschiebung nach sich ziehen.
Nachdem er das Pferd schon vergewaltigt hat, sollte er es heiraten müssen, das dürfte in etwa der orientalischen Logik entsprechen und zum Zeitgeist "Ehe für alle" passt es irgendwie auch.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Nachdem er das Pferd schon vergewaltigt hat, sollte er es heiraten müssen, das dürfte in etwa der orientalischen Logik entsprechen und zum Zeitgeist "Ehe für alle" passt es irgendwie auch.

Ick bin da eher für die Ehe für AlleS!
dann kann ick wenigstens meene Karre heiraten und käme in ne bessere Steuerklasse,
letztlich würde sich nur wenig ändern, denn "Unterhaltspflichtig" Ihr gegen über bin ick ja jetzt schon.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.520
Punkte Reaktionen
818
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Vielleicht ist das die Lösung um mehr Sicherheit für unsere Frauen zu erreichen, wir bräuchten dann nur in den öffentlichen Anlagen diverse Ziegen und Esel anbinden an denen sich diese Kuffnuken dann abreagieren können.

Sehr dünnes Eis Kollege. In Crimmentschau ist ein Rentner zu Volksverhetzung und einer Strafe von ca. 1500 € verknackt worden, weil er fast genau dieses in einem offenen Brief von der Stadtverwaltung gefordert hat.
Im freisten Land was es jemals auf deutschen Boden gegeben hat....*lach*
busse
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Sehr dünnes Eis Kollege. In Crimmentschau ist ein Rentner zu Volksverhetzung und einer Strafe von ca. 1500 € verknackt worden, weil er fast genau dieses in einem offenen Brief von der Stadtverwaltung gefordert hat.
Im freisten Land was es jemals auf deutschen Boden gegeben hat....*lach*
busse

Vll. sollte man für den Rentner spenden, diese Seite setzt sich meine ich für die Opfer der bunten Gesinnungsjustiz ein:

https://einprozent.de/
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sehr dünnes Eis Kollege. In Crimmentschau ist ein Rentner zu Volksverhetzung und einer Strafe von ca. 1500 € verknackt worden, weil er fast genau dieses in einem offenen Brief von der Stadtverwaltung gefordert hat.
Im freisten Land was es jemals auf deutschen Boden gegeben hat....*lach*
busse

Zu Recht. Die Muslime in toto "Ziegenficker" zu nennen, ist ein Ausdruck von miesestem Rassismus und Unmenschlichkeit. Wäre ich der Richter gewesen, hätte ich ihn dazu verknackt, ein Jahr lang mit 20 Wochenstunden in einer Asylantenunterkunft zu arbeiten. Und wehe, er kann anschließend keinen vorweisen, der eine Ziege gefickt hat. Dann noch mal ein Jahr.

Wie man auf die Vermutung kommen kann, daß Menschenverachtung durch Meinungsäußerung gedeckt sein soll, erschließt sich wohl auch nur Gestalten wie Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Macht Euch doch nicht so nass deswegen.

1. War ein Pony
2. Immer noch besser als ne Frau ...
3. Hätte es mit der Integration besser geklappt, wärs nen Schaf

Wir sollten ihm dankbar sein. Er ist zumindest auf dem richtigen Weg ...

VG
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ode an die Blödheit.
Ein Schiff, wo alle Passagiere sich auf der linken Seite aufhalten, geht unter, so...
Alle gegen AfD
Warum gibt es bei Reul eigentlich keine Hausdurchsuchung`? Ist inzwischen doch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben