Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kein Spaß - Asylant vergewaltigt Pferd

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Nachdem er das Pferd schon vergewaltigt hat, sollte er es heiraten müssen, das dürfte in etwa der orientalischen Logik entsprechen und zum Zeitgeist "Ehe für alle" passt es irgendwie auch.


Nach dieser Logik würde das Pony wegen ausserehelichem Sex gesteinigt werden.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zu Recht. Die Muslime in toto "Ziegenficker" zu nennen, ist ein Ausdruck von miesestem Rassismus und Unmenschlichkeit.

Echt?

Zitat: “Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.” (Ayatollah Ruhollah Khomeini, Iran,

So ungewöhnlich ist Sodomie nun auch wieder nicht. Das war selbst im Altertum weit verbreitet.
Ist übrigens seit 1969 in Deutschland nicht mehr strafbar.

https://www.peta.de/zoophilie-sodomie-oder-der-sexuelle-missbrauch-von-tieren


Wäre ich der Richter gewesen, hätte ich ihn dazu verknackt, ein Jahr lang mit 20 Wochenstunden in einer Asylantenunterkunft zu arbeiten. Und wehe, er kann anschließend keinen vorweisen, der eine Ziege gefickt hat. Dann noch mal ein Jahr.

Ein ungerechtes Urteil.
Schließlich gibt es in Asylantenunterkünften keine Ziegen.:winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.597
Punkte Reaktionen
53.568
Punkte
101.486
Geschlecht
Macht Euch doch nicht so nass deswegen.

1. War ein Pony
2. Immer noch besser als ne Frau ...
3. Hätte es mit der Integration besser geklappt, wärs nen Schaf

Wir sollten ihm dankbar sein. Er ist zumindest auf dem richtigen Weg ...

VG

immerhin verstieß Er damit Nicht gegen seine Glaubensgrundsätze:

https://koptisch.wordpress.com/2012/12/15/hadith-beweist-mohammed-hatte-sex-mit-tieren/
„Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357).


„Abu Halladj berichtete: Ich sah den Gesandten Allahs des öfteren nach Einbruch der Dunkelheit bei seiner Viehherde weilen. Dort stand er eines Tages mit hochgezogener Djelabba auf einer Fußbank hinter seiner Lieblings-Kamelstute mit den sechzehn Zitzen, und beiden lag ein beseligtes Lächeln auf dem Gesicht, so als hätten sie das Antlitz Allah erblickt“ (Sahih Al-Buchari, Bd. 1, Nr. 213).
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nachdem er das Pferd schon vergewaltigt hat, sollte er es heiraten müssen, das dürfte in etwa der orientalischen Logik entsprechen und zum Zeitgeist "Ehe für alle" passt es irgendwie auch.

Das werden die Grünen mit Sicherheit auch noch umsetzen.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
immerhin verstieß Er damit Nicht gegen seine Glaubensgrundsätze:

Ebend. Wir sollten ihnen das zugestehen. Nachdem das mit dem von den Grünen geforderten „Sex vom Amt“ schon nicht klappt ;-)

Außerdem ist der Thread-Titel mal wieder UNNÖTIG REISSERISCH!!!
Für eine Vergewaltigung müsste ja erstmal geklärt werden, ob das nicht einvernehmlicher Sex war! ;-)

Vielleicht hat ihn das Pony ja auch mit dem Versprechen geködert, dass es nach einem gefühlvollen Liebesakt und gemeinsamen Nachwuchs zu einer einfacheren Einbürgerung kommt.

Man steckt nicht drin ... ähh. Naja, nicht jeder

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.597
Punkte Reaktionen
53.568
Punkte
101.486
Geschlecht
Ebend. Wir sollten ihnen das zugestehen. Nachdem das mit dem von den Grünen geforderten „Sex vom Amt“ schon nicht klappt ;-)

Außerdem ist der Thread-Titel mal wieder UNNÖTIG REISSERISCH!!!
Für eine Vergewaltigung müsste ja erstmal geklärt werden, ob das nicht einvernehmlicher Sex war! ;-)

VG

um der Wahrheit treu zu bleiben, kam ja die erste Forderung nach bezahlten Huren für die Flüchtigen von einem Pfarrer ^^
also ein "Gläubiger" für "Anders Gläubige"....

http://www.focus.de/panorama/welt/s...ostituierte-fuer-asylbewerber_id_4527239.html
Sexuelle Bedürfnisse stillen"Pfarrer fordert Gratis-Prostituierte für Asylbewerber

nur gäbe es dabei dann ein Problem,
wie sollte man mit Prostituierten verfahren die einen "Asylbewerber" ablehnen?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.222
Punkte Reaktionen
1.604
Punkte
64.820
Geschlecht
Vermutlich hat er keine Ziege gefunden ...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Zu Recht. Die Muslime in toto "Ziegenficker" zu nennen, ist ein Ausdruck von miesestem Rassismus und Unmenschlichkeit. Wäre ich der Richter gewesen, hätte ich ihn dazu verknackt, ein Jahr lang mit 20 Wochenstunden in einer Asylantenunterkunft zu arbeiten. Und wehe, er kann anschließend keinen vorweisen, der eine Ziege gefickt hat. Dann noch mal ein Jahr.

Wie man auf die Vermutung kommen kann, daß Menschenverachtung durch Meinungsäußerung gedeckt sein soll, erschließt sich wohl auch nur Gestalten wie Dir.

Was haben, das in Abrede stellen, sexueller Abartigkeiten mit Rassismus zu tun?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
um der Wahrheit treu zu bleiben, kam ja die erste Forderung nach bezahlten Huren für die Flüchtigen von einem Pfarrer ^^
also ein "Gläubiger" für "Anders Gläubige"....

http://www.focus.de/panorama/welt/s...ostituierte-fuer-asylbewerber_id_4527239.html
Sexuelle Bedürfnisse stillen"Pfarrer fordert Gratis-Prostituierte für Asylbewerber

nur gäbe es dabei dann ein Problem,
wie sollte man mit Prostituierten verfahren die einen "Asylbewerber" ablehnen?

Ablehnen schon, aber sie müsste ihm schon eine andere Ziege zuweisen, wenn er sich nicht ausweisen lässt.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.175
Punkte Reaktionen
2.290
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Nachdem er das Pferd schon vergewaltigt hat, sollte er es heiraten müssen, das dürfte in etwa der orientalischen Logik entsprechen und zum Zeitgeist "Ehe für alle" passt es irgendwie auch.

Genau ...

Haben das die Grünen nicht auch schon gefordert: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2017/07/05/gruene-fordern-ehe-mit-tieren/?

Aber Spaß bei Seite. Mir tun nicht nur die Frauen leid, die mit solchen Typen in "Kontakt" kommen ...

Für Moslems ist das ja auch folgerichtig. Ich habe mal gelesen, das die muslimischen Mädchen (falls nicht eh verheiratet) bis zu ihrer Fruchtbarkeit "benutzt" werden. Dann hat "Mann" ein Problem und greift - da die Frau ja "rein" in die Ehe gehen soll und keinesfalls schwanger werden darf - auf kleine Jungs und Tiere zurück ... eine echt kranke Gesellschaft ...


...nur gäbe es dabei dann ein Problem,
wie sollte man mit Prostituierten verfahren die einen "Asylbewerber" ablehnen?

Ich könnte mir vorstellen, dass es zu Massenumschulungen käme ... :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.597
Punkte Reaktionen
53.568
Punkte
101.486
Geschlecht
.. .. hat PEGIDA doch schon vor gewarnt , hat ja keiner glauben wollen ..

echt Geschmacklos!

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.557
Punkte Reaktionen
20.947
Punkte
69.820
Geschlecht
Sehr dünnes Eis Kollege. In Crimmentschau ist ein Rentner zu Volksverhetzung und einer Strafe von ca. 1500 € verknackt worden, weil er fast genau dieses in einem offenen Brief von der Stadtverwaltung gefordert hat.
Im freisten Land was es jemals auf deutschen Boden gegeben hat....*lach*
busse

Ja ja DDR 2.0 läßt grüßen!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Sehr dünnes Eis Kollege. In Crimmentschau ist ein Rentner zu Volksverhetzung und einer Strafe von ca. 1500 € verknackt worden, weil er fast genau dieses in einem offenen Brief von der Stadtverwaltung gefordert hat.
Im freisten Land was es jemals auf deutschen Boden gegeben hat....*lach*
busse

Der Rentner sollte in Revision gehen, er wurde bestätigt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.557
Punkte Reaktionen
20.947
Punkte
69.820
Geschlecht
Sehr dünnes Eis Kollege. In Crimmentschau ist ein Rentner zu Volksverhetzung und einer Strafe von ca. 1500 € verknackt worden, weil er fast genau dieses in einem offenen Brief von der Stadtverwaltung gefordert hat.
Im freisten Land was es jemals auf deutschen Boden gegeben hat....*lach*
busse

Ich habe aber eben keinen offenen Brief an die Stadtverwaltung geschrieben, noch habe ich gefordert, das war eine Mutmaßung und somit Satire.
Alles Klärchen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.597
Punkte Reaktionen
53.568
Punkte
101.486
Geschlecht
.. wenn die AfD wieder die Wahrheit schreibt , kommen solche hirnlosen Beiträge wie von unseren "refugees-welcome" Befürwortern : echt Geschmacklos !

Dann beleg mal "die Wahrheit", das "Zwitterwesen" "Mensch-Pony" möglich sind!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Es geht schon los. Ja, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Saarland ...
Putins Kriegserklaerung?
Da hätte ich dir auch eine leckere Vagina hinzeichnen können. Hättest du das dann auch...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben