Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Keine Solidarität mit den gewaltbereiten Beamten der Davidwache

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Solche Menschen wie Du und die Urheber solcher Initiativen sind die, die alle für blöd verkaufen wollen!!!

Und schlimmer.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Registriert
24 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
https://www.facebook.com/pages/Keine-Solidarit%C3%A4t-mit-den-gewaltbereiten-Beamten-der-Davidwache/745395798804400

Diese Seite stellt sich gegen die von politischen Machenschaften gelenkte Berichterstattung der Hamburger Demos und gegen jede ungerechtfertigte Polizeigewalt. Klickt auf "Gefällt mir" und zeigen wir denen das wir uns nicht für Blöd verkaufen lassen!

Hier bist du falsch abgebogen,zu Indymedia geht es hier:

https://linksunten.indymedia.org/

Dort findest du auch andere die Meister im verdrehen von Tatsachen sind.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Ich bin vorsichtig die Polizei automatisch immer nur als die Guten zu sehen. Das verdeckt den Blick auf so manche Greultat. Zumal ihre Rolle immer mehr auch eine andere wird, in Anbetracht von Banken- und Finanzkrisen. Sie ist nicht mehr unbedingt eine, die den Bürger schützt, sondern eine, die das Establishment konserviert. Kein Vorteil unbedingt.
 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin vorsichtig die Polizei automatisch immer nur als die Guten zu sehen. Das verdeckt den Blick auf so manche Greultat. Zumal ihre Rolle immer mehr auch eine andere wird, in Anbetracht von Banken- und Finanzkrisen. Sie ist nicht mehr unbedingt eine, die den Bürger schützt, sondern eine, die das Establishment konserviert. Kein Vorteil unbedingt.

Darum würdest Du Dich mit Mördern solidarisieren? Oder was willst Du damit aussagen?

Bleib beim Thema!
 
Registriert
24 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin vorsichtig die Polizei automatisch immer nur als die Guten zu sehen. Das verdeckt den Blick auf so manche Greultat. Zumal ihre Rolle immer mehr auch eine andere wird, in Anbetracht von Banken- und Finanzkrisen. Sie ist nicht mehr unbedingt eine, die den Bürger schützt, sondern eine, die das Establishment konserviert. Kein Vorteil unbedingt.

Greueltaten durch die Polizei?Habe noch nichts davon gehört.Die Polizisten haben eher das Problem,wenn sie durchgreifen und das staatliche Gewaltmonopol durchsetzen,ernten sie harsche Kritik,vor allem von diesen depperten Grünen und deren terroristische Schattenarmee Antifa.
Das Establishment wird immer noch vom Wähler bestimmt und wenn die Wähler die etablierten Parteien immer wieder wählen,dann sollen sie nicht anschließend rumheulen,wenn sie wieder den selben Dreck vorgesetzt bekommen.Eine Alternative war mit der AfD bei der letzten Wahl vorhanden,doch die in den Medien geschwungene Propaganda wurde mit der Nazikeule verabreicht und die dummen Wähler schlucken es.
 
Registriert
1 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke mal, ihr schaukelt euch da gegenseitig auf, Links und Staatsgewalt. Wobei der Nervenkitzel der gewaltsamen Randale ja wohl eindeutig von Links ausgeht. ....
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Registriert
29 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Greueltaten durch die Polizei?Habe noch nichts davon gehört.Die Polizisten haben eher das Problem,wenn sie durchgreifen und das staatliche Gewaltmonopol durchsetzen,ernten sie harsche Kritik,vor allem von diesen depperten Grünen und deren terroristische Schattenarmee Antifa.
Das Establishment wird immer noch vom Wähler bestimmt und wenn die Wähler die etablierten Parteien immer wieder wählen,dann sollen sie nicht anschließend rumheulen,wenn sie wieder den selben Dreck vorgesetzt bekommen.Eine Alternative war mit der AfD bei der letzten Wahl vorhanden,doch die in den Medien geschwungene Propaganda wurde mit der Nazikeule verabreicht und die dummen Wähler schlucken es.

Bist du wirklich so naiv oder liest du nur keine Zeitung? :rolleyes2: Recherchiere einfach mal im Internet nach Einzeltaten von Polizisten im Dienst. Da musst du nicht einmal im Kontext von jährlichen Krawallen suchen.

Die AfD verdankt genau diesem Medienrummel das überraschende Ergebnis bei der Bundestagswahl. Die Kernstrategie der Rechtspopulisten war Opportunismus par excellence. Die glücklose Alternative hat den Wählern eine Gratwanderung suggeriert, indem sie schon bei dem Begriff "Euro" einen anaphylaktischen Schock inszenierten.Wo sind die mustergültigen Lösungsansätze zur Rettung des deutschen Volkes vor Kupfernickel, Messing und Nordischem Gold? Die Erretter aus der Not verlieren sich in Grabenkämpfen und machen vor Goebbels-Analogien gegenüber dem Parteifreund keinen Halt.

Und du konnotierst die Wählerschaft, die sich von diesem Stumpfsinn nicht verleiten lassen hat, als "dumm"? Kann man nicht unbedingt ganz ernst nehmen... but who cares?:coffee:
 
Registriert
24 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

1.Link: Die Polizei hat einen Streit geschlichtet.Weshalbsoll man dann mit auf die Wache?Anschlissend behaupten,man war ein
Unschuldslamm ist immer gut.Vor allem wenn sich damit Geld verdienen lässt und windige Anwälte gibt auch.

2.Link:Qellen sind Indymedia und Spiegel TV.Das sind natürlich absolut objektive Quellen.
Schon mal was von verdeckter Polizeiarbeit gehört?
Offenbar nicht!

3.Link:Ein vollgekokster und besoffener Asylbewerber zündet sich an.Offensichtlich wurde der Häftling nicht richtig durchsucht.Das ist sicher keine direkte Polizeigewalt.

4.Link:Korruption in einem Fall= Polizei korrupt.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
1.Link: Die Polizei hat einen Streit geschlichtet.Weshalbsoll man dann mit auf die Wache?Anschlissend behaupten,man war ein
Unschuldslamm ist immer gut.Vor allem wenn sich damit Geld verdienen lässt und windige Anwälte gibt auch.

2.Link:Qellen sind Indymedia und Spiegel TV.Das sind natürlich absolut objektive Quellen.
Schon mal was von verdeckter Polizeiarbeit gehört?
Offenbar nicht!

3.Link:Ein vollgekokster und besoffener Asylbewerber zündet sich an.Offensichtlich wurde der Häftling nicht richtig durchsucht.Das ist sicher keine direkte Polizeigewalt.

4.Link:Korruption in einem Fall= Polizei korrupt.

Und das sind jetzt die Argumente warum ich, oder jemand anderes, blind der Polizei vertrauen sollte. Glaubst du wirklich das überzeugt mich? Das sind halt auch nur Menschen mit ihren Schwächen und Fehlern.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Man darf nicht von diesem Einzelfall aus verallgemeinern. Der Angriff auf die Davidswache war durch nichts zu rechtfertigen. Das hat nichts damit zu tun, dass aus den Reihen der Polizei oft unrecht getan wird.
 
Registriert
24 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bist du wirklich so naiv oder liest du nur keine Zeitung? :rolleyes2: Recherchiere einfach mal im Internet nach Einzeltaten von Polizisten im Dienst. Da musst du nicht einmal im Kontext von jährlichen Krawallen suchen.

Die AfD verdankt genau diesem Medienrummel das überraschende Ergebnis bei der Bundestagswahl. Die Kernstrategie der Rechtspopulisten war Opportunismus par excellence. Die glücklose Alternative hat den Wählern eine Gratwanderung suggeriert, indem sie schon bei dem Begriff "Euro" einen anaphylaktischen Schock inszenierten.Wo sind die mustergültigen Lösungsansätze zur Rettung des deutschen Volkes vor Kupfernickel, Messing und Nordischem Gold? Die Erretter aus der Not verlieren sich in Grabenkämpfen und machen vor Goebbels-Analogien gegenüber dem Parteifreund keinen Halt.

Und du konnotierst die Wählerschaft, die sich von diesem Stumpfsinn nicht verleiten lassen hat, als "dumm"? Kann man nicht unbedingt ganz ernst nehmen... but who cares?:coffee:

Herr Lucke hat vor der Bundestagswahl seine Alternative klar Ausgedrückt.In Diskussionsrunden und Parteireden,die noch heute bei Youtube abrufbar sind.Hysterisch war Herr Lucke niemals und immer sachlich zum Thema.
Hysterisch waren nur die Nazikeule schwingenden etablierten,die nichts weiter zur Lösung beigetragen haben.
Göbbels?Nordisches Gold?Die Indoktrination ist sichtbar weit fortgeschritten bei dir.Schlimm,wenn man ständig gegen den inneren Nazi ankämpfen muß.
 
Registriert
29 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Herr Lucke hat vor der Bundestagswahl seine Alternative klar Ausgedrückt.In Diskussionsrunden und Parteireden,die noch heute bei Youtube abrufbar sind.Hysterisch war Herr Lucke niemals und immer sachlich zum Thema.
Hysterisch waren nur die Nazikeule schwingenden etablierten,die nichts weiter zur Lösung beigetragen haben.
Göbbels?Nordisches Gold?Die Indoktrination ist sichtbar weit fortgeschritten bei dir.Schlimm,wenn man ständig gegen den inneren Nazi ankämpfen muß.

Wo steht denn der Herr Lucke jetzt? Er hat einen Parteikader, der fragmentierter nicht sein könnte. Wie lange er die Basis überhaupt noch zusammenhalten kann, ist nur noch eine Frage der Zeit.

Du bist mir vielleicht ein argumentatorischen Wunder der Natur! Du hast soeben deine völlige Unkenntnis präsentiert, da du nicht nur über keinerlei Hintergrundinformationen verfügst, sondern genau in der Art und Weise argumentierst, wie du es bei Mitmenschen kritisiert. Du kannst dir sicher sein, dass ich nichts mit Neonazis am Hut habe. Wie sollte man eigentlich mit dem inneren Nazi kämpfen? Hat der weit vor der Geburt meine Seele infiltriert?:rolleyes2: Ich bin ein überzeugter Liberaler und kämpfe argumentativ gegen jegliche Form von Rechtsextremismus.

Um deinen Stumpfsinn mal zu korrigieren:

1. Innerhalb der Partei haben einzelne Mitglieder ihre rechtspopulistischen Freunde als Goebbels-Figuren betitelt und somit einen Vergleich eröffnet. Beim genaueren Überdenke eigentlich recht witzig:giggle:

2. Zu faul zum Googlen gewesen?

Nordisches Gold ist eine Legierung aus 89 % Kupfer, 5 % Aluminium, 5 % Zink und 1 % Zinn; es enthält also kein Gold. Es zählt wegen der Hauptbestandteile Kupfer und Zink zu den Messing-Legierungen und ist nicht magnetisierbar.

Diese Legierung wird zur Herstellung von Euromünzen mit den Nominalen 50, 20 und 10 Eurocent verwendet und war bereits vorher in einigen Ländern als Münzlegierung in Gebrauch.


http://de.wikipedia.org/wiki/Nordisches_Gold

Nicht alles, was den Beinamen "nordisch" trägt, ist in Verbindung mit rechtsradikalem Gedankengut zu bringen. Oder trägt der Matjes "Nordischer Art" neuerdings Scheitel?:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Man darf nicht von diesem Einzelfall aus verallgemeinern. Der Angriff auf die Davidswache war durch nichts zu rechtfertigen. Das hat nichts damit zu tun, dass aus den Reihen der Polizei oft unrecht getan wird.

Verallgemeinerungen bloß, wenn's in den Kram passt? Das ganze Leben besteht aus Pauschlisierungen und Verallgemeinerungen - das macht's eben leichter. Da werden solche Übergriffe gerne mal den Linken zugeordnet, Leute, die gegen rechtes Gedankengut sind zu Gutmenschen und aufrechte standhafte Mensche zu Wutbürgern. Und dann soll ich die Polizei nicht verallgemeinern? Tja, da sag ich mal Pech gehabt, und sie sollten auf die speziellen Leute in ihren Reihen besser aufpassen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.525
Punkte Reaktionen
14.409
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Angelegenheit scheint sich zum andauernden Problem auszuweiten:

Polizei kontrolliert 200 Menschen im Hamburger «Gefahrengebiet»
Erstellt 05.01.2014
Hamburg.

Die Polizei hat im sogenannten Gefahrengebiet in Teilen Hamburgs bis zum Morgen 200 Menschen überprüft. Es seien bis 7.00 Uhr etwa 70 Aufenthaltsverbote ausgesprochen worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Beamten hätten Schlagwerkzeuge, Pyrotechnik und schwarze Masken sichergestellt. Die Hamburger Polizei hatte das «Gefahrengebiet» seit Samstagmorgen in Teilen von Altona, St. Pauli und der Sternschanze eingerichtet. Grund für die verstärkte Überprüfung sind die wiederholten Angriffe auf Beamte und polizeiliche Einrichtungen in jüngster Zeit. (dpa)
 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Verallgemeinerungen bloß, wenn's in den Kram passt? Das ganze Leben besteht aus Pauschlisierungen und Verallgemeinerungen - das macht's eben leichter. Da werden solche Übergriffe gerne mal den Linken zugeordnet, Leute, die gegen rechtes Gedankengut sind zu Gutmenschen und aufrechte standhafte Mensche zu Wutbürgern. Und dann soll ich die Polizei nicht verallgemeinern? Tja, da sag ich mal Pech gehabt, und sie sollten auf die speziellen Leute in ihren Reihen besser aufpassen.

Kläglicher Rechtfertigungsversuch.

In diesem Land wird bei kaum einer Personengruppe so schamlos pauschalisiert wie bei der Polizei. Allen voran, jene, die sich sonst so gegen Pauschalisierungen wehren.

Was Dein Hinweis angeht, die Polizei solle sich lieber um die eigenen speziellen Leute kümmern, so ist er an einfältigen Trotz kaum zu überbieten. Und auch nur eine Rechtfertigung für derart jämmerliche Aktionen wie aktuell in Hamburg.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Warum genau bin ich jetzt ein Arschloch? Hätte ich erzählt ich schnalle meine Kinder...
Putins Kriegserklaerung?
Ja, gute Runde. Ab Minute 10 wirds auch nochmal interessant. Aber man kann darauf...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben