Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kiffen wird (endlich) entkriminalisiert !

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Was bisher bei Vielen zwar selbstverständlich aber stets heimlich praktiziert wurde
darf nunmehr endlich ohne Furcht + Scheu kommuniziert werden zu nützlichem Austausch..
Vor Jahren wollte ich einen Strang zum Thema aufmachen, wurde jedoch gleich unterbrochen.
Der Reda war das Sujet seinerzeit noch zu heiß, doch mittlerweile sollte sich das geändert haben,,
Jeder darf jetzt frei über seine Cannabisfreuden berichten und was er daran am Besten findet.
Tipps geben für den Gebrauch, Vorlieben, Haschrezepte, Kifferphilosofie dazu und Erfahrungen
Wohlan, lasst uns offen dazu reden..und nicht mehr scheu flüsternd uns Geheimnisse zuraunen.

Selber favorisiere ich die Vapo-Methode, denn sie schenkt den hellsten und klarsten Turn.
In Kombination mit Rotwein zur rechten Zeit der treffende Weg zu guter Laune + Inspiration.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.585
Punkte Reaktionen
24.799
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Selber favorisiere ich die Vapo-Methode
Ich nix. Außer der "heilende Aspekt", der irgendwie vorhanden wäre, käme in Akzeptanz. Nach dem ich 1995 1x Eimer und 2003 1x Joint hinter mir habe, wurde klar, das ist in "kiffender Form" nicht Meins. Und wer das Zeug nutzt, sollte geruchsbedingt nicht in meiner Nähe sein.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.220
Punkte Reaktionen
5.965
Punkte
34.520
Was machen die da eigentlich so lang rum?
Einfach die Strafgesetze abschaffen und Ende mit der Scheiße!
Wenns um abermillionen an Steuerzahlerkohle für ßelenski geht, um neue Überwachungsgesetze und noch mehr Sabotage und Bullshit etc. da gibts koomischerweise weniger bürokratischen Widerstand
hust hust

Wann wurd Gras eigentlich verboten? laut Google 1929 - also von einer Vollpfostenregierung.
na, was für eine Ironie der Geschichte HÖHÖ
Die alleraller beste und kompetenteste Regierung alleraller zeiten führt es wieder ein.
irgendwann.
und bestüüümmt ohne, dass sich wieder irgendwelche Amigos dabei gesundstoßen
hihi

ich selbst kiffe nicht, habe nie gekifft und empfehle das auch nur Senioren und Kranken.
bin aber gegen Verbote.
Den Bürgern eine PFLANZE zu verbieten! allein die Vorstellung ist absurd HA HA HA
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.224
Punkte
75.520
Geschlecht
Was machen die da eigentlich so lang rum?
Einfach die Strafgesetze abschaffen und Ende mit der Scheiße!
Wenns um abermillionen an Steuerzahlerkohle für ßelenski geht, um neue Überwachungsgesetze und noch mehr Sabotage und Bullshit etc. da gibts koomischerweise weniger bürokratischen Widerstand
hust hust

Wann wurd Gras eigentlich verboten? laut Google 1929 - also von einer Vollpfostenregierung.
Es wurde ja damals als Vorwand gebraucht, um die Hanfpflanze zu verbieten und Hanfprodukte durch chemische Produkte zu ersetzen. Das war das Mega-Geschäft, schädlich für die Umwelt und total daneben, aber es verdienten halt die "Richtigen" dran. Viele Produkte aus Mineralöl ersetzten Hanfprodukte.

Es gab ja auch THC-freien Hanf, der war ja auch verboten. Es ging nie um den Rausch. Alkohol ist viel schlimmer, den hat man nicht verboten..
na, was für eine Ironie der Geschichte HÖHÖ
Die alleraller beste und kompetenteste Regierung alleraller zeiten führt es wieder ein.
irgendwann.
und bestüüümmt ohne, dass sich wieder irgendwelche Amigos dabei gesundstoßen
hihi
Es war ja die Aussage von Harari vom WEF: Die unnützen Esser sollen sich mit Drogen und Videogames beschäftigen, damit sie ruhig gestellt sind.

Hasch macht lasch.
ich selbst kiffe nicht, habe nie gekifft und empfehle das auch nur Senioren und Kranken.
bin aber gegen Verbote.
Ich hatte ein Zeit in meiner Jugend, wo ich das regelmäßig konsumiert hatte. Habe einige lustige Erinnerungen daran. Muss jeder selber wissen und für sich entscheiden.
Den Bürgern eine PFLANZE zu verbieten! allein die Vorstellung ist absurd HA HA HA
Es ging nur ums Ölgeschäft.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich nix. Außer der "heilende Aspekt", der irgendwie vorhanden wäre, käme in Akzeptanz. Nach dem ich 1995 1x Eimer und 2003 1x Joint hinter mir habe, wurde klar, das ist in "kiffender Form" nicht Meins. Und wer das Zeug nutzt, sollte geruchsbedingt nicht in meiner Nähe sein.

Das ist sicherlich eine eigene Erfahrung und schlechte Erinnerung schreckt uns vor neuen Versuchen ab.
Als ich zu kiffen begann lag mir der Tabackgebrauch noch fern, weshalb ich immer pur aus der Pfeife zog
Das bekommt mir bestens und bringt mir das Vergnügen weshalb ich stets bei der Purpfeife geblieben bin.
Der 'Vapo-Kiff gibt die Steigerung von Normalpur und ich weiß nichts besseres.
Oral geht auch, dauert aber länger. Probiers doch mal in kleiner Dosis
Das wird ein Abenteuer in Dein Inneres ~,~
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Was machen die da eigentlich so lang rum?
Einfach die Strafgesetze abschaffen und Ende mit der Scheiße!
Wenns um abermillionen an Steuerzahlerkohle für ßelenski geht, um neue Überwachungsgesetze und noch mehr Sabotage und Bullshit etc. da gibts koomischerweise weniger bürokratischen Widerstand
hust hust

Wann wurd Gras eigentlich verboten? laut Google 1929 - also von einer Vollpfostenregierung.
na, was für eine Ironie der Geschichte HÖHÖ
Die alleraller beste und kompetenteste Regierung alleraller zeiten führt es wieder ein.
irgendwann.
und bestüüümmt ohne, dass sich wieder irgendwelche Amigos dabei gesundstoßen
hihi

ich selbst kiffe nicht, habe nie gekifft und empfehle das auch nur Senioren und Kranken.
bin aber gegen Verbote.
Den Bürgern eine PFLANZE zu verbieten! allein die Vorstellung ist absurd HA HA HA

Erstaunlich dass Alkohol erlaubt ist Hanf dagegen verboten
trotz der weit größeren Schäden durch den Trunk
Das hat was Ideologisches; Narkose statt Bewusstseinserweiterung!
Besser Dummbleiben als freie Inspiration.
Wer betreibt solche Absichten?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.585
Punkte Reaktionen
24.799
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das ist sicherlich eine eigene Erfahrung und schlechte Erinnerung schreckt uns vor neuen Versuchen ab.
Als ich zu kiffen begann lag mir der Tabackgebrauch noch fern, weshalb ich immer pur aus der Pfeife zog
Das bekommt mir bestens und bringt mir das Vergnügen weshalb ich stets bei der Purpfeife geblieben bin.
Der 'Vapo-Kiff gibt die Steigerung von Normalpur und ich weiß nichts besseres.
Oral geht auch, dauert aber länger. Probiers doch mal in kleiner Dosis
Das wird ein Abenteuer in Dein Inneres ~,~
Es waren in beiden Fällen eher eigene Erlebnisse. Und das auch noch abgenötigt. Zu der Zeit ging ich noch auf Kompromisse sein. Damit war eines Tages Schluss. Es gibt keine Kompromisse mehr. Was ich nicht will, das will ich nicht. Daher wird das auch nix werden, mit dem "inneren" Abenteuer. Da hau ich mir lieber den Schwarzen Elefanten von Carlsberg mit 10,5 in den Hals. Bei dem Gesöff weiß ich, dass ich nach 2 Dosen umkippe und bei einer Dose nicht, und zusätzlich schmeckt es noch.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.621
Punkte
76.820
Geschlecht
ich rauche nicht einmal mehr Zigaretten, klar hatten wir früher auch gekifft ...
aber wie wollen die z.B. Grenzwerte für den Straßenverkehr bestimmen ?
Früher war der Lappen locker 2 Jahre weg + MPU ... und Heute ?

UND >>>
Hat die Ampel nichts besseres zu tun als Drogen zu legalisieren ???
jetzt LMAA >>> besser wäre erstmal 230.000 kriminelle Invasoren raus zu werfen !!!

Oder anstatt 1000 Merkel-Suppenküchen / Tafeln für ausreichend Rente / Lohn zu sorgen !!!

Die beschissene missratene Energiewende Rückgängig machen !!!

Keine Waffen mehr in Kriegsgebiete liefern !!! Washington nach Hause schicken usw.

DAS WÄRE mal Politik im Sinne der Bürger !!!

ABER SO >>> HOFFEN WIR NUR NOCH AUF DIE AFD !!! <<<

Fuck You Ampel > Fuck You EU > Fuck You Washington > Fuck You Ukraine ...
Refuges go Home ...

Deutscher Steuerzahler lives matter ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.585
Punkte Reaktionen
24.799
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
alle Bürger ... wen willst du ausschließen ?
Bis aktuell wurden immer welche ausgeschlossen. Seit ich existiere, auf jeden Fall. Mal diese, mal jene, mal wieder andere. Immer wurden irgendwelche ausgeschlossen.

Im Sinne aller Bürger - wäre das erste Mal.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.621
Punkte
76.820
Geschlecht
Bis aktuell wurden immer welche ausgeschlossen. Seit ich existiere, auf jeden Fall. Mal diese, mal jene, mal wieder andere. Immer wurden irgendwelche ausgeschlossen.

Im Sinne aller Bürger - wäre das erste Mal.
ja okay das stimmt schon, meistens die welche sich nicht wehren ... können, und dazu
keine Lobby haben wie Rentner zum Beispiel, Pensionäre haben hingegen eine Riesige Lobby ....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.411
Punkte Reaktionen
14.326
Punkte
59.820
Geschlecht
Was bisher bei Vielen zwar selbstverständlich aber stets heimlich praktiziert wurde
darf nunmehr endlich ohne Furcht + Scheu kommuniziert werden zu nützlichem Austausch..
Vor Jahren wollte ich einen Strang zum Thema aufmachen, wurde jedoch gleich unterbrochen.
Der Reda war das Sujet seinerzeit noch zu heiß, doch mittlerweile sollte sich das geändert haben,,
Jeder darf jetzt frei über seine Cannabisfreuden berichten und was er daran am Besten findet.
Tipps geben für den Gebrauch, Vorlieben, Haschrezepte, Kifferphilosofie dazu und Erfahrungen
Wohlan, lasst uns offen dazu reden..und nicht mehr scheu flüsternd uns Geheimnisse zuraunen.

Selber favorisiere ich die Vapo-Methode, denn sie schenkt den hellsten und klarsten Turn.
In Kombination mit Rotwein zur rechten Zeit der treffende Weg zu guter Laune + Inspiration.
Sagte man nicht "Bier und Shit zusammen ist wie in den Wind gepisst"? Ich denke, so wird es auch mit dem Rotwein sein.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was bisher bei Vielen zwar selbstverständlich aber stets heimlich praktiziert wurde
darf nunmehr endlich ohne Furcht + Scheu kommuniziert werden zu nützlichem Austausch..
Vor Jahren wollte ich einen Strang zum Thema aufmachen, wurde jedoch gleich unterbrochen.
Der Reda war das Sujet seinerzeit noch zu heiß, doch mittlerweile sollte sich das geändert haben,,
Jeder darf jetzt frei über seine Cannabisfreuden berichten und was er daran am Besten findet.
Tipps geben für den Gebrauch, Vorlieben, Haschrezepte, Kifferphilosofie dazu und Erfahrungen
Wohlan, lasst uns offen dazu reden..und nicht mehr scheu flüsternd uns Geheimnisse zuraunen.

Selber favorisiere ich die Vapo-Methode, denn sie schenkt den hellsten und klarsten Turn.
In Kombination mit Rotwein zur rechten Zeit der treffende Weg zu guter Laune + Inspiration.
Nun warte doch erst einmal ab, ob das Gesetz wie eingebracht überhaupt durch den Bundestag kommt.

Es ist ein Lügenkonstrukt voller zusätzlichem Bürokratismus; eben echt Grün.
Und überflüssig; es gibt wichtigere Dinge zu regeln, als den Rauschgiftkonsum.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Was bisher bei Vielen zwar selbstverständlich aber stets heimlich praktiziert wurde
darf nunmehr endlich ohne Furcht + Scheu kommuniziert werden zu nützlichem Austausch..
Vor Jahren wollte ich einen Strang zum Thema aufmachen, wurde jedoch gleich unterbrochen.
Der Reda war das Sujet seinerzeit noch zu heiß, doch mittlerweile sollte sich das geändert haben,,
Jeder darf jetzt frei über seine Cannabisfreuden berichten und was er daran am Besten findet.
Tipps geben für den Gebrauch, Vorlieben, Haschrezepte, Kifferphilosofie dazu und Erfahrungen
Wohlan, lasst uns offen dazu reden..und nicht mehr scheu flüsternd uns Geheimnisse zuraunen.

Selber favorisiere ich die Vapo-Methode, denn sie schenkt den hellsten und klarsten Turn.
In Kombination mit Rotwein zur rechten Zeit der treffende Weg zu guter Laune + Inspiration.
Hätte gern die Tolerierung von 25 km/h zuviel , außer in der Nähe von Kindergärten und Schulen !
Vergewaltigung nur noch verfolgen , wenn das Opfer vorher schriftlich Widerspruch eingelegt hat !
Hätte jetzt fast Herr Neger geschrieben , aber der heißt ja Buschmann also eingedeutscht für Neger will jetzt Fahrerflucht zur Lapalie machen .
lieber kümmert er sich um Unterhaltsrecht , statt Unterhaltspflicht und Ausreisepflicht zu realisieren !
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.411
Punkte Reaktionen
14.326
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun warte doch erst einmal ab, ob das Gesetz wie eingebracht überhaupt durch den Bundestag kommt.

Es ist ein Lügenkonstrukt voller zusätzlichem Bürokratismus; eben echt Grün.
Und überflüssig; es gibt wichtigere Dinge zu regeln, als den Rauschgiftkonsum.
Alles regelt sich zu seiner Zeit. Von daher würde ich auch warten bis das geplante Gesetz Gesetzt wurde. Allerdings finde ich die mir bisher imaginären bekannt gewordenen Problemlösungsansätze imaginären durchaus verkraftbar, vor allem für die vielen Alkoholiker im Land.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Alles regelt sich zu seiner Zeit. Von daher würde ich auch warten bis das geplante Gesetz Gesetzt wurde. Allerdings finde ich die mir bisher imaginären bekannt gewordenen Problemlösungsansätze imaginären durchaus verkraftbar, vor allem für die vielen Alkoholiker im Land.
Aber ich hoffe dass du jetzt nicht noch das Kinderficken befürwortest ?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wer in die NATO geht ist nunmal ein potentieller Feind für Putin, selbst zu...
Union und SPD als...
Ich will nix von alledem 2025, was uns die letzten 20 Jahre so derbe versaut hat. Und...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben