Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kinder als Werkzeuge und Täter

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.270
Punkte Reaktionen
25.559
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich kann Dir andererseits aber auch sagen, dass längst nicht alle Kinder zu kleinen Gangstern werden, die solche Eltern haben, wie du sie beschreibst.
Ich bin ein solches Kind. Obwohl mein Opa nicht meines Blutes ist, bin ich wie er das "fünfte Rad am Wagen". Weil ich kompromisslos bin. Würde ich mich auf Kompromisse einlassen, die von den meisten herauf beschworen werden, wäre ich genauso ein Gängster und hätte nie die Kurve geschafft, diesen Pfad nicht zu gehen. Am Tag meines größten Schmerzes wurde ich kompromisslos. Im Gegensatz zu anderen, habe ich mich an das "Nie wieder" gehalten.

Doch ich weiß auch was Rache bedeuten kann, bei werdenden Großen, wenn sie sich auf Kompromisse einlassen. Sie brauchen nicht kriminell zu werden -> Es genügt, ihre Stimme dafür her zu geben, den Alten die Rente zu kürzen und die Arbeitsjahre zu verlängern!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.107
Punkte Reaktionen
13.198
Punkte
40.720
Geschlecht
--
ich denke, man muss von 10 bis 20 Teilschuld konstatieren und Therapie anbieten.

Deinen Begriff Teilschuld finde ich gar nicht so schlecht. Erinnerst du dich noch an den Mordfall James Bulger, der in England Furore gemacht hat?

Mord an James Bulger – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_an_James_Bulger

Seine beiden Mörder waren 10 Jahre alt. Sie kamen für etwa 10 Jahre hinter Gitter. Also eine Art Jugensstrafrecht. Also wurde ihnen faktisch eine Art Teilschuld angerechnet. So sollten auch die beiden Freudenberger Mörderinnen behandelt werden.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.107
Punkte Reaktionen
13.198
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was sollen wir mit diesen Lumpen hier, die ihr "Können" auch hier an Wehrlosen ausleben, an verweichlichten deutschen Kindern oder alten Menschen etwa?

Würdest du deutschen Kindern, die Opfer werden, eine Mitschuld anrechnen, weil sie ja verweichlicht sind und sich deshalb nicht wehren?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Würdest du deutschen Kindern, die Opfer werden, eine Mitschuld anrechnen, weil sie ja verweichlicht sind und sich deshalb nicht wehren?
Bis zu einem gewissen Alter nicht.
Aber ihren Eltern.

Ich selber habe früh damit begonnen, Kampfsport zu machen. Mittlerweile im Alter kann ich mir nicht mehr viel darauf einbilden, da man natürlich zu einer lahmen Schnecke wird.
Meine Töchter liess ich damals vor ihrem 10. LEbensjahr damit beginnen.
Eine macht das noch heute , die andere schon lange nicht mehr.
Es gab schon damals Moslempack und die Kenntnisse musste sie zwei oder dreimal anwenden. Erfolgreich.

Vor wenigen Jahren war ich Nachmittag als kleine Abwechslung noch manchmal im Nachmittagsbereich einer Schule stundenweise tätig.

Es gab da eine Klasse, wo fast nur kroatische Schülerinnen waren, fast nur Mädchen.

Der Vater eines Mädchens, Kroate und sehr erfolgreicher Kampfsportler, hatte die Landsmädchen aus der Klasse alle zum Kampfsport gebracht und kostenlos ausgebildet.
Die wurden nie Opfa, soweit ich weiss
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.397
Punkte Reaktionen
19.933
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zwei Kinder, 12 und 13 Jahre alt und bereits polizeibekannt, wirkten bei einem Tankstellenüberfall in Wuppertal mit:


Kinderbande überfällt Tankstelle in Wuppertal mit Schusswaffe | https://www.wz.de/nrw/wuppertal/kinderbande-ueberfaellt-tankstelle-in-wuppertal-mit-schusswaffe_aid-87199535

Bin gespannt, ob wir etwas über die Herkunft der Täter erfahren und darüber, ob die 12-13-jährigen Jungen eher von Erwachsenen dazu abgerichtet, also als Werkzeuge benutzt wurden oder aus eigenem kriminellen Antrieb handelten. Die Öffentlichkeit hat ein Recht zu wissen: Waren diese Kinder Werkzeuge oder Complizen?

Von rumänischen Zigeunerclans ist polizei- und justizbekannt, dass sie schon 10-jährige Kinder zum Klauen einsetzen - wohl auch mit der Berechnung, dass diese Kinder strafunmündig sind und deshalb nicht ins Gefängnis kommen:

Arme rumänische Klaukinder, fette Beute: Erster Prozess gegen Banden-Bosse | https://www.bild.de/regional/berlin/prozess/gegen-banden-bosse-45895020.bild.html

Dass Kinder unter 14 Jahren in Deutschland nicht bestraft werden, hat sich im Milieu der Zigeuner- und Moslemclans natürlich herumgesprochen und dürfte dazu verleiten, Kinder als manipulierte Werkzeuge oder Complizen zu benutzen. Kinder gelten als unschuldige Wesen, obwohl auch Solches belegt ist:


Berliner Jugendstadtrat will Clans kriminelle Kinder wegnehmen - B.Z. – Die Stimme Berlins | https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel/berliner-jugendstadtrat-will-clans-kriminelle-kinder-wegnehmen
meine Fresse

D gehts ja schlimmer ab, als in South Central LA
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.270
Punkte Reaktionen
25.559
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bis zu einem gewissen Alter nicht.
Aber ihren Eltern.
Wenn du dich verteidigst, wirst du bestraft. Das ist das Übel. (Was in meinem persönlichen Fall damals selten war - ist heute Alltäglichkeit)

- Mädchen in Selbstverteidugungskurse schicken
- Jungs in ihren Interessensgebieten fördern

Passiert nicht. Sie werden genauso geblockt, wie man aktuell mit der Pubertät rumspinnt und männlich, weiblich blocken will.

Solche Giftzwerge werden bewusst reingeholt, weil gewusst ist, dass Bio sich nicht wehrt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.602
Punkte Reaktionen
13.586
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Solche Situationen sind zwei Umständen geschuldet:
1. Dem Rechtssystem (Kinder sind nicht schuldfähig in D und anderen Staaten), was sich gewissenlose Erwachsene zunutze machen
2. Der Erziehung (in D bekommen Eltern schon fast einen Ohnmachtsanfall, wenn die Kinder sich mal prügeln. Vielleicht sollten Kinder ihre Rangordnung wieder mal auf diese Weise klären. Ein Junge, dem die Tränen in die Augen schießen, wenn er tätlich angegriffen wird, anstatt sich zu wehren, wirkt auf die Angreifer lächerlich)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn du dich verteidigst, wirst du bestraft. Das ist das Übel. (Was in meinem persönlichen Fall damals selten war - ist heute Alltäglichkeit)

Das ist die Angst vieler Deutscher, die ich mir nie zueigen gemacht habe.
Dann würde ich halt bestraft..
In einem Schweinegezüchtstaat wie der brd eine Ehre.


- Mädchen in Selbstverteidugungskurse schicken
- Jungs in ihren Interessensgebieten fördern

Wie ich oben schrieb. Das Beispiel mit den kroatischen Mädchen.
Hätte ich jetzt einen Sohn von 8 Jahren, ich würde ihn zum Kampfsport schicken, sogar dazu zwingen, wollte er nicht.
Und wie ein Schießhund darauf geachtet haben, dass er REGELMÄSSIG und engagiert übt.
Meine Töchter musste ich damals gottseidank nicht zwingen.
Passiert nicht. Sie werden genauso geblockt, wie man aktuell mit der Pubertät rumspinnt und männlich, weiblich blocken will.

Ein Verbrechen an den einheimischen Kindern. Dieses lgbtq Pack, das irgendwie die Leitung des Landes beeinflusst und Kinder quasi vergewaltigt, ich kann es nicht mit Worten sagen, wie ich das hasse und verachte.
Weisst Du, was ich am meisten furchtbar finde? Irgendwie 50 Jahre zu früh geboren zu sein.
Ich kann mit praktisch 75 kaum noch was ausrichten.
Solche Giftzwerge werden bewusst reingeholt, weil gewusst ist, dass Bio sich nicht wehrt.
Ja. Aber die Deutschen, besonders die Westdeutschen, holen die sich selber mit ihrer unterirdischen Durchschnittsmentalität rein, ihrer Glorifizierung ihrer eigenen Feigheit,. ihrer ",Buntheit", die sie so toll finden.
Ihrer eloihaften Gleichgültigkeit.
Aus der dann diese Politiker erwachsen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.270
Punkte Reaktionen
25.559
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ein Junge, dem die Tränen in die Augen schießen, wenn er tätlich angegriffen wird, anstatt sich zu wehren, wirkt auf die Angreifer lächerlich)
Das weiß ich und frag dich mal, weshalb ich das weiß? Einmal hab ich mich gewehrt und das wurde ein Schlachtfest mit anschließendem Besuch von beiden beim Arzt. Meine Nase erinnert mich noch heute daran. Zuvor hab ich nur geheult, danach ging ich allem aus dem Weg. Nie wieder selbst prügeln.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.603
Punkte Reaktionen
1.984
Punkte
43.720
Geschlecht
--
1. Dem Rechtssystem (Kinder sind nicht schuldfähig in D und anderen Staaten), was sich gewissenlose Erwachsene zunutze machen

Es gibt aber die Option Kinderheim oder Kinder-Jugendpsychiatrie.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Solche Situationen sind zwei Umständen geschuldet:
1. Dem Rechtssystem (Kinder sind nicht schuldfähig in D und anderen Staaten), was sich gewissenlose Erwachsene zunutze machen

Das stimmt. Es gibt gerade aus dem muslimischen Bereich sehr viele Fälle, wo Sippenbestrafung härtester Art der einzige Weg wäre, die Allgemeinheit vor Subjekten zwischen 8 und 60 zu schützen.
2. Der Erziehung (in D bekommen Eltern schon fast einen Ohnmachtsanfall, wenn die Kinder sich mal prügeln. Vielleicht sollten Kinder ihre Rangordnung wieder mal auf diese Weise klären. Ein Junge, dem die Tränen in die Augen schießen, wenn er tätlich angegriffen wird, anstatt sich zu wehren, wirkt auf die Angreifer lächerlich)
In meiner Generation hat man eher noch ne Ohrfeige bekommen, wenn man feige und ohne Würde l war.

Wenn der Kontrahent deutlich älter und kräftiger war, natürlich nicht.
Da gingen dann die Eltern zu den Eltern der Missetäter.

Heulende deutsche Bengel sind mir ein absolutes Graus. Die ekeln mich an.
Außer natürlich, wenn den Tränen ein echter Grund zugrunde liegt, Tod eines Elternteils oder so beispielsweise oder bei anderen Schicksalsschlägen.

Wenn Sie von Moslemgelumpe bedroht wurden, sollen Sie gefälligst nicht heulen sondern das nächste Kampfsportstudio ansteuern und dort üben und lernen bis zum Anschlag. Nix anderes.

Ich hab damals immer gesehen, wer der Anführer war. Konnte man den lahmlegen, zischte auch der Rest ab.
Als ich einmal von einer Gruppe bedroht wurde, hatte ich eine abgebrochene Flasche in der Hand und sagte:Egal, was mir passiert, den Ersten hier nehm ich mit. Ende.

Ich habe einmal geweint im Leben[ außer als Baby, da weint man immer, geht ja nicht anders] Als ich die Todesnachricht meiner Eltern bekam und ein paar Tränen standen mir in den Augen, das war aber kein Weinen, als unsere lieben Töchter um 2000 final den Flieger nach Kanada betraten. Sonst nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.459
Punkte Reaktionen
13.720
Punkte
149.042
Geschlecht
Wer schwere Straftaten wie ein Erwachsener" kann:, kann auch mit 10 wie ein Erwachsener bestraft werden.
Riesenbabys ohne geistige Entwicklung können gar nichts, also auch keine Straftaten begehen. Was die tun, kann nur von außen willkürlich als Straftat interpretiert werden. Das ist aber Handeln von Dir und nicht des Riesenbabys.
Ohne Gnade keine Gemeinschaft und keine Gesellschaft.
In Afghanistan oder Arabien " lernen" Jungen von Kindesbeinen an Tiere zu quälen und zu töten.
Womit sie geistig stecken bleiben und vollkommen lebensunfähig werden. Kann sein, dass man solche Gestalten einsperren muss, aber vor allem muss man diejenigen einsperren, die ihnen den Missbrauch angetan haben. Die Abstumpfungsmethode, welche auch bei den Satanisten, Kapitalisten, Kommunisten, Gesundheitsfanatikern, Klimaklebern angewendet wendet wird, führt nur zur Abstumpfung.
Inhaltliche Probleme lassen sich nicht strukturell oder steilhierarchisch lösen, sondern nur inhaltlich.
Was sollen wir mit diesen Lumpen hier, die ihr "Können" auch hier an Wehrlosen ausleben, an verweichlichten deutschen Kindern oder alten Menschen etwa?
Nun, da sie nun mal hier sind, haben wir einen Bildungsauftrag. Denn der Bildungsauftrag ist der oberste Auftrag des Menschen, wenn er Gemeinschaft und Gesellschaft erzeugen will. In diesem Fall haben wir außerdem noch eine Schutzaufgabe. Es gibt also viel zu tun.
Ab etwa Minute 52. Wir projizieren das Dunkle immer nach außen.
Ab Minute 53 kommt Eugen Drewermann zu Wort und erklärt, warum das Strafdenken nicht funktioniert.
ich als Reformpädagoge blicke auf 50 Jahre Erfahrung mit Strafen zurück. Keine einzige davon hat geholfen. Es ist ein Zeichen von mangelnder Intelligenz, immer das Gleiche zu tun, es nie zu reflektieren und glauben, dass wir ein anderes Ergebnis erhalten könnten. Wir wissen aber genau, was wir tun müssten, nur sind wir zu wenige, um es umzusetzen. Die Vernunft ist in der Minderheit.
Das Böse ist in Dir, darum kannst Du es nur in Dir bekämpfen. Die desintegrierten Jugendlichen haben noch einen langen Weg vor sich, bis sie das Böse, das ihnen die Erwachsenen eingebaut haben, endlich überwunden haben.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.602
Punkte Reaktionen
13.586
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Riesenbabys ohne geistige Entwicklung können gar nichts, also auch keine Straftaten begehen. Was die tun, kann nur von außen willkürlich als Straftat interpretiert werden. Das ist aber Handeln von Dir und nicht des Riesenbabys.

Ohne Gnade keine Gemeinschaft und keine Gesellschaft.

Womit sie geistig stecken bleiben und vollkommen lebensunfähig werden. Kann sein, dass man solche Gestalten einsperren muss, aber vor allem muss man diejenigen einsperren, die ihnen den Missbrauch angetan haben. Die Abstumpfungsmethode, welche auch bei den Satanisten, Kapitalisten, Kommunisten, Gesundheitsfanatikern, Klimaklebern angewendet wendet wird, führt nur zur Abstumpfung.
Inhaltliche Probleme lassen sich nicht strukturell oder steilhierarchisch lösen, sondern nur inhaltlich.

Nun, da sie nun mal hier sind, haben wir einen Bildungsauftrag. Denn der Bildungsauftrag ist der oberste Auftrag des Menschen, wenn er Gemeinschaft und Gesellschaft erzeugen will. In diesem Fall haben wir außerdem noch eine Schutzaufgabe. Es gibt also viel zu tun.
Ab etwa Minute 52. Wir projizieren das Dunkle immer nach außen.
Ab Minute 53 kommt Eugen Drewermann zu Wort und erklärt, warum das Strafdenken nicht funktioniert.
ich als Reformpädagoge blicke auf 50 Jahre Erfahrung mit Strafen zurück. Keine einzige davon hat geholfen. Es ist ein Zeichen von mangelnder Intelligenz, immer das Gleiche zu tun, es nie zu reflektieren und glauben, dass wir ein anderes Ergebnis erhalten könnten. Wir wissen aber genau, was wir tun müssten, nur sind wir zu wenige, um es umzusetzen. Die Vernunft ist in der Minderheit.
Das Böse ist in Dir, darum kannst Du es nur in Dir bekämpfen. Die desintegrierten Jugendlichen haben noch einen langen Weg vor sich, bis sie das Böse, das ihnen die Erwachsenen eingebaut haben, endlich überwunden haben.
Etwas, das in unserer Gesellschaft "böse" ist, ist es woanders nicht. Um solche kleinen Menschen zu ändern, müssen sie erst einmal einsehen, dass das, was sie leben und tun "böse" ist. Dazu würde auch die Vorbildfunktion der Erwachsenen gehören. Die sind aber nicht umgepolt worden und wollen das vielleicht auch nicht.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.602
Punkte Reaktionen
13.586
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es gibt aber die Option Kinderheim oder Kinder-Jugendpsychiatrie.
Das ist die Theorie. Ich stelle mir gerade vor, wie man einen afghanischen Jungen ins Kinderheim steckt und ich fürchte, das würde nicht gut ausgehen - für das Kinderheimpersonal.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.602
Punkte Reaktionen
13.586
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das stimmt. Es gibt gerade aus dem muslimischen Bereich sehr viele Fälle, wo Sippenbestrafung härtester Art der einzige Weg wäre, die Allgemeinheit vor Subjekten zwischen 8 und 60 zu schützen.

In meiner Generation hat man eher noch ne Ohrfeige bekommen, wenn man feige und ohne Würde l war.

Wenn der Kontrahent deutlich älter und kräftiger war, natürlich nicht.
Da gingen dann die Eltern zu den Eltern der Missetäter.

Heulende deutsche Bengel sind mir ein absolutes Graus. Die ekeln mich an.
Außer natürlich, wenn den Tränen ein echter Grund zugrunde liegt, Tod eines Elternteils oder so beispielsweise oder bei anderen Schicksalsschlägen.

Wenn Sie von Moslemgelumpe bedroht wurden, sollen Sie gefälligst nicht heulen sondern das nächste Kampfsportstudio ansteuern und dort üben und lernen bis zum Anschlag. Nix anderes.

Ich hab damals immer gesehen, wer der Anführer war. Konnte man den lahmlegen, zischte auch der Rest ab.
Das sehe ich auch so
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.397
Punkte Reaktionen
19.933
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Riesenbabys ohne geistige Entwicklung können gar nichts, also auch keine Straftaten begehen. Was die tun, kann nur von außen willkürlich als Straftat interpretiert werden. Das ist aber Handeln von Dir und nicht des Riesenbabys.

Ohne Gnade keine Gemeinschaft und keine Gesellschaft.

Womit sie geistig stecken bleiben und vollkommen lebensunfähig werden. Kann sein, dass man solche Gestalten einsperren muss, aber vor allem muss man diejenigen einsperren, die ihnen den Missbrauch angetan haben. Die Abstumpfungsmethode, welche auch bei den Satanisten, Kapitalisten, Kommunisten, Gesundheitsfanatikern, Klimaklebern angewendet wendet wird, führt nur zur Abstumpfung.
Inhaltliche Probleme lassen sich nicht strukturell oder steilhierarchisch lösen, sondern nur inhaltlich.

Nun, da sie nun mal hier sind, haben wir einen Bildungsauftrag. Denn der Bildungsauftrag ist der oberste Auftrag des Menschen, wenn er Gemeinschaft und Gesellschaft erzeugen will. In diesem Fall haben wir außerdem noch eine Schutzaufgabe. Es gibt also viel zu tun.
Ab etwa Minute 52. Wir projizieren das Dunkle immer nach außen.
Ab Minute 53 kommt Eugen Drewermann zu Wort und erklärt, warum das Strafdenken nicht funktioniert.
ich als Reformpädagoge blicke auf 50 Jahre Erfahrung mit Strafen zurück. Keine einzige davon hat geholfen. Es ist ein Zeichen von mangelnder Intelligenz, immer das Gleiche zu tun, es nie zu reflektieren und glauben, dass wir ein anderes Ergebnis erhalten könnten. Wir wissen aber genau, was wir tun müssten, nur sind wir zu wenige, um es umzusetzen. Die Vernunft ist in der Minderheit.
Das Böse ist in Dir, darum kannst Du es nur in Dir bekämpfen. Die desintegrierten Jugendlichen haben noch einen langen Weg vor sich, bis sie das Böse, das ihnen die Erwachsenen eingebaut haben, endlich überwunden haben.
die Aussage, ob die Gewalt an Schulhöfen zunähme ist nicht gesichert
auch zu unserer Schulzeit vor 40, 50 Jahren gab es schon mal Dresche aufm Schulhof

nur hatte halt nicht Jeder n Handy dabei damals
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.901
Punkte Reaktionen
56.253
Punkte
140.708
Geschlecht
auf social media wie z.B. WhatsApp geht das rauf und runter,
es wird verzweifelt versucht alles über diesen Fall im Netz zu löschen ?
zum Schutz der Täter und der verk@ckten Politik ?

War der Mord an Luise (†12) tagelang geplant?​

Täterinnen suchten im Netz nach „Strafunmündigkeit“​

Siebtklässlerin Luise (12) aus Freudenberg wurde am 11. März von zwei Mitschülerinnen (12, 13) im Wald getötet

Siebtklässlerin Luise (12) aus Freudenberg wurde am 11. März von zwei Mitschülerinnen (12, 13) im Wald getötet

24.03.2023 - 14:28 Uhr
Freudenberg (NRW) – Auch nach der Trauerfeier für die getötete Schülerin Luise (†12) werden neue Details zur Tat bekannt: Nach BILD-Informationen fanden Ermittler auf den Handys der Täterinnen Belege, dass sie bei Google nach „Strafunmündigkeit“ suchten (auch „Focus Online“ berichtete)....
....


Freudenberg: Luise (†12) erstochen – Täterinnen suchten im Netz „Strafunmündigkeit“ | https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/freudenberg-luise-12-erstochen-taeterinnen-sollen-im-netz-recherchiert-haben-83309382.bild.html

Mord wg. Planung und Heimtücke!
Weil sie ua. DEUTSCHE war!


Im besten Deutschland ever!
Toll!

Deshalb schlägt die AfD schon seit Jahren eine Herabsetzung der Strafmündigkeit!
Wie man sieht ZU RECHT!

 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.012
Punkte Reaktionen
12.795
Punkte
76.820
Geschlecht

War der Mord an Luise (†12) tagelang geplant?​

Täterinnen suchten im Netz nach „Strafunmündigkeit“​

Siebtklässlerin Luise (12) aus Freudenberg wurde am 11. März von zwei Mitschülerinnen (12, 13) im Wald getötet

Siebtklässlerin Luise (12) aus Freudenberg wurde am 11. März von zwei Mitschülerinnen (12, 13) im Wald getötet

24.03.2023 - 14:28 Uhr
Freudenberg (NRW) – Auch nach der Trauerfeier für die getötete Schülerin Luise (†12) werden neue Details zur Tat bekannt: Nach BILD-Informationen fanden Ermittler auf den Handys der Täterinnen Belege, dass sie bei Google nach „Strafunmündigkeit“ suchten (auch „Focus Online“ berichtete)....
....


Freudenberg: Luise (†12) erstochen – Täterinnen suchten im Netz „Strafunmündigkeit“ | https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/freudenberg-luise-12-erstochen-taeterinnen-sollen-im-netz-recherchiert-haben-83309382.bild.html

Mord wg. Planung und Heimtücke!
Weil sie ua. DEUTSCHE war!


Im besten Deutschland ever!
Toll!

Deshalb schlägt die AfD schon seit Jahren eine Herabsetzung der Strafmündigkeit!
Wie man sieht ZU RECHT!
Jeder kann sich vorstellen was die Täter für Eltern haben ... unterste Stufe tiefer wie Kellertreppe,
und das Milieu auf der Schule erst, ich vermute das die Lehrer dort längst resigniert haben, und das
denen so ziemlich alles egal ist ( bis auf die 5-k Salär im Monat ) ???
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.901
Punkte Reaktionen
56.253
Punkte
140.708
Geschlecht
Jeder kann sich vorstellen was die Täter für Eltern haben ... unterste Stufe tiefer wie Kellertreppe,
und das Milieu auf der Schule erst, ich vermute das die Lehrer dort längst resigniert haben, und das
denen so ziemlich alles egal ist ( bis auf die 5-k Salär im Monat ) ???

(y) (y) (y)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.012
Punkte Reaktionen
12.795
Punkte
76.820
Geschlecht
ich kenne etliche Lehrkräfte bei uns persönlich, und die sagen auch das es sofort auf auffällt wenn
ein Kind gemoppt wird, oder diese besagten Fachkräfte-Kinder Gewalt ausüben,
bei uns wird rigoros durchgegriffen auch auf Grund Meinerseits ... die Eltern können sich sofort um
eine andere Schule bemühen, das Jugendamt wird eingeschaltet usw.
und schon ist ein Leben gerettet !!! Ganz einfach oder ???
Aber es scheint Lehrkräfte zu geben denen das Egal ist ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Und wie auch schon zu Straußens Zeit mit gewissen "Grenzverletzern" umgegangen wurde...
Alle gegen AfD
Früher ging es um Beweise - Heute geht es um gezielt verlogene Behauptungen, die von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben