Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuer Trend? Arabische Vornamen für deutsche Kinder

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Arabische Vornamen: Namen aus 1001 Nacht | https://www.bunte.de/family/schwangerschaft-geburt-baby/vornamen/arabische-namen-vornamen-aus-1001-nacht.html


denn sie klingen ja soooo schön. Und untermalt ist das ganze durch ein Foto, das ein kleines vorpubertäres Kopftuchmädchen zeigt , dem sich ein eben so kleines deutsches Mädchen aufzudrängen scheint.
Ein arabischer Vorname ist genau richtig, wenn du nach einem besonderen Jungen- oder Mädchennamen suchst. In wenigen Sprachen kommt elterliche Liebe deutlicher zum Ausdruck!
Das ist beklemmend.
Zumal man die "Kinderliebe" von Muslimen etwas "besonderes" ist:
Mohamed Tariq, 24, wurde im August von US-Truppen aus Kabul evakuiert – und in die USA geflogen. Er war einer der vielen Afghanen, die von amerikanischen Transportflugzeugen außer Landes gebracht wurden, um den Taliban zu entkommen.

Kurz nach der Landung in den Vereinigten Staaten hat Mohamed Tariq ein dreijähriges afghanisches Mädchen sexuell belästigt. Dies geschah bereits während seiner Zeit im Auffanglager für sogenannte Flüchtlinge.

Mehrere amerikanische Marinesoldaten auf der Militärbasis, auf der er sich damals aufhielt, wurden Zeugen, wie Mohamed Tariq das kleine Mädchen wiederholt auf sehr unangemessene Weise über ihre Kleidung, auf ihre Brüste, direkt auf ihren Bauch und auf ihr Gesäß betatschte. Als die Soldaten wissen wollten, was er tue, erklärte Mohamed, dass er nach afghanischer Kultur überhaupt nichts falsch gemacht habe.Berichten zufolge teilte Tariq den Behörden über einen Dolmetscher mit, dass das Verhalten in seiner Kultur erlaubt sei.

: Evakuierter Afghane vergreift sich sexuell an Dreijähriger | https://www.freiewelt.net/nachricht/evakuierter-afghane-vergreift-sich-sexuell-an-dreijaehriger-10087829






Man stelle sich nur vor, irgendwelche deutschen Eltern finden das jetzt hip und nennen ihren Sohn Mohammed.
Aber in der brd ist alles möglich, sogar das.

Ob weiblich, männlich oder unisex – arabische Vornamen zeichnen sich allesamt durch einen wunderschönen, melodischen Klang aus und lassen dich in eine antike Welt voller Geheimnisse, Traditionen und langer Geschichte eintauchen. Die Namensgebung sowie die Bedeutung spielen hierbei im arabischen Sprachraum eine große Rolle. Häufig haben arabische Vornamen einen religiösen Bezug und gehen auf wichtige Persönlichkeiten zurück, wie zum Beispiel den Propheten Mohammed, der als Religionsstifter des Islams sowie als Gesandter Gottes angebetet wird.

Eine unverblümte Aufforderung für die gewollte Islamisierung der Deutschen.

Du möchtest dich mit dem Geschlecht deines kleinen Schatzes überraschen lassen, jedoch gerne vorab einen Namen auswählen? Dann schau dir die schönen arabischen Unisex-Vornamen an, die wir für dich herausgesucht haben. Vielleicht wirst du hier fündig.

Ein weiteres Beispiel für extrem anbiederndes Verhalten. Man fragt sich, ob man in der brd noch alle Tassen im Schrank hat.

Wie lächerlich und unterwürfig muss sowas auf Araber wirken. Und überhaupt auf jeden normalen Menschen.




PS; Dazu passt auch:

ARD/ZDF-Jugendkanal funk bejubelt Kopftuch als „Feminismus“ | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ard-zdf-jugendkanal-funk-bejubelt-kopftuch-als-feminismus-78931142.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.politikversagen.net%2F&wt_t=1643310063954

Kopftuch-PR bei „funk“, dem Online-Jugend-Kanal von ARD und ZDF.

In einem Video („Mein Kopftuch, meine Wahl“) wird der islamische Hijab (arabisch: Hülle, Vorhang, Schleier, Kopftuch) unkritisch als buntes Mode-Accessoire gefeiert. O-Ton: „Mein Hijab ist Feminismus, der für Freiheit und Würde steht!“



Aber es sind wert(e)lose Biodeutsche, die hinter diesen Werbekampagnen zur Islamisierung stehen. Nicht mal Araber und Türken. Die lachen die Deutschen nur aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Arabische Vornamen: Namen aus 1001 Nacht | https://www.bunte.de/family/schwangerschaft-geburt-baby/vornamen/arabische-namen-vornamen-aus-1001-nacht.html


denn sie klingen ja soooo schön. Und untermalt ist das ganze durch ein Foto, das ein kleines vorpubertäres Kopftuchmädchen zeigt , dem sich ein eben so kleines deutsches Mädchen aufzudrängen scheint.

Das ist beklemmend.
Zumal man die "Kinderliebe" von Muslimen etwas "besonderes" ist:
Mohamed Tariq, 24, wurde im August von US-Truppen aus Kabul evakuiert – und in die USA geflogen. Er war einer der vielen Afghanen, die von amerikanischen Transportflugzeugen außer Landes gebracht wurden, um den Taliban zu entkommen.

Kurz nach der Landung in den Vereinigten Staaten hat Mohamed Tariq ein dreijähriges afghanisches Mädchen sexuell belästigt. Dies geschah bereits während seiner Zeit im Auffanglager für sogenannte Flüchtlinge.

Mehrere amerikanische Marinesoldaten auf der Militärbasis, auf der er sich damals aufhielt, wurden Zeugen, wie Mohamed Tariq das kleine Mädchen wiederholt auf sehr unangemessene Weise über ihre Kleidung, auf ihre Brüste, direkt auf ihren Bauch und auf ihr Gesäß betatschte. Als die Soldaten wissen wollten, was er tue, erklärte Mohamed, dass er nach afghanischer Kultur überhaupt nichts falsch gemacht habe.Berichten zufolge teilte Tariq den Behörden über einen Dolmetscher mit, dass das Verhalten in seiner Kultur erlaubt sei.

: Evakuierter Afghane vergreift sich sexuell an Dreijähriger | https://www.freiewelt.net/nachricht/evakuierter-afghane-vergreift-sich-sexuell-an-dreijaehriger-10087829






Man stelle sich nur vor, irgendwelche deutschen Eltern finden das jetzt hip und nennen ihren Sohn Mohammed.
Aber in der brd ist alles möglich, sogar das.



Eine unverblümte Aufforderung für die gewollte Islamisierung der Deutschen.



Ein weiteres Beispiel für extrem anbiederndes Verhalten. Man fragt sich, ob man in der brd noch alle Tassen im Schrank hat.

Wie lächerlich und unterwürfig muss sowas auf Araber wirken. Und überhaupt auf jeden normalen Menschen.




PS; Dazu passt auch:

ARD/ZDF-Jugendkanal funk bejubelt Kopftuch als „Feminismus“ | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ard-zdf-jugendkanal-funk-bejubelt-kopftuch-als-feminismus-78931142.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.politikversagen.net%2F&wt_t=1643310063954

Kopftuch-PR bei „funk“, dem Online-Jugend-Kanal von ARD und ZDF.

In einem Video („Mein Kopftuch, meine Wahl“) wird der islamische Hijab (arabisch: Hülle, Vorhang, Schleier, Kopftuch) unkritisch als buntes Mode-Accessoire gefeiert. O-Ton: „Mein Hijab ist Feminismus, der für Freiheit und Würde steht!“



Aber es sind wert(e)lose Biodeutsche, die hinter diesen Werbekampagnen zur Islamisierung stehen. Nicht mal Araber und Türken. Die lachen die Deutschen nur aus.
Soll der Typ etwa Gefahr laufen von einer Vierjährigen zwischen die Beine getreten zu werden ???
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Soll der Typ etwa Gefahr laufen von einer Vierjährigen zwischen die Beine getreten zu werden ???
Moslems fassen Vierjährige lieber selber da an.
Das ist halt ihre Kultur. Genau so wie Töten, Drogenhandel und Vergewaltigung Bestanfteile normal gelebter islamischer Alltagskultur ist. Nichts besonderes für Moslems .


Und dann kommen Biodeutsche und schwärmen von arabischen Vornamen für deutsche Babies.
Gut, dafür soll der Name Adolf in Islamistan wohl klingen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Man stelle sich nur mal vor, in Köln will man besonders " modern" sein als Biodeutscher und nennt das Baby Mohammed. Und der wird dann noch evangelisch getauft.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.215
Punkte Reaktionen
24.012
Punkte
40.520
Geschlecht
Es ist schon traurig welch schaurige Namen heute den Kindern gegeben werden.....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Besser Amira als Brunhilde :(
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.875
Punkte Reaktionen
12.627
Punkte
76.820
Geschlecht
Aische Hilde Müller, Hassan Hans Schmidt ... 😂 😂 😂
umgedreht > Jürgen Ötschalan, Stefan Üztegür ....😂😂😂
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Und Menschen aus Fernost, die in Kanada einwandern( für die ISA gilt das auch) geben sich als Erwachsene zum Zeichen der Integrationswilligkeit regelmäßig einen weiteren englischen Nachnamen.

Warum macht man dem Moslemgesox in der brd nicht den Vorschlag, den Kindern deutsche Vornamen zu geben als Zeichen der Anpassungafähigkeit?
Weil die Deutschen dann auf den Vorschlaggeber losgehen würden ""Rassist"!.
Genau so wäre es.


Stattdessen sagen Deutsche, dass Biodeutsche ihren Babies muslimische Vornamen geben sollten.

Wie dämlich ist dieses Volk?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Besser Amira als Brunhilde :(
Bei einer Schule, an der ich manchmal nachmittags für ein paar kleine Stunden noch mitwirke, wenn Not am Mann ist, heißt eine Praktikantin Samira . Keine junge Frau läuft so heiß rum wie sie und sieht so toll aus.. Irgendwie sah man alles. Welch Unterschied zu den unangenehm unfemininen westdeutschen Großstadtschabracken

Der Witz: Die 21jährige ist gebürzige Afghanin und Bezirksmeisterin im Kickboxen in ihrer Altersklasse .
Die hasst absolut nichts mehr als das männliche Lumpenpack, das aus Afghanistan jetzt so kommt.
Wäre ich heute 20, die hätte ich mir geangelt.

Sie kann über Afghanen nur das Allerschlechteste sagen.Ohne Ausnahme . Es sind widerliche Tiere, keine Menschen.

Also über die Leute, die in Westdeutschland untertänig vergöttert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Sie kann über Afghanen nur das Allerschlechteste sagen.
Du kannst mir viel erzählen, afghanische Männer werden ihre Frauen auch lieben u. verehren, zwar ist der Islam eine Mittelalter Kultur aber das ändert man nicht mit Hass und Hetze.
Durch meinen Beruf bin ich in viele Haushalte auch moslemischer Mitbürger gekommen und habe zu meiner Verwunderung festgestellt das zuhause die Frau das Sagen hat.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Was soll es sonst sein? Eine Geste der Selbstbehauptung?
Mensch Junge mach dich nicht lächerlich, ich hatte auf meinem letzten Lehrgang eine der hieß Klaus-Dieter Müller war Schwarzer aus deutsch-südwest (heute Namibia) und und sprach so gut wie kein Deutsch.
Klaus-Dieter hieß er weil einer seiner Vorfahren aus der Kolonialzeit auch so hieß und den Müller hat er von seiner deutschen Frau.
Noch Fragen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du kannst mir viel erzählen, afghanische Männer werden ihre Frauen auch lieben u. verehren, zwar ist der Islam eine Mittelalter Kultur aber das ändert man nicht mit Hass und Hetze.
Sie lieben sie so sehr, dass sie ihnen die Kehle aufschlitzen, wenn sie einen anderen Mann zu lange angucken .
Und deutsche Weiber, die sich mit einem Moslem einlassen, gehen immer als kaputte Verliererinnen aus einer solchen "Beziehung" hervorgehen. Oder/Und im Krankenhaus landen
Oder gleich auf dem Friedhof.



Durch meinen Beruf bin ich in viele Haushalte auch moslemischer Mitbürger gekommen und habe zu meiner Verwunderung festgestellt das zuhause die Frau das Sagen hat.
Aber sie dürfen nur verschleiert und mit Erlaubnis des Mannes das Haus verlassen.
Man sagt aber auch, dass viele islamische Männer erst von ihren Frauen richtig radikalisiert würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mensch Junge mach dich nicht lächerlich, ich hatte auf meinem letzten Lehrgang eine der hieß Klaus-Dieter Müller war Schwarzer aus deutsch-südwest (heute Namibia) und und sprach so gut wie kein Deutsch.
Klaus-Dieter hieß er weil einer seiner Vorfahren aus der Kolonialzeit auch so hieß und den Müller hat er von seiner deutschen Frau.
Noch Fragen?
Gibt es da auch Leitmedien, die allen Eltern empfehlen, den Babies als Zeichen der Toleranz deutsche Vornamen zu geben?
Und eine schwarze Gesellschaft, die das deutsche als höherwertiger als die eigene Kultur bewirbt?( Wenn man das, was in der brd betrieben wird, mal sinnbildlich auf Namibia übertragen würde)

Sicher nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Sie lieben sie so sehr, dass sie ihnen die Kehle aufschlitzen, wenn sie einen anderen Mann zu lange angucken .
Und deutsche Weiber, die sich mit einem Moslem einlassen, gehen immer als kaputte Verliererinnen aus einer solchen "Beziehung" hervorgehen. Oder/Und im Krankenhaus landen
Oder gleich auf dem Friedhof.
Solcherlei überspitzte Darstellungen entsprechen aber eben nicht dem Gesamtbild und der Mehrheit der Moslems.
Es gibt auch unter Deutschen Idioten die ihre Frauen massakrieren.
Aber sie dürfen nur verschleiert und mit Erlaubnis des Mannes das Haus verlassen.
Auch das stimmt nicht.
Man sagt aber auch, dass viele islamische Männer erst von ihren Frauen richtig radikalisiert würden
Kann ich mir schlecht vorstellen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.231
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei einer Schule, an der ich manchmal nachmittags für ein paar kleine Stunden noch mitwirke, wenn Not am Mann ist, heißt eine Praktikantin Samira . Keine junge Frau läuft so heiß rum wie sie und sieht so toll aus.. Irgendwie sah man alles. Welch Unterschied zu den unangenehm unfemininen westdeutschen Großstadtschabracken

Der Witz: Die 21jährige ist gebürzige Afghanin und Bezirksmeisterin im Kickboxen in ihrer Altersklasse .
Die hasst absolut nichts mehr als das männliche Lumpenpack, das aus Afghanistan jetzt so kommt.
Wäre ich heute 20, die hätte ich mir geangelt.

Sie kann über Afghanen nur das Allerschlechteste sagen.Ohne Ausnahme . Es sind widerliche Tiere, keine Menschen.

Also über die Leute, die in Westdeutschland untertänig vergöttert werden.
Icg denke die beschreibung über Afganische Männer trifft zu......ich hab noch kein Bild gesehen wo ein Afgane ordentlich gekleidet zu sehen ist...
Alles zerlumpte Typen mit wilden Bärten und schlechte Zähne.......
Frauen sieht man ja seltener, ausser sie sind uralt... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Gibt es da auch Leitmedien, die allen Eltern empfehlen, den Babies als Zeichen der Toleranz deutsche Vornamen zu geben?
Und eine schwarze Gesellschaft, die das deutsche als höherwertiger als die eigene Kultur bewirbt?( Wenn man das, was in der brd betrieben wird, mal sinnbildlich auf Namibia übertragen würde)

Sicher nicht.
Kannste gar nicht vergleichen, die sehen Deutschland eben als Vorbild.
Stell dir mal vor du kommst bei deiner nächsten Reinkarnation in Afghanistan zur Welt und sie nennen dich Mohammed.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Ja aber wohin? Die ganze EU ist in keinem guten Zustand, Ausnahme sind ein paar...
Was war die DDR?
Nein Gutscheine gegen alles andere. Damals --- .....dann die Lebensmittelkarten nach...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben