Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kindergarten für Schwule und Lesben.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nein Homosexualität ist bei unserer Art ganz normal, auch bisexuelle Beziehungen.
Nicht nur bei unserer Art, sondern im ganzen Tierleben.
Die Art, die Homosexualität bevorzugt, stirbt biologisch aus, wächst aber dennoch nach.
Die klassische Frau-Mann-Beziehung ist ebend NICHT als einzigste Option beim Homo sapiens normal.
Für die Fortpflanzung schon.
Sonden es geht darum, dass Kinder oft ausgrenzt werden, wenn dass Familienbild von der klassischen Variante abweicht, von anderen Kindern und den Eltern dieser Kinden. Das wird den Kinden in diesem speziellen Kindergarten nicht passieren, weil es dort normal ist.
Und was ist, wenn die Kinder in diesem speziellen Kindergarten ins richtige Leben entlassen werden?
Da besteht schon die Gefahr, dass sie über kurz oder lang seelisch unter der Last der Lügen ihrer "Eltern" zusammenbrechen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Also als die CDU mit Momper in Berlin regiert hat, war es auch nicht besser.
Auch damals war es normal, dass Bettler durch Berliner U,- und S-Bahnen laufen.
Und es war die CDU Regierung die Berlin zum Armenhaus Deutschlands gemacht hatte, und einen riesigen Schuldenberg angesammelt hatte.
Da bin ich ja froh, dass unter Rot-Rot-Grün jetzt Berlin weniger Schulden hat.
Hoffe ich jedenfalls nach Deinen Worten, denn die Wirklichkeit sagt etwas anderes.
Abgesehen davon werden alle Mitarbeiter eines Kindergarten überprüft, so dass Pädophilie dort gar nicht so leicht arbeiten können. Und wer wegen Pädophilie schon einmal verurteilt wurde, würde sofort gekündigt werden.
Aber doch nicht mit den Grünen.
Ihr müsst euch damit abfinden, dass sich Familienbilder geändert haben,
Nein, wir müssen uns nicht damit abfinden, dass einige Ideologen das Familienbild zwanghaft ändern wollen.
Gegenwehr ist angebracht.
zum Glück weil ein nicht unerheblich großer Anteil der Bevölkerung seit Jahrzehnten
Wie groß ist eigentlich dieser von Dir als "nicht unerheblich großer Anteil" (übersetzt: erheblich großer Anteil) bezeichneter Teil der Bevölkerung.

Es gibt statistisch 10.000 Regenbogenfamilien, davon 4.000 gleichgeschlechtliche Ehepaare und 6.000 gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften mit minderjährigen Kindern.
durch rückständige religiöse Anschauungen und pseudowissenschaftliche Ansichten unterdrückt wurde. Und die Entwicklung wird weiter gehen, bis die Gesellschaft an dem Punkt ankommt, indem sie in der Antike im alten Griechenland oder Mesopotamien schon war, wo homo,- und bisexuelle Beziehungen ganz normal waren, und bei uns auch wieder sein werden. Im Gilgamesch Epos wird ganz normal die Beziehung zwischen Gilgamesch und einem anderen Mann beschrieben. Die waren nicht nur Freunde, sondern haben sich wie verrückt geliebt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Und was ist, wenn die Kinder in diesem speziellen Kindergarten ins richtige Leben entlassen werden?
Da besteht schon die Gefahr, dass sie über kurz oder lang seelisch unter der Last der Lügen ihrer "Eltern" zusammenbrechen.
Erst einmal werden die Kinder solcher Paare sowieso spätestens in der Schule Ausgrenzung erfahren, und lernen müssen sich dagegen zu wehren.

Und ihre Mütter und/oder Väter leben doch keine Lüge.
Die Lüge lebt der Rest der Gesellschaft, der sie so lange unterdrückt hat......
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein Homosexualität ist bei unserer Art ganz normal, auch bisexuelle Beziehungen.
Jeder Psychiater und Psychologe wird ihnen das bestätigen, und auch wissenschaftlich ist dass gut erforscht.
WAS FÜR EIN BIOLOGISCHER UNSINN! Wäre Homosexualität mit all seinen perversen Untergruppen normal, gäbe es keine Kinder mehr. In einer 2-geschlechtlichen Spezies gibt es nur aus dem Grund 2 Geschlechter, Mann & Weib, um sich zu vermehren. Das ist bei allen Lebewesen dasselbe. Also... kann Homosexualität nur abartich, also Ab von der Art sein. Wer das nicht kapiert, muß vollkommen indoktriniert sein! Und was Pscholeute sagen, kannste in der Pfeife rauchen. Während meines Studiums habe ich einige Vorlesungen besuchen müssen, die von solchen Kapeiken abgehalten wurden. Die sind in der Regel erheblich gestörter als Normalos.
Die klassische Frau-Mann-Beziehung ist ebend NICHT als einzigste Option beim Homo sapiens normal.
Es ist die einzich biologisch normale Form und nicht klassisch, sondern aktuell nomal!
Und hier geht es auch gar nicht darum, was Sie für "normal" halten?
Sonden es geht darum, dass Kinder oft ausgrenzt werden, wenn dass Familienbild von der klassischen Variante abweicht, von anderen Kindern und den Eltern dieser Kinden. Das wird den Kinden in diesem speziellen Kindergarten nicht passieren, weil es dort normal ist.
Die Ablehnung etwas Abartigen ist sehr gesund. Was wird wohl aus Kindern in so einem Umfeld? Die werden mit Sicherheit auch abartich oder sogar erheblich schlimmer. Um sich als jeweiliges Geschlecht in der Welt zurecht zu finden, braucht jedes Kind Vater und Mutter. Punkt! Jeder, der das anders sieht, muß krank sein. Sehr schwer krank!:mad:

Und ... letztlich reden wir hier von einer winzigen Minderheit in den Erdbevölkerungen!

Homosexualität kann nicht normal sein!!:mad:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht

Man kann nur noch kotzen. Es wird immer wieder der Anlauf genommen Pädophile gesellschaftsfähig zu machen. Immer im Schulterschluss mit Schwulen - Verbänden. Wie auch in den 70ern schon.
Ich warte nur noch darauf, daß Kindergärten gegründet werden, in denen Aufnahmevoraussetzung ist, daß die Eltern mindestens 10 Jahre Vorstrafen nachweisen können!
(Tätigkeit in Regierungen würde auch schon reichen!)

:unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

@Le Bon:
Ihre Behauptungen sind rein pseudowissenschaftliche Ansichten, extrem rückständig.

Ich halte mich da an die moderne Psychologie und andere Wissenschaften die sich mit Homo,- und Bisexualität beschäftigen.

Und selbst im Gilgamesch Epos wird das beschieben, einem der ältesten Bücher der Welt, so gar noch viel älter als die Bibel.

Ich habe die Vergangenheit auf meiner Seite, auch viele moderne Wissenschaften, und es gar nicht nötig mit Ihnen auf diesem Niveau weiter zu diskutieren.....

Und als abschließender Tipp von mir.
Diese Entwicklung, dass Lespen, Schwule, und Bisexuelle nach ihrer Natur leben, die sie sich nicht selbst ausgesucht haben, oder können, lässt sich mit normalen Mitteln nicht mehr aufhalten. Sie kämpfen hier gegen einen Urinstinkt der Menschen, also gegen die Natur selbst.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
@Le Bon:
Ihre Behauptungen sind rein pseudowissenschaftliche Ansichten, extrem rückständig.

Ich halte mich da an die moderne Psychologie und andere Wissenschaften die sich mit Homo,- und Bisexualität beschäftigen.
Ich halte die gesamte "Wissenschaft" über Homo- und Bi-Sexualität einfach nur für eine einträgliche ABM der Psychologen die sich damit beschäftigen!

:devilish:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@Le Bon:
Ihre Behauptungen sind rein pseudowissenschaftliche Ansichten, extrem rückständig.
Aha! Daß Vermehrung nur über das männliche und weibliche Geschlecht geht, ist rückständich. Wäre ich unhöflich, hätte ich jetzt gefrahcht, wer Dir ins Gehirn geschissen hat. Aber ich frach das lieber nicht! Allerdings habe ich selten so was Saudummes gelesen.
Ich halte mich da an die moderne Psychologie und andere Wissenschaften die sich mit Homo,- und Bisexualität beschäftigen.
Ich wette, daß die Psychologen, die meinen Schwule und Lesben seien normal, das aus dem Grund sagen, weil sie entweder dafür bezahlt werden ( # Corona!) oder eben selbst abartich sind.
Und selbst im Gilgamesch Epos wird das geschieben, einem der ältesten Bücher der Welt, so gar noch viel älter die Bibel.
Daß es eine winzige(!) Anzahl von Abartigen gibt, ist doch klar. Nur.... wie auch Krebs ist das nicht normal. Wäre es normal, wäre die Mehrheit homosexuell.
Ich habe die Vergangenheit auf meiner Seite, auch viele moderne Wissenschaften, und es gar nicht nötig mit Ihnen auf diesem Niveau weiter zu diskutieren.....
Mein Niveau ist streng biologisch. Und wie ich hier schon mehrfach schrieb, ist Homosexualität in einer 2-geschlechtlichen Spezies abartich! Punkt!
Und als abschließender Tipp von mir.
Diese Entwicklung, dass Lespen, Schwule, und Bisexuelle nach ihrer Natur leben, die sie sich nicht selbst ausgesucht haben, oder können, lässt sich mit normalen Mitteln nicht mehr aufhalten. Sie kämpfen hier gegen einen Urinstinkt der Menschen, also gegen die Natur selbst.....
*Muhahahaha* Homosexualität ist ein Urinstinkt? Wer so was schreibt, muß geistich mächtich retardiert sein. Und ... Tschüß!!
Ich halte die gesamte "Wissenschaft" über Homo- und Bi-Sexualität einfach nur für eine einträgliche ABM der Psychologen die sich damit beschäftigen!

:devilish:
Korrekt! Diese toleranten Bessermenschen berücksichtigen nicht, daß Homosexualität nicht normal sein kann. Daß es das gibt, ist 'ne Tatsache, aber es gibt auch Krebs und den findet keiner normal. Zumindest nicht die, die ihn bekommen.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Da fällt mir ein, Frau Weidel ist doch lespisch, und sie stehen der AFD doch so nahe.

Sagen sie ihr doch einmal ins Gesicht, dass sie ein Krebsgeschwür ist, und sie eine unnatürliche Lüge lebt. lol

Und unbedingt davor so einen Klötenschutz anziehen, wie er im Football üblich ist.
Die Antwort von Frau Weidel könnte heftig ausfallen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da fällt mir ein, Frau Wedel ist doch lespisch, und sie stehen der AFD doch so nahe.
Deine Wahrnehmung ist wirklich nicht die Beste! Ich stehe der AfD genau so nah wie ich den Grünen nah stehe. Nämlich ga nich! Was interessiert mich die sexuelle Präferenz einer Frau Weidel? I couldn't care less!! Allerdings geht sie nicht damit hausieren!
Sagen sie ihr doch einmal ins Gesicht, dass sie ein Krebsgeschwür ist, und sie eine unnatürliche Lüge lebt. lol
Differenzierung ist nicht so Dein Ding. Ich habe lediglich die Normalität von Homosexualität mit der Normalität von Krebs verglichen Mehr nicht! Beides total unnormal. Und... beides kommt im Verhältnis zu allen Menschen recht selten vor.
Und unbedingt davor so einen Klötenschutz anziehen, wie er im Football üblich ist.
Die Antwort von Frau Weidel könnte heftig ausfallen.....
Du bist so irrsinnich witzisch!:mad:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich halte die gesamte "Wissenschaft" über Homo- und Bi-Sexualität einfach nur für eine einträgliche ABM der Psychologen die sich damit beschäftigen!

:devilish:
Und Vorsicht vor manchen "Wissenschaftlern"!

Im 3. Reich war es streng wissneschaftlich erwiesen, dass es eine "Deutsche Physik" gäbe. Einstein galt nichts. Und natürlichj wurde "rein wissenschaftlich" die Unterlegenheit der slawischen Rasse bewiesen. Wie auch das Morden anläßlich des Röhm-Putsches von Staatrechtsprofesssoren "streng wissenschaftlich" zu "Der Führer schützt das Recht" umetikettiert wurde.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich garantiere dir, sie ist weder lespisch noch eine Lespe....:ROFLMAO::ROFLMAO:
DAS ist korrekt! Sie ist auf keinen Fall eine lespische Lespe!:ROFLMAO:

Der Verteidiger der abartigen Sexualität kennt die Herleitung von Lesben nicht. Wahrscheinlich weiß er auch nicht, daß es eine griechische Insel namens Lesbos gibt.,)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
DAS ist korrekt! Sie ist auf keinen Fall eine lespische Lespe!:ROFLMAO:

Der Verteidiger der abartigen Sexualität kennt die Herleitung von Lesben nicht. Wahrscheinlich weiß er auch nicht, daß es eine griechische Insel namens Lesbos gibt.,)
@matty2580 und sein Lionel. Du begreift?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Erst einmal werden die Kinder solcher Paare sowieso spätestens in der Schule Ausgrenzung erfahren,
Das, was Du Ausgrenzung nennst, ist nichts anderes als das Kennenlernen des realen Lebens außerhalb einer Blase von egoistischen Selbstverwirklichern.
und lernen müssen sich dagegen zu wehren.
Das stimmt.
Und zwar gegen ihre sogenannten Eltern.
Und ihre Mütter und/oder Väter leben doch keine Lüge.
Dass ein Kind biologisch zwei Mütter oder zwei Väter haben ist, ist eine Lüge.
Die Lüge lebt der Rest der Gesellschaft, der sie so lange unterdrückt hat......
Das siehst Du nur so von Deiner Blase aus. Ist ziemlich irrelevant für das tägliche Leben.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Homosexualität kann nicht normal sein!!:mad:
Homosexualität hat es schon immer gegeben. Bei allen (!) Tieren, also einschließlich Mensch.
Dass das in der Natur kein tragfähiges Konzept ist, ist bekannt.
Aber es ist natürlich, dass es heterosexuelle Menschen und homosexuelle Menschen gibt.
Im Gegensatz zu den eingebildeten anderen 63 Geschlechtern, die sich die grünen Verwirrten ausgedacht haben.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.097
Punkte
88.486
Geschlecht
Abgesehen davon werden alle Mitarbeiter eines Kindergarten überprüft, so dass Pädophilie dort gar nicht so leicht arbeiten können. Und wer wegen Pädophilie schon einmal verurteilt wurde, würde sofort gekündigt werden.
Die Kita zieht Pädophile an - WELT | https://www.welt.de/wams_print/article3127544/Die-Kita-zieht-Paedophile-an.html

Justizpanne: Pädophiler macht Sozialstunden im Kindergarten | https://www.spiegel.de/panorama/justiz/justizpanne-paedophiler-macht-sozialstunden-im-kindergarten-a-517453.html

Kita-Erzieher gesteht sexuellen Missbrauch | https://www.n-tv.de/panorama/Kita-Erzieher-gesteht-sexuellen-Missbrauch-article17580191.html

Pädophiler arbeitet im Kindergarten | https://www.sueddeutsche.de/panorama/osnabrueck-paedophiler-arbeitet-im-kindergarten-1.325155

Irgendwie scheinst du gar nicht gelesen zu haben worum es geht. Ein bekennender Pädophiler bringt sich in den Bau einer Kita ein.

Sollte / wäre meinen Kindern derartiges geschehen, ich hätte mich um diesen Menschen gekümmert. Nicht Kloster. Kompost.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.097
Punkte
88.486
Geschlecht
Homosexualität hat es schon immer gegeben. Bei allen (!) Tieren, also einschließlich Mensch.
Dass das in der Natur kein tragfähiges Konzept ist, ist bekannt.
Aber es ist natürlich, dass es heterosexuelle Menschen und homosexuelle Menschen gibt.
Im Gegensatz zu den eingebildeten anderen 63 Geschlechtern, die sich die grünen Verwirrten ausgedacht haben.
Das ist....so einfach und unreflektiert vorgetragen....Unsinn. Nur der Mensch kann sich reflektieren und bewusst gegen die Natur handeln. Kein Tier macht das. Weder spritzt der Rüde der Hündin aus versehen in den After, noch spritzt ein Bulle dem anderen in den After. Unter Milliarden Akten geschieht das nicht 1 Mal.

Der Mensch hingegen macht es bewusst. Millionenfach.

Die Berichte von angeblich schwulen Tieren sind reine Homo - Propaganda. Was ich obig beschrieben habe, wirst du als erwiesenen Vorfall nirgends finden. Klar Kopuliert ein Hahn mangels Möglichkeiten auch auf seinen Brüdern, aber deshalb ist er nicht schwul. Er reagiert einen Trieb ab, zur Not auch an einem Kissen. Es kann auch sein das ein Ganter in seltenen fällen einen anderen Ganter als Gefährten wählt....aber das ist dann eben eine folgenlose, unnormale Entgleisung.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.976
Punkte Reaktionen
12.904
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Vielleicht bewirbt sich Daniel Cohn-Bendit um Arbeit in beiden Kitas. Er hat ja schon früher in Kindergärten gearbeitet, die im linken Milieu Kinderländen hießen, und könnte sich mit seiner Erfahrung einbringen und wertvolle Tips geben..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Georgier und alle Staaten im Osten, haben vorallem die Lehren aus der Erfahrung...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben