Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kindergarten für Schwule und Lesben.

OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.971
Punkte Reaktionen
55.825
Punkte
88.486
Geschlecht
Da fällt mir ein, Frau Weidel ist doch lespisch, und sie stehen der AFD doch so nahe.

Sagen sie ihr doch einmal ins Gesicht, dass sie ein Krebsgeschwür ist, und sie eine unnatürliche Lüge lebt. lol

Und unbedingt davor so einen Klötenschutz anziehen, wie er im Football üblich ist.
Die Antwort von Frau Weidel könnte heftig ausfallen.....
Solche Begriffe wählst nur du. Aber das es keine natürliche Sexualität ist, würde ich ihr auch sagen. Trotzdem schätze ich ansonsten ihr Wissen und ihre Politik.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jupp! Es ist so was von bitter!:mad: Obwohl ich gegen die Todesstrafe bin, hätte ich bei Kinderschändern nix dagegen.:mad: So was von wahnsinnich!
Solche Begriffe wählst nur du. Aber das es keine natürliche Sexualität ist, würde ich ihr auch sagen. Trotzdem schätze ich ansonsten ihr Wissen und ihre Politik.
Ich bin mir sicher, daß der user @matty2580 Betroffener ist. Sonst würde er wahrscheinlich nicht in seiner weinerlichen Art die "Unterdrückung" der Abartigen in der BRD so herausstellen. Aus meiner Jugendzeit weiß ich, daß nirgendwo Lesben und Schwule ausgegrenzt wurden. Sie hatten ihre eigenen Clubs und Kneipen in der Stadt.

Tatsache ist, daß alle, die nicht in das normale(!) Bild heterogener Sexualität passen, in einer 2-geschlechtlichen Spezies ab von der Art sind .QED!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ich empfehle Euch allen die sehr beliebte Serie "Queer as Folk" zu sehen, die alte Serie, nicht die schlecht gemachte neue Serie.

Ich muss keine homo,- oder bisexuelle Frau oder Mann verteidigen. Die Mädels und Jungs sind super tough, brauchen meine Hilfe nicht, kennen Euren Hass, und sind viel stärker als ich...., viel, viel stärker....

Nicht nur Gilgamesch hat einen Mann geliebt, vor so langer Zeit, wie verrückt, in der ersten großen Zivilisation unserer Zeit, Mesopotamien. Eine wunderschöne Zivilisation, weit ihrer Zeit voraus, mit mächtigen großen Städten, und der ersten großen Kultur unserer Welt, noch viel älter als die ägyptische Kultur, und auch viel weiser.....

Damals in der Antike, und im viel älteren Mesopotamien waren wir Got viel näher als heute, viel näher..... Heute haben wir die Wissenschaft auf unserer Seite, und belügen uns trotzdem noch sehr gerne.....

Selbst Licht entwickelt uns nicht weiter, weil wir in Wirklichkeit Dunkelheit sind.....

Der Schlüssel zu unserer Weiterentwicklung, ist genau dass was ihr so intensiv bekämpft.
Got hat wirklich einen göttlichen Humor, einfach unwiderstehlich.....^^

Ihr kônnt dabei gar nicht gewinnen, sondern nur verlieren.
Das ist so cool, aber wieder typisch für Euch.

Mesopotamien ist über 10.000 Jahre alt, und ihr wollt immer noch nicht lernen, selbst mit den modernen Naturwissenschaften nicht. Ihr könnt nicht anders reagieren, als Euch selbst zu belügen und betrügen.....

Aber die Natur findet immer einen Ausgleich, mit oder ohne Euch.....

Wir sehen uns alle in der Hölle wieder. Und Ihr werdet brennen, zusammen mit mir....^^
Und das sind nicht meine Regeln, sondern Eure....^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.971
Punkte Reaktionen
55.825
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Gilgamesch schwul war, wird ihm von heutigen Perversen angedichtet.

Der Regisseur fügt dem antiken Stoff indes einen Aspekt bei: Er präsentiert ihn als 'homosexuelle Lovestory'. Gilgamesch und Enkidu [...] sind nicht nur Kampfgefährten, sondern auch ein Liebespaar. [...]"

"Gilgamesch und Enkidu" | https://schwulengeschichte.ch/epochen/8-hin-zur-gleichstellung/verein-network/kulturpreis/gilgamesch-und-enkidu/

Hier geht es in erster Linie um den Schutz von Kindern. Oder bist du der Meinung, auch Kinder müssen in deinem tollen Geisteslicht Sex mit Erwachsenen machen? Bist du ein so " Fortschrittlicher "? Wer das Wort Gott nicht mal ausschreiben mag, der sollte kein dummes Zeug über eine Hölle schreiben. Äußere dich zum Thema Kindesmissbrauch oder nerv nicht. Niemanden interessieren deine Wahnvorstellungen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich empfehle Euch allen die sehr beliebte Serie "Queer as Folk" zu sehen, die alte Serie, nicht die schlecht gemachte neue Serie.
Nein Danke.Das suggeriert mir schon der Titel.
Ich muss keine homo,- oder bisexuelle Frau oder Mann verteidigen. Die Mädels und Jungs sind super tough, brauchen meine Hilfe nicht, kennen Euren Hass, und sind viel stärker als ich...., viel, viel stärker....
Warum machst du es dann?
Nicht nur Gilgamesch hat einen Mann geliebt, vor so langer Zeit, wie verrückt, in der ersten großen Zivilisation unserer Zeit, Mesopotamien. Eine wunderschöne Zivilisation, weit ihrer Zeit voraus, mit mächtigen großen Städten, und der ersten großen Kultur unserer Welt, noch viel älter als die ägyptische Kultur, und auch viel weiser.....

Damals in der Antike, und im viel älteren Mesopotamien waren wir Got viel näher als heute, viel näher..... Heute haben wir die Wissenschaft auf unserer Seite, und belügen uns trotzdem noch sehr gerne.....

...gekürzt....

Mesopotamien ist über 10.000 Jahre alt, und ihr wollt immer noch nicht lernen, selbst mit den modernen Naturwissenschaften nicht. Ihr könnt nicht anders reagieren, als Euch selbst zu belügen und betrügen.....

Aber die Natur findet immer einen Ausgleich, mit oder ohne Euch.....

Wir sehen uns alle in der Hölle wieder. Und Ihr werdet brennen, zusammen mit mir....^^
Und das sind nicht meine Regeln, sondern Eure....^^
Brennen,auch das noch.

Anhand deiner Ausführungen steht eines fest,die Evolution arbeitet sehr langsam. Es hat immer noch unnormale,unsinnige Fortpflanzungspraktiken im Repertoire.
Man könnte überlegen,die moderne Wissenschaft dazu benutzen,um die Evolution ein wenig zu Beschleunigen um vermeintliche Fehler selbst zu Korrigieren.

Aber gut,wenn es sexuell Abwegige es bevorzugen, ihre Störungen in die Öffentlichkeit zu zwingen,dann werden die eben zur öffentlichen Zielscheibe.Das wird dieses Problem ebenfalls lösen.Nur nicht wie von solchen Gruppen vorgesehen und gewünscht.

Diese Einsicht fehlt allerdings noch.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das ist....so einfach und unreflektiert vorgetragen....Unsinn. Nur der Mensch kann sich reflektieren und bewusst gegen die Natur handeln. Kein Tier macht das. Weder spritzt der Rüde der Hündin aus versehen in den After, noch spritzt ein Bulle dem anderen in den After. Unter Milliarden Akten geschieht das nicht 1 Mal.

Der Mensch hingegen macht es bewusst. Millionenfach.

Die Berichte von angeblich schwulen Tieren sind reine Homo - Propaganda. Was ich obig beschrieben habe, wirst du als erwiesenen Vorfall nirgends finden. Klar Kopuliert ein Hahn mangels Möglichkeiten auch auf seinen Brüdern, aber deshalb ist er nicht schwul. Er reagiert einen Trieb ab, zur Not auch an einem Kissen. Es kann auch sein das ein Ganter in seltenen fällen einen anderen Ganter als Gefährten wählt....aber das ist dann eben eine folgenlose, unnormale Entgleisung.
Hier mal ein Link von der Geo aus 2007, also einem Zeitraum, in der die Gesellschaft noch nicht so sehr durch Grüne gespalten wurde:

Homosexualität im Tierreich | https://www.geo.de/natur/tierwelt/13372-rtkl-homosexualitaet-im-tierreich

Ansonsten sind homosexuelle Handlungen bei Giraffen, Flamingos und Deplhinen (die werden auch schwule Haie genannt) bekannt.
Ganz ausgeprägt bei Pinguinen zu beobachten, bei denen 2 Männchen sogar ein Nest bauen und einen Stein ausbrüten.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich empfehle Euch allen die sehr beliebte Serie "Queer as Folk" zu sehen, die alte Serie, nicht die schlecht gemachte neue Serie.
Dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Ich muss keine homo,- oder bisexuelle Frau oder Mann verteidigen. Die Mädels und Jungs sind super tough,
Das gilt auf die die mehrheitlich Heterosexuellen.

Damals in der Antike, und im viel älteren Mesopotamien waren wir Got viel näher als heute, viel näher.
Mangels Wissenschaft.
Aber die Natur findet immer einen Ausgleich, mit oder ohne Euch.....
Das stimmt. Deine Truppe kann sich nicht vermehren und kann daher ihre Gene nicht weitergeben.

Wir sehen uns alle in der Hölle wieder. Und Ihr werdet brennen, zusammen mit mir....^^
Die Hölle ist eine Erfindung der Kirche um die Gläubigen zu unterdrücken.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.971
Punkte Reaktionen
55.825
Punkte
88.486
Geschlecht
Hier mal ein Link von der Geo aus 2007, also einem Zeitraum, in der die Gesellschaft noch nicht so sehr durch Grüne gespalten wurde:

Homosexualität im Tierreich | https://www.geo.de/natur/tierwelt/13372-rtkl-homosexualitaet-im-tierreich

Ansonsten sind homosexuelle Handlungen bei Giraffen, Flamingos und Deplhinen (die werden auch schwule Haie genannt) bekannt.
Ganz ausgeprägt bei Pinguinen zu beobachten, bei denen 2 Männchen sogar ein Nest bauen und einen Stein ausbrüten.
Die Systematische Falschinformationskampagne begann Ende der 80er Jahre. 2007 war schon Hochphase dieses Irrsinns.

Einige Tierarten lösen sogar ihre Konflikte oder Führungsfragen mit gleichgeschlechtlichem Sex - wie zum Beispiel Löwenmännchen. Sie haben Sex mit dem Konkurrenten, um sich gegenseitige Loyalität zu sichern und einvernehmlich das Rudel zu führen.


Glaubst du das? Ein männlicher Löwe duldet Analverkehr? Er lässt den anderen Löwen in seinem Enddarm herumrühren? Der könnte ihm nicht mal ein Zäpfchen geben. Deshalb wirst du von derartigem auch kein Filmmaterial finden. Ein Dominanz - Aufreiten stellt kein Analverkehr dar. Auch nicht bei Hunderüden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Systematische Falschinformationskampagne begann Ende der 80er Jahre. 2007 war schon Hochphase dieses Irrsinns.
Jupp! Die Zäsur war mMn 1989.
Glaubst du das? Ein männlicher Löwe duldet Analverkehr? Er lässt den anderen Löwen in seinem Enddarm herumrühren? Der könnte ihm nicht mal ein Zäpfchen geben. Deshalb wirst du von derartigem auch kein Filmmaterial finden. Ein Dominanz - Aufreiten stellt kein Analverkehr dar. Auch nicht bei Hunderüden.
Es gibt bei Tieren kein Analverkehr, weil das nicht programmiert (# Instinkt) ist. Nur abartige Männer machen diesen Schai§, weil sie die fehlende Vagina kompensieren müssen.:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Systematische Falschinformationskampagne begann Ende der 80er Jahre. 2007 war schon Hochphase dieses Irrsinns.




Glaubst du das? Ein männlicher Löwe duldet Analverkehr? Er lässt den anderen Löwen in seinem Enddarm herumrühren? Der könnte ihm nicht mal ein Zäpfchen geben. Deshalb wirst du von derartigem auch kein Filmmaterial finden. Ein Dominanz - Aufreiten stellt kein Analverkehr dar. Auch nicht bei Hunderüden.
Geschickt hast Du die Pinguine weggelassen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Jupp! Die Zäsur war mMn 1989.

Es gibt bei Tieren kein Analverkehr, weil das nicht programmiert (# Instinkt) ist. Nur abartige Männer machen diesen Schai§, weil sie die fehlende Vagina kompensieren müssen.:
Gilt das auch bei Analverkehr bei der Konstellation Mann mit Frau?

Jetzt sind wir allerdings vom grünen Kindergarten mit Päderasten als Vorsitzenden sehr weit weg gekommen.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.971
Punkte Reaktionen
55.825
Punkte
88.486
Geschlecht
Geschickt hast Du die Pinguine weggelassen.
Geflügel ist eine ganz andere Geschichte. Es sind keine Säuger. Aber auch hier findet man kein menschlich - reflektiertes schwules Handeln.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.971
Punkte Reaktionen
55.825
Punkte
88.486
Geschlecht
Gilt das auch bei Analverkehr bei der Konstellation Mann mit Frau?

Jetzt sind wir allerdings vom grünen Kindergarten mit Päderasten als Vorsitzenden sehr weit weg gekommen.
Richtig. Auch das gibt es nur bei Menschen. Kein Schimpanse würde derartig handeln.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.163
Punkte Reaktionen
23.960
Punkte
40.420
Geschlecht
Die Systematische Falschinformationskampagne begann Ende der 80er Jahre. 2007 war schon Hochphase dieses Irrsinns.




Glaubst du das? Ein männlicher Löwe duldet Analverkehr? Er lässt den anderen Löwen in seinem Enddarm herumrühren? Der könnte ihm nicht mal ein Zäpfchen geben. Deshalb wirst du von derartigem auch kein Filmmaterial finden. Ein Dominanz - Aufreiten stellt kein Analverkehr dar. Auch nicht bei Hunderüden.

Das "Aufreiten" bei Rüden ist eine reine Dominazgeste!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Glaubst du das? Ein männlicher Löwe duldet Analverkehr? Er lässt den anderen Löwen in seinem Enddarm herumrühren? Der könnte ihm nicht mal ein Zäpfchen geben. Deshalb wirst du von derartigem auch kein Filmmaterial finden. Ein Dominanz - Aufreiten stellt kein Analverkehr dar. Auch nicht bei Hunderüden.

Ein Forenkollege möchte gerne auf diesen typischen Picassobeitrag (was den Inhalt, nicht die für seine Verhältnise extreme Länge des Beitrages angeht wohlgemerkt) antworten:
Wieder nur dümmliches Gepöbel.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.971
Punkte Reaktionen
55.825
Punkte
88.486
Geschlecht
Du könntest auch sachlich zum Thema schreiben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Jetzt sind Deine Antworten schon 3 x drin :ROFLMAO: Vor zwei Stunden wartete ich 3-4...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben