Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klappe zu, Affe tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
weil er die REALITÄT zeigt ?
was bist du denn für einer ?

"Er" scheint mir einer derjenigen zu sein, die mit Substanz in den eigenen Worten in den Raum eintreten. Sie dagegen wirken auf mich, als würden Sie mit leeren Händen (oder besser geballten Fäusten) in einen Ring steigen wollen, kommen aber weder über die Seile, noch darunter hindurch.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
achtung "Sarkasmus" !


Diesen fremdenfeindlichen und Nachtfunzeln und Notfällen ist auch nichts zu widerlich.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
"Er" scheint mir einer derjenigen zu sein, die mit Substanz in den eigenen Worten in den Raum eintreten. Sie dagegen wirken auf mich, als würden Sie mit leeren Händen (oder besser geballten Fäusten) in einen Ring steigen wollen, kommen aber weder über die Seile, noch darunter hindurch.

Sehr plastisch, dein Vergleich. Danke! Aber der angesprochene Boxer wird die Feinheiten nicht verstehen...:nono::giggle::giggle:
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sehr plastisch, dein Vergleich. Danke! Aber der angesprochene Boxer wird die Feinheiten nicht verstehen...:nono::giggle::giggle:

..und zu viele Bluffer und Selbstdarsteller hier. Die Suchen nicht nach dem Haupt-Gegenstand, der ein solches Forum zum Inhalt hat und anbietet, sachliche, gehaltvolle Diskussion mit intellektuellem Niveau. Kann man nicht ändern. Die sind halt da, die Chaoten.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
..und zu viele Bluffer und Selbstdarsteller hier. Die Suchen nicht nach dem Haupt-Gegenstand, der ein solches Forum zum Inhalt hat und anbietet, sachliche, gehaltvolle Diskussion mit intellektuellem Niveau. Kann man nicht ändern. Die sind halt da, die Chaoten.

Es gibt ja die IGNORE-Funktion. Oder man antwortet einfach so nicht, auf virtuelle Untergriffe...:)):winken:
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Olivia, es tut mir leid um Ihren Thread.

Inzwischen sind die hundert hier eingebrachten Themen auch kein Thema mehr. Jetzt geht es nur noch um Kabbeleien.


Beim Beteuern und Abstreiten der gegenseitigen Intelligenz ist mir wieder einmal ein Spruch von Friedrich Hebbel eingefallen, der bis heute Gültigkeit hat:

“Es ist unglaublich, wie viel Geist in der Welt aufgeboten wird, um Dummheiten zu beweisen.”

Ja, lach* Obwohl Hebbel sich vielleicht besser anders ausgedrückt hätte, derart: Es ist unglaublich, wie viel Geist in der Welt aufgeboren wird, um Dummheiten beweisen zu wollen".

Denn an manchen Aufgaben scheitern ja bekanntlich auch die sprichwörtlichen Schillerschen Götter...

"Das Recht auf Dummheit gehört zur freien Entfaltung der Persönlichkeit" schrieb Mark Twain.

Hier sind aber viele in abgeschlossenen "Entfaltungsphasen" :giggle:
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
..und zu viele Bluffer und Selbstdarsteller hier. Die Suchen nicht nach dem Haupt-Gegenstand, der ein solches Forum zum Inhalt hat und anbietet, sachliche, gehaltvolle Diskussion mit intellektuellem Niveau. Kann man nicht ändern. Die sind halt da, die Chaoten.

Behauptest du.
Die wahren Chaoten sind jene,die eine Betrügerische Regierung,die eine betrügerische Wirtschaft deckt,als seriös darstellen wollen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ja, lach* Obwohl Hebbel sich vielleicht besser anders ausgedrückt hätte, derart: Es ist unglaublich, wie viel Geist in der Welt aufgeboren wird, um Dummheiten beweisen zu wollen".

Denn an manchen Aufgaben scheitern ja bekanntlich auch die sprichwörtlichen Schillerschen Götter...

"Das Recht auf Dummheit gehört zur freien Entfaltung der Persönlichkeit" schrieb Mark Twain.

Hier sind aber viele in abgeschlossenen "Entfaltungsphasen" :giggle:

Du hälst dich für schlau.
Bist du aber nicht.
Ganz im Gegenteil.

Deine dummdreisten Postings sind einfach nur eine Unverschämtheit.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
wir haben keine betrügerische Regierung und auch keine "betrügerische Wirtschaft"

trotz VW

Doch haben wir.
VW ist nur die Spitze des Eisbergs.

VW betrog die Kunden mit falschen Abgaswerten.
Andere Unternehmen betrügen ihre Mitarbeiter um freies geld für die Börsen zu bekommen.
Das ist auch Betrug.
 
Zuletzt bearbeitet:

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...Deine dummdreisten Postings sind einfach nur eine Unverschämtheit.

Nein, das sind nur die mit pseudointellektuellem Anspruch, die verbrecherische Ideologie relativieren und begründen wollen.

...und jetzt rate mal, von wem die kommen.;)

Also ich persönlich schätze die Postings von Olivia als sehr intelligent ein, im Gegensatz zu deinen oder denen von gewissen bunten Schreihälsen...
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Du hälst dich für schlau.
Bist du aber nicht.
Ganz im Gegenteil.

Deine dummdreisten Postings sind einfach nur eine Unverschämtheit.


Es heißt: "hältst", kommt von halten. Nicht von Ihrem "dicken Hals", den Sie offenbar bekommen haben. ;-)
Sprach ich eigentlich mit Ihnen?
Viele fühlen sich berufen, aber nur wenige sind auserwählt.
Sie gehören nicht zu den Diskutanten, mit denen ich was anfangen kann.:p
Nehmen Sie es gelassen.
Ach so, und noch was: Ich BIN schlau. :cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.844
Punkte Reaktionen
5.210
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, Jüngelchen. Du würdest sowas nicht bringen.
Mit Sicherheit nicht. Ich möchte mch doch nicht lächerlich machen hier. Leuten wie dir ist das eher egal Ich weiß?...


Schon weil Du anscheinend keine Bibelkenntnis ist.
Bemerkenswerter Satz von jemanden der meint andere Forenkollegen fragen zu müssen, ob sie sich bei ihrem Satzaufbau verheddert haben...:)rolleyes2:)


Zurück zum Satzversuch:
Erst hast du auf deine angeblich überproportionale Intelligenz verwiesen. Als dies auf Grund deiner Beitragsinhalte nicht mehr vermittelbar war, bist du auf eine neue Idee gekommen - Bibelfestigkeit...:giggle:


PS: Bist du nicht Muslim?!?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.844
Punkte Reaktionen
5.210
Punkte
59.820
Geschlecht
Stimmt. Daß ich intelligent bin, habe ich ausgewiesen und nachgewiesen.

Dieses Zitat von dir speichere ich jetzt mal so ab. Und werde es bei passender Gelegenheit dir unter die umgangssrachliche Nase reiben.
Au ja. Fein. Ich freu mich drauf.

Bitte sehr:

Ja, Jüngelchen. Du würdest sowas nicht bringen. Schon weil Du anscheinend keine Bibelkenntnis ist.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Olivia, es tut mir leid um Ihren Thread.

Inzwischen sind die hundert hier eingebrachten Themen auch kein Thema mehr. Jetzt geht es nur noch um Kabbeleien.


Beim Beteuern und Abstreiten der gegenseitigen Intelligenz ist mir wieder einmal ein Spruch von Friedrich Hebbel eingefallen, der bis heute Gültigkeit hat:

“Es ist unglaublich, wie viel Geist in der Welt aufgeboten wird, um Dummheiten zu beweisen.”

Ja, das ist gut erkannt.
Aber klingt mir auch irgendwie - und derweil - als recht trivial. Denn wenn die Menschheit auch in der Lage war und ist, wahre Müllgebirge - würde man die jweiligen Berge alle an einem Punkt sammeln - an Abfällen von Nahrungsmitteln und Produkten schamlos und andauernd anzutürmen, während Aber-Millionen nichts zum nackten Überleben haben, warum sollte die gleiche Menschheit unter diesen Voraussetzungen nicht auch ähnlich voluminöse Müllgebirge an geistigem Schrott angesammelt haben müssen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
...du Lusche....NICHTS zu bieten, EIKE-Spack! Der Voll-Idiotenfilter funktioniert...
Putins Kriegserklaerung?
... willst aber Ingenieur sein!?! was heißt hier "wollen", Prolli ich bins auch...
Immanenter Wahlbetrug
Oben