Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimaaktivisten kleben sich an „Sixtinische Madonna“ in Dresden

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du , ...ich bin Mitglied der MLPD ......
Anhang anzeigen 8088
Dann hoffe ich für Dich, daß Du unter 18 bist, denn es ist offenkundich, daß man als Nichtkommunist bis 18 kein Herz hat. Ist man mit 21 immer noch Kommunist, hat man kein Hirn!

Mir schon als ich 18 wahr nie klar geworden, warum man der kommunistischen Ideologie folgen kann.:unsure: Sie ist zusammengefaßt menschenverachtend, auch wenn sie so tut, etwas für die Menschen Positives zu tun!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Fragt sich ob du Einfluss auf die Politik hast !?
Ich mache das nach meiner Überzeugung. ..und du ?
Übrigens , ...wo ich bin gibt es echte Kumpels ....☻💀👁😬😚

Dies kann ich gut verstehen, doch für mich keine Option....
Wer in dieser Partei ist, der macht dies wirklich aus Überzeugung, denn eine Lobby haben die nicht.

Und ich habe auch absolut nichts gegen Marxismus, die Lehre an sich ist gut und richtig, doch leider nicht umsetzbar....
jede Gesellschaft wird durch Menschen gestaltet und egal wer am Ruder ist, es spült immer die "Ellenbogentypen" nach oben, oder sie sind die willfähigen Handlanger von mächtigen Kräften!
Dazu zähle ich auch SPD und Grüne, denn sie sind die Handlanger der US Besatzer!
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.430
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die "68er" forderten Gedankenfreiheit, Diskussion und Mitspracherecht und sie erlaubten sich freie Kritik an Allem
Untertanentum stand ihnen fern dagegen Selbstbestimmung zunächst weshalb sie in die Revolte gingen * ! *
Klasse Junge , ...oder darf ich sagen Alter ?
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.430
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Dann hoffe ich für Dich, daß Du unter 18 bist, denn es ist offenkundich, daß man als Nichtkommunist bis 18 kein Herz hat. Ist man mit 21 immer noch Kommunist, hat man kein Hirn!

Mir schon als ich 18 wahr nie klar geworden, warum man der kommunistischen Ideologie folgen kann.:unsure: Sie ist zusammengefaßt menschenverachtend, auch wenn sie so tut, etwas für die Menschen Positives zu tun!
Eine überzeugte Meinung , .....
will nicht dran rütteln..........😑
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine überzeugte Meinung , .....
will nicht dran rütteln..........😑
Ich gehöre der '68 Generation an und habe meine Erfahrungen mit deutschen Kommunisten. Und wenn man genau hinschaut, wer diese Ideologie erfunden hat, wird einem Vieles klar!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was träumt Ihr so...
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich...
Alle gegen AfD
Am lachen erkennt man den Narren. Wenn die AfD die Macht hätte, wäre bestimmt nicht...
Unterwerfung als Spektakel
Oben