Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimaaktivisten kleben sich an „Sixtinische Madonna“ in Dresden

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.877
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Und dann kommen die Faschisten und verbieten diesen. Das ist ja das Ultra heute. Murks verbreiten und Gegenmeinung & Selbstschutz verbieten.

Humor ist kein Trick sondern Charakterzug
Er ist ununterdrückbar + Lachen lässt sich nicht verbieten
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.430
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
69.520
Geschlecht
--
angeblich hab ich alter 68er die heutige Misere mitzuverantworten
die Schuld wird meist in der vergangenheit gesucht
dort gibts immer was zu finden
Ach ...du bist ein 68er ?
Da gab es ja auch was zu finden damals !
Was war denn da los ?!
Mit Autoritätsproblemen und ernstzunehmende Schwierigkeiten im neuen Geist ...nach welchem Muster nun eigentlich Zukunft gesellschaftlich gestaltet werden sollte ....
R (33).jpeg
Eine großartige Zeit um Fragen des gesellschaftlichen Lebens nun endlich mal öffentlich zu machen ...
Dieser Mief bzw. Muff der schweigenden Mehrheit ..was denn nun die neue Kultur des Miteinanders sein sollte ....
Aber nur die Berliner- und Frankfurt am Main Hochschul-Szene ..zeigte sich offen und setzte Akzente , Hamburg sprang auf ....aber viele Bürger verstanden nicht ....
"BILD" zerstörte gezielt eine Diskussionsbereitschaft und zukunftsweisende Fragen .....
Also standen Protest und bürgerliche Gleichgültigkeit sich unüberbrückbar gegenüber ....
Und trotzdem , ...es war wichtig und lehrreich sich mitzuteilen und der schweigenden Mehrheit ein Zeichen zu setzen ....die Kultur Andersdenkender lebt !
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.430
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Du , ...ich bin Mitglied der MLPD ......
R (34).jpeg
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.895
Punkte Reaktionen
56.242
Punkte
140.708
Geschlecht
So ein Quatsch!
Du könntest "Langer" sein ... der hats auch nicht so mit den Fakten ...
Sagst ausgerechnet DU, wo du bisher keinerlei Fakten beim Meerespiegel in Realität an Pegel geliefert hast.
Trotz 30facher Nachfrage.

Halten wir also fest:
DU hast keine echten Fakten.
Nur FAKE.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.774
Punkte Reaktionen
6.385
Punkte
49.720
Geschlecht
Sagst ausgerechnet DU, wo du bisher keinerlei Fakten beim Meerespiegel in Realität an Pegel geliefert hast.
Trotz 30facher Nachfrage.

Halten wir also fest:
DU hast keine echten Fakten.
Nur FAKE.
Mit dem VERSTEHEN hast du es nicht so.
EIKE-Jünger negieren gerne die unliebsamen Fakten.

Wenn dir Satellitenmessungen nicht passen, schaltest du am besten auch dein GPS aus.
Alles FAKE.

*muahahahahaha*
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.877
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Ach ...du bist ein 68er ?
Da gab es ja auch was zu finden damals !
Was war denn da los ?!
Mit Autoritätsproblemen und ernstzunehmende Schwierigkeiten im neuen Geist ...nach welchem Muster nun eigentlich Zukunft gesellschaftlich gestaltet werden sollte ....
Anhang anzeigen 8087
Eine großartige Zeit um Fragen des gesellschaftlichen Lebens nun endlich mal öffentlich zu machen ...
Dieser Mief bzw. Muff der schweigenden Mehrheit ..was denn nun die neue Kultur des Miteinanders sein sollte ....
Aber nur die Berliner- und Frankfurt am Main Hochschul-Szene ..zeigte sich offen und setzte Akzente , Hamburg sprang auf ....aber viele Bürger verstanden nicht ....
"BILD" zerstörte gezielt eine Diskussionsbereitschaft und zukunftsweisende Fragen .....
Also standen Protest und bürgerliche Gleichgültigkeit sich unüberbrückbar gegenüber ....
Und trotzdem , ...es war wichtig und lehrreich sich mitzuteilen und der schweigenden Mehrheit ein Zeichen zu setzen ....die Kultur Andersdenkender lebt !

Die "68er" forderten Gedankenfreiheit, Diskussion und Mitspracherecht und sie erlaubten sich freie Kritik an Allem
Untertanentum stand ihnen fern dagegen Selbstbestimmung zunächst weshalb sie in die Revolte gingen * ! *
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.459
Punkte Reaktionen
13.719
Punkte
149.042
Geschlecht
Du , ...ich bin Mitglied der MLPD ......
Anhang anzeigen 8088
Gefühlsmäßig habe ich dafür sehr viel Verständnis. ich frage mich allerdings, wie du mit der Orthodoxie klarkommst. Es geht nicht um soziale Gerechtigkeit, sondern um eine bestimmte Lehre über soziale Gerechtigkeit. Die Gerechtigkeit selbst bleibt dann auf der Strecke.

ich komme mit einer Festlegung auf eine bestimmte Orthodoxie nicht klar. In der Kirche ist das auch so. ich bin seinerzeit aus der Kirche ausgetreten, weil ich an den Inhalten gearbeitet habe. Durch den Austritt habe ich alle Freunde verloren. Allerdings wusste ich das.
Parteien und Kirchen sind soziale Gefüge. Um diese Sozialisation müsste es gehen. Statt dessen sind bestimmte inhaltliche Festlegungen gesetzt.

Weil ich ständig an diesen Inhalten arbeite, bin ich nicht integrierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Da war Platz für Belege und Fakten. Bei dir zwecklose Anstrengung. Schulen wurden...
Bald nur noch E-Autos
:giggle: Nee, aber auf dem Foto sieht das tatsächlich so aus. Die tatsächliche...
Unterwerfung als Spektakel
Oben