Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimapolitik bricht weltweit zusammen

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Vernachlässigbar NIX!


Selbst Proletarier schaffen es,
bei Schnäppchenhäuser zu was zu kommen.

Dann sollte es für dich eine LEICHTE ÜBUNG SEIN!
;)

So isset,
aber Unterernährung ist in Deutschland nicht Volkskrankheit Nr. 1
;)
Grün muss man sich leisten können und wenn deine Grünen mir erzählen , wenn etwas das Doppelte / Dreifache kostet dann
ist die Inflation 8% , dann hab ich keine Fragen mehr ..
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.039
Punkte Reaktionen
55.358
Punkte
134.042
Geschlecht
Liebe Gutmenschen, die ihr alle gegen "rechts" demonstriert.

Deutschland geht vor die Hunde, und daran ist sicherlich nicht die @afd schuld, die in keinem einzigen Parlament Regierungsverantwortung hat, noch nicht jedenfalls. Ihr demonstriert für die Zerstörung des Landes, das euch noch ernähren kann, bald aber nicht mehr...

«DAS HAUS BRENNT»:Krise total: Läuft Deutschland auf Grund?
Deutschlands Wirtschaft geht bachab: Firmen verlagern die Produktion ins Ausland, es droht eine Deindustrialisierung.

Krise total: Läuft Deutschland auf Grund? | https://20min.ch/story/das-haus-brennt-industrienation-deutschland-geht-vor-die-hunde-103026628

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.039
Punkte Reaktionen
55.358
Punkte
134.042
Geschlecht
Grün muss man sich leisten können und wenn deine Grünen mir erzählen , wenn etwas das Doppelte / Dreifache kostet dann
ist die Inflation 8% , dann hab ich keine Fragen mehr ..


In den letzten 140 Millionen Jahren sank der CO2-Gehalt steil und stetig fast bis hin zur „Todesgrenze“ von 150 ppm, unterhalb derer Pflanzen nicht überleben können.

Sowohl die relativ kurzfristigen Daten aus Eisbohrkernen als auch viel längerfristige Daten, die 140 Millionen Jahre zurückreichen (Berner 2001), zeigen einen alarmierenden Abwärtstrend in Richtung CO2-Mangel.

Die Freisetzung von Kohlendioxid durch die Nutzung fossiler Brennstoffe hat es der Menschheit ermöglicht, die Konzentration dieses nützlichen Moleküls zu erhöhen und möglicherweise eine tatsächliche CO2-bedingte Klimaapokalypse abzuwenden.



https://co2coalition.org/facts/140-million-year-trend-of-dangerously-decreasing-co2/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Elvis Domestos CDU: radikaler Kurswechsel in der Klimapolitik? Ökologie & Umwelt 26

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das ist doch mal ein Argument ..... :giggle: Ich sag's nochmal: Ich bin nicht pro...
Endgame für das Projekt...
Oder gelten für den Kreml etwa andere Werte als für Amerika, die EU und die NATO? Ich...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben