Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,2%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,1%

  • Umfrageteilnehmer
    346

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

,,, und absolut keinen Einfluß auf das Klima hat!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.612
Punkte Reaktionen
5.368
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Warum denn so egozentrisch ?!
- Ob, wie und wie lange "der Mensch" irgendwomit wird umgehen können, wird sich erst noch zeigen

Das Klima hat sich immer wieder ganz gravierend gewandelt, und "das Leben" hat sich damit auch gewandelt, immer sind die einen Arten ausgestorben und andere sind entstanden. Und auch "der Mensch" wird ganz sicher vergehen.

Es muss doch auch garnicht "der Mensch" überleben - der wird eher über kurz, als über lang verschwinden, aber "das Leben" wird sein Aussterben auch überstehen, und bald danach in neuen Formen zu neuer Blüte finden!
Es hat schon 5 Massenaussterben gegeben, seit es "Leben" auf der Erde gibt, und jedesmal hat es überstanden.
Wie lange existiert denn schon der 'homo sapiens' ? - was die Erdgeschichte betrifft, nur einen Wimpernschlag, der Neanderthaler hat es länger geschafft und ist doch verschwunden, und dass der 'homo sapiens' nicht so lange durchhalten wird, ist schon - ganz nüchtern betrachtet - abzusehen, und niemand weiß, was danach kommen wird.
So wie die Europäer die "Ureinwohner" von Amerika (incl. Karibik) nahezu ausgerottet haben (auf ca. 10% reduziert), könnte z.B. auch den Europäern (incl. Amerika) geschehen, wenn die Asiaten "Ernst machen" - aber auch die (Chinesen, Inder etc.) werden vergehen.

Ob nun CO2, Atom- oder Virenwaffen den Ausschlag geben oder einfach die Ressourcen verbraucht sein werden,
oder ob ganz natürlich die gesamte Erde mal wieder ein Eisball wird
oder ein Supervulkan wiederk, wie einst der "sibirische Trap", eine Million Jahre lang Lava und Asche spuckt
wird doch nebensächlich sein..
Die überlieferte "menschliche Geschichte" umfasst noch keine 10.000 Jahre, etwas mehr gibt es anonyme archäologische Funde, was ist das gegen 3 Milliarden Jahre (oder mehr) "Leben" oder auch nur gegen die 200 oder 300 Millionen Jahre, die es "Dinos" gab!?

Nicht jammern - alles hat "seine Zeit" und alles wird vergehen!
und die Menschen neigen doch dazu, noch "auf dem Vulkan zu tanzen".

Die Menschheit ist dekadent und völlig verdummt.

Allein die Tatsache, dass man nun ohne Rücksicht auf Verluste gegen CO2 kämpft, zeigt das Ausmaß des geistigen Verfalls.

Während Wälder abgeholzt, sich global fleißig vermehrt oder Meere vermüllt und leergefischt werden, sorgt sich der Michel um das Klima. Etwas diffuses, nicht fassbares, weil von vielen Faktoren abhängig.

Diese Erde ist jetzt 5 Milliarden Jahre alt. Ihre Lebenszeit ist verknüpft mit der Sonne. Die Sonne ist gerade ca. 40 Jahre alt nach Menschenalter.

In ca. 10 Jahren (900 Millionen) mit 50 wird sie ungemütlich. Dann wird es hier auf der Erde so warm, dass den grünen Hippies der Hintern wegbrennt. Dann könnt ihr wirklich von der Klimakatastrophe schwadronieren.

In ca. 5 Milliarden Jahren ist dieser Planet endgültig Geschichte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Menschheit ist dekadent und völlig verdummt.

Allein die Tatsache, dass man nun ohne Rücksicht auf Verluste gegen CO2 kämpft, zeigt das Ausmaß des geistigen Verfalls.

Während Wälder abgeholzt, sich global fleißig vermehrt oder Meere vermüllt und leergefischt werden, sorgt sich der Michel um das Klima. Etwas diffuses, nicht fassbares, weil von vielen Faktoren abhängig.

Diese Erde ist jetzt 5 Milliarden Jahre alt. Ihre Lebenszeit ist verknüpft mit der Sonne. Die Sonne ist gerade ca. 40 Jahre alt nach Menschenalter.

In ca. 10 Jahren (900 Millionen) mit 50 wird sie ungemütlich. Dann wird es hier auf der Erde so warm, dass den grünen Hippies der Hintern wegbrennt. Dann könnt ihr wirklich von der Klimakatastrophe schwadronieren.

In ca. 5 Milliarden Jahren ist dieser Planet endgültig Geschichte.
Deshalb sollte "man";) demnächst in diesem Theater anfangen, sich mit der interstellarer Raumfahrt u beschäftigen, damit die Menschheit nicht verdampft.;) Aber.. geht mich nix mehr an. Ich werde ab 2043 Geschichte sein und nicht so dämlich, wieder auf diesem Gefängsnisplaneten zu reinkarnieren.;) Ich bin dann janz weit wech in dien Tiefen des Universums.!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die ganzen Klimamaßnahmen werden dem einfachen Bürger die Taschen leere.
Die ganzen Investitionen die nötig sind bezahlt doch der Bürger selbst.
Egal ob direkt für Investitionen in die eigene Immobile wie Wärmepumpe, Außen-Isolierung, neue Fenster , die zig fach teurer Heizungsanlage gegenüber einer Gasheizung, durch die Anschaffung eines E-Autos, eine von den Grünen geforderte Solaranlage auf jedes Dach. Bei Eigentumswohnungen wird das Hausgeld ordentlch steigen müssen und Mieter werden das von Vermieter auf die Miete drauf kriegen. Die Mietpreisbremse können die mit diesen Investitionsforderungen gar nicht voll durchsetzen.
Zusätzlich alle noch durch die CO² Abgabe und erhöhten Preisen die die Hersteller und Händler natürlich an die Kunden durch reichen werden.
Die großen geforderten Investitionen werden so machen das Häuschen kosten wenn die das mit Zwang durchdrücken oder seine Rücklagen die für die Altersvorsorge und Pflege gedacht sind aufbrauchen müssen.
Und andere werden sich gar kein Eigenheim leisten können, was jetzt schon in so mancher Gegend nicht mehr bezahlbar ist.
Die werden sich umschauen was da finanziell auf uns zu kommt und da sind die paar Euro die die Grünen uns gnädiger Weise zurück zahlen wollen witzlos.
Ich bin auch für die Schonung der Ressourcen und einem besseren Umgang mit der Natur, Tieren und gegen diesen Konsumwahn aber so wie die das jetzt mit Zwang und überhastet durchziehen wollen, geht für mich gar nicht.

Ich hoffe nur das es noch Eltern gibt die den jungen Leuten die jetzt das alles so forcieren das im Alltag ordentlich rüber bringen.
Smartphone nur eine recycelbares selbst erarbeitet, zur Schule laufen, Rad fahren, nur mit E-Bus bei Wind und Wetter.
Kein Fleisch mehr für die, das wird halt weg gelassen, nur noch heimische Lebensmittel, nur noch gebrauchte Kleidung usw. Ach ja den Strom im Kinderzimmer abstellen, da es ja noch keinen Stromanbieter gibt, wo es erneuerbare Energie ohne EEG gibt. Dieser Ökostrom ist meist mit Zertifikaten erkauft. Und außerdem muss man ja auch die Mehrkosten für CO² und EEG Umlage irgendwie wieder rein bekommen.
Wenn ich Kinder im Haus hätte, würd ich denen die Klimamaßnahmen so schön schmackhaft machen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Warnung: Schon wieder Unwettergefahr durch Starkregen mit Sturzfluten! Spektakuläres Video.






DEUTSCHLAND: MODERATES BEBEN MIT 2.9


Das Beben ereignte sich in den frühen Morgenstunden gegen 3:22 Uhr mit einer Stärke von M2.9, was für Deutschland schon deutlich über der Norm der bekannten Beben liegt und auch die Location, nur 29 km von Bremen entfernt ist ungewöhnlich. Da das Beben aus einer Tiefe von 8 km kam, kann man menschliche Eingriffe wie Untertagebau oder ähnliches ausschließen.



DEUTSCHLAND: ERNEUTES ERDBEBEN MIT M3.3


Das ist jetzt schon signifikant, denn jetzt hat es gerade ein weiteres für Deutschland "moderat schweres" mit M3.3 bei Reutlingen gegeben, - das Beben scheint zu wandern, - die Tiefe lag bei 5 Km! –

Sun Evo News | https://t.me/sunevonews/2678
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
- die Tiefe lag bei 5 Km! –
Die Frage ist nur,
ist das der Grüne, Schwarze oder Rote Steinbeißer?

Bei den Kanzlerkandidaten ist es doch kein Wunder, daß die Erde das beben anfängt !

Schlimm wird es nur, wenn einer von diesen den > NEU-BAU < der Arche NOAH befehlen will,

um den NEU-Anfang von Deutschland - unter dessen FÜHRUNG einläuten möchte. 😂
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Frage ist nur,
ist das der Grüne, Schwarze oder Rote Steinbeißer?

Bei den Kanzlerkandidaten ist es doch kein Wunder, daß die Erde das beben anfängt !

Schlimm wird es nur, wenn einer von diesen den > NEU-BAU < der Arche NOAH befehlen will,

um den NEU-Anfang von Deutschland - unter dessen FÜHRUNG einläuten möchte. 😂
Weltweit sind die Katastrophen noch schlimmer. Sehr seltsam und so plötzlich und überall.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.324
Punkte Reaktionen
6.176
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich bin auch dafür, dass man diese ollen Filteranlagen der Kraftwerke wieder abbaut, unnötig teurer Schnickschnack, und der Filterstaub landet dann in Beton weit verteilt. ... wenns nach den Spinnern ginge, würde jeder Fortschritt blockiert.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.963
Punkte Reaktionen
55.277
Punkte
134.042
Geschlecht
Weltweit sind die Katastrophen noch schlimmer. Sehr seltsam und so plötzlich und überall.
Schlimmere Katastrophen würden MEHR OPFER nach sich ziehen,
aber doch nicht weit mehr als 90% WENIGER in den letzten hundert Jahren?!!!?

Die entsprechende Grafik habe ich letzte Woche gepostet.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Schlimmere Katastrophen würden MEHR OPFER nach sich ziehen,
aber doch nicht weit mehr als 90% WENIGER in den letzten hundert Jahren?!!!?

Die entsprechende Grafik habe ich letzte Woche gepostet.
Die Grafik kenne ich nicht, ich verfolge die angegebene Seite. Ob die Angaben und Bilder der Wahrheit entsprechen, kann ich nicht beurteilen.
Fakt ist wir haben eine Flutwelle gehabt und ein seltsames Verhalten, der Verantwortlichen.

:cool:Ob ein Beben jetzt in der Nähe von Bremen oder in Reutlingen stattgefunden hat, könnten User aus dem Raum bestätigen oder dementieren, falls sie überhaupt noch etwas merken.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.963
Punkte Reaktionen
55.277
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Grafik kenne ich nicht,

ich suche sie dir nohcmal raus:...


Fakt ist wir haben eine Flutwelle gehabt und ein seltsames Verhalten, der Verantwortlichen.
Beides ist natürliches Verhalten!
;)

:cool:Ob ein Beben jetzt in der Nähe von Bremen oder in Reutlingen stattgefunden hat, könnten User aus dem Raum bestätigen oder dementieren, falls sie überhaupt noch etwas merken.
Am MENSCHENGEMACHTEN Erdbeben wird noch gearbeitet!
Sie üben mit Geothermie und bohren 5 km runter.
DA freut sich jedes Haus, darf auch mal wackeln.....

;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
ich suche sie dir nohcmal raus:...




Beides ist natürliches Verhalten!
;)


Am MENSCHENGEMACHTEN Erdbeben wird noch gearbeitet!
Sie üben mit Geothermie und bohren 5 km runter.
DA freut sich jedes Haus, darf auch mal wackeln.....

;)
Danke für deine Mühe, bin gespannt darauf.

Ich sehe es etwas anders und kenne ihre Möglichkeiten und Waffen. ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.032
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.032
Punkte
101.486
Geschlecht
ich suche sie dir nohcmal raus:...




Beides ist natürliches Verhalten!
;)


Am MENSCHENGEMACHTEN Erdbeben wird noch gearbeitet!
Sie üben mit Geothermie und bohren 5 km runter.
DA freut sich jedes Haus, darf auch mal wackeln.....

;)
ja nee...die Holländer haben das recht kurzfristig eingestellt,
was den Abnehmern des holländischen Erdgases gar nicht so schmeckt...

Niederlande stoppen Erdgasförderung - wegen Erdbeben | https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/niederlande-erdgas-foerderung-ende-1.4596360

Niederlande stoppen Erdgasförderung - wegen Erdbebengefahr​


ups....du beziehst dich ja nicht aufs Fracking, sondern auf Geothermie ^^

Geothermie im Elsass gestoppt - in Südbaden geht es weiter | https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/suedbaden/erdbeben-nach-geothermie-im-elsass-badenova-plant-in-suedbaden-weiter-100.html

Geothermie im Elsass gestoppt - in Südbaden geht es weiter​

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also folgendes ist rein rechnerisch "Richtig" °^

: Dreisatz beweist: Deutschland ist längst klimaneutral | https://www.freiewelt.net/nachricht/dreisatz-beweist-deutschland-ist-laengst-klimaneutral-10086285/

Kinder von Bullerbü: Hungerstreik fürs Klima​


Dreisatz beweist: Deutschland ist längst klimaneutral

Was wieder einma beweist, daß die Gläubigen der Church of Klimakatastrophing nicht ganz dicht sind!

Wie diese Verwirrten Gehör in der Bevölkerung bekommen können, ist ein echtes Wunder.*LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.032
Punkte
101.486
Geschlecht
Was wieder einma beweist, daß die Gläubigen der Church of Klimakatastrophing nicht ganz dicht sind!

Wie diese Verwirrten Gehör in der Bevölkerung bekommen können, ist ein echtes Wunder.*LOL*
entsprechende Propaganda in den Medien,
Konditionierung in den Schulen&Bildungsanstalten...

nein- Kein Wunder sondern Programmierung
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.032
Punkte
101.486
Geschlecht
Das hier ist erwähnenswert, sowie auch erstaunlich:

Spanien reagiert massiv auf erste Strompreis-Proteste in Europa | https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/514548/Spanien-reagiert-massiv-auf-erste-Strompreis-Proteste-in-Europa?fbclid=IwAR1zCEipvkjjp-KRv1xqw-MgJq3_veK2qTlinn6375jYYbcVGOWpwhXDhYQ
In Spanien haben die gestiegenen Strom- und Energiepreise zu ersten Protesten geführt. Die Regierung reagierte sofort und massiv. In Deutschland ist die Lage entspannt, obwohl die Strompreise ein Allzeithoch erreicht haben.


hier gehen die Kids und Weltverbesserer ja eher für eine Erhöhung auf die Straße ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
entsprechende Propaganda in den Medien,
Konditionierung in den Schulen&Bildungsanstalten...

nein- Kein Wunder sondern Programmierung
Korrekt! Ich bin - natürlich! - der 3. der 9. satanischen Todsünden verfallen.Dem Solipsismus !

Bis gestern wußte ich ga nich, daß es diesen Begriff gibt.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Probiere es mal hier haus-der-meinung.net Kenne ich nicht ...... Mal draufgeschaut...
Chrupalla bei Illner -...
Heimat ist immer da, wo man sich nicht erklären muss Sehr richtig! Und dieser...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben