Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,2%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,1%

  • Umfrageteilnehmer
    346

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In der möglichen Endausbau-Energie kämen so jährlich über 30.000 kWh zusammen.
Also das 18,785 Mal, was ich verbrauche.;)
Kommen täglich weitere hinzu.
NIcht weniger!
Das vermute ich in der augenblicklichen Wirtschaftskage weniger.
Da muss man dann halt weiterdenken,
so ein eAuto kannst du auch als Energielieferanten nutzen.
zZ mit 3,7 kW für 50 kWh, damit kannst du auch heizen!
Und das Händie aufladen.;)
Stets auch gut für ein Balkonkraftwerk,
das bremst den Verbrauch, und hat sich nach wenigen Jahren schon amortisiert.
Hätte ich 'n Balkon, hätte ich das schon vor Jahren gemacht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.406
Punkte Reaktionen
55.749
Punkte
134.042
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Augen auf,
beim Häusle-Kauf! :ROFLMAO:
Obwohl meine Familie, sowohl väterlicher- als auch mütterlicherseits im Häuslebau unterwegens ist und mir sogar ein Haus angeboten hat, bin ich immer Mieter gewesen. Ich finde ein "eigenes";) Haus als Belastung! Als ich vor nunmehr 18 Jahren ruckartich die ehelich Whg. verlassen mußte, habe ich auf Balkons nicht geachtet.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.406
Punkte Reaktionen
55.749
Punkte
134.042
Geschlecht
Obwohl meine Familie, sowohl väterlicher- als auch mütterlicherseits im Häuslebau unterwegens ist und mir sogar ein Haus angeboten hat, bin ich immer Mieter gewesen. Ich finde ein "eigenes";) Haus als Belastung! Als ich vor nunmehr 18 Jahren ruckartich die ehelich Whg. verlassen mußte, habe ich auf Balkons nicht geachtet.;)
Augen auf,
beim Frauen-Tausch!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.515
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wer natürlich den Lügen des IPPC und der WHO glaubt, ist klar im Nachteil
Warum merkt die Bevölkerung die Verarsche nicht ? :unsure:

Für heute waren Sonnenschein und 24 Grad + in den vergangenen Tagen mehrmals angekündigt worden.
Ergebnis: Es war kein Sonnenschein und das Termometer stieg nicht über 20 Grad.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.406
Punkte Reaktionen
55.749
Punkte
134.042
Geschlecht
Bleib mir bloß mit den Langhaarigen wech.;) Um ma ein wahres Wort gelassen aufzuschreiben:

Ich hab in meinen Jahren mehr von Ihnen abgelehnt, als andere überhaupt erst sehen.*LOL*
Die wollten halt
NUR DEINEN KÖRPER!?
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.406
Punkte Reaktionen
55.749
Punkte
134.042
Geschlecht
Warum merkt die Bevölkerung die Verarsche nicht ? :unsure:

Für heute waren Sonnenschein und 24 Grad + in den vergangenen Tagen mehrmals angekündigt worden.
Ergebnis: Es war kein Sonnenschein und das Termometer stieg nicht über 20 Grad.
Ging mir genau so!





SIENCE FICTION


 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.268
Punkte Reaktionen
37.483
Punkte
75.520
Geschlecht
Ja, wir reden über 3,5% CO2, das JÄHRLICH EXTRA dem Kreislauf durch Menschen zugeführt wird.
Summierte sich in gut 100 Jahren zu 410 ppm von eingangs 280 ppm.

Kapieren Frustrierte wohl nie ...
Ja, schon klar. Und weil wir so viel CO2 produzieren kannst du draussen deine Hand nicht mehr vor Augen sehen...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.268
Punkte Reaktionen
37.483
Punkte
75.520
Geschlecht
Eine ganze Reihe voneinander unabhängiger Untersuchungen haben also keinen Hinweis auf Fälschungen oder eine Verschwörung der Klimaforscher feststellen können.
<<

Der Langer plappert wieder unverstandenen Populismus nach.
Als BLÖDleser und AfDler ein sehr willfähriges Opfer ...
Wenn man nichts finden will und noch dazu vertuschen will, dann sind die Fakenews genauso fleissig wie bei der Corinnalüge.

Aber keine Angst, zusammen mit unseren Politikern werden wir gleich die Klimaheuchler auch noch verhaften, sowie alle anderen Lügner.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.112
Punkte Reaktionen
5.104
Punkte
111.820
Geschlecht
Wer einzelne Temperaturwerte als Beleg für irgendwas herauspickt, ist genauso ein Fälscher wie Greenpeace oder IPCC oder der Lügner vom PIK aus Potsdam.

🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 Kälterekorde in Seattle 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.406
Punkte Reaktionen
55.749
Punkte
134.042
Geschlecht

Klima-Aktivisten werfen das Handtuch – und geben zu, dass sie gescheitert sind​


Okt 20, 2021 | Klima | 0 |
Klima-Aktivisten werfen das Handtuch – und geben zu, dass sie gescheitert sind

James Taylor
Der progressive Nachrichtenblog Vox gab am Freitag zu, dass einseitige Medienberichterstattung, einseitige Indoktrination von Schülern und Studenten, einseitige Regierungspropaganda und ein enormer Finanzierungs- und Ausgabenvorteil die Debatte gegen den Klimarealismus nicht zum Erfolg geführt haben. Vox fasst die Klimadebatte in einem Wort zusammen und gibt zu, dass die Klimaaktivisten „versagt“ haben.
„Hat die Klimabewegung versagt?“ fragte Vox.
„Es ist schwer, die Welt in diesem Moment zu betrachten und nicht zu dem Schluss zu kommen, dass die Antwort ja lautet. Trotz all des Aktivismus, trotz all der Proteste, trotz all der Warnungen….“ Vox hat seine eigene Frage beantwortet.
Das Eingeständnis von Vox spiegelt die Frustration vieler Klimaaktivisten wider. Sie haben das Gefühl, dass sie mit ihrer bevorzugten Taktik erfolgreich das Feld für sich beanspruchen, aber sie schaffen es immer noch nicht, das amerikanische Volk und unsere gewählten Vertreter zu überzeugen. Trotz eines klimawarnerischen Demokraten im Weißen Haus und demokratischer Mehrheiten im US-Repräsentantenhaus und im Senat hat der Kongress keine weitreichenden Gesetze verabschiedet, die den Mythos der Klimakrise unterstützen. Umfragen zeigen, dass nur ein Drittel der Amerikaner sehr besorgt über den Klimawandel ist – das ist der gleiche Prozentsatz wie bei denjenigen, die überhaupt nicht besorgt sind. Umfragen zeigen auch, dass eine Mehrheit der Amerikaner nicht einmal 10 Dollar pro Monat zahlen würde, um die Kohlendioxidemissionen zu reduzieren. Und in nur 12 Monaten werden wir wahrscheinlich eine Wahlwelle erleben, die die Klimaalarmisten aus ihren derzeitigen Machtpositionen fegen wird.
Auf internationaler Ebene wehren sich die Regierungen in Mittel- und Osteuropa jeden Tag stärker gegen den Klimawahn der Vereinten Nationen.
Ich höre häufig, dass Klimarealisten ihre Frustration und Verzweiflung darüber zum Ausdruck bringen, dass die Klimaaktivisten die Medien, die öffentlichen Schulen, die Regierungsbehörden und die riesige Spenderbasis der Nation übernommen haben. Wenn sie trotz all dieser Vorteile dem amerikanischen Volk ihre Agenda nicht aufzwingen können, was gibt es dann zu verzweifeln? Fassen Sie sich ein Herz, dass die amerikanische Bevölkerung den Klimaalarmismus weiterhin ablehnt und dass selbst eine von den Demokraten kontrollierte [US-]Bundesregierung die gewünschte Agenda der Klimaaktivisten nicht umsetzen kann.
Und fassen Sie Mut, dass Vox und andere so entmutigt sind, dass sie das Handtuch werfen.​
James Taylor is the President of the Heartland Institute. Taylor is also director of Heartland’s Arthur B. Robinson Center for Climate and Environmental Policy. Taylor is the former managing editor (2001-2014) of Environment & Climate News, a national monthly publication devoted to sound science and free-market environmentalism.

Link: Climate Activists Throw in the Towel, Admit They Have Failed - ClimateRealism | https://climaterealism.com/2021/10/climate-activists-throw-in-the-towel-admit-they-have-failed/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ukrainischer General glaubt Kritische Phase des Krieges steht kurz bevor Der...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Gegen die Umweltverbrechen (bereits vollzogene sowie geplante) von der Drecksfirma...
Am Hof der Dummen
Oben