Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Den Bockmist-Scherbenhaufen, den die POLITK zu verantworten hat (mit Sanktionen und Coronaschwachsinn etc) müssen sie jetzt nachbessern.

FLICKSCHUSTEREI ohne Ende!
Dann ist Schluss mit Lustig

Wir, also die Bürger, haben das mit zu verantworten, denn alle bis auf wenige Ausnahmen hatten nicht nur das Starter- sondern auch das Fortgeschrittenenpaket und haben sich um nichts anderes gekümmert, wie um ihr eigenes Leben. Sie waren sogar zu faul um über das, was ihnen die Politik an Lügen vorsetzte, auch nur einigermaßen nachzudenken und zu hinterfragen. Sie liessen es zu, dass die Ungerechtigkeit und das Verbrechen sich auf dem Planeten breitmachte, sie erkannten nicht, wie sich ein paar Wenige Milliardäre zu Weltherrschern aufschwangen, bis sie fast nichts mehr gegen die Weltdiktatur tun können. Das war so beabsichtigt, denn so kam man langsam auf die Idee mit der digitalen Identität, dem Coronapass, der bald zum CO2-Pass wird, verknüpft mit deinem Bankkonto und wo dann alles gespeichert wird, was du einkaufst und wohin du gehst und mit wem.

Wenn die damit durchkommen werden das schlechte Zeiten für Fleischesser, Autofahrer und gerne in Urlaub Flieger, weil die dann ihr Limit an erzeugtem CO2 überschreiten.

Das gilt natürlich nicht für reiche Leute, denn die können sich bestimmt CO2-Zertifikate kaufen.

Und so kann man locker mit einer Lüge die ganze Menschheit beherrschen, und die merken selbst dann immer noch nicht, dass es eine Lüge ist.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
WER erzählt dir das?
Na wer wohl die FFF uns sonstige Grüne damit die ihre Pläne durch drücken können.
Nur hab ich mit meinen paar Jahren auf dem Buckel auch schon trockene Jahre
erlebt wo die Seen und Teiche hier kaum Wasser hatten. Aber diese jungen FFF
denken weil sie es selbst noch nie erlebt haben, kanns das auch noch nie gegeben
haben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.150
Punkte
134.042
Geschlecht
Und ich wundere mich, warum ich seit Tagen so extrem schwitze.
🤦‍♂

ÖFFENTLICH RECHTLICHE, wie die sich fälschlicherweise nennen. Dafür zahlt man GEZ.

Anders gesehen "Politische bösartige Hetze" im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen in der Wetterkarte gegen Sachsen

!!Wofür steht noch mal die 88?!!.

Und ich wundere mich,warum ich seit Tagen so extrem schwitze.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wir, also die Bürger, haben das mit zu verantworten, denn alle bis auf wenige Ausnahmen hatten nicht nur das Starter- sondern auch das Fortgeschrittenenpaket und haben sich um nichts anderes gekümmert, wie um ihr eigenes Leben. Sie waren sogar zu faul um über das, was ihnen die Politik an Lügen vorsetzte, auch nur einigermaßen nachzudenken und zu hinterfragen. Sie liessen es zu, dass die Ungerechtigkeit und das Verbrechen sich auf dem Planeten breitmachte, sie erkannten nicht, wie sich ein paar Wenige Milliardäre zu Weltherrschern aufschwangen, bis sie fast nichts mehr gegen die Weltdiktatur tun können. Das war so beabsichtigt, denn so kam man langsam auf die Idee mit der digitalen Identität, dem Coronapass, der bald zum CO2-Pass wird, verknüpft mit deinem Bankkonto und wo dann alles gespeichert wird, was du einkaufst und wohin du gehst und mit wem.

Wenn die damit durchkommen werden das schlechte Zeiten für Fleischesser, Autofahrer und gerne in Urlaub Flieger, weil die dann ihr Limit an erzeugtem CO2 überschreiten.

Das gilt natürlich nicht für reiche Leute, denn die können sich bestimmt CO2-Zertifikate kaufen.

Und so kann man locker mit einer Lüge die ganze Menschheit beherrschen, und die merken selbst dann immer noch nicht, dass es eine Lüge ist.
Das ist doch meist so das erst wenn die Probleme vor der eigenen Haustür aufschlagen merken die was hier im Lande so abgeht. Aber statt mit auf die Straße zu gehen wird halt noch ein kleiner Job ran gehängt und brav gespart um den Franzosen jetzt durch Gaskraftwerke Strom zu liefern, statt es in den eigenen Speichern zu bunkern. Und als Überraschung gibts neben der Gasumlage noch eine Speicherumlage und eine Regelenergieumlage dazu.
Frag mich nur auf wen ich diese Umlagen denn nun umlegen kann.....
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--

ich hab nur die 1sten 2links mal angelesen, wenn du das als Alarmismus wertest? .... deine Meinung

Ich gehöre zu den REALISTEN,
das ist das Gegenteil von den Panikmachern,
dir dir auch MILLIARDEN EUROS abpressen, WIR machen das nicht.

das Gegenteil von einem Panikmacher?
will mir aber sofort erzählen, dass mir was "abgepresst" wird? :ROFLMAO:

Wolfi ...... kennst du nicht mehr die Worte "wir wollen Sie jagen"
.... und für die zünftige Treibjagd, brauch's
Krawalljos, Hetzer, Alarmisten
... ist alles selbsterklärend
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Na wer wohl die FFF uns sonstige Grüne damit die ihre Pläne durch drücken können.
Nur hab ich mit meinen paar Jahren auf dem Buckel auch schon trockene Jahre
erlebt wo die Seen und Teiche hier kaum Wasser hatten. Aber diese jungen FFF
denken weil sie es selbst noch nie erlebt haben, kanns das auch noch nie gegeben
haben.

also hast du keinen link, wo jemand behauptet, "es wäre noch NIE so trocken gewesen"
.... kann man auch schlecht behaupten, wir hatten von Meer, Sumpf, Wüste etc. bestimmt schon alles
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Das ist doch meist so das erst wenn die Probleme vor der eigenen Haustür aufschlagen merken die was hier im Lande so abgeht. Aber statt mit auf die Straße zu gehen wird halt noch ein kleiner Job ran gehängt und brav gespart um den Franzosen jetzt durch Gaskraftwerke Strom zu liefern, statt es in den eigenen Speichern zu bunkern. Und als Überraschung gibts neben der Gasumlage noch eine Speicherumlage und eine Regelenergieumlage dazu.
Frag mich nur auf wen ich diese Umlagen denn nun umlegen kann.....
Das ist ja das schöne an dieser Extremsituation, jetzt geht es Allen gleichzeitig an den Kragen, damit auch Alle schön wach werden.

Die scheinen es eilig zu haben, denn hätten sie sich einen nach dem anderen geholt, hätten alle nur zugeschaut und sich gesagt: betrifft mich ja nicht. Jetzt sind Alle betroffen, bis auf ein paar Wenige, die es finanziell noch verschmerzen können.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.150
Punkte
134.042
Geschlecht
ich hab nur die 1sten 2links mal angelesen, wenn du das als Alarmismus wertest? .... deine Meinung
Ungefähr 51.800.000 Ergebnisse (0,59 Sekunden)
das Gegenteil von einem Panikmacher?
will mir aber sofort erzählen, dass mir was "abgepresst" wird? :ROFLMAO:
Achso,
du zahlst keine wachsende CO2-Steuer,
keine weiteren Abgaben, keine Gasumlage usw,
und du finanzierst auch nicht die völlige Dekarbonisierung Deutschlands?
Was glaubst du wieviel das kosten wird?
Wolfi ...... kennst du nicht mehr die Worte "wir wollen Sie jagen"
.... und für die zünftige Treibjagd, brauch's
Krawalljos, Hetzer, Alarmisten
... ist alles selbsterklärend
Alles kostenfreie Oppositionsarbeit,
im Sinne eines jeden Deutschen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.150
Punkte
134.042
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.150
Punkte
134.042
Geschlecht
🤓
Wissenschaftler gibt Wurst-Foto für Aufnahme des James-Webb-Teleskops aus…mit Erfolg

«Diese Detailgenauigkeit»


Der Physiker und Direktor der franz. Kommission für alternative Energien und Atomenergie, Étienne Klein, hat scherzhaft ein Bild von einer Scheibe Chorizo-Wurst gepostet, das er für ein Bild des James Webb Space Telescope ausgab. Tausende nahmen das für bare Münze und teilten es.

«Foto von Proxima Centauri, dem sonnenähnlichsten Stern, der 4,2 Lichtjahre von uns entfernt ist.
Es wurde vom JWST aufgenommen.
Diese Detailgenauigkeit... Eine neue Welt wird Tag für Tag enthüllt.»

Als der Wissenschaftler die Geschichte auflöste, twitterte er:

«(..)Wir sollten lernen, Autoritätsargumenten ebenso zu misstrauen wie der spontanen Eloquenz bestimmter Bilder.»

Twitter-Post Étienne Klein (https://twitter.com/EtienneKlein/status/1553765864553..)

👉
Étienne Klein hat hier mit einem simplen Post aufgezeigt, was wir Menschen alles bereit sind zu glauben, wenn es nur von der „richtigen“ Stelle kommt


🤓 Wissenschaftler gibt Wurst-Foto für Aufnahme des James-Webb-Teleskops aus…mit Erfolg .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.150
Punkte
134.042
Geschlecht

Eine erneute Anpassung nach OBEN!
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.150
Punkte
134.042
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.916
Punkte Reaktionen
5.027
Punkte
111.820
Geschlecht
🤓
Wissenschaftler gibt Wurst-Foto für Aufnahme des James-Webb-Teleskops aus…mit Erfolg «Diese Detailgenauigkeit»
Der Physiker und Direktor der franz. Kommission für alternative Energien und Atomenergie, Étienne Klein, hat scherzhaft ein Bild von einer Scheibe Chorizo-Wurst gepostet, das er für ein Bild des James Webb Space Telescope ausgab. Tausende nahmen das für bare Münze und teilten es.
«Foto von Proxima Centauri, dem sonnenähnlichsten Stern, der 4,2 Lichtjahre von uns entfernt ist. Es wurde vom JWST aufgenommen.
Hat der von Musk und Apple gelernt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.150
Punkte
134.042
Geschlecht
Und in 2 Tagen ist alles wieder weg und das Grundwasser bleibt wie es ist.

Norddeutschland weiter trocken.
Du machst dich gut als klimarettender Alarmist,
Jakob und NüchternBetrachtet sind bestimmt stolz auf dich!
;)

Es fehlt halt noch der Hinweis,
dass das MENSCHENGEMACHT ist!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.916
Punkte Reaktionen
5.027
Punkte
111.820
Geschlecht
Du machst dich gut als klimarettender Alarmist, Jakob und NüchternBetrachtet sind bestimmt stolz auf dich! ;)

Es fehlt halt noch der Hinweis, dass das MENSCHENGEMACHT ist!
Die üblichen dummen Lügen von Langer ohne Beleg. Ich habe hier im Forum bisher keine einzige alarmistische These gepostet.
Ich habe sogar gepostet, dass die genauso lügnerischen Dreck posten wie du. Du hast den von EIKE und die von FFF&Co.

Und nun kümmer dich um die Nachlackierung oder hau dich ins Baggerloch. :sleep:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.150
Punkte
134.042
Geschlecht
..... Ich habe hier im Forum bisher keine einzige alarmistische These gepostet.
Doch, gerade hier:
MANFREDM schrieb:


Und in 2 Tagen ist alles wieder weg und das Grundwasser bleibt wie es ist.

Norddeutschland weiter trocken.
Le Bon hat Niederschläge in HH gepostet.
heute regnets weiter.......

Ich habe sogar gepostet, dass die genauso lügnerischen Dreck posten wie du.
Die Pegelstände sind vom Bund und der GRÜN-schwarz-reGIERten Landesregierung BW.

Was bleibt?
Lügnerischen Dreck postest du!
Nur DU!
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
also hast du keinen link, wo jemand behauptet, "es wäre noch NIE so trocken gewesen"
.... kann man auch schlecht behaupten, wir hatten von Meer, Sumpf, Wüste etc. bestimmt schon alles
Wenn Dir die Links von Langer nicht reichen, dann ist Dir nicht mehr zu helfen....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.150
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn Dir die Links von Langer nicht reichen, dann ist Dir nicht mehr zu helfen....
Ungefähr 51.800.000 Ergebnisse (0,59 Sekunden)

Da wird sich doch EINE QUELLE finden lassen,
die er dann EMPÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHRRRRT ablehnt?!

:ROFLMAO: :ROFLMAO: (y)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Bist du betrunken ? Wenn der VS Erkenntnisse über Straftaten hat, muss er handeln...
Putins Kriegserklaerung?
"Links" ist nicht einmal mehr eine Fraktion. SPD und Grüne sind nicht mehr "Links"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben