Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.021
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich gehöre zu den REALISTEN,
das ist das Gegenteil von den Panikmachern,
dir dir auch MILLIARDEN EUROS abpressen,
WIR machen das nicht.
Langer hat bereits von den Milliarden € für angeblich erneuerbare Energien abgezockt. Mittels seiner Solaranlage. Abzocker und Abpresser Langer!
Wie versprochen steigen die Pegel wieder:
Ich sehe nicht die Pegel, sondern einen. Realist Langer kann nicht zwischen Einzahl und Mehrzahl unterscheiden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.644
Punkte Reaktionen
55.022
Punkte
134.042
Geschlecht
Langer hat bereits von den Milliarden € für angeblich erneuerbare Energien abgezockt. Mittels seiner Solaranlage. Abzocker und Abpresser Langer!
Sooooooooooo reich bin ich nun auch wieder nicht! Und auch DAS sind Gelder getrieben von den GrünINNEN Alarmisten, die AfD war immer für die Abschaffung der EEG-Umlage etc. Ich auch.
:ROFLMAO: (y) :cool:
Ich sehe nicht die Pegel, sondern einen.
Exemplarisch,
dank der Normalverteilung und Mittelwert sehr anschaulich,
alle anderen sind nur absolut, ohne Bezug.

Sag doch mal was zum STEIGEN?!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4700

nimmst du diesen Schwachkopf etwa ernst ??!
Wen meinst du ? @Wolfgang Langer ?
Das scheint die Koryphäe hier zu sein. Schreibt hier von Trollen die er kennt, welche schon seit Jahren hier gesperrt sind. Man muß nur in Beurlaubungen, Löschungen.. nachschauen.

Er kennt die Alle. Wo er erst seit 20 Aug 2019 registriert ist. Sachen gibt es ..

Manche *********e* stellen sich selber bloß.......:ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wen meinst du ? @Wolfgang Langer ?
Das scheint die Koryphäe hier zu sein. Schreibt hier von Trollen die er kennt, welche schon seit Jahren hier gesperrt sind. Man muß nur in Beurlaubungen, Löschungen.. nachschauen.
... und ich dachte immer, der sei angestellter Forenclown
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.644
Punkte Reaktionen
55.022
Punkte
134.042
Geschlecht
Wen meinst du ? @Wolfgang Langer ?
Das scheint die Koryphäe hier zu sein. Schreibt hier von Trollen die er kennt, welche schon seit Jahren hier gesperrt sind. Man muß nur in Beurlaubungen, Löschungen.. nachschauen.

Er kennt die Alle. Wo er erst seit 20 Aug 2019 registriert ist. Sachen gibt es ..

Manche *********e* stellen sich selber bloß.......:ROFLMAO:
Haargut50, Schillig, Franzmann, Terminator, Himmelsteiger, Braunenklatscher, GunterWillomeit, Gambrinus, Ostweg, Wühlmaus, Beißer,Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer, weitsprung, BernddasBrot, Binmalweg, Panzer1950, Helmstedter, helmstedter1, Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan.

Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Schillig, Franzmann, Terminator, Himmelsteiger, Braunenklatscher, GunterWillomeit, Gambrinus, Ostweg, Wühlmaus, Beißer,Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer, weitsprung, BernddasBrot, Binmalweg, Panzer1950, Helmstedter, helmstedter1, Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan.

Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?
Er kennt die Alle. Wo er erst seit 20 Aug 2019 registriert ist. Sachen gibt es ..

Woher bloss ? Wieviel Accounts hat der >Eike-Physiker< denn und seit wann ? :)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.644
Punkte Reaktionen
55.022
Punkte
134.042
Geschlecht
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Das liegt an dieser Frage:

Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?

Sagte ich dir schon 3 mal,
du wirst vergesslich!
;)

Natürlich. Sicher kommen dann Meldungen von ganz bestimmten Usern.

z.b. von denen, die schon seit 2018 alle Brücken hier abgebrochen haben, in der >brd< geboren wurden die es noch garnicht gab und wo dann die Eltern in den 50gern kamen...der dann im >Westen< groß wurde und auf eine Mädchenschule in BS ging.....:ROFLMAO::ROFLMAO:

Gibt es noch solche tollen Leute....

Mal was zum Thema !

Sicher kannst du vor vielem Regen nicht raus und alles ist überschwemmt. Und grad so die Temperatur über dem Gefrierpunkt..weil wir leben ja in der Eiszeit, oder ?

Ironie aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.644
Punkte Reaktionen
55.022
Punkte
134.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
........Spinnern.

Lass gut sein. Du bist mir (und wie man ja sieht auch einigen anderen) einfach zu hohl.
Rollstuhl Rudi Langer ist doch nicht hohl ... oder doch ?!

... er hat nur a bissal ... Pech ... gehabt im Leben
und das macht ihn manchmal ... sagen wir mal ... unentspannt

und nun müssen halt Ventil(e) her
genauer gesagt, ist es ja nur eines
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.644
Punkte Reaktionen
55.022
Punkte
134.042
Geschlecht
........Spinnern.

Lass gut sein. Du bist mir (und wie man ja sieht auch einigen anderen) einfach zu hohl.
Darauffolgend kühlte die Erde langsam ab und es kam zum letzten Eiszeitalter, das vor etwa 2,6 Millionen Jahren begann und bis heute anhält. Man spricht von einem Eiszeitalter, wenn mindestens einer der Pole unserer Erde mit Eis bedeckt ist.

Eiszeit: Definition, Geschichte & 4+5 Merkmale - schreiben.net​

https://www.schreiben.net › ... › Geschichte & Mythologie
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wir oft muss man eigentlich erklären, dass es bei steigenden Temperaturen nicht weniger sondern MEHR regnet?
Wie schwer kann das zu verstehen sein?
Höhere Temperaturen bedeutet, über den Meeren verdunstet mehr Wasser, was dann in Form von Wolken übers Land zieht und irgendwann abregnet.
Wie schwer ist es aus dieser simplen physikalischen Tatsache zu folgern, dass es dann über dem Land MEHR regnen muss?

Das Problem ist nur, dass es den Regen nicht mehr gleichmässig verteilt gibt, sondern konzentriert auf kurze Zeiten und bestimmte Gebiete.
Frag halt mal die Österreicher, wieso es neuerdings in Österreich so viele Bergrutsche und Überschwemmungen, Schneechaos im Winter, usw. gibt, die können dir aus eigener Erfahrung sagen, dass insbesondere an Berghängen, wo die Wolken die über dem Flachland heute mehr Wasser länger halten können als früher abkühlen und dann halt abregnen, heute drastisch viel mehr regnet und/oder schneit als früher mal.
Frag halt mal die Bauern was ihre Felder davon haben, wenn es wochen- oder monatelang nicht regnet und dann die Regenmenge die früher mal über den Zeitraum verteilt runter kam innerhalb von wenigen Stunden runterkübelt.

Statistisch gesehen steigt die Niederschlagsmenge, weswegen die Pegelstände der Flüsse heute auch nicht niedriger sind als in früheren Sommern, aber in der konzentrierten Form in der das Wasser heute vom Himmel kommt, läuft es auf den Feldern der Bauern einfach weg, ohne dass die Böden viel davon haben und das führt dann bei steigender Niederschlagsmenge auf der einen Seite zu heftigen Überschwemmungen und auf der anderen Seite trotzdem zu sowas:
Silomaisernte startet, erste Bestände vertrocknen | https://www.topagrar.com/acker/news/silomaisernte-startet-erste-bestaende-vertrocknen-13167796.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Doch, es wird gelingen. Sie werden die AfD klein halten. Zwar ist es offensichtlich...
Chrupalla bei Illner -...
Man lese: Ausländer und Kriminelle raus. Man weiß aber, dass die Quote Krimineller mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben