Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Koran-Befehl: Moslem sticht Frauen tot

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.044
Punkte Reaktionen
13.077
Punkte
40.720
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In Wien hat ein Afghane drei Prostituierte abgeschlachtet.
bitte nicht die Halbwahrheit berichten, sondern die ganze Wahrheit

das Thema ging in allen österreichischen Polittalkshows letzte Woche rauf und runter viral

es waren nämlich nicht nur 3 Frauenmorde, sondern 7, an nur einem Tag, oder in einer Woche (weiß es nicht mehr so genau)

Gewalt gegen Frauen ist ein großes Thema in Österreich
17% aller Frauen in AUT haben schon mind. einmal Gewalterfahrungen gemacht

viele davon auch aus bürgerlichen (westlichen) weißen "Normal"Familien

das alles dem rückständigen Islam anhängen zu wollen, ist also rechtes politisches Framing und entspricht nicht dem Gesamtbild

auch "Karl Pichler" oder "Josef Schranz" gehören zur Riege der Gewalttäter gegen Frauen
und gar nicht allzu selten
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.957
Punkte Reaktionen
12.745
Punkte
76.820
Geschlecht
schön bunt, Weltoffen und Tolerant 😂
ich empfehle noch vom Amazonas Menschenfresser einzupflegen ( Super-Fachkräfte )
und zu Ali-mentieren > alles andere wäre Rechtsradikal und Narzisstisch 😂
wollen wird doch mal sehen ob wir die nicht auch noch durchfüttern können ... Rot-Grün-Linksversiffte
werden dafür sicher ihre Kinder bereitstellen ? 😂
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.587
Punkte Reaktionen
6.276
Punkte
45.520
Leute, so sehr mich diese "Einzelfälle" ankotzen, aber wir dürfen uns von kreischenden Dummfotzen der "Woken"=Faschos nicht ins Bockshorn jagen lassen und ganzheitlich denken, denn wenn so ein *** zum Messer greift, hat das eine ganze lange Liste an Hintergründen, und vllt haben die Lüünken ja doch TEILWEISE recht, wenn sie psychische Hintergründe vermuten, aber das gibt den Brüder*innen noch lange nicht das Recht hier jetzt straffrei aus der Nummer zu kommen bzw. Kuscheljustiz und ähnlichen Dreck. Nö, hier geht es um Wahrheitsfindung, Vernunft, eine im kern liberale, aber wehrhafte Gesellschaft, welche bestehende soziale Probleme löst, Hintergründe (Krieg?) benennt, aber auch mal zupacken kann und aufräumt, wenn manche meinen, uns hier auf der Nase rumzutanzen.
LEIDER sehe ich in Deutshe Lan keine einzige Partei, welche hier mal das 1:1 umsetzen würde, die Blauen sind wenigstens nicht ganz so bescheuert wie Mutti Murksel oder diese sog. "Ampel"...
Kurzum: so wie "damals", als wir noch normal waren, mit Sozialstaat, Recht und Ordnung, Redefreiheit in der Presse etc.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.044
Punkte Reaktionen
13.077
Punkte
40.720
Geschlecht
--
es waren nämlich nicht nur 3 Frauenmorde, sondern 7, an nur einem Tag, oder in einer Woche (weiß es nicht mehr so genau)

Es waren 5 ermordete Fuaen an einem Tag. Drei Mordopfer gehen auf das Konto des afghanischen Dschihadisten. Die beiden anderen Mordopfer sind Ehefrau und Tochter eines wohl weißen Österreichers:

Femizide in Wien: 4 Frauen und ein Kind (13) ermordet – an einem Tag! | https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/femizide-in-wien-4-frauen-und-ein-kind-13-ermordet-an-einem-tag-87294062.bild.html

Der Österreichische Frauenring schreibt in den sozialen Medien über den 23. Februar: „Dieser Tag wird als ‚Schwarzer Freitag mit fünf toten Frauen in die Geschichte eingehen‘.“

Der flüchtige Mörder von Ehefrau und Tochter ist von Beruf Finanzbuchhalter, klingt bieder.

Gewalt gegen Frauen ist ein großes Thema in Österreich
17% aller Frauen in AUT haben schon mind. einmal Gewalterfahrungen gemacht

viele davon auch aus bürgerlichen (westlichen) weißen "Normal"Familien

das alles dem rückständigen Islam anhängen zu wollen, ist also rechtes politisches Framing und entspricht nicht dem Gesamtbild

auch "Karl Pichler" oder "Josef Schranz" gehören zur Riege der Gewalttäter gegen Frauen
und gar nicht allzu selten

Deine Argumentation erinnert mich an die Wochen nach der Kölner Silvesternacht 2015/16, als viele Linksgrüne argumentierten, solche Massenvergewaltigungen kämen ja auch auf dem Oktoberfest in München vor. Solch Argumentieren soll nur von islamischer Frauenverachtung ablenken.


Statistisch sind Frauenmorde durch Moslems signifikant häufiger als durch Biodeutsche.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Statistisch sind Frauenmorde durch Moslems signifikant häufiger als durch Biodeutsche.
das sagt aber deine reißerische Überschrift nicht

wäre auch "blöd" im rechten Populismus und Framing (= maßlosem Übertreiben), die ganze Wahrheit, anstatt nur Halbwahrheiten zu liefern

ich hab die ganze Wahrheit dann mal einfach hinzugefügt

übrigens:
2021 waren von 29 ermordeten Frauen, 9 Täter Ausländer und 20 waren Österreicher

aber Morde sind eh selten, viel zu selten, und meist direkte Beziehungstaten, um sie wirklich ernsthaft gesellschaftspolitisch zu diskutieren
einfach mal so rein zufällig wird man fast nicht Opfer eines Tötungsdeliktes, das ist so unwahrscheinlich wie Blitzschlag

was anderes ist die grundsätzliche Gewalt
das sind gleich ein paar Hunderttausend im Jahr, und wie gesagt auch viele Karl Pichlers und Josef Schranz als Täter dabei, die ihrer Ollen daheim mal eine watschn, bis hin zu schweren Körperverletzungen
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.044
Punkte Reaktionen
13.077
Punkte
40.720
Geschlecht
--
das sagt aber deine reißerische Überschrift nicht

Darf ich also islamistisch motivierte Morde nicht anprangern?

Noch einmal: Deine Argumentationsweise erinnert mich daran, wie Linksgrüne die Moslemgewalt gegen Mädchen und Frauen in der Kölner Silvesternacht zu relativieren versuchten mit dem Hinweis, dass Vergewaltigungen in der Ehe ja auch in biodeutschen Familien vorkommen. Henryk Broder polemisiert gegen diese Art zu argumentieren:

Der „Tagesspiegel“-Artikel war womöglich der krasseste seiner Art, aber bei Weitem nicht der einzige. Das Wort von der „Rape Culture“ zog sich wie ein Leitmotiv durch die Beiträge, unterfüttert mit dem Hinweis, dass Vergewaltigung in der Ehe erst vor Kurzem zur Straftat erklärt wurde. Sehr beliebt war ebenfalls die Feststellung, dass auch im Karneval und beim Oktoberfest sexuelle Übergriffe an der Tagesordnung wären.
Was wir in Köln erlebt haben, ähnelt einem Pogrom - WELT | https://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article151535590/War-das-was-in-Koeln-geschah-ein-Pogrom.html
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du verbietest es mir zwar nicht, kritisierst mich aber dafür.
nö, ich hab was ganz anderes gesagt

ich sagte, du sollst die Morde und Gewalttaten von authochtonen Österreichern nicht verschweigen
(das ist eine völlig andere Aussage)
sonst wird es zur Halbwahrheit, wenn man Hälften wegläßt und damit zu Maschen der Lügenpresse
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.044
Punkte Reaktionen
13.077
Punkte
40.720
Geschlecht
--
nö, ich hab was ganz anderes gesagt

ich sagte, du sollst die Morde und Gewalttaten von authochtonen Österreichern nicht verschweigen
(das ist eine völlig andere Aussage)
sonst wird es zur Halbwahrheit, wenn man Hälften wegläßt und damit zu Maschen der Lügenpresse

Jedesmal, wenn ich von der Gewalt gegen Frauen in der Kölner Silvesternacht rede, muss ich hinzufügen, dass ja auch biodeutsche Männer Mäddchen und Frauen sexuell belästigen. Und dass sexueller Missbrauch auch in den besten biodeutschen Familien vorkommen... Oje
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jedesmal, wenn ich von der Gewalt gegen Frauen in der Kölner Silvesternacht rede, muss ich hinzufügen, dass ja auch biodeutsche Männer Mäddchen und Frauen sexuell belästigen. Und dass sexueller Missbrauch auch in den besten biodeutschen Familien vorkommen... Oje
*********e* bemerken nicht, daß Kriminelle Bestandteil aller Völker sind. Sie relativieren damit die Taten der importierten Kriminellen. Weil... sie dämlich sind. Ohne die importierten Kriminellen wäre die bunte Republik erheblich(!) sicherer.

Bei sexuellen Straftaten z.B. um 2.605%‼️ sicherer!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.044
Punkte Reaktionen
13.077
Punkte
40.720
Geschlecht
--
*********e* bemerken nicht, daß Kriminelle Bestandteil aller Völker sind. Sie relativieren damit die Taten der importierten Kriminellen. Weil... sie dämlich sind. Ohne die importierten Kriminellen wäre die bunte Republik erheblich(!) sicherer.

Bei sexuellen Straftaten z.B. um 2.605%‼️ sicherer!

Als Anfang 2016 die Linksgrünen und Merkelianer die Übergriffe der Silvesternacht damit relativierten, dass biodeutsche Männer ja auch Frauen sexuell belästigen, empfand ich das als reines Ablenkungsmanöver. Und das war es ja auch.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.075
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ich die Bibel FALSCH lese, komme ich zum selben Ergebnis. Ich muss nur den Kontext verlassen.
Das mit dem "Kontext verlassen" ist ein zunehmend beliebtes Spiel um dem Anderen schlicht das anzutun, was man früher nannte: "die Worte im Munde umdrehen". :oops:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Als Anfang 2016 die Linksgrünen und Merkelianer die Übergriffe der Silvesternacht damit relativierten, dass biodeutsche Männer ja auch Frauen sexuell belästigen, empfand ich das als reines Ablenkungsmanöver. Und das war es ja auch.
Na klar! Der Spruch, "Deutsche machen das auch!" ist ja per se nicht verkehrt, nur er relativiert damit die Straftaten der importierten Kriminellen. Auf meiner chart über die Verbrechen sieht man ja ganz klar, daß die importierten Straftäter voll in der Überzahl sind. Und wer das als Deutscher nicht wahrnimmt, dem bescheinige ich Geisteskrankheit!;)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.075
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
Als Anfang 2016 die Linksgrünen und Merkelianer die Übergriffe der Silvesternacht damit relativierten, dass biodeutsche Männer ja auch Frauen sexuell belästigen, empfand ich das als reines Ablenkungsmanöver. Und das war es ja auch.
Das ungelöste Problem ist, dass ggf. Männer aus anderen - keusch ihre Frauen verschleiernden - Kulturwelten das wertewestliche Benehmen von vorsätzlich sexy wirkenden Frauen schlicht missverstehen.
Kann ich mir vorstellen. :cool:
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.044
Punkte Reaktionen
13.077
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das ungelöste Problem ist, dass ggf. Männer aus anderen - keusch ihre Frauen verschleiernden - Kulturwelten das wertewestliche Benehmen von vorsätzlich sexy wirkenden Frauen schlicht missverstehen.
Kann ich mir vorstellen. :cool:

Ja, da sind nur schwer zu überbrückende kulturelle Unterscheide, die nicht hinwegdiskutiert werden dürfen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.075
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, da sind nur schwer zu überbrückende kulturelle Unterscheide, die nicht hinwegdiskutiert werden dürfen.
DAS ist etwas, was ich unseren Gutscheinmenschen so verdammt übel nehme:
Sie wollen gut erscheinen, aber die Risiken und Nebenwirkungen nicht wahr haben. :mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
@Nüchtern betrachtet Stimmt Logik ist für uns beide etwas völlig anderes. Deine...
Anscheinend hat man jetzt...
Das ist keine falsche Info - das ist Tatsache. Wagenknecht-Partei stimmt gegen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben