Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Koran ist gefährlicher als Corona" - Straftat?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
64.820
Geschlecht
Hmm. Auch die Gewaltenteilung und die Menschenrechte stehen in Büchern. Im Gegensatz zu dem was ihm Koran steht, werden allerdings Gewaltenteilung und Menschenrechte nicht praktiziert.

dafür kann ja der Koran nix...
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.313
Punkte Reaktionen
11.536
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Koran ist keine Person. Richtig. Er ist die Anleitung zur Errichtung der Hölle auf Erden.

Wow, du traust dich was..... obwohl..... Ich las in "Mohamed" von Abdel-Samad, dass der "Prophet" zuerst dachte, der Teufel habe zu ihn gesprochen. Und später, als er in Mekka mit seinen Predigten keinen Anklang fand, sagte er am nächsten Tag: "Ätschi Bätschi... Gestern hatte ja auch der Teufel zu mir gesprochen. Gestern alles falsch - sage jetzt das Gegenteil. Jetzt aber Gottes Wort."

Man stelle sich Jesus Christus vor, der so agiert hätte.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.550
Punkte Reaktionen
13.895
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Koran ... ist die Anleitung zur Errichtung der Hölle auf Erden.

Man müsste jetzt noch erläutern auf welche Weise...
Er vermittelt kein gültiges Handlungskonzept, sondern Regeln und die Begründung dafür fällt aus.
Das Konzept der Verantwortung fehlt und ist weitgehend gegen Strafe ersetzt.
Er unterscheidet Klassen, bevor er Handlungen unterscheidet.
Er unterbindet eigenes Denken und einen Teil der Bildung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Koran ist keine Person. Richtig. Er ist die Anleitung zur Errichtung der Hölle auf Erden.

Ja die in einer Gesellschaft wie ich sie beschrieben habe keinen Anklang finden würde. Die Bibel übrigens auch nicht... Also muss man zusehen daß man solch eine Gesellschaft hierzulande etabliert! Und jeden der dieser Gesellschaft nicht angehören will, muss eben aussortiert werden.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein Buch ist nie gefährlich. Gefährlich ist wenn dann das was dieses Buch zu verbreiten versucht. Aber das kann es nur wenn es gefördert wird. Durch wen oder was auch immer. Und / oder wenn das Buch jemandem gegeben wird, der die Inhalte oder die Konsequenzen daraus geistig nicht erfassen kann, oder nicht erfassen will.
Gegen all dies, wurden jedoch fundamentale Werkzeuge geschaffen, die angewendet die Gefahr eines jeden Inhalts jeglicher Bücher nichtig macht. Dies ist A die Gewaltenteilung und B die Menschen/Völkerrechte.

Wir >Unwissende< haben alle das gleiche Problem - - - unsere staatlich geförderte Unwissenheit !

einmal lesen, und weiter verschenken !

https://www.casadellibro.com/libro-der-feind-meines-vaters/9783423143677/2494126

lohnt sich ! :coffee:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.627
Punkte Reaktionen
49.577
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja die in einer Gesellschaft wie ich sie beschrieben habe keinen Anklang finden würde. Die Bibel übrigens auch nicht... Also muss man zusehen daß man solch eine Gesellschaft hierzulande etabliert! Und jeden der dieser Gesellschaft nicht angehören will, muss eben aussortiert werden.

Ich will nicht sagen, dass diese Ansicht falsch ist. Nur kann ich trotzdem keinen Vorteil daran erkennen, wenn wir massenhaft Leute importieren, die statt Gewaltenteilung und Menschenrechten den Koran als das Maß aller Dinge ansehen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja die in einer Gesellschaft wie ich sie beschrieben habe keinen Anklang finden würde. Die Bibel übrigens auch nicht... Also muss man zusehen daß man solch eine Gesellschaft hierzulande etabliert! Und jeden der dieser Gesellschaft nicht angehören will, muss eben aussortiert werden.

Das riecht nach Selbstmord aus Angst vor dem Tod. Du bist doch selbst jemand, der sich nicht anpasst. Es ist ein wesentliches Merkmal unserer Gesellschaft, dass man sich nicht der Mehrheit unterordnen muss. Nur die Gesetze gelten für alle. Du müsstest Dich also selbst aussortieren.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich will nicht sagen, dass diese Ansicht falsch ist.
Nur kann ich trotzdem keinen Vorteil daran erkennen, wenn wir massenhaft Leute importieren,
die statt Gewaltenteilung und Menschenrechten den Koran als das Maß aller Dinge ansehen.

Nur kann ich trotzdem keinen Vorteil daran erkennen, wenn wir massenhaft Leute importieren, - daß ist absolut richtig !

Es haben auch nicht >>> WIR <<< - diese Leute importiert, sondern die deutsche STAATS-DIKTATUR - also der STAAT !

Was hat also das VOLK - mit der staatlichen Entscheidung zu tun?

Welche Vorteile sind also dadurch dem STAAT entstanden - durch diese Entscheidung -

und mit welchen Konsequenzen muß das VOLK damit leben?

Denn >DIE< welche zum STAAT gehören - sind doch damit überhaupt nicht betroffen !

de
n Koran als das Maß aller Dinge ansehen

Was ganz natürlich ist, da dieser >GLAUBE< daran, in hunderten von Jahren aus der alten Kultur dieser Menschen entstanden ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
64.820
Geschlecht
Das riecht nach Selbstmord aus Angst vor dem Tod. Du bist doch selbst jemand, der sich nicht anpasst. Es ist ein wesentliches Merkmal unserer Gesellschaft, dass man sich nicht der Mehrheit unterordnen muss. Nur die Gesetze gelten für alle. Du müsstest Dich also selbst aussortieren.

Klar passe ich mich nicht an. Wir sind hierzulande ja auch n ganzes stück weit weg von einer idealen Gesellschaft.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.627
Punkte Reaktionen
49.577
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Was hat also das VOLK - mit der staatlichen Entscheidung zu tun?
...

Es wehrt sich nicht, im Gegenteil, es findet nicht nur seine Mutti mehrheitlich in Ordnung. Die Importe finden seit 1955 mehr oder weniger kontinuierlich statt, und das Volk sagt kaum mal einen Piep dazu. Selbst dran blöd.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es wehrt sich nicht, im Gegenteil, es findet nicht nur seine Mutti mehrheitlich in Ordnung. Die Importe finden seit 1955 mehr oder weniger kontinuierlich statt, und das Volk sagt kaum mal einen Piep dazu. Selbst dran blöd.

nicht zu widerlegen! :coffee:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Klar passe ich mich nicht an. Wir sind hierzulande ja auch n ganzes stück weit weg von einer idealen Gesellschaft.

Jeder hat seine eigene Vorstellung von einer idealen Gesellschaft. Selbst wenn Du glaubst, sie wäre verwirklicht, könntest Du sie anderen nicht aufzwingen. Andere Haltungen mögen lästig sein, aber sie sind wesentlich. Würdest Du andere aussortieren, würdest Du das zerstören.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
64.820
Geschlecht
Jeder hat seine eigene Vorstellung von einer idealen Gesellschaft. Selbst wenn Du glaubst, sie wäre verwirklicht, könntest Du sie anderen nicht aufzwingen. Andere Haltungen mögen lästig sein, aber sie sind wesentlich. Würdest Du andere aussortieren, würdest Du das zerstören.

Noe es geht hier um die grundlegendsten Normen. Und wer die nicht erfüllen kann oder erfüllen will den muss man zum Teufel jagen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Noe es geht hier um die grundlegendsten Normen. Und wer die nicht erfüllen kann oder erfüllen will den muss man zum Teufel jagen.

Bei Normen dreht es sich ausschließlich um Handlungen. Handlungen sind justiziabel im Gegensatz zu Haltungen. Dass Gesetze Freiheiten beschränken können, schrieb ich bereits. Nur gibt es kein Gesetz, das als Strafe "zum Teufel jagen" vorsieht. Da vor dem Gesetz alle gleich sind, müsste auch eine Strafe auf alle anwendbar sein.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
25.084
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei Normen dreht es sich ausschließlich um Handlungen. Handlungen sind justiziabel im Gegensatz zu Haltungen. Dass Gesetze Freiheiten beschränken können, schrieb ich bereits. Nur gibt es kein Gesetz, das als Strafe "zum Teufel jagen" vorsieht. Da vor dem Gesetz alle gleich sind, müsste auch eine Strafe auf alle anwendbar sein.

Wieso hyperventiliert dann eigentlich der Mainstream wegen angeblicher (!) rechtspopulistischer (= Nahtsie ) Haltungen ? Haltungen sind also völlig uninteressant, aus ihnen werden niemals nicht Normen, nech ?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wieso hyperventiliert dann eigentlich der Mainstream wegen angeblicher (!) rechtspopulistischer (= Nahtsie ) Haltungen ? Haltungen sind also völlig uninteressant, aus ihnen werden niemals nicht Normen, nech ?

So lange eine Haltung sich nicht in Handlungen äußert, ist sie nicht justiziabel.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.600
Punkte Reaktionen
11.427
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wieso hyperventiliert dann eigentlich der Mainstream wegen angeblicher (!) rechtspopulistischer (= Nahtsie ) Haltungen ? Haltungen sind also völlig uninteressant, aus ihnen werden niemals nicht Normen, nech ?

Wenn du nicht rechtspopulisitschen Plumperquatsch von echtem hartem Nazi-Terror unterscheiden kannst, dann solltest du dich vom politischen Diskurs besser verabschieden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.056
Punkte Reaktionen
57.441
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn du nicht rechtspopulisitschen Plumperquatsch von echtem hartem Nazi-Terror unterscheiden kannst, dann solltest du dich vom politischen Diskurs besser verabschieden.

Nenne mal 10 Beispiele.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Briefwahl ist schlecht für die Dumpfbacken, das gibt viele ungültige Stimmen...
Shitstürme blasen in...
Immerhin stärke ich die Opposition. Was dazu führt, dass den Simulanten auf die Finger...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben