Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Großrazzia gegen islamische Koran-Verteilungsaktivisten "Lies!"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.530
Punkte Reaktionen
2.837
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Großrazzia gegen islamische Koran-Verteilungsaktivisten "Lies!"

Mit einem konzertierten Einsatz, heute frühmorgens, von mehreren hundert Polizisten, wurden bei Anhängern der salafistischen Vereinigung "Die wahre Religion" in 10 Bundesländern 200 Wohnungen und Büros durchsucht und natürlich jede Menge beschlagnahmt. (Jetzt weiß ich, weshalb ich heute Nacht schlecht schlief).

Nach Mitteilung der Medien verbietet Bundesinnenminister Thomas de Maizière in dem Zusammenhang ein "Islamisten-Netzwerk", welches "Hassbotschaften" verbreite.

https://www.tagesschau.de/inland/razzia-161.html

Danke Frau Merkel für die eingebrockte Suppe mit ihrer rechtsbeugerischen Flüchtlingspolitik und das man nun laufend von solchen Einsätzen hierzulande gegen den Islam hört und liest. Will sich denn diese Frau Merkel nicht endlich mal in aller Form bei der deutschen Bevölkerung für ihre Missetaten entschuldigen :confused:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.447
Punkte Reaktionen
56.735
Punkte
88.486
Geschlecht
Mit einem konzertierten Einsatz, heute frühmorgens, von mehreren hundert Polizisten, wurden bei Anhängern der salafistischen Vereinigung "Die wahre Religion" in 10 Bundesländern 200 Wohnungen und Büros durchsucht und natürlich jede Menge beschlagnahmt. (Jetzt weiß ich, weshalb ich heute Nacht schlecht schlief).

Nach Mitteilung der Medien verbietet Bundesinnenminister Thomas de Maizière in dem Zusammenhang ein "Islamisten-Netzwerk", welches "Hassbotschaften" verbreite.

https://www.tagesschau.de/inland/razzia-161.html

Danke Frau Merkel für die eingebrockte Suppe mit ihrer rechtsbeugerischen Flüchtlingspolitik und das man nun laufend von solchen Einsätzen hierzulande gegen den Islam hört und liest. Will sich denn diese Frau Merkel nicht endlich mal in aller Form bei der deutschen Bevölkerung für ihre Missetaten entschuldigen :confused:

Na, wachen die Behörden langsam auf? Guten Morgen! Wenn man jetzt hart durchgreift, wird dies die ersten richtigen Anschläge zur folge haben. Viel zu spät wurde mit dem Aufräumen angefangen...
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit einem konzertierten Einsatz, heute frühmorgens, von mehreren hundert Polizisten, wurden bei Anhängern der salafistischen Vereinigung "Die wahre Religion" in 10 Bundesländern 200 Wohnungen und Büros durchsucht und natürlich jede Menge beschlagnahmt. (Jetzt weiß ich, weshalb ich heute Nacht schlecht schlief).

Nach Mitteilung der Medien verbietet Bundesinnenminister Thomas de Maizière in dem Zusammenhang ein "Islamisten-Netzwerk", welches "Hassbotschaften" verbreite.

https://www.tagesschau.de/inland/razzia-161.html

Danke Frau Merkel für die eingebrockte Suppe mit ihrer rechtsbeugerischen Flüchtlingspolitik und das man nun laufend von solchen Einsätzen hierzulande gegen den Islam hört und liest. Will sich denn diese Frau Merkel nicht endlich mal in aller Form bei der deutschen Bevölkerung für ihre Missetaten entschuldigen :confused:

Ich würde als erstes mal meinen Nicknamen ändern.
Also die Merkel hat wirklich viel Mist gebaut, aber sie für wirklich Alles was in der Welt passiert verantwortlich zu machen ist dumm.
Salafisten gab es schon vor der Merkel in der BRD, sie vielen halt nicht so auf, weil es ja auch noch keine IS gab. Aber wer aufmerksam hingehört hat, der wußte Damals schon das dort Haß gepredigt wurde.
Das solche Razzien in letzter Zeit vermehrt durchgeführt werden, läßt doch nur darauf schließen, das man das Problem endlich erkannt hat und was dagegen tut.
Auch in der Flüchtlingspolitik wurden Fehler gemacht, die man erkannt hat.
Aber deshalb den ganzen Islam zu verteufeln ist genauso ungerecht und falsch wie alle Deutschen als Nazis zu bezeichnen.
Ja es gibt Nazis und ja es gibt Islamisten.
Beide haben in unserer " Noch Demokratie" nichts verloren.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
2.667
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es wurde auch Zeit, dass die Behörden mal aufwachen.
Natürlich kann es sein, dass die Betroffenen jetzt ihre Freunde zu vermehrten Anschlägen
auffordern. Aber wenn man Schei...e beseitigt, gibt es auch Streifen.
Trotzdem müssen die Haufen weg.
Ganz billig ist es, Frau Merkel für die Salafisten verantwortlich zu machen.
Diese Bande war schon zugange, bevor die Menge der Flüchtlinge anstieg.
Wenn einer verantwortlich für die zögerlichen Maßnahmen ist, dann Grüne/Linke
Gutmenschen.
Zum Beispiel die, die immer noch Vollverschleierung tolerieren wollen.....:(
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
13.630
Punkte
149.042
Geschlecht
Der ganze Islamismus, Salafismus ist eine Antwort des Islam auf westlichen Terror. Der Islam hatte bis ca. 1940 ein verschlafenes Leben geführt und war für niemanden eine Bedrohung. Mit der Vertreibung der Palästinenser waren die inneren Antworten des Islam obsolet und es ist kein Wunder, dass seither der Islam in Aufruhr ist. Die einzige Antwort auf diese Bewegung ist, dass der Western seine Angriffe gegern den islam einstellt und sich statt dessen INHALTLICH damit auseinandersetzt. Koranverteilungen in D zu unterbinden radikalisiert nur weiter.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der ganze Islamismus, Salafismus ist eine Antwort des Islam auf westlichen Terror. Der Islam hatte bis ca. 1940 ein verschlafenes Leben geführt und war für niemanden eine Bedrohung. Mit der Vertreibung der Palästinenser waren die inneren Antworten des Islam obsolet und es ist kein Wunder, dass seither der Islam in Aufruhr ist. Die einzige Antwort auf diese Bewegung ist, dass der Western seine Angriffe gegern den islam einstellt und sich statt dessen INHALTLICH damit auseinandersetzt. Koranverteilungen in D zu unterbinden radikalisiert nur weiter.

Endlich mal was Vernünftiges zum Thema.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.447
Punkte Reaktionen
56.735
Punkte
88.486
Geschlecht
Der ganze Islamismus, Salafismus ist eine Antwort des Islam auf westlichen Terror. Der Islam hatte bis ca. 1940 ein verschlafenes Leben geführt und war für niemanden eine Bedrohung. Mit der Vertreibung der Palästinenser waren die inneren Antworten des Islam obsolet und es ist kein Wunder, dass seither der Islam in Aufruhr ist. Die einzige Antwort auf diese Bewegung ist, dass der Western seine Angriffe gegern den islam einstellt und sich statt dessen INHALTLICH damit auseinandersetzt. Koranverteilungen in D zu unterbinden radikalisiert nur weiter.

Also würdest du Salafisten bzw. die Aktion Lies als normale Muslime bezeichnen, normale Muslime die in Deutschland Korane verteilen sollten?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.353
Punkte Reaktionen
11.265
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#008080"SIZE=Also würdest du Salafisten bzw. die Aktion Lies als normale Muslime bezeichnen, normale Muslime die in Deutschland Korane verteilen sollten?
[/B][/SIZE][/COLOR]

Was für eine dumme Frage, die doch nur provozieren soll. Oder gibbet dafür Streicheleinheiten von deinen Mitstreitern?

Sicher verteilst du, als so genannter Christ, auch Bibeln. Bist du deswegen ein christlicher Extremist? Das Verteilen von Bibeln oder Koranen ist keineswegs ein Ausdruck von Radikalität. Auch nicht, wenn man seine eigene Religion als die wahre bezeichnet. Du als so genannter Christ wirst auch nicht sagen, du gehörtest eine falschen Religion an.

Extremist wird man erst dadurch, dass man sich berechtigt fühlt, anderen Gewalt anzutun.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.447
Punkte Reaktionen
56.735
Punkte
88.486
Geschlecht
Was für eine dumme Frage, die doch nur provozieren soll. Oder gibbet dafür Streicheleinheiten von deinen Mitstreitern?

Sicher verteilst du, als so genannter Christ, auch Bibeln. Bist du deswegen ein christlicher Extremist? Das Verteilen von Bibeln oder Koranen ist keineswegs ein Ausdruck von Radikalität. Auch nicht, wenn man seine eigene Religion als die wahre bezeichnet. Du als so genannter Christ wirst auch nicht sagen, du gehörtest eine falschen Religion an.

Extremist wird man erst dadurch, dass man sich berechtigt fühlt, anderen Gewalt anzutun.

Beantworte doch einfach die Frage. Ich habe noch niemals auch nur eine Bibel verteilt oder jemanden mit der Hölle gedroht. Das nur am Rande. Sind Islamisten aus deiner Sicht Moslems? Ja oder nein genügt, mit sachlicher Erklärung natürlich.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...ren.b230b8b2-b9e3-4fc0-bb98-44dbe74e22e2.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.447
Punkte Reaktionen
56.735
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn dirs Wetter nicht gefällt, dann ist das wohl auch die Kausalität die dein Gehirn erzeugt, oder?

Merkel hat real gehandelt, mit Folgen. Sie hat Regierungsverantwortung. Hat nichts mit dem Wetterbericht zu tun Mc. Fly...

 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Merkel hat real gehandelt, mit Folgen. Sie hat Regierungsverantwortung. Hat nichts mit dem Wetterbericht zu tun Mc. Fly...

Ihr Handeln ist aber nicht die Ursache für diese Salafisten, die schon lange in Deutschland leben

Salafismus ist auch nicht a priori verboten oder illegal, lediglich die Unterstützung terroristischer Vereinigungen ist illegal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Mit einem konzertierten Einsatz, heute frühmorgens, von mehreren hundert Polizisten, wurden bei Anhängern der salafistischen Vereinigung "Die wahre Religion" in 10 Bundesländern 200 Wohnungen und Büros durchsucht und natürlich jede Menge beschlagnahmt. (Jetzt weiß ich, weshalb ich heute Nacht schlecht schlief).

Nach Mitteilung der Medien verbietet Bundesinnenminister Thomas de Maizière in dem Zusammenhang ein "Islamisten-Netzwerk", welches "Hassbotschaften" verbreite.

Kann es sein das de Maizere den Kern von der Banane weggeschmissen hat und die Schale behalten hat ?

Wir haben jetzt 1-2 Großrazzien mit islamischen Hintergrund in der Woche in Deutschland !

Sollten wir nicht den Islam wie den Nationalsozialismus als gefährliche Ideologie verbieten , aber die Verbreitung des Koran erlauben , wie "MEin Kampf" um

sich mit der gefährlichen Ideologie auseinandersetzen zu können .

Wäre Islam und Islamismus 2 Paar Schuhe müßten sich ja die Moslems zum Islamismus melden , tun sie aber nicht !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Ihr Handeln ist aber nicht die Ursache für diese Salafisten, die schon lange in Deutschland leben

Man kann aber nicht Mio. Problemkinder reinlassen , wenn die Integration derjenigen die da sind nicht abgeschlossen ist !

Und damit steht sie schon in der Verantwortung !

Rühr mal einen Eimer Gips an und versuch den zu verarbeiten ! ( Wirst merken lieber Becher für Becher )
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.447
Punkte Reaktionen
56.735
Punkte
88.486
Geschlecht
Ihr Handeln ist aber nicht die Ursache für diese Salafisten, die schon lange in Deutschland leben

Diese Salafisten leben aber nicht alle schon lange in Deutschland. Etliche Sympathisanten & Salafisten sind mit der Flüchtlingswelle unregistriert ins Land geströmt. Es gab auch schon Anschläge in Deutschland. Hast du gar nicht mitbekommen? Träumerle?
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man kann aber nicht Mio. Problemkinder reinlassen , wenn die Integration derjenigen die da sind nicht abgeschlossen ist !
Das war aber nicht die These des OP.

Und damit steht sie schon in der Verantwortung !
Nur dafür, dass sie welche reingelassen hat, aber nicht für diese Salafisten, die noch nicht integriert sind. Deswegen hat der OP alleine die Absicht auf eine Person zu hetzen ohne dass das Thema Salafismus Anlass geben würde.
Außerdem sind viele Deutsche unter den Salafisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
1.975
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Endlich mal was Vernünftiges zum Thema.

gleich 2 ohne Ahnung.

Der Salafismus ist ein Import aus Saudi-Arabien, und dient der geheimen Rekrutierung von Terroristen.
Der Islamismus wurde für Stellvertreterkriege erfunden und ist somit eine reine politische Instrumentalisierung einer Religion.
Es gäbe ihn auch ohne den Westen und mit Israel hat der gar nichts zu tun.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.447
Punkte Reaktionen
56.735
Punkte
88.486
Geschlecht
Das war aber nicht die These des OP.


Nur dafür, dass sie welche reingelassen hat, aber nicht für diese Salafisten, die noch nicht integriert sind. Deswegen hat der OP alleine die Absicht auf eine Person zu hetzen ohne dass das Thema Salafismus Anlass geben würde.

Selbstverständlich auch für die. Abgesehen davon, Salafisten wollen sich nicht in unsere ," ungläubige " Gesellschaft integrieren. Deshalb sind es ja Salafisten.

Was sind Salafisten?

Salafisten wollen Staat, Rechtsordnung und Gesellschaft nach mittelalterlichen Regeln umgestalten. Sie sehen sich als Verfechter eines unverfälschten Islams, lehnen Reformen ab und betreiben die Errichtung eines islamistischen Gottesstaates. Das Bundesamt für Verfassungsschutz bezifferte die Zahl radikal-islamistischer Salafisten in Deutschland bis Ende Oktober auf 9200. Es radikalisieren sich dabei immer mehr junge Menschen. Motor der Radikalisierung ist oft das Internet. Eine autoritäre Erziehung, innerfamiliäre Gewalt und soziale Unsicherheit verstärken Studien zufolge die Bereitschaft junger Menschen, selbst gewalttätig zu werden und sich von Islamisten vereinnahmen zu lassen.

http://www.stern.de/panorama/stern-...-----ein-islamistisches-netzwerk-7165134.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.715
Punkte Reaktionen
512
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Salafisten gab es schon vor der Merkel in der BRD, sie vielen halt nicht so auf, weil es ja auch noch keine IS gab. ....
Die gab es, aber waren nur ein kleiner Haufen ohne Anklang.
Jetzt wittern die Morgenluft, weil tausende potenzieller
Mitstreiter im Land sind.



...
Ja es gibt Nazis und ja es gibt Islamisten.
Beide haben in unserer " Noch Demokratie" nichts verloren.
Warum fördert dann die Politik beides mir ihrem Verhalten ?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
13.630
Punkte
149.042
Geschlecht
Also würdest du Salafisten bzw. die Aktion Lies als normale Muslime bezeichnen, normale Muslime die in Deutschland Korane verteilen sollten?

Sollen sie, ich habe kein Problem damit. ich habe auch alle wichtigen Bücher aller großen Religionen gelesen. Hat es mich radikalisiert? Nein. Sich mit geistigen Fragen auseinander zu setzen, ist völlig normal. Nur fehlt in D die Begleitung bei dieser Auseinandersetzung. Da haben wir ein ernstes Bildlungsproblem, leider nicht das Einzige.
Salafisten sind normale Muslime mit speziellen Ansichten. Wenn wir in den Schulen und Vereinen konsequent Persönlichkeitbildung betreiben würden, wäre Radikalisierung eine absolute Randerscheinung. Muslime kommen hierher, weil sie auf ein kulturelles Vakuum stoßen. Daher meinen sie uns etwas bringen zu können. Ich lehne den Islam ab, aber ich lehne ihn INHALTLICH ab. Denn ich habe mich mit den Inhalten befasst und bei mir stoßen Muslime NICHT auf ein geistiges Vakuum. Sie stellen für mich daher keine Bedrohung dar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
22 von 254 Vertretern der AfD haben Gerichtsverfahren wegen Straftaten an der Backe...
Warum gehört der Islam zu...
Für mich gibt es noch einen Unterschied ob Menschen die einen christliche Glauben...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben