Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kreative Türken in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Kreative Türken in Deutschland

Man ist ja einiges gewöhnt von türkischen Mitbürgern. Der hier wollte ins Guiness-Buch der Rekorde mit der Leistung des Zu-Tode-Schleifens (s)einer Frau. Fürs interessierte Publikum sorgte er natürlich. Der 2-jährige Sohn des Opfers saß in seinem Auto:

[COLOR="#0000CD"]Ein grausiges Verbrechen hält die Polizei im niedersächsischen Hameln in Atem. Eine Frau wurde mit einem Seil um den Hals hinter einem Auto her geschleift und dabei lebensgefährlich verletzt. Der mutmaßliche Täter stellte sich wenig später freiwillig auf einer Wache in Hameln der Polizei und ließ sich widerstandslos festnehmen. Der 38-Jährige aus dem nahen Bad Münder habe sich als Täter zu erkennen gegeben, sagte ein Polizeisprecher am Montagmorgen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Ermittler hatte der 38-Jährige der Frau am frühen Sonntagabend ein Seil um den Hals gebunden und dieses dann an der Anhängerkupplung eines Autos befestigt. Danach fuhr er mit dem Fahrzeug durch mehrere Straßen des Hamelner Stadtzentrums und schleifte die festgebundene Frau dabei hinter dem Auto her.

Die lebensgefährlich verletzte Frau sei dann unter bislang nicht näher geklärten Umständen auf einem Gehweg liegen geblieben und dort von Zeugen gefunden worden, sagte der Polizeisprecher. Ein Rettungshubschrauber brachte die 28-Jährige in eine Spezialklinik. Zum Hintergrund der Tat gab es zunächst keine Angaben. Die Polizei berichtete von Meldungen in sozialen Netzwerken, denen zufolge es zu einer Schießerei gekommen sei. Eine offizielle Bestätigung gebe es dazu nicht, erklärte der Sprecher. [/COLOR]

http://www.t-online.de/regionales/id_79603120/hameln-mann-schleift-frau-an-seil-hinter-auto-her.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man ist ja einiges gewöhnt von türkischen Mitbürgern. Der hier wollte ins Guiness-Buch der Rekorde mit der Leistung des Zu-Tode-Schleifens (s)einer Frau. Fürs interessierte Publikum sorgte er natürlich. Die Tochter des Opfers saß in seinem Auto:



http://www.t-online.de/regionales/id_79603120/hameln-mann-schleift-frau-an-seil-hinter-auto-her.html

Der war genauso ein Kurde, wie die Mörder von Hatun Sürücü. Bist Du nicht fähig, halbwegs komplexe Gedankengänge zu verarbeiten?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Ist es schwarzer Humor oder Erdowahn ?

Provokation ?

Was stimmt was nicht ?

t-online = bild ...

Es kotzt mich an dieser Wahn der Sensationshascherei in der Dummheit den Leuten was zu verkaufen ...

Verbieten sollte man bild wie t-online in Ihrer beschissenen Sensationshascherei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der war genauso ein Kurde, wie die Mörder von Hatun Sürücü. Bist Du nicht fähig, halbwegs komplexe Gedankengänge zu verarbeiten?
Was hat eine Nachrichtenmeldung mit komplexen Gedankengängen zu tun? Aber ich freue mich, dass Du ein Medium ausgemacht hast, was detailliertere Informationen liefert. Es wäre schön, wenn Du sie verlinken könntest.
Abgesehen davon ist es ziemlich Wurst, ob es ein völkischer Türke oder ein Türke kurdischer Abstammung ist. Der Täter bleibt ein perverses Schwein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Man ist ja einiges gewöhnt von türkischen Mitbürgern. Der hier wollte ins Guiness-Buch der Rekorde mit der Leistung des Zu-Tode-Schleifens (s)einer Frau. Fürs interessierte Publikum sorgte er natürlich. Die Tochter des Opfers saß in seinem Auto:

Hatte der Kerl denn eine Anhängerprüfung?
Wenn nicht, wird er sicher mehr bestraft als wegen dem Frau abschleppen.
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was hat eine Nachrichtenmeldung mit komplexen Gedankengängen zu tun? Aber ich freue mich, dass Du ein Medium ausgemacht hast, was detailliertere Informationen liefert. Es wäre schön, wenn Du sie verlinken könntest.
Abgesehen davon ist es ziemlich Wurst, ob es ein völkischer Türke oder ein Türke kurdischer Abstammung ist. Der Täter bleibt ein perverses Schwein.

Hier, Du Primitivling:

Drama in Hameln: Kurde schleift Frau an Seil um den Hals durch Straßen

http://www.epochtimes.de/politik/de...n-seil-um-den-hals-durch-hameln-a1981044.html

Wenn das ein Deutscher mit ausländischen Wurzeln wäre, würdest du auf den Unterschied aber bestehen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Der war genauso ein Kurde, wie die Mörder von Hatun Sürücü. Bist Du nicht fähig, halbwegs komplexe Gedankengänge zu verarbeiten?

Ach, Sachsen sind dann also auch keine Deutschen? Interessant, wie du notorischer Wiedergänger hier andauernd in gute und schlechte Türken unterteilst. Uns kann das allerdings egal sein, denn beide Sorten türkischer Staatsbürger haben sich als inkompatibel mit unserer westlichen Gesellschaft erwiesen, tut mir leid...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Hatte der Kerl denn eine Anhängerprüfung?
Wenn nicht, wird er sicher mehr bestraft als wegen dem Frau abschleppen.

Eine Ordnungswidrigkeit, meinst du? Dann muß er sich allerdings warm anziehen!
Der Rest läuft dann unter kulturbedingtem Fehlverhalten, welches natürlich fürsorglich abgemahnt werden muß, widrigenfalls eine Bewährungsstrafe anzuordnen wäre...>x´(
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Hatte der Kerl denn eine Anhängerprüfung?
Wenn nicht, wird er sicher mehr bestraft als wegen dem Frau abschleppen.

Er hat jedenfalls bei der Ladungssicherung geschlampt:


[COLOR="#0000CD"]Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei hat der aus dem nahen Bad Münder stammende 38-Jährige der Frau am frühen Sonntagabend im Hamelner Stadtzentrum ein etwa fingerdickes Seil um den Hals gebunden und den Strick dann an die Anhängerkupplung eines Auto geknotet. Der Mann sei dann losgefahren und habe die Frau über Asphalt- und Kopfsteinpflaster-Straßen hinter dem Fahrzeug her geschleift, sagte Petersen. „Insgesamt rund 250 Meter weit.“

„Es ist unvorstellbar, mit welcher Brutalität und Menschenverachtung diese Tat ausgeführt wurde“, sagte Hamelns Stadtsprecher Thomas Wahmes am Montag. „Hier sind alle erschüttert.“ Der Hintergrund des Verbrechens liegt noch im Dunkeln. „Wir gehen aber von einer Beziehungstat aus“, sagte Petersen.

Das Seil habe sich dann während der Fahrt vom Auto gelöst. „Unklar ist noch, ob es gerissen ist oder ob sich der Knoten gelockert hat“, sagte Petersen.
.[/COLOR]
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ach, Sachsen sind dann also auch keine Deutschen? Interessant, wie du notorischer Wiedergänger hier andauernd in gute und schlechte Türken unterteilst. Uns kann das allerdings egal sein, denn beide Sorten türkischer Staatsbürger haben sich als inkompatibel mit unserer westlichen Gesellschaft erwiesen, tut mir leid...
Wir müssen einfach mehr Integrationsleistungen erbringen.
Trotzdem sollten aber per Gesetz einstweilen allen Türken Anhängerkupplungen verboten werden.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Eine Ordnungswidrigkeit, meinst du? Dann muß er sich allerdings warm anziehen!
Der Rest läuft dann unter kulturbedingtem Fehlverhalten, welches natürlich fürsorglich abgemahnt werden muß, widrigenfalls eine Bewährungsstrafe anzuordnen wäre...>x´(

Er hat jedenfalls bei der Ladungssicherung geschlampt:

-Kein Gewerbeschein als professioneller Frauenabschlepper
-Keine Anhängerprüfung
-schlampige Ladungssicherung

Das arme Schwein

ah ja, die Frau! Wenns seine Ehefrau war gilt sie wohl als sein Besitz, also Sachbeschädigung. Da wird wohl ein mahnendes Wort eines Richters ausreichen!
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

-Kein Gewerbeschein als professioneller Frauenabschlepper
-Keine Anhängerprüfung
-schlampige Ladungssicherung

Das arme Schwein

ah ja, die Frau! Wenns seine Ehefrau war gilt sie wohl als sein Besitz, also Sachbeschädigung. Da wird wohl ein mahnendes Wort eines Richters ausreichen!

Er wird den deutschen Staat verklagen, welcher das Todesurteil mit Lebensrettungsmaßnahmen verhindert.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wir müssen einfach mehr Integrationsleistungen erbringen.
Trotzdem sollten aber per Gesetz einstweilen allen Türken Anhängerkupplungen verboten werden.

Ich hatte schon immer gefordert, Türken unter 50 nur Tretautos zuzugestehen, umgebaute Trabbis vielleicht. Dann wäre dieses Verbrechen nämlich nie geschehen. Oder er hätte sie gezwungen, die Karre zu schieben und sie wäre an Erschöpfung kollabiert...
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach, Sachsen sind dann also auch keine Deutschen? Interessant, wie du notorischer Wiedergänger hier andauernd in gute und schlechte Türken unterteilst. Uns kann das allerdings egal sein, denn beide Sorten türkischer Staatsbürger haben sich als inkompatibel mit unserer westlichen Gesellschaft erwiesen, tut mir leid...

Du als Hinterlader hast doch eine "Anhängerkupplung", die bei dir hinten steckt. Warum also diese Empörung?
Ist es deswegen, weil Du als Sachse eher einen Trabi - Fahrer bevorzugt hättest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Man ist ja einiges gewöhnt von türkischen Mitbürgern. Der hier wollte ins Guiness-Buch der Rekorde mit der Leistung des Zu-Tode-Schleifens (s)einer Frau. Fürs interessierte Publikum sorgte er natürlich. Die Tochter des Opfers saß in seinem Auto:

Millionen unserer Mitbürger in eine Reihe mit der Gewalttat in Hameln zu setzen, kann ich nichts abgewinnen. Soweit ich es beurteilen kann, handelt es sich ja um irgendeine Art der Beziehungstat und der Kerl hatte danach zumindest den Rest-Anstand, sich zu stellen (wenn er es denn war). Der Fall scheint mir so wenig politisch bedeutsam, wie z.b. jener in Höxter.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
-Kein Gewerbeschein als professioneller Frauenabschlepper
-Keine Anhängerprüfung
-schlampige Ladungssicherung

Das arme Schwein

ah ja, die Frau! Wenns seine Ehefrau war gilt sie wohl als sein Besitz, also Sachbeschädigung. Da wird wohl ein mahnendes Wort eines Richters ausreichen!

Man wird die Sache an den zuständigen Friedensrichter der Ditib weiterleiten, der dann entscheidet, wieviele Kamele als Entschädigung zu leisten sind...
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich hatte schon immer gefordert, Türken unter 50 nur Tretautos zuzugestehen, umgebaute Trabbis vielleicht. Dann wäre dieses Verbrechen nämlich nie geschehen.

Möglicherweise wäre er in andere Tötungskunst ausgewichen. So wie Türken-Filetierer Orhan S., der hier im Thread nicht vergessen werden soll:

[COLOR="#0000CD"]Orhan S. packt seine Frau, schleift sie auf die Dachterrasse und verschließt die Tür hinter sich. Dann zieht er zwei Messer hervor und metzelt seine Frau nieder. Immer und immer wieder rammt er die langen Klingen in die Frau, bis sie röchelnd am Boden liegt, sich nicht mehr wehren kann. Dann kniet sich der 100-Kilo-Mann auf seine Frau und schneidet ihr zuerst eine Brust und dann bei lebendigem Leib den Kopf ab.

Ein Nachbar, der durch die Tür alles mit ansah, sagte danach: „Und während er das gemacht hat, hat er ganz laut „Allahu akbar“ gebrüllt, das bedeutet übersetzt: „Allah ist groß!“ Besonders schlimm: Die gemeinsamen Kinder (1, 2, 5, 10, 11 und 13) stehen ebenfalls hinter der Terrassentür und sehen den grausamen Tod der Mutter.
Als wenig später die ersten Polizisten vor dem Haus in der Köthener Straße auftauchen, steht Orhan S. blutbesudelt auf der Dachterrasse, in der Hand hält er den Kopf seiner Frau. Dann wirft er ihn in die Tiefe, direkt vor die Füße einer geschockten Polizisten.[/COLOR]
http://www.berliner-kurier.de/3864892
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Millionen unserer Mitbürger in eine Reihe mit der Gewalttat in Hameln zu setzen, kann ich nichts abgewinnen. Soweit ich es beurteilen kann, handelt es sich ja um irgendeine Art der Beziehungstat und der Kerl hatte danach zumindest den Rest-Anstand, sich zu stellen (wenn er es denn war). Der Fall scheint mir so wenig politisch bedeutsam, wie z.b. jener in Höxter.

Politisch bedeutsam ist die Tatsache, daß sich drei von vier Millionen hier lebender Türken zum rechtsradikalen Despoten Edogan bekennen und dessen Hasspredigten gegen den freiheitlichen Westen durchaus auch als Aufruf zur Ablehnung unserer Gesellschaft verstanden haben. Und in diesem Klima der islamistisch geschürten strukturellen Gewalt in unserem Land geschehen dann regelmäßig solche schrecklichen Verbrechen, an die wir uns aber offenbar schon gewöhnt haben. Sonst würden wir nämlich keine Parteien wählen, die uns solche Zustände als kulturelle Bereicherung zu verkaufen versuchen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist unnötig. Die Kampagne fand und findet statt. Falls du im Koma gelegen hast...
Schöne Frauen
Da hier heute mal wieder der Punk abgeht: ...denn: JEDE FRAU IST SCHÖN ! ! ! nää?
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben