Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kreative Türken in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Vielleicht hat der Türke (also der Türken-Kurden-Türke) auch nur seine Kumpelz falsch verstanden, als die meinten, man müsse mal wieder eine Frau abschleppen. Die DeutschSprach zu lernen ist eben doch wichtig ...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Möglicherweise wäre er in andere Tötungskunst ausgewichen. So wie Türken-Filetierer Orhan S., der hier im Thread nicht vergessen werden soll:


http://www.berliner-kurier.de/3864892

Das war gerade mal ein paar hundert Meter von mir entfernt. Was allein in meiner unmittelbaren Umgebung schon an "Ehren"- und sonstigen Morden mit Handgranaten, Schusswaffen und Messern begangen wurde, geht so langsam auf keine Kuhhaut mehr. Und um diese Zustände noch weiter eskalieren zu lassen, beschließt unser neuer rotzrotgrüner Senat nun, den Offenen Vollzug zur Regel zu machen, da unsere Knäste mit Muslimen längst überbelegt sind und man sich keine Neubauten leisten kann und will. Die werden sich jetzt gegenseitig an Bestialität überbieten müssen, um noch einen der begehrten Knastplätze zu ergattern und die Guties werden´s ganz gerührt beklatschen und jeden als Nazi an die Wand stellen, der´s befremdlich findet. Oh Mann, ich könnte schon wieder AfD wählen. Dreimal täglich... >x´(
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Du als Hinterlader hast doch eine "Anhängerkupplung", die bei dir hinten steckt. Warum also diese Empörung?
Ist es deswegen, weil Du als Sachse eher einen Trabi - Fahrer bevorzugt hättest?
slkz, wenn du dich schon unter falschem Namen wieder einschleichst, solltest du dich wenigstens etwas verstellen, um nicht gleich wieder aufzufliegen...
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das war gerade mal ein paar hundert Meter von mir entfernt. Was allein in meiner unmittelbaren Umgebung schon an "Ehren"- und sonstigen Morden mit Handgranaten, Schusswaffen und Messern begangen wurde, geht so langsam auf keine Kuhhaut mehr. Und um diese Zustände noch weiter eskalieren zu lassen, beschließt unser neuer rotzrotgrüner Senat nun, den Offenen Vollzug zur Regel zu machen, da unsere Knäste mit Muslimen längst überbelegt sind und man sich keine Neubauten leisten kann und will. Die werden sich jetzt gegenseitig an Bestialität überbieten müssen, um noch einen der begehrten Knastplätze zu ergattern und die Guties werden´s ganz gerührt beklatschen und jeden als Nazi an die Wand stellen, der´s befremdlich findet. Oh Mann, ich könnte schon wieder AfD wählen. Dreimal täglich... >x´(

Das ist sehr glaubwürdig. Hast Du nichts besseres zu tun, als 24/7 in drei Foren gleichzeitig rund um die Uhr um Aufmerksamkeit zu betteln? Schläfst Du nie? Hast Du keine Familie oder Kinder?
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

@ [MENTION=2570]Frosch[/MENTION]

Kennst Du den Film Zivilcourage mit Götz George? Der ist unter ausdrücklicher Nennung des Kiezes um die Ecke bei Dir produziert. Am besten mal vorspulen au 1:24:00 Min

[COLOR="#FF0000"]"Ihr zerstört den Ort, wo ich 30 Jahre lang lebe, meine Wohnung, mein Leben. Und ihr denkt: Wir wehren uns immer noch nicht?"[/COLOR]

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

slkz, wenn du dich schon unter falschem Namen wieder einschleichst
Ach der gesperrte Widerling ist das. Hab mich schon gewundert, warum mich ein Fremder von der Seite anwixxt. Tja, so sind die Türken - die wenigsten von denen akzeptieren soziale Regeln.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
@ [MENTION=2570]Frosch[/MENTION]

Kennst Du den Film Zivilcourage mit Götz George? Der ist unter ausdrücklicher Nennung des Kiezes um die Ecke bei Dir produziert. Am besten mal vorspulen au 1:24:00 Min

"Ihr zerstört den Ort, wo ich 30 Jahre lang lebe, meine Wohnung, mein Leben. Und ihr denkt: Wir wehren uns immer noch nicht?"

Ja, ich kenne da jedes Haus. Aber ich kann mir solche Filme nicht ansehen ohne das große Kotzen zu kriegen. Vor 30 Jahren wurde man dort höchstens mal um ne Kippe oder ein paar Groschen angeschnorrt und konnte sich morgens um drei noch angstfrei bewegen, weil die Türken noch nicht von Erdogans Imamen gegen uns aufgehetzt waren. Und heute trifft sich dort alles, was ne Vorstrafe aufzuweisen hat... >x´(
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ach der gesperrte Widerling ist das. Hab mich schon gewundert, warum mich ein Fremder von der Seite anwixxt. Tja, so sind die Türken - die wenigsten von denen akzeptieren soziale Regeln.
Ja, ein alter Bekannter mit altbekannten Benimmdefiziten. Diesmal unter dem Namen eines großen türkischen Rüstungsunternehmens und einer Friedenstaube als Avatar, sehr originell...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
@ [MENTION=2570]Frosch[/MENTION]

Kennst Du den Film Zivilcourage mit Götz George? Der ist unter ausdrücklicher Nennung des Kiezes um die Ecke bei Dir produziert. Am besten mal vorspulen au 1:24:00 Min

"Ihr zerstört den Ort, wo ich 30 Jahre lang lebe, meine Wohnung, mein Leben. Und ihr denkt: Wir wehren uns immer noch nicht?"


Ist der Film noch nicht auf der Verbotsliste ?
:kopfkratz:

Die Presse hat eine Heidenangst, zuviel zu berichten.
ZB die Herkunft, ob der Täter ein Einwanderer ist, Türke oder Kurde.
Dann schon lieber unverfänglich: ein "38-Jähriger".
In der regionalen Presse werden dann irgendwann Einzelheiten rausgerückt,
wenn der Fall vor Gericht kommt.
Das Gutmenschentum von Bad Münder hat jedenfalls schon politisch korrekt reagiert,
es "zeigt Flagge gegen Frauengewalt".

Oh .. da hat sich sogar in der Lokalpresse ein Fehler eingeschlichen.
Es müsst ja heissen: Männergewalt.

Gutmenschen:


"Die Gleichstellungsbeauftragte Sina Bruns lässt vor dem Rathaus eine Fahne hissen."

Verallgemeinern würde ich trotzdem nicht, längst nicht alle Ehestreits
unter Türken und Kurden arten so grauenhaft aus.
Aber: Integration funktioniert nicht automatisch.
Wer einwandert, muss sich erstmal bewerben.

.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Asoziale Versager deines Typs heulen am lautesten.
Rekapitulieren wir: Ein Türke, der mir mal erzählt hat, er wäre auf die Deutsche Schule in Istanbul gegangen, aber zu pervers und aggressiv drauf war, um in diesem toleranten Forum gesperrt werden zu müssen, der meldet sich rotzfrech wieder an, um über die Asozialität anderer User zu stöhnen? :happy:
Was es für Bekloppte gibt ...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Rekapitulieren wir: Ein Türke, der mir mal erzählt hat, er wäre auf die Deutsche Schule in Istanbul gegangen, aber zu pervers und aggressiv drauf war, um in diesem toleranten Forum gesperrt werden zu müssen, der meldet sich rotzfrech wieder an, um über die Asozialität anderer User zu stöhnen? :happy:
Was es für Bekloppte gibt ...
Ich hoffe, daß die Redaktion ihre Konsequenzen daraus zieht und die IP-Adressen zurecht Dauerbeurlaubter künftig genauer prüft.
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Rekapitulieren wir: Ein Türke, der mir mal erzählt hat, er wäre auf die Deutsche Schule in Istanbul gegangen, aber zu pervers und aggressiv drauf war, um in diesem toleranten Forum gesperrt werden zu müssen, der meldet sich rotzfrech wieder an, um über die Asozialität anderer User zu stöhnen? :happy:
Was es für Bekloppte gibt ...
Gerade deshalb. Dumme Menschen können wir nicht leiden.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ja, ich kenne da jedes Haus. Aber ich kann mir solche Filme nicht ansehen ohne das große Kotzen zu kriegen. Vor 30 Jahren wurde man dort höchstens mal um ne Kippe oder ein paar Groschen angeschnorrt und konnte sich morgens um drei noch angstfrei bewegen, weil die Türken noch nicht von Erdogans Imamen gegen uns aufgehetzt waren. Und heute trifft sich dort alles, was ne Vorstrafe aufzuweisen hat... >x´(
Ja, da wünscht man sich die große Aufräume. Wenn man von der U Kottbuser Tor runterläuft wird man schon auf der Treppe von minderjährigen Negern angequatscht nach Drogenabkauf. 100 Meter weiter stehen die schwarzen Hintermänner und der ganze Platz ist voll von Abschaum. Araber, Albaner, Türken, Nordafrikaner, alles Kriminelle. Das hat unser Berlin nicht verdient.
Da nichts anderes mehr hilft, würde ich eine Methode befürworten, die man in der Öffentlichkeit nicht erzählt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du als Hinterlader hast doch eine "Anhängerkupplung", die bei dir hinten steckt. Warum also diese Empörung?
Ist es deswegen, weil Du als Sachse eher einen Trabi - Fahrer bevorzugt hättest?

Wow, jetzt hast du es ihm aber gegeben!! Respekt!! Gibt es hier denn nur noch bidungsresistente Vollpfosten ????
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja, da wünscht man sich die große Aufräume. Wenn man von der U Kottbuser Tor runterläuft wird man schon auf der Treppe von minderjährigen Negern angequatscht nach Drogenabkauf. 100 Meter weiter stehen die schwarzen Hintermänner und der ganze Platz ist voll von Abschaum. Araber, Albaner, Türken, Nordafrikaner, alles Kriminelle. Das hat unser Berlin nicht verdient.
Da nichts anderes mehr hilft, würde ich eine Methode befürworten, die man in der Öffentlichkeit nicht erzählt ...

...die aber unumgänglich sein wird, wenn´s so weitergeht.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man ist ja einiges gewöhnt von türkischen Mitbürgern. Der hier wollte ins Guiness-Buch der Rekorde mit der Leistung des Zu-Tode-Schleifens (s)einer Frau. Fürs interessierte Publikum sorgte er natürlich. Der 2-jährige Sohn des Opfers saß in seinem Auto:



http://www.t-online.de/regionales/id_79603120/hameln-mann-schleift-frau-an-seil-hinter-auto-her.html

Da wird man etwas tun müssen, um eine bessere Eingliederung der Türken zu erreichen. Mit den Verfolgungen und Existenzvernichtungen in so großer Zahl in der Türkei wird es sicherlich eine Million neue Immigranten geben. Es wird auch schwer sein an der Hypothese festzuhalten, di Türkei wäre ein "sicheres Drittland".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Es WURDEN aber Schulen geschlossen, und viele Kinder erkrankten an COVID. Mit Folgen...
  • Umfrage
Systemparadox
Besser ist das Typische Reaktion finde ich. Vielleicht aber auf jeden Fall ist...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben